Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.07.2013 10:33
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von Nine85:
Gute Nacht
Gestern hatten wir ja Kinderfrei und waren auf einem Holifestival...war nicht schlecht, nur sehr da man ja stundenlang in der prallen soonenschein steht zu geilen house und elektrobeats tanzt und sich mit buntem Farbpulver beschiesst!Muss man mal mitgemacht haben. Vorhins war ich noch bei ner Freundin, Mädelsabend mit Weinchen und co.
So was mit dem rest los????
das ist hier in hh auch bald wollt da auch gern hin aber restlos ausverkauft.....hab das leider zu spät mitbekommen.....denke aber das wird ein neuer trend und vielleicht klappt es dann nächstes jahr.....
Ohja! Ich find das auch cool und würd mitmachen!
09.07.2013 12:03
noch neonsplash..da beschiesst man sich wohlt mit farbe ...drin hätte ich es mit pulver auch doof vorgestellt, geht ganz schön auf die Atemwege
09.07.2013 22:40
Huhu
Was gibts denn da für verrückte festivals
Hat ma jemand einen Link? Nine, Sandy?
Ich freu mich jetzt auf den 7.8. da ist Knackarsch-Robbie Konzert
.
Hier ist wenig los, Ed hatte einen arbeitsunfall letzte woche, jat sich in die hand geschnitten u ist bis nächsten mittwoch krank geschrieben bis die fäden gezogen werden.
.
Heute waren wir mit Melina bei meiner cousine u da gabs ein riesen plantschbecken, mein paten kind und bruder waren auch da, war ein schöner nachmittag.
.
Abends war ich mit ED s Ma am Elternabend von der Krippe. Wahnsinn, die krippe kann 30 kinder betreuen in 3 gruppen, und 21! Kinder kommen jetzt in den kindergarten, dh es fangen 21! Neue Kinder an zwischen September und November mit Melina. Meine chefin übernimmt übrigens die komplette Krippengebühr
wir zahlen dann nur das essen
.
Sonst gibts wenig neues, es tut sich nix an der Lauflern- Front aber dafür rollert Melinchen fleissig mit dem Pulky wutsch durchs Wohnzimmer.
Das ist erstaunlich weil Bobby Car fährt sie nicht, Wutsch schon!
.
Was habt Ihr Heut so gemacht?
.
Ich wünsch Euch was!
Was gibts denn da für verrückte festivals
Hat ma jemand einen Link? Nine, Sandy?
Ich freu mich jetzt auf den 7.8. da ist Knackarsch-Robbie Konzert
.
Hier ist wenig los, Ed hatte einen arbeitsunfall letzte woche, jat sich in die hand geschnitten u ist bis nächsten mittwoch krank geschrieben bis die fäden gezogen werden.
.
Heute waren wir mit Melina bei meiner cousine u da gabs ein riesen plantschbecken, mein paten kind und bruder waren auch da, war ein schöner nachmittag.
.
Abends war ich mit ED s Ma am Elternabend von der Krippe. Wahnsinn, die krippe kann 30 kinder betreuen in 3 gruppen, und 21! Kinder kommen jetzt in den kindergarten, dh es fangen 21! Neue Kinder an zwischen September und November mit Melina. Meine chefin übernimmt übrigens die komplette Krippengebühr
wir zahlen dann nur das essen
.
Sonst gibts wenig neues, es tut sich nix an der Lauflern- Front aber dafür rollert Melinchen fleissig mit dem Pulky wutsch durchs Wohnzimmer.
Das ist erstaunlich weil Bobby Car fährt sie nicht, Wutsch schon!
.
Was habt Ihr Heut so gemacht?
.
Ich wünsch Euch was!
09.07.2013 23:12
Falls nine nicht schneller ist reich ich morgen nen link nach.....hab heute ausnahmsweise den pc nicht an......weil war heute nur unterwegs und mit den Kids draussen und war auch wenig heute Ma mit dem Handy unterwegs.....gibt auch was neues aber dazu dann morgen mehr......guze nacht.....und ne ruhige nacht euch allen.....
09.07.2013 23:26
Andrea: das mit deinem Mann klingt ja heftig
der Arme.
Bei Luca tut sich was. Er läuft jetzt auch an nur einer Hand. Zwar ziemlich wackelig, aaaaber...
Heute stand er auch unfreiwillig ein Weilchen frei
Geht wohl schneller wenn man es sich abgucken kann.
der Arme. Bei Luca tut sich was. Er läuft jetzt auch an nur einer Hand. Zwar ziemlich wackelig, aaaaber...
Heute stand er auch unfreiwillig ein Weilchen frei
10.07.2013 12:04
Zitat von caralala:
Andrea: das mit deinem Mann klingt ja heftigder Arme.
Bei Luca tut sich was. Er läuft jetzt auch an nur einer Hand. Zwar ziemlich wackelig, aaaaber...Heute stand er auch unfreiwillig ein Weilchen frei
![]()
go Luca, go!!!! Super!
10.07.2013 12:08
Hey Mädels, nix mehr los hier, einfach zu tolles Wetter oder seid ihr nur noch per WA unterwegs?
Wir waren gestern mit Jonathan und 2 Freundinnen incl. Kinder im Freibad. Das ist ein Freibad am Fluss mit hingeschüttetem Sand. Man hatte der Spaß im "Dreck" also Sand-Wassergemisch. Der wollte gar nicht mehr raus. Anschließend sind unsere Männer hinzugekommen und wir waren dann noch im Biergarten der davor ist was Essen. Jona ist dann erst um 20.00 Uhr im Bett geliegen aber heute morgen trotzdem wieder um 6.45 Uhr aufgewacht
jetzt war er in der Krabbelgruppe so anstrengend und nervig und ist auf der Heimfahrt auch gleich eingeschlafen. Aber nun? Nun hat er 45 min gepennt und schreit schon wieder durchs Babyfone
dabei wollen wir heute nachmittag doch wieder Planschen gehen
Bin immer noch Fleissig am nähen, das nimmt alles immer so viel Zeit in Anspruch bis das fertig ist....
Wir waren gestern mit Jonathan und 2 Freundinnen incl. Kinder im Freibad. Das ist ein Freibad am Fluss mit hingeschüttetem Sand. Man hatte der Spaß im "Dreck" also Sand-Wassergemisch. Der wollte gar nicht mehr raus. Anschließend sind unsere Männer hinzugekommen und wir waren dann noch im Biergarten der davor ist was Essen. Jona ist dann erst um 20.00 Uhr im Bett geliegen aber heute morgen trotzdem wieder um 6.45 Uhr aufgewacht
jetzt war er in der Krabbelgruppe so anstrengend und nervig und ist auf der Heimfahrt auch gleich eingeschlafen. Aber nun? Nun hat er 45 min gepennt und schreit schon wieder durchs Babyfone
dabei wollen wir heute nachmittag doch wieder Planschen gehen
Bin immer noch Fleissig am nähen, das nimmt alles immer so viel Zeit in Anspruch bis das fertig ist....
10.07.2013 12:21
Also in WA ist auch nicht mehr so viel los.
Wir sind halt alle unterwegs
Inja, meinst du das Bad, dass du mir gezeigt hattest, als wir am Spielplatz waren?
Ich warte gerade dass die Herren einschlafen. Und ich hoffe das tun sie bald. Denn wir sind wieder in den Garten bei Oma und Opa eingeladen. Da möcht ich schon gern zu ner anständigen Zeit ankommen.
Wir sind halt alle unterwegs
Inja, meinst du das Bad, dass du mir gezeigt hattest, als wir am Spielplatz waren?
Ich warte gerade dass die Herren einschlafen. Und ich hoffe das tun sie bald. Denn wir sind wieder in den Garten bei Oma und Opa eingeladen. Da möcht ich schon gern zu ner anständigen Zeit ankommen.
10.07.2013 20:21
Hey Andrea: Hier mal der Link vom Holi in Dresden
Kannst aber auch einfach mal Holi googeln....
Kannst aber auch einfach mal Holi googeln....
10.07.2013 21:24
huhu ich habs leider doch erst jetzt geschafft.....
http://www.holifestival.com/hamburg
das ist der link von Hamburg und hier ein Video dazu
http://www.youtube.com/watch?v=0CEnM5wYDBo
das ist der link von Hamburg und hier ein Video dazu
10.07.2013 22:30
huhu.....
so ein paar min hab ich grad ma kurz zeit
hier hat sich einiges getan......
ich geh nun ab morgen arbeiten und muss ab montag gleich die Urlaubsvertretung machen für meine Nachbarin......(sie hat mir den Job besorgt)
morgen und einarbeiten und freitag und dann ab montag voll durch starten
aber der Chef stellt mich rückwirkend ein, das heisst zum 1.7. und somit soll ich auf gut std kommen damit ordentlich was ausgezahlt bekomme....ansonsten ist es nur nen 400€ Job aber egal reicht für uns......bin voll aufgeregt irgendwie und freu mich auch voll....
ja wa ist ne schöne Erfindung aber ich hab auch fast nie zeit da wirklich so mitzuschreiben weil nachmittags sind wir hier immer vor der tür und da hab ich mit elias alle Hände voll zu tun weil er immer alles erkunden will und wir uns auch immer viel unterhalten......und abends hab ich auf mein Handy meist keine lust....schreib wenn ich es schaffe morgens ma nen bissl mit aber sonst auch nicht viel....les nur immer ma nach wenn es nicht 200 beiträge sind
so meld mich die tage dann wieder
so ein paar min hab ich grad ma kurz zeit
hier hat sich einiges getan......
ich geh nun ab morgen arbeiten und muss ab montag gleich die Urlaubsvertretung machen für meine Nachbarin......(sie hat mir den Job besorgt)
morgen und einarbeiten und freitag und dann ab montag voll durch starten
aber der Chef stellt mich rückwirkend ein, das heisst zum 1.7. und somit soll ich auf gut std kommen damit ordentlich was ausgezahlt bekomme....ansonsten ist es nur nen 400€ Job aber egal reicht für uns......bin voll aufgeregt irgendwie und freu mich auch voll.... ja wa ist ne schöne Erfindung aber ich hab auch fast nie zeit da wirklich so mitzuschreiben weil nachmittags sind wir hier immer vor der tür und da hab ich mit elias alle Hände voll zu tun weil er immer alles erkunden will und wir uns auch immer viel unterhalten......und abends hab ich auf mein Handy meist keine lust....schreib wenn ich es schaffe morgens ma nen bissl mit aber sonst auch nicht viel....les nur immer ma nach wenn es nicht 200 beiträge sind
so meld mich die tage dann wieder
10.07.2013 23:27
Zitat von sandyujohanna:
huhu ich habs leider doch erst jetzt geschafft.....
das ist der link von Hamburg und hier ein Video dazu![]()
Das ist ja cool!
Will auch <3
Ui dann wünsch ich Dir morgen einen super Start in Deinem neuen Job!
Wieder eine mehr zurück im Berufsleben
Was machst Du dann da und wie viele Stunden arbeitest du dann pro Woche?
Ich hoffe das es Dir gefällt!
.
Wg Whats App, ich hab s gar nicht/ läuft nicht auf meinem Handy.
Was ist der Vorteil von WA gegenüber Skype?
10.07.2013 23:32
Cara, das freut mich das Luca loslegt
Weiter so
Bei uns tut sich nix neues an der Lauffront.
.
Wg der Hand, das klingt schlimmer als es ist
ED hat gesagt er hat sich fürchterlich geschnitten, wurde mit 5 stichen genäht. Hm.
Ig habs verbunden am WE und was soll ich sagen, es sind *hust* 2 stiche....
Er ist nur krank geschrieben bis die fäden draussn sind weil er als mechaniker ständig dreckige finger hat u sich die wunde infizieren könnte- und mit verband kann er nicht arbeiten.
Dh er ist noch bis nächsten mittwoch daheim.
Er leidet sehr... inja wie hast du es ausgehalten wochenlang mit deinem Ed zu hause? Es nervt mich nach 1 woche schon das er NIX tun kann und ich jetzt 2 kinder hab... Würd s ja verstehen wenn er nen grund hätte sich bemuttern zu lassen, aber so
Muss jetzt ins Bett ist schon spät und morgen ist wieder arbeit.
Gute Nacht Ihrs
Weiter so
Bei uns tut sich nix neues an der Lauffront.
.
Wg der Hand, das klingt schlimmer als es ist
ED hat gesagt er hat sich fürchterlich geschnitten, wurde mit 5 stichen genäht. Hm. Ig habs verbunden am WE und was soll ich sagen, es sind *hust* 2 stiche....
Er ist nur krank geschrieben bis die fäden draussn sind weil er als mechaniker ständig dreckige finger hat u sich die wunde infizieren könnte- und mit verband kann er nicht arbeiten.
Dh er ist noch bis nächsten mittwoch daheim.
Er leidet sehr... inja wie hast du es ausgehalten wochenlang mit deinem Ed zu hause? Es nervt mich nach 1 woche schon das er NIX tun kann und ich jetzt 2 kinder hab... Würd s ja verstehen wenn er nen grund hätte sich bemuttern zu lassen, aber so
Muss jetzt ins Bett ist schon spät und morgen ist wieder arbeit.
Gute Nacht Ihrs
11.07.2013 12:42
Andrea, cool mit dem Robbie Konzert.. Hab gesehen das Olli Murs Vorband von Robbie ist.. Ist ja fast wie 2 riesige Konzerte in einem
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt