Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
04.07.2013 11:11
Rowena:
HAPPY BIRTHDAY
Ich wünsch dir einen tollen und irgendwie stressfreien Tag, mit deinen Lieben! Lass knacken, äääh krachen!
Silke: Sehr bescheiden die Situation bei dir
Du wirst dich richtig entscheiden!
Dani: Viel Spass im Urlaub!!!
Inja: Sehr interessante Berichte bzgl. Fieber
Ich handhabe es ähnlich. Wobei es bisher immer "nur" einen Tag lang hohes Fieber gab. Und ob ich Zäpfchen gebe oder nicht mache ich nach Gefühl. Also es gibt selten was. Wenn überhaupt zur Nacht, damit geschlafen werden kann. Schlaf ist ja auch wichtig, wenn man krank ist.
Wie geht´s dem Rest der Rasselbande?
HAPPY BIRTHDAY

Ich wünsch dir einen tollen und irgendwie stressfreien Tag, mit deinen Lieben! Lass knacken, äääh krachen!

Silke: Sehr bescheiden die Situation bei dir

Du wirst dich richtig entscheiden!
Dani: Viel Spass im Urlaub!!!

Inja: Sehr interessante Berichte bzgl. Fieber

Ich handhabe es ähnlich. Wobei es bisher immer "nur" einen Tag lang hohes Fieber gab. Und ob ich Zäpfchen gebe oder nicht mache ich nach Gefühl. Also es gibt selten was. Wenn überhaupt zur Nacht, damit geschlafen werden kann. Schlaf ist ja auch wichtig, wenn man krank ist.
Wie geht´s dem Rest der Rasselbande?

04.07.2013 13:09
Cara so mach ichs auch, ich geb ihm wenn dann nur was zur Nacht oder wenn das Fieber über 39 steigt und er nur noch in den seilen hängt, dann gibts Belladonna Globulies in C200, da geht innerhalb einer halben Stunde das Fieber um ein ganzes Grad nach unten.
Waren jetzt beim Kinderarzt und da Jonathan ansonsten fit ist, also keine Halsschmerzen, keine roten Ohren, kein Husten, kein Schnupfen geht er ganz stark vom 3-tage Fieber aus. Morgen müsste ein Ausschlag kommen und dann ist alles rum. Haben ja einige von euren Mäussen auch shcon gehabt. Wenn morgen kein Ausschlag kommt und das Fieber immer noch so hoch ist, dann soll ich nochmal kommen, dann nimmt er Blut wg. den Entzündungswerten, aber er geht stark davon aus das ich nicht mehr komme
da bin ich aber froh das es nix schlimmeres ist. Trotzdem doof, da er ja total nölig und heulig ist. Die große von meiner Freundin (4) würde sagen "Heullappen"
Waren jetzt beim Kinderarzt und da Jonathan ansonsten fit ist, also keine Halsschmerzen, keine roten Ohren, kein Husten, kein Schnupfen geht er ganz stark vom 3-tage Fieber aus. Morgen müsste ein Ausschlag kommen und dann ist alles rum. Haben ja einige von euren Mäussen auch shcon gehabt. Wenn morgen kein Ausschlag kommt und das Fieber immer noch so hoch ist, dann soll ich nochmal kommen, dann nimmt er Blut wg. den Entzündungswerten, aber er geht stark davon aus das ich nicht mehr komme

04.07.2013 13:11
Silke ich glaub ich würde trotzdem Fliegen. Ob du nun hier bist oder dort, dir wirds ähnlich gehen, oder nicht? Und so kann sich Alex im Urlaub wenigstens ein bisschen um seinen Sohn kümmern und du dich aussruhen. Wenn du hierbleibst, dann musst du dich alleine um den kleinen kümmern, auch doof, oder?
Vielleicht kannst du irgendwas entwässerndes nehmen?
Vielleicht kannst du irgendwas entwässerndes nehmen?
04.07.2013 15:05
Huhu Mädels
Möchte mich auch mal wieder melden!
Die letzten Wochen waren mega stressig für uns,aber so langsam leben wir uns in unserem (Noch-) Chaos ein.
Bei uns ist die Ernüchterung eingetreten was die Renovierung des Hauses betrifft,aber in langsamen Schritten kommen wir voran.
Paul geht nun seit 1.6. in die Krippe,und nach anfänglichen Schwierigkeiten (die übliche Eingewöhnung eben) gefällt es ihm nun sehr gut.
Ich arbeite seit dem 01.06. wieder, und auch mir gefällt es gut. Es ist aber trotzdem noch sehr schwierig für mich mein kleines "Baby" nicht mehr den ganzen Tag um mich zu haben.
Nun steht bal schon das nächste Großereignis bei uns vor der Tür: Chiara hat Schuleinführung. Die Zuckertüte haben wir heute besorgt und auch bei ihr fällt es mir sehr schwer mir vorzustellen,dass sie nun bald ein Schulkind ist.
Im Moment ist bei uns alles im Umbruch..Haus,Kindergarten,Schule,Job...alles neu.
Wie geht es euch denn so? Hier ist ja nicht mehr viel los..Schade eigentlich. Naja,aber die meisten von uns gehen ja nun auch mittlerweile wieder arbeiten.

Möchte mich auch mal wieder melden!
Die letzten Wochen waren mega stressig für uns,aber so langsam leben wir uns in unserem (Noch-) Chaos ein.
Bei uns ist die Ernüchterung eingetreten was die Renovierung des Hauses betrifft,aber in langsamen Schritten kommen wir voran.
Paul geht nun seit 1.6. in die Krippe,und nach anfänglichen Schwierigkeiten (die übliche Eingewöhnung eben) gefällt es ihm nun sehr gut.
Ich arbeite seit dem 01.06. wieder, und auch mir gefällt es gut. Es ist aber trotzdem noch sehr schwierig für mich mein kleines "Baby" nicht mehr den ganzen Tag um mich zu haben.
Nun steht bal schon das nächste Großereignis bei uns vor der Tür: Chiara hat Schuleinführung. Die Zuckertüte haben wir heute besorgt und auch bei ihr fällt es mir sehr schwer mir vorzustellen,dass sie nun bald ein Schulkind ist.
Im Moment ist bei uns alles im Umbruch..Haus,Kindergarten,Schule,Job...alles neu.
Wie geht es euch denn so? Hier ist ja nicht mehr viel los..Schade eigentlich. Naja,aber die meisten von uns gehen ja nun auch mittlerweile wieder arbeiten.
04.07.2013 16:07
Hallo Mädels
Heute war unsere alte Hebamme (hatten wir bei Tiara) zum ersten Vorsorge Gespräch da es war toll hat sich mega viel Zeit genommen und war erstaunt wie sie unsere Tochter entwickelt hat, haben total viel gequatscht war schön
*
Bin mom echt fertig meine Tochter ist soo anstrengend und nur am bocken und trotzen (dann Streß in der Fam/Freunde/Schwiegerellis), schlafen sowohl Mittags als Abends und sie früh ins Bett zu bekommen ein Horror..
Sie schläft nie vor 23/0 Uhr mom weil sie gegen 17/18 uhr immer einschläft... Bin echt fix und Foxi wird mir mom alles zu viel
Hoffe das legt sich, seid dem KH vor knapp 2 Wochen alles im A...
So genug rum gejammert

Heute war unsere alte Hebamme (hatten wir bei Tiara) zum ersten Vorsorge Gespräch da es war toll hat sich mega viel Zeit genommen und war erstaunt wie sie unsere Tochter entwickelt hat, haben total viel gequatscht war schön

*
Bin mom echt fertig meine Tochter ist soo anstrengend und nur am bocken und trotzen (dann Streß in der Fam/Freunde/Schwiegerellis), schlafen sowohl Mittags als Abends und sie früh ins Bett zu bekommen ein Horror..
Sie schläft nie vor 23/0 Uhr mom weil sie gegen 17/18 uhr immer einschläft... Bin echt fix und Foxi wird mir mom alles zu viel

Hoffe das legt sich, seid dem KH vor knapp 2 Wochen alles im A...
So genug rum gejammert

04.07.2013 18:37
Huhu
Zuerst : Rowenaaaaaaaaaa alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag
Lass es krachen heut
.
Sabrinaaaaaa, schön das Du wieder da bist, ich hab Dich vermisst
Zeigst Du uns mal Bilder vin Eurer "burg" ich hab das ganz schön riesig in erinnerung
ihr schafft das mit der renovierung u umso stolzer seid ihr wenn es fertig ist das IHR das gemacht habt
Zuerst : Rowenaaaaaaaaaa alles alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag

Lass es krachen heut

.
Sabrinaaaaaa, schön das Du wieder da bist, ich hab Dich vermisst

Zeigst Du uns mal Bilder vin Eurer "burg" ich hab das ganz schön riesig in erinnerung

04.07.2013 19:14
Rooooooooooooooweeeenaaaaaaaaaaaa
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOUUUU !!!
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag Ömming.
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOOOUUUU !!!
Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag Ömming.

04.07.2013 19:17
Dani <3 das Krümi <3
Fänd ein kleines Mädchen soooo toll <3 Julien u eine kleine Schwester <3
Mal sehen!
Zuerst mal einen schönen Urlaub Euch!
.
Inja schön das es Jona wieder besser geht!
Melina ist auch wieder Fieberfrei, zum Glück.
Fieber ist gesund das stimmt aber trotzdem nicht schön.
.
Silke ich glaub ich würd auch innden urlaub fliegen, da kann dir dein ed u die familie rin bisschen maxi abnehmen. Wenn du da bleibst hast du maxi ja ganz alleine.
.
Jay wie gehts dir eigendlich?
.
Wir haben heute ein Puky Wutsch gekauft, bin gespannt ob es dazu beiträft das die Missy ihre Füsse benützt, ein bisschen schiebt sie sich schon durchs wohnzimmer
Mal sehen!
.
.
Silke ich glaub ich würd auch innden urlaub fliegen, da kann dir dein ed u die familie rin bisschen maxi abnehmen. Wenn du da bleibst hast du maxi ja ganz alleine.
.
.
Wir haben heute ein Puky Wutsch gekauft, bin gespannt ob es dazu beiträft das die Missy ihre Füsse benützt, ein bisschen schiebt sie sich schon durchs wohnzimmer

04.07.2013 20:08
Zitat von Glitzerstern:
Dani <3 das Krümi <3
Mal sehen!
.
.
.
.
Wir haben heute ein Puky Wutsch gekauft, bin gespannt ob es dazu beiträft das die Missy ihre Füsse benützt, ein bisschen schiebt sie sich schon durchs wohnzimmer![]()
go melinchen go
04.07.2013 20:12

man wir sind nur unterwegs.... aber man muss ja den Urlaub nutzen..
heute waren wir in der salztherme Summer ist total fertig

wenn morgen das wetter gut ist fahren wir nochmal in Tierpark!
Sie liebt ihre neuen schuhe! und läuft an der Hand schon recht gut

meine haare sind nu noch ein bisschen kürzer und ich finde es klasse auch wenn einige leute das anders sehen

sagt mal essen eure mäuse auch schlecht

04.07.2013 20:14
Zitat von Glitzerstern:
Dani <3 das Krümi <3
Mal sehen!
.
.
.
.
Wir haben heute ein Puky Wutsch gekauft, bin gespannt ob es dazu beiträft das die Missy ihre Füsse benützt, ein bisschen schiebt sie sich schon durchs wohnzimmer![]()
besser gehts ihm eigentlich noch nicht, aber wir wissen immerhin was er hat....den ganzen Tag war er weinerlich und nörgelig. Jetzt zur Nacht hab ich ihn mal ohne Zäpchen hingelegt weil das Fieber nur bei 38.5°C war.

Aber der Kinderarzt hat auch gesagt ich soll ihn Fiebern lassen, nur wenns ganz hoch steigt oder auch zur Nacht kann ich ihm was geben.
*
So ein Puky Wutsch haben wir jetzt auch von bekannten für 15,-€ bekommen, steht grad bei meiner Freundin zum abholen bereit, bin gespannt

04.07.2013 20:15
Rowena auch von mir Happy Birthay toooo yoooou!!! Laß dich Feiern!
04.07.2013 20:16
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Dani <3 das Krümi <3
Mal sehen!
.
.
.
.
besser gehts ihm eigentlich noch nicht, aber wir wissen immerhin was er hat....den ganzen Tag war er weinerlich und nörgelig. Jetzt zur Nacht hab ich ihn mal ohne Zäpchen hingelegt weil das Fieber nur bei 38.5°C war.mal abwarten wie die Nacht wird.
Aber der Kinderarzt hat auch gesagt ich soll ihn Fiebern lassen, nur wenns ganz hoch steigt oder auch zur Nacht kann ich ihm was geben.
*
So ein Puky Wutsch haben wir jetzt auch von bekannten für 15,-€ bekommen, steht grad bei meiner Freundin zum abholen bereit, bin gespannt![]()
gute Besserung kleiner jona
04.07.2013 22:15
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Dani <3 das Krümi <3
Mal sehen!
.
.
.
.
besser gehts ihm eigentlich noch nicht, aber wir wissen immerhin was er hat....den ganzen Tag war er weinerlich und nörgelig. Jetzt zur Nacht hab ich ihn mal ohne Zäpchen hingelegt weil das Fieber nur bei 38.5°C war.mal abwarten wie die Nacht wird.
*
So ein Puky Wutsch haben wir jetzt auch von bekannten für 15,-€ bekommen, steht grad bei meiner Freundin zum abholen bereit, bin gespannt![]()
gute Besserung kleiner jona
Ich wünsch Jona auch gute Besserung!
Und ich freu mich, dass es Melinchen besser geht

Jay, hast du mal die Hebamme wegen Tiara´s Schlafenszeiten angesprochen? Die haben doch gerne mal super Tipps

05.07.2013 12:26
Mahlzeit
Unsere Nacht war gut, um 5 Uhr stehn wir halt immer auf...naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden dass Maxi eben ein Frühaufsteher ist.
*
ansonsten haben wir und nun gegen den Urlaub entschieden, aufgrund dessen dass ich echt Probleme hab mit schmerzenden, dicken Beinen und mich auch sonst nur noch schwerfällig bewegen kann und Maxi immer noch bisschen heiser ist lassen wir das ganze ins Wasser fallen. Wir hatten ja unter anderen Voraussetzungen gebucht, ich war nicht SS, wir hatten keine Umzugspläne...und jetzt kam eben doch alles zusammen...nunja das Geld ist futsch aber lieber bleib ich mit gutem Gewissen hier als dass ich was riskier und nacher ist irgendwas...
Wir gehen dann in Urlaub wenn die Kids größer sind
*
ich leg mich mit Maxi jetztins Bett - ich bin Platt und Maxi auch
Unsere Nacht war gut, um 5 Uhr stehn wir halt immer auf...naja mittlerweile hab ich mich damit abgefunden dass Maxi eben ein Frühaufsteher ist.

*
ansonsten haben wir und nun gegen den Urlaub entschieden, aufgrund dessen dass ich echt Probleme hab mit schmerzenden, dicken Beinen und mich auch sonst nur noch schwerfällig bewegen kann und Maxi immer noch bisschen heiser ist lassen wir das ganze ins Wasser fallen. Wir hatten ja unter anderen Voraussetzungen gebucht, ich war nicht SS, wir hatten keine Umzugspläne...und jetzt kam eben doch alles zusammen...nunja das Geld ist futsch aber lieber bleib ich mit gutem Gewissen hier als dass ich was riskier und nacher ist irgendwas...

*
ich leg mich mit Maxi jetztins Bett - ich bin Platt und Maxi auch

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt