Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.06.2013 22:41
huhu ihrs.....
wir haben heute irgendwie nen gammeltag gehabt.....komisch für uns auf nen samstag aber irgendwie war hier heute nix los.....ausser das ich heute nochma los musste mit Johanna schuhe kaufen weil flo ja unbedingt weisse kaufen musste und ich hab im laden schon gesagt das ich das nicht will weil grad bei so kleinen sehen die innerhalb von min/std aus wie schei..e......Spielplatz/Kita und so aber naja auf sowas achtet ein mann halt nicht.....und dann waren wir noch kurz beim real was holen.....dabei ist dann aufgefallen das die schuhe die elias bekommen hat nicht richtig entsichert sind.....ganz toll jetzt darf ich montag da nochma hin.....hab mich schon gewundert als ich das Geschäft betreten hab das dieses Alarm ding los ging.....musste dann nochma zum Auto weil ich mein portmonee da liegen lassen hab was ich an der kasse festgestellt hab und beim raus und wieder rein war nix erst wie ich wieder mit den schuhen raus bin....und beim real ging das ding auch los ging meinte die kassierin ob ich irgendwas neu gekauft hab und ich meinte nur ja schuhe und sie gleich dei..man und ich so ja....darauf hin sie hinfahren und entsichern lassen......ganz toll.....und jetzt find ich den Kassenbon nicht mehr......hoffe der ist ausversehen nicht in den müll gewandert.....
ma schauen was morgen so passiert.....wollen eigentlich auch auf nen Flohmarkt und andere Überlegung war in die tolk schau zu fahren.....ma schauen was das wetter so macht morgen bzw hab ich schon gesagt tolk schau können wir auch machen wenn Johanna Kita Urlaub hat.....weil ich glaub we und erstes ferienwochenende in Schleswig Holstein ist tödlich.....
so das wars erstma wieder......
wir haben heute irgendwie nen gammeltag gehabt.....komisch für uns auf nen samstag aber irgendwie war hier heute nix los.....ausser das ich heute nochma los musste mit Johanna schuhe kaufen weil flo ja unbedingt weisse kaufen musste und ich hab im laden schon gesagt das ich das nicht will weil grad bei so kleinen sehen die innerhalb von min/std aus wie schei..e......Spielplatz/Kita und so aber naja auf sowas achtet ein mann halt nicht.....und dann waren wir noch kurz beim real was holen.....dabei ist dann aufgefallen das die schuhe die elias bekommen hat nicht richtig entsichert sind.....ganz toll jetzt darf ich montag da nochma hin.....hab mich schon gewundert als ich das Geschäft betreten hab das dieses Alarm ding los ging.....musste dann nochma zum Auto weil ich mein portmonee da liegen lassen hab was ich an der kasse festgestellt hab und beim raus und wieder rein war nix erst wie ich wieder mit den schuhen raus bin....und beim real ging das ding auch los ging meinte die kassierin ob ich irgendwas neu gekauft hab und ich meinte nur ja schuhe und sie gleich dei..man und ich so ja....darauf hin sie hinfahren und entsichern lassen......ganz toll.....und jetzt find ich den Kassenbon nicht mehr......hoffe der ist ausversehen nicht in den müll gewandert.....
ma schauen was morgen so passiert.....wollen eigentlich auch auf nen Flohmarkt und andere Überlegung war in die tolk schau zu fahren.....ma schauen was das wetter so macht morgen bzw hab ich schon gesagt tolk schau können wir auch machen wenn Johanna Kita Urlaub hat.....weil ich glaub we und erstes ferienwochenende in Schleswig Holstein ist tödlich.....
so das wars erstma wieder......

29.06.2013 22:43
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von sandyujohanna:
sassi das mit deiner Freundin find ich zu krass.....auch wenn ich sie nicht kenn und ich eigentlich sowas nicht mache aber von deinen Erzählungen her finde ich das mehr als dreist......und wenn ich eigentlich nicht laufen kann bzw meine ich kann eins meiner kinder(in meinem fall jetzt) nicht mehr tragen bin ich die erste die beim Arzt ist.....auch wenn ich nicht wegen jedem scheiss zum Arzt renne aber das ist dann ne Sache wo ich mir in den arsch trete und sage jetzt muss was passieren......komisch komisch......
das mit dem Kleiderschrank ist ja ma super ärgerlich.....
hoffe du hattest trotzdem irgendwie nen schönen tag......
fand ich iwie auch, war schon am zweifel ob ich vllt. übertreibe aber NEEE
hab echt geguckt das ich ihr helfen kann und sie nicht nur allein aufm Sofa sitzt aber einige sagten auch , dass sie wohl Aufmerksamkeit brauchte aber sowas an dem Geburtstag der angeblichen Freundin abzuziehen ist echt mies -.-
Zudem sie sich noch net mal bei mir oder wenigstens bei meinen Gästen bedankt hat, bei KEINEM !!!war mir echt peinlich , hab mich dann bei allen entschuldigt aber es hat niemanden gestört und wir haben es uns trotzdem schön gemacht, wenn man von dem 'Vorfall' absieht war es nen klasse Tag und ich war sooo happy das ich mal alle an einem Tisch hatte, war echt schön.
das ist die Hauptsache und freut mich echt für dich

29.06.2013 22:47
Zitat von bärchen81:
Sassi ich hätt meine freundin zum arzt geschickt. Das schlimmste find ich die undankbarkeit. ( kenn ich leider auch )
Mit dem schrank , bekommst nen neuen??
Ach ja und die wäsche. Kann auch was dazu erzählen. Julien hat das letzte mal nen halben wäschekorb mit sauberer wäsche vollgerotzt. Fand er lusteig sich die wäsche über das gesicht zu ziehen ....
japp genau das ist auch das was mich so trifft, also die Undankbarkeit.
Naja, in den MOmenten wo sie nächsten Tag nicht dran dachte oder sich unbeobachtet gefühlt hat konnte se auch wieder ganz normal laufen![]()
Jaaa sowas macht Masy auch shr gern oder Schlüppis aus der Schublade holen und um den Hals oder den Arm hängen und sich freuen![]()
Brauchen eh bald mal nen Neuen, ich hoffe nun kommt bald einder xD
ist sie überfordert mit der kleinen oder hat sie sowas gemacht weil der papa der kleinen auf nem Festival war und sich eingeredet hat da ist ja eh schon nen kleiner mann eins mehr oder weniger fällt ja nicht auf..... sorry wenn das so hart klingt und ich will keinem was unterstellen aber so klingt es für mich vom geschriebenen her.....
30.06.2013 07:36
Morgen,
So meine stimme hat sich ganz verabschiedet. Dafür gehts meinem hals ein bißchen besser... Na super...
Euch nen schönen sonntag !!!
So meine stimme hat sich ganz verabschiedet. Dafür gehts meinem hals ein bißchen besser... Na super...
Euch nen schönen sonntag !!!

30.06.2013 11:23
Hey Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (Wetter soll ja heute mitmachen, glaub ich)!
Wir gehen heute auf unseren ersten "Kleinkindgeburtstag". Freundin Sanja wurde 1 Jahr alt
und ihren richtigen Geburtstag durfte sie in Kroatien feiern - beneidenswert!
Wir haben wieder viel zu lang geschlafen...
Also Lady´s. Mehr hab ich aktuell nicht zu berichten.
Ich wünsch euch was!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag (Wetter soll ja heute mitmachen, glaub ich)!
Wir gehen heute auf unseren ersten "Kleinkindgeburtstag". Freundin Sanja wurde 1 Jahr alt

Wir haben wieder viel zu lang geschlafen...
Also Lady´s. Mehr hab ich aktuell nicht zu berichten.
Ich wünsch euch was!
30.06.2013 19:40
Huhu Mädels,
heute war ein herrlicher Sonnenscheintag
Waren zum Brunchen schon um 10.30 Uhr bei ner Freundin eingeladen und sind dann den ganzen Tag dort gewesen, ging vom Frühstück mit Weißwürsten, Pfannkuchen und alles was man sonst so zum Frühstück hat los und ging dann über ins Grillen, nachher Kuchen Essen und später nochmal Grillen
sind um 17.00 Uhr dann heim gefahren weil Jona nur noch rumgestolpert ist vor lauter Müdigkeit. Jürgen ist zwar zwischendrin ne Runde mit ihm laufen gewesen damit er pennt, aber sobald er zurück war war der kleine wieder wach. Immerhin eine Stunde Mittagschlaf hat er geschafft (gestern hier Zuhause warens immerhin 2,5 Stunden)
*
Cara wie wars bei Sanja? Ach ja wenn du Oma UND Opa schreibst wissen wir eigentlich wen du meinst, denn von deiner Seite her gibts ja nur noch ne Oma
brauchst nicht immer schreiben "die Eltern vom Ex"
*
Dani und Silke, ich will auch in Urlaub, gemein....haben jetzt beschlossen das wir unseren Urlaub dieses Jahr bei meine Schwester im Osten verbringen, brauchen dann schon keine Übernachtung bezahlen
Das letzte mal ohne ihr Baby
heute war ein herrlicher Sonnenscheintag

Waren zum Brunchen schon um 10.30 Uhr bei ner Freundin eingeladen und sind dann den ganzen Tag dort gewesen, ging vom Frühstück mit Weißwürsten, Pfannkuchen und alles was man sonst so zum Frühstück hat los und ging dann über ins Grillen, nachher Kuchen Essen und später nochmal Grillen

*
Cara wie wars bei Sanja? Ach ja wenn du Oma UND Opa schreibst wissen wir eigentlich wen du meinst, denn von deiner Seite her gibts ja nur noch ne Oma

*
Dani und Silke, ich will auch in Urlaub, gemein....haben jetzt beschlossen das wir unseren Urlaub dieses Jahr bei meine Schwester im Osten verbringen, brauchen dann schon keine Übernachtung bezahlen

30.06.2013 19:40
Zitat von bärchen81:
Sassi ich hätt meine freundin zum arzt geschickt. Das schlimmste find ich die undankbarkeit. ( kenn ich leider auch )
Mit dem schrank , bekommst nen neuen??
Ach ja und die wäsche. Kann auch was dazu erzählen. Julien hat das letzte mal nen halben wäschekorb mit sauberer wäsche vollgerotzt. Fand er lusteig sich die wäsche über das gesicht zu ziehen ....
Jonathan kam gestern auch mit meiner Unterhose um den Hals rum angelaufen und die war auch noch Pink

30.06.2013 20:01
Huhu die Damen!
Mensch Sassi das war ja was an Deinem Geburtstag! Denke auch das deine Freundin ne Portion Aufmerksamkeit wollte, aber das war definitiv der falsche Tag und der falsche Ort. Das ist schon ein bisschen heftig was da los war!
Hat sie sich nochmal gemeldet u entschuldigt für ihr verhalten? Das wird ihr ja im nachinein aufgegangen sein das ihr verhalten etwas zu viel war, oder?
.
Mmmmh Brunchen würd ich auch mal wieder gerne
Inja da habt Ihr recht, einfach mal raus! Urlaub ist immer gut und wenns "nur" bei der Schwester ist
.
cara, wie war der erste Kindergeburtstag? Fotos
.
Hier war heut wenig los, Melina war heut total knatschig, hab mittag schon bbefürchtet das sie irgend was ausbrütet da hatte sie aber noch kein fieber. jedenfalls vorhin hat sie nur geweint und dann hab ich gefühlt u gemessen- 39,3. jetzt hat sie ein Zäpfchen u papa kuschelt sie in den schlaf.
ich spring jetzt unter die dusche u lös ihn dann ab. Armes Mäuschen.
Mensch Sassi das war ja was an Deinem Geburtstag! Denke auch das deine Freundin ne Portion Aufmerksamkeit wollte, aber das war definitiv der falsche Tag und der falsche Ort. Das ist schon ein bisschen heftig was da los war!
Hat sie sich nochmal gemeldet u entschuldigt für ihr verhalten? Das wird ihr ja im nachinein aufgegangen sein das ihr verhalten etwas zu viel war, oder?
.
Mmmmh Brunchen würd ich auch mal wieder gerne

Inja da habt Ihr recht, einfach mal raus! Urlaub ist immer gut und wenns "nur" bei der Schwester ist

.
cara, wie war der erste Kindergeburtstag? Fotos

.
Hier war heut wenig los, Melina war heut total knatschig, hab mittag schon bbefürchtet das sie irgend was ausbrütet da hatte sie aber noch kein fieber. jedenfalls vorhin hat sie nur geweint und dann hab ich gefühlt u gemessen- 39,3. jetzt hat sie ein Zäpfchen u papa kuschelt sie in den schlaf.
30.06.2013 20:06
Ach ja Sassi zu deiner Freundin kann ich auch nur sagen das ich denke das sie die Aufmerksamkeit wollte. Vielleicht hat sie ja bemerkt das du oder Mason alle Aufmerksamkeit bekommen habt und sie nicht und dann ging das Plötzlich mit dem Heulen los? Komisch ist es jedenfalls schon das sie vorher noch ganz normal laufen konnte und auch zum Rauchen und Plötzlich solls nimmer gehen
aber schön das mal alle da waren und mit dir zusammen gefeiert haben! Deine Mutter und dein Vater sind sich dann aber nicht begegnet oder doch?

aber schön das mal alle da waren und mit dir zusammen gefeiert haben! Deine Mutter und dein Vater sind sich dann aber nicht begegnet oder doch?
30.06.2013 20:35
So unsere hühner sind zu fabians mum gezogen
Naja zumindest haben sie es gut
Hab meine haare ab

Naja zumindest haben sie es gut

Hab meine haare ab

30.06.2013 21:06
Cara wie war der Geburtstag ? & das mit dem Straßenfest ist ja mal sowas von zum kotzen . . da würd ich auch austicken.
Silke, bald geschafft, wie läufts mit deinem Mann ? Hast ja leider auf den letzten Post nicht geantwortet
Wie gehts den Kranken ?
Jenny, schön das ihr wieder zurück seit
Brunchen hätte ich auchmal wieder sooooooooooooooooooo Lust - YAMMI
Und öhm nee, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich telefoniere jezt nicht hinterher, ich bin angefressen !!
Klar wollte sie die Aufmerksamkeit aber muss sowas sein ????
Ich find's unter aller Sau
Und Inja, klar sind meine Mum und mein Vater aufeinander getroffen
Waren nachher alle hier und haben gefeiert. Mein Vater kam mit seiner Frau und dem Sohn
Die hatten aber nie wirklich Streit, sind vor 8-9 Jahren auch mal zusammen feiern gewesen . . die haben sich sogar alle sehr gut miteinander verstanden und das war für mich schön zu sehen
Silke, bald geschafft, wie läufts mit deinem Mann ? Hast ja leider auf den letzten Post nicht geantwortet

Wie gehts den Kranken ?
Jenny, schön das ihr wieder zurück seit

Brunchen hätte ich auchmal wieder sooooooooooooooooooo Lust - YAMMI
Und öhm nee, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet und ich telefoniere jezt nicht hinterher, ich bin angefressen !!
Klar wollte sie die Aufmerksamkeit aber muss sowas sein ????
Ich find's unter aller Sau

Und Inja, klar sind meine Mum und mein Vater aufeinander getroffen

Die hatten aber nie wirklich Streit, sind vor 8-9 Jahren auch mal zusammen feiern gewesen . . die haben sich sogar alle sehr gut miteinander verstanden und das war für mich schön zu sehen

30.06.2013 21:07
Zitat von Glitzerstern:
Huhu die Damen!
.
Mmmmh Brunchen würd ich auch mal wieder gerne![]()
Inja da habt Ihr recht, einfach mal raus! Urlaub ist immer gut und wenns "nur" bei der Schwester ist![]()
.
cara, wie war der erste Kindergeburtstag? Fotos![]()
.
gute Besserung klein Melinchen -.-
30.06.2013 21:10
Zitat von Glitzerstern:
Huhu die Damen!
.
Mmmmh Brunchen würd ich auch mal wieder gerne![]()
Inja da habt Ihr recht, einfach mal raus! Urlaub ist immer gut und wenns "nur" bei der Schwester ist![]()
.
cara, wie war der erste Kindergeburtstag? Fotos![]()
.
gute Besserung klein Melinchen -.-
von mir auch...

30.06.2013 21:13
Danke Ihr Lieben!
.
Jenny das mit den Hühnern tut mir leid
Hat der Nachbar das verlangt bzw euch gedroht das ihr sie nun umgezogen habt?
Wohnt die Oma weit weg von Euch?
.
Sassi dh das "Komische erste treffen" seit Jahren haben die beiden, also Deine Eltern nun hinter sich? Das ist super wenn sie sich auch gut verstanden haben und nix komisches passiert ist
.
Jenny das mit den Hühnern tut mir leid

Wohnt die Oma weit weg von Euch?
.
Sassi dh das "Komische erste treffen" seit Jahren haben die beiden, also Deine Eltern nun hinter sich? Das ist super wenn sie sich auch gut verstanden haben und nix komisches passiert ist

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt