Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
02.07.2013 13:37
Huhu ladys
Oh je rowena da seid ihr ja auch ein ganzes lazarett
Gute besserung und vor allem lennard soll jetzt mal seinen husten losbringen, armer kerl
Wie managt Ihr das mit krankem Lennard?
Bleiben dein Freund u Du abwechselnd zu Hause weil er kann ja nicht in die Kita, oder?
Das ist ja alles schwierig mit so nem kranken Knirps, wie wir gestern selbst gesehen haben.
.
Dani ui ich bin gespannt wies beim FA ist
Bring ein schönes Bild mit von Krümi <3
.
Jenny zeig mal die Haare
Melina gehted heute wieder gut.
Gott sei dank. Dieses nurofen hat besser gewirkt, sie ist seit gestern abend fieberfrei.
Vielleiht warens auh die zähne, sie hat immer noch ganz rote Backen.
Hab jetzt wieder Osanit geholt, geb ihr das jetzt mal öfter.
Der KIA meinte gestern Zähne oder 3-Tage Fieber, aber nachdem der Spuk gestern abend vorbei war, denke ich das es nicht dieses war.
Trotzdem unheimlich so hohes Fieber.
.
Der Kia wollte das wir urin sammeln bei melina. ha ha.
Wollte nen infekt ausschliesen. Da gibts so beutel die man draufklebt unten wo der urin dann raulaufen soll. Das mag ja bei nem kleinen jungen gut funktionieren, schniepel rein und gut. Aber bei nem mädel wird das aussen aufgeklebt... Ganz toll. variante 1 von Arzthelferin von KIA hat nicht gehalten, ist abgefallen gewesen als ich reingescahut hab in die Windel daheim. Variante 2 von mir aufgeklebt-> Kind kackert, super war stuhlgang mit im beutel, nicht auswertbar dann. Wieder zum KIa gefahren noch nen beutel geholt, wieder aufgeklebt von mir, wieder gekackert - dann haben wirs gelassen ich dachte mir eh das sie nix mit der Blase hat.
Und heute gehts Ihr zum Glück wieder gut.
Krankes Kind ist nicht schön.
Bis später ladys!
Oh je rowena da seid ihr ja auch ein ganzes lazarett
Gute besserung und vor allem lennard soll jetzt mal seinen husten losbringen, armer kerl
Bleiben dein Freund u Du abwechselnd zu Hause weil er kann ja nicht in die Kita, oder?
Das ist ja alles schwierig mit so nem kranken Knirps, wie wir gestern selbst gesehen haben.
.
Dani ui ich bin gespannt wies beim FA ist
.
Jenny zeig mal die Haare
Gott sei dank. Dieses nurofen hat besser gewirkt, sie ist seit gestern abend fieberfrei.
Der KIA meinte gestern Zähne oder 3-Tage Fieber, aber nachdem der Spuk gestern abend vorbei war, denke ich das es nicht dieses war.
.
Wollte nen infekt ausschliesen. Da gibts so beutel die man draufklebt unten wo der urin dann raulaufen soll. Das mag ja bei nem kleinen jungen gut funktionieren, schniepel rein und gut. Aber bei nem mädel wird das aussen aufgeklebt... Ganz toll. variante 1 von Arzthelferin von KIA hat nicht gehalten, ist abgefallen gewesen als ich reingescahut hab in die Windel daheim. Variante 2 von mir aufgeklebt-> Kind kackert, super war stuhlgang mit im beutel, nicht auswertbar dann. Wieder zum KIa gefahren noch nen beutel geholt, wieder aufgeklebt von mir, wieder gekackert - dann haben wirs gelassen ich dachte mir eh das sie nix mit der Blase hat.
Bis später ladys!
02.07.2013 15:20
Huhu Mädels
Hatten gestern unseren FA Termin, dem Baby geht es super ist schon
gute 17 cm groß,200 gr leicht war sich fleißig am bewegen und turnen
Bin nur enttäuscht das Outing Junge (unter Vorbehalt) konnte nicht bestätigt werden, da es mit dem Kopf unten liegt (vaginal) und vom Bauch konnte sie nichts sehen da es die Beine über Kreuz hatte
Müssen also auf den nächsten Termin hoffen
Hab sogar schon Vormilch, meine Brüste spannen,werden hart
und tun sa* mäsig weh darf nicht gegen kommen
Brustwarzen sind verklebt und leicht Nass
Hab mir jetzt Stilleinlagen kaufen müssen, mal schauen
Auch meine Kasierschnitt Narbe tut manchmal höllisch weh,
das zieht und zack wie sa*, habe jetzt magnesium bekommen mal schauen ob es besser wird!
*
*
Tiara ist frech geworden, alter Verwalter
Auch brabbelt sie immer mehr neues Wort und lieblingswort ,, An" bei ihr ist alles nur noch an
und Ei(er)
Wenn man ihr sagt machst du das Radio an, macht sie es an,
kommt dann machst du es bitte wieder aus,Nein An
Hatten gestern unseren FA Termin, dem Baby geht es super ist schon
gute 17 cm groß,200 gr leicht war sich fleißig am bewegen und turnen
Bin nur enttäuscht das Outing Junge (unter Vorbehalt) konnte nicht bestätigt werden, da es mit dem Kopf unten liegt (vaginal) und vom Bauch konnte sie nichts sehen da es die Beine über Kreuz hatte
Müssen also auf den nächsten Termin hoffen
Hab sogar schon Vormilch, meine Brüste spannen,werden hart
und tun sa* mäsig weh darf nicht gegen kommen
Brustwarzen sind verklebt und leicht Nass
Hab mir jetzt Stilleinlagen kaufen müssen, mal schauen
Auch meine Kasierschnitt Narbe tut manchmal höllisch weh,
das zieht und zack wie sa*, habe jetzt magnesium bekommen mal schauen ob es besser wird!
*
*
Tiara ist frech geworden, alter Verwalter
Auch brabbelt sie immer mehr neues Wort und lieblingswort ,, An" bei ihr ist alles nur noch an
und Ei(er)
Wenn man ihr sagt machst du das Radio an, macht sie es an,
kommt dann machst du es bitte wieder aus,Nein An
02.07.2013 19:56
Zitat von Glitzerstern:
Huhu ladys
Oh je rowena da seid ihr ja auch ein ganzes lazarett![]()
Gute besserung und vor allem lennard soll jetzt mal seinen husten losbringen, armer kerl![]()
.
Dani ui ich bin gespannt wies beim FA ist![]()
.
Jenny zeig mal die Haare![]()
.
Bis später ladys!
der letzte absatz......
man bin ich froh daß ich nen schniepel habe.........meinte natürlich nen junge habe....
waren heute auch noch mal beim arzt....soll den hustensaft und das sinupret weiter geben....logisch....flaschen sind ja eh bald leer....und nun hat er noch nen cortisonzäpfchen zur nacht geben....und mich donnerstag noch mal tel.bei ihr melden....der husten hängt in den oberen atemwegen fest.diese woche bleibt er noch zu hause.
noch haben wir mit pupers betreuung kein problem....viviane ist ja zu hause.sind ja ferien....ansonsten ist meine mutter ja auch noch in der nähe.und mein männel ist ab donnerstag auch wieder zu hause....also alles noch kein problem.....
muß die woche noch mal zum zumba.auch wenn ich etwas angeschlagen bin ( halsschmerzen und husten )
eine kleines mädchen 10 jahre....( von einer zumbamutti aus unsere gruppe benötigt hilfe.
wie gesagt ihre tochter...die 10 jährige hat nen selteenes hüftleiden.sie braucht son fahrrad eher son laufrad....kostet wohl 200 euro.jedenfalls wollen alle zumbis diese woche ( mitwoch ) zum kurs gehen,tanzen und natürlich etwas geld in den klingelbeutel werfen.... werde 20 euro geben.die 200 euro werden 100% zusammen kommen.man wird die augen machen.....
die kleine ist so süß.....
läßt sich ihre krankheit echt nicht anmerken....tanzt mit obwohl sie das gar nicht darf... ( macht die armbewegungen mit.... )
02.07.2013 20:09
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu ladys
Gute besserung und vor allem lennard soll jetzt mal seinen husten losbringen, armer kerl![]()
.
.
.
Bis später ladys!
der letzte absatz......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man bin ich froh daß ich nen schniepel habe.........meinte natürlich nen junge habe....![]()
waren heute auch noch mal beim arzt....soll den hustensaft und das sinupret weiter geben....logisch....flaschen sind ja eh bald leer....und nun hat er noch nen cortisonzäpfchen zur nacht geben....und mich donnerstag noch mal tel.bei ihr melden....der husten hängt in den oberen atemwegen fest.diese woche bleibt er noch zu hause.
noch haben wir mit pupers betreuung kein problem....viviane ist ja zu hause.sind ja ferien....ansonsten ist meine mutter ja auch noch in der nähe.und mein männel ist ab donnerstag auch wieder zu hause....also alles noch kein problem.....
muß die woche noch mal zum zumba.auch wenn ich etwas angeschlagen bin ( halsschmerzen und husten )
eine kleines mädchen 10 jahre....( von einer zumbamutti aus unsere gruppe benötigt hilfe.
wie gesagt ihre tochter...die 10 jährige hat nen selteenes hüftleiden.sie braucht son fahrrad eher son laufrad....kostet wohl 200 euro.jedenfalls wollen alle zumbis diese woche ( mitwoch ) zum kurs gehen,tanzen und natürlich etwas geld in den klingelbeutel werfen.... werde 20 euro geben.die 200 euro werden 100% zusammen kommen.man wird die augen machen.....
die kleine ist so süß.....läßt sich ihre krankheit echt nicht anmerken....tanzt mit obwohl sie das gar nicht darf... ( macht die armbewegungen mit.... )
Huhu rowena, das war auch ne schau mit dem urin sammeln. Vor allem weil melina sonst "zuverlässig" 1x am Tag nach dem mittagessen kackert. Aber nein, gestern ausgerechnet 3x!
Bin froh das es ihr heute wieder gut geht und uns heute ein weiterer "sammelversuch" erspart geblieben ist
.
Habt Ihr schon sommerferien?
.
Das find ich total spitze von Euch das Ihr der Kleinen helfen wollt, und ich find 20€ ist echt toll von Dir!
Da wird sich die Mama freuen, das ist wirklich eine gute Tat.
.
Man kann nur dankbar sein wenn man ein gesundes Kind hat.
02.07.2013 20:12
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von anewor75:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu ladys
.
.
.
Bis später ladys!
der letzte absatz......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man bin ich froh daß ich nen schniepel habe.........meinte natürlich nen junge habe....![]()
die kleine ist so süß.....läßt sich ihre krankheit echt nicht anmerken....tanzt mit obwohl sie das gar nicht darf... ( macht die armbewegungen mit.... )
Huhu rowena, das war auch ne schau mit dem urin sammeln. Vor allem weil melina sonst "zuverlässig" 1x am Tag nach dem mittagessen kackert. Aber nein, gestern ausgerechnet 3x!
Bin froh das es ihr heute wieder gut geht und uns heute ein weiterer "sammelversuch" erspart geblieben ist![]()
.
Habt Ihr schon sommerferien?
.
Das find ich total spitze von Euch das Ihr der Kleinen helfen wollt, und ich find 20€ ist echt toll von Dir!
Da wird sich die Mama freuen, das ist wirklich eine gute Tat.
.
Man kann nur dankbar sein wenn man ein gesundes Kind hat.
find das auch ne super tolle Sache........
also Hamburg hat schon seit dem 20.6. ferien und sh han ne Woche später angefangen.....glaube mp hat mit sh gleich angefangen oder????
03.07.2013 11:16
Huhu mädels.
Gestern ham ma unsere küche bestellt. Ich freu mich so wenn sie endlich da ist.
Dann komm ich grad vom fa. 1,3 cm pures wunder haben wir heute gesehen. Starkes pumpernes herzchen und ach wir sind verliebt. Mein ET ist jetzt der 14.2.14 . Sehr schönes datum
So und nun stell ich euch's krümelchen vor
So nun muss ich mal packen anfangn
Dann komm ich grad vom fa. 1,3 cm pures wunder haben wir heute gesehen. Starkes pumpernes herzchen und ach wir sind verliebt. Mein ET ist jetzt der 14.2.14 . Sehr schönes datum
So nun muss ich mal packen anfangn
03.07.2013 11:25
Huhu Mädels,
heute sind wir mal Zuhause und nicht in der Krabbelgruppe. Jonathan hatte die ganze Nacht Fieber, hab ihn dann zu uns geholt und er hat sich hin und her gewälzt und konnte nicht schlafen, gegen 4.00 Uhr hab ich ihm dann sein Fläschchen gegeben und als er danach immer noch nicht schlafen konnte und nur gejammert hat bin ich ins Kinderzimmer ins Gästebett mit ihm rüber damit Jürgen noch 2 Stündchen pennen kann und hab ihm dann wohl oder übel auch das allererste mal Nurofen Saft gegeben, danach hat er ziemlich gut geschlafen. Haben beide gepennt bis halb 10
Jetzt scheints ihm sehr gut zu gehen, vielleicht wirkt auch der saft noch? War gegen 5.00 Uhr?
*
Gut das es Melina wieder besser geht!
Das mit dem Urinbeutel hört sich witzig an
*
Rowena find ich super von euch mit der Sammelaktion für die kleine!
Bei uns fangen die Schulferien erst ende Juli an
*
Hab gestern die Sonnenmütze für Jona fertig genäht, hätt ich gewusst wie aufwändig die ist hätt ich doch noch auf meine bestellten Stoffe gewartet und nicht ne "Probemütze" mit nem Stoff der mir nicht so gut gefällt machen (war vorher ein Bettbezug)
Aber gut sieht sie aus!
*
heute sind wir mal Zuhause und nicht in der Krabbelgruppe. Jonathan hatte die ganze Nacht Fieber, hab ihn dann zu uns geholt und er hat sich hin und her gewälzt und konnte nicht schlafen, gegen 4.00 Uhr hab ich ihm dann sein Fläschchen gegeben und als er danach immer noch nicht schlafen konnte und nur gejammert hat bin ich ins Kinderzimmer ins Gästebett mit ihm rüber damit Jürgen noch 2 Stündchen pennen kann und hab ihm dann wohl oder übel auch das allererste mal Nurofen Saft gegeben, danach hat er ziemlich gut geschlafen. Haben beide gepennt bis halb 10
Jetzt scheints ihm sehr gut zu gehen, vielleicht wirkt auch der saft noch? War gegen 5.00 Uhr?
*
Gut das es Melina wieder besser geht!
Das mit dem Urinbeutel hört sich witzig an
*
Rowena find ich super von euch mit der Sammelaktion für die kleine!
Bei uns fangen die Schulferien erst ende Juli an
*
Hab gestern die Sonnenmütze für Jona fertig genäht, hätt ich gewusst wie aufwändig die ist hätt ich doch noch auf meine bestellten Stoffe gewartet und nicht ne "Probemütze" mit nem Stoff der mir nicht so gut gefällt machen (war vorher ein Bettbezug)
Aber gut sieht sie aus!
*
03.07.2013 11:26
Zitat von bärchen81:
Huhu mädels.
So nun muss ich mal packen anfangn![]()
Oh wie schön, man sieht ja schon richitg was! Cool!!!
Euch nen wunderschönen Urlaub zu Viert!!!!
03.07.2013 19:44
Wow hier ist ja die hölle los
Leider ist Jonathans Fieber gegen 15.00 Uhr wieder zurückgekehrt, konnte es zwar mit Belladonna eindämmen, aber habs leider nicht weg bekommen, jetzt zur Nacht wars wieder bei 39. Hab ihm jetzt wohl oder übel ein Paracetamol Zäpfchen gegeben
. Ich vermute mal die Zähnchen. Das erste Backenzähnchen ist schon durch, jedenfalls eine Spitze und der Eckzahn ist auch kurz vorm durchbrechen. Ich glaub aber das die anderen auch schieben, muss wohl heftig sein, er greift sich dauernd in den Mund und jammert....tagsüber konnte ich ihn dann ab un an ablenken, aber jetzt zur Nacht....
Werd also nicht alt heute, wer weiß was die Nacht bringt. Hoffentlich wirken die Zäpfchen, ED gibt ihm grad das Fläschen...
Leider ist Jonathans Fieber gegen 15.00 Uhr wieder zurückgekehrt, konnte es zwar mit Belladonna eindämmen, aber habs leider nicht weg bekommen, jetzt zur Nacht wars wieder bei 39. Hab ihm jetzt wohl oder übel ein Paracetamol Zäpfchen gegeben
. Ich vermute mal die Zähnchen. Das erste Backenzähnchen ist schon durch, jedenfalls eine Spitze und der Eckzahn ist auch kurz vorm durchbrechen. Ich glaub aber das die anderen auch schieben, muss wohl heftig sein, er greift sich dauernd in den Mund und jammert....tagsüber konnte ich ihn dann ab un an ablenken, aber jetzt zur Nacht.... Werd also nicht alt heute, wer weiß was die Nacht bringt. Hoffentlich wirken die Zäpfchen, ED gibt ihm grad das Fläschen...
03.07.2013 20:43
Huhu bin auch mal wieder da, mitlesen tu ich immer (ist auch nicht schwer bei den paar beiträgen) aber mit dem handy nervt das schreiben.
Ja der sommer ist zurück und ed auch die nächsten 2 wochen daheim
Morgen abend wird gegrillt, schon das 3.mal diese woche. aber alida isst es auch gere und vor allem in der Gruppe essen fetzt!
Sonntag gehen wir auf eine Party/Veranstaltung die schon um 10 Uhr morgens beginnt und um 22 uhr schon endet. Alida ist an Oma und Opa verkauft
Gestern waren wir auf einem kindergeburtstag. Das war wieder ihre Welt....mit Mama auf de Trampolin springen...da geht meine Prinzessin ab wie ein Zäpfchen
Andrea: Wie gehts Melina?
Inja: Warum gibts du unger Nurofen etc.? Ich meine ich schwöre beim zahnen auch auf virbucol, aber wenn gar nix hilft oder sie wie jetzt 4 Tage Fierber, immer an die 38,5-39 Grad hatte und sichtlich schmerzen, quäl ich sie nicht länger. Denn dann hilft zumindest bei uns nix homöp mehr!
und wie gehts dem rest?????
Ja der sommer ist zurück und ed auch die nächsten 2 wochen daheim
Morgen abend wird gegrillt, schon das 3.mal diese woche. aber alida isst es auch gere und vor allem in der Gruppe essen fetzt!
Sonntag gehen wir auf eine Party/Veranstaltung die schon um 10 Uhr morgens beginnt und um 22 uhr schon endet. Alida ist an Oma und Opa verkauft
Gestern waren wir auf einem kindergeburtstag. Das war wieder ihre Welt....mit Mama auf de Trampolin springen...da geht meine Prinzessin ab wie ein Zäpfchen
Inja: Warum gibts du unger Nurofen etc.? Ich meine ich schwöre beim zahnen auch auf virbucol, aber wenn gar nix hilft oder sie wie jetzt 4 Tage Fierber, immer an die 38,5-39 Grad hatte und sichtlich schmerzen, quäl ich sie nicht länger. Denn dann hilft zumindest bei uns nix homöp mehr!
03.07.2013 22:05
Zitat von Nine85:
Huhu bin auch mal wieder da, mitlesen tu ich immer (ist auch nicht schwer bei den paar beiträgen) aber mit dem handy nervt das schreiben.
Ja der sommer ist zurück und ed auch die nächsten 2 wochen daheim![]()
Sonntag gehen wir auf eine Party/Veranstaltung die schon um 10 Uhr morgens beginnt und um 22 uhr schon endet. Alida ist an Oma und Opa verkauft![]()
Gestern waren wir auf einem kindergeburtstag. Das war wieder ihre Welt....mit Mama auf de Trampolin springen...da geht meine Prinzessin ab wie ein Zäpfchen![]()
Fieber ist Selbsthilfe des Körpers
Fieber ist kein Notfall, sondern eine sinnvolle, wichtige Reaktion auf eine Störung im Körper. Die erhöhte Temperatur zeigt, dass sich das Immunsystem wehrt. Mehr noch: Sie ist die Voraussetzung dafür. "Die Durchblutung im Körper wird erhöht, die Aktivität der Körperpolizei beschleunigt und auch die der Zellen, welche Antikörper produzierten", erklärt Fegeler. "Das Fieber schafft die optimalen Voraussetzungen für die Wirkweise des Abwehrsystems." Daher ist es oft weder notwendig noch sinnvoll, das Fieber zu senken. "Wer Fieber hat, sollte sich unbedingt schonen und möglichst im Bett bleiben, bis das Fieber abgeklungen ist", rät Sellerberg. "Viel trinken ist wichtig, um den Flüssigkeitsverlust durch das Schwitzen auszugleichen. Empfehlenswert sind Fruchtsaftschorlen, Kräutertee oder Hühnerbrühe."
Wann braucht man Medikamente gegen Fieber?
Nur bei zusätzlichen Symptomen ist der Arzt gefragt. "Fieber muss nur dann behandelt werden, wenn zusätzlich eine Bewusstseinsstörung, Luftnot, Krämpfe oder Schmerz auftreten, der Patient nichts trinkt oder wenn es sehr hoch - über 40 Grad - ist", fasst Wilm zusammen. Das gilt auch, wenn ein chronisch Kranker Fieber bekommt. Oder wenn Zweifel bezüglich der Ursache bestehen - zum Beispiel nach einer Tropenreise. Die Behandlung richtet sich dann nach der eigentlichen Erkrankung, dem Auslöser des Fiebers.
Fieber selbst kann durch Ibuprofen oder Acetylsalicylsäure (ASS) gesenkt werden. Diese Mittel sind auch ohne Verschreibung erhältlich. "Wer zu Medikamenten greift, sollte in der Apotheke das preiswerteste Monopräparat aus der Riege dieser drei verlangen. Einzige Einschränkung: Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren sollten kein ASS nehmen", rät Wilm. Erwachsene bevorzugen meist Tabletten, Kinder eher Saft oder Zäpfchen. "Oral eingenommene Präparate wirken schneller", sagt Fegeler. Die Alternative sind Hausmittel wie Lindenblüten- und Holundertees, kühle Wadenwickel oder kühle Ventilation durch ein geöffnetes Fenster.
oder auch hier:
Warum bekommen Menschen Fieber?
Fieber ist ein Weg des Körpers, mit Infektionen fertig zu werden. Makrophagen, die Polizisten im Körper, sind ständig auf Patrouille. Wenn sie etwas entdecken, dass nicht in den Körper gehört (wie Bakterien, Viren oder ein Pilz), dann vernichten Sie den Eindringling so gut sie können. Gleichzeitig rufen sie um Hilfe und signalisieren dem Gehirn, die Körpertemperatur nach oben zu regulieren. Die Hitze tötet einige Bakterien direkt, die meisten Viren sind thermolabil. Außerdem scheint das die Produktion weißer Blutkörperchen und anderer chemischer Stoffe anzuregen, die der Körper zur Bekämpfung der Fremdkörper braucht.
http://www.babycenter.de/a8772/fieber#ixzz2Y0ylBM4 E
Warum bekommen Menschen Fieber?
Fieber ist ein Weg des Körpers, mit Infektionen fertig zu werden. Makrophagen, die Polizisten im Körper, sind ständig auf Patrouille. Wenn sie etwas entdecken, dass nicht in den Körper gehört (wie Bakterien, Viren oder ein Pilz), dann vernichten Sie den Eindringling so gut sie können. Gleichzeitig rufen sie um Hilfe und signalisieren dem Gehirn, die Körpertemperatur nach oben zu regulieren. Die Hitze tötet einige Bakterien direkt, die meisten Viren sind thermolabil. Außerdem scheint das die Produktion weißer Blutkörperchen und anderer chemischer Stoffe anzuregen, die der Körper zur Bekämpfung der Fremdkörper braucht.
http://www.babycenter.de/a8772/fieber
04.07.2013 06:58
So wir packen jetzt schnell alles ins auto und dann gehts los.
Wünsch euch allen schöne 2,5 wochen und haltet die ohren steif !
Denk an euch ihr lieben !!
Wünsch euch allen schöne 2,5 wochen und haltet die ohren steif !
Denk an euch ihr lieben !!
04.07.2013 07:25
Morgen,
alles Gute zum Geburtstag Ömmchen
Feier schön
*
dani euch nen schönen Urlaub
*
zu uns: mir gehts im Moment nicht sooooo gut, ich hab seit Tagen richtig schwere Beine und mir tut alles weh
Nehm ja schon 300mg Magnesium und trotzdem fühl ich mich als hätte ich Bleigewichte an den Beinen und wäre zusätzlich nen Marathon gelaufen...hab mir jetzt Stützstrümpfe besorgt aber das hilft auch nicht wirklich...Ansonsten gehts Maxiwieder besser, noch ein bissl beiser ist er aber alles nicht der Rede wert...
*
naja nu hat mir ED die Entscheidung überlassen ob wir SA fliegen oder nicht..toll...sag ich nein dann sind 900 EUR Flug weggeschmissen, sag ich ja und mir gehts dann nicht gut - ist auch der Urlaub versaut
Ach man...
Ich kann mich echt nur noch schwer bücken, jedes Wickeln wird zur Herausforderung weil wir hier keinen Wickeltisch haben und ich aufm Bett wickeln muss...dann schlafen mir selbst bei relativ kurzen Autofahrten auf dem Beifahrersitz die Beine ein und ich hab Wassereinlagerungen in den Beinen...ach...alles sdhwierig z. zt...Was mach ich den nu? Von mir aus soll ED mit seiner Mum fliegen, dann bleib ich mit dem Zwerg zuhause....Bin total überfragt
*
bei euch alles tutti? Wie gehts den kranken Mäusen?
alles Gute zum Geburtstag Ömmchen
Feier schön
*
dani euch nen schönen Urlaub
*
zu uns: mir gehts im Moment nicht sooooo gut, ich hab seit Tagen richtig schwere Beine und mir tut alles weh
Nehm ja schon 300mg Magnesium und trotzdem fühl ich mich als hätte ich Bleigewichte an den Beinen und wäre zusätzlich nen Marathon gelaufen...hab mir jetzt Stützstrümpfe besorgt aber das hilft auch nicht wirklich...Ansonsten gehts Maxiwieder besser, noch ein bissl beiser ist er aber alles nicht der Rede wert...
*
naja nu hat mir ED die Entscheidung überlassen ob wir SA fliegen oder nicht..toll...sag ich nein dann sind 900 EUR Flug weggeschmissen, sag ich ja und mir gehts dann nicht gut - ist auch der Urlaub versaut
Ach man... Ich kann mich echt nur noch schwer bücken, jedes Wickeln wird zur Herausforderung weil wir hier keinen Wickeltisch haben und ich aufm Bett wickeln muss...dann schlafen mir selbst bei relativ kurzen Autofahrten auf dem Beifahrersitz die Beine ein und ich hab Wassereinlagerungen in den Beinen...ach...alles sdhwierig z. zt...Was mach ich den nu? Von mir aus soll ED mit seiner Mum fliegen, dann bleib ich mit dem Zwerg zuhause....Bin total überfragt
*
bei euch alles tutti? Wie gehts den kranken Mäusen?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt