April Babys 2021
18.04.2021 04:07
Zitat von MiramitLionel:
So, nun komm ich auch mal zum Schreibenletzte Nacht um Mitternacht kamen die ersten Wehen und wir sind dann gegen 3 Uhr ins Geburtshaus. Leider wurde es so schlimm, dass ich mich entschieden habe, doch im Krankenhaus zu entbinden. Um 8 bekam ich eine PDA, dann einen Wehentropf später... schlussendlich bekam ich Fieber, die Werte der Kleinen sind total hochgegangen und es wurde um 15.45 Uhr ein Notkaiserschnitt gemacht. Mein Mann war mit dabei. Alles was ich nicht wollte, hab ich also bekommen, aber wir sind überglücklich
und Montag oder Dienstag gehts heim. Sie kam mit knapp 3700 g, einem Kopfumfang von 35 cm und einer Länge von 53 cm auf die Welt und heißt Amalia. Also kein Riesenbaby wie vermutet
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amalia
18.04.2021 04:24
Herzlichen Glückwunsch Mira zur kleinen Amalia
Schade das alles nicht so nach Plan verlief aber dein Instinkt hat schnell reagiert und somit konnte die kleine Maus sicher zur Welt kommen. Habt eine schöne kennenlernzeit
Schade das alles nicht so nach Plan verlief aber dein Instinkt hat schnell reagiert und somit konnte die kleine Maus sicher zur Welt kommen. Habt eine schöne kennenlernzeit
18.04.2021 07:30
Zitat von MiramitLionel:
So, nun komm ich auch mal zum Schreibenletzte Nacht um Mitternacht kamen die ersten Wehen und wir sind dann gegen 3 Uhr ins Geburtshaus. Leider wurde es so schlimm, dass ich mich entschieden habe, doch im Krankenhaus zu entbinden. Um 8 bekam ich eine PDA, dann einen Wehentropf später... schlussendlich bekam ich Fieber, die Werte der Kleinen sind total hochgegangen und es wurde um 15.45 Uhr ein Notkaiserschnitt gemacht. Mein Mann war mit dabei. Alles was ich nicht wollte, hab ich also bekommen, aber wir sind überglücklich
und Montag oder Dienstag gehts heim. Sie kam mit knapp 3700 g, einem Kopfumfang von 35 cm und einer Länge von 53 cm auf die Welt und heißt Amalia. Also kein Riesenbaby wie vermutet
![]()
Liebe Mira, wie schön von dir zu lesen! Ich habe die letzten Tage oft an dich gedacht weil du einfach schon so weit über Termin warst.
Herzlichen Glückwunsch
!! Schade dass es am Ende anders kam als gewünscht. Aber das wichtigste ist ja, dass du jetzt eine gesunde süße Maus bei dir hast! Erholt euch gut von den Strapazen des KS. Ich hoffe dein Mann darf dich besuchen und kann dich ein wenig unterstützen.
18.04.2021 09:24
Zitat von MiramitLionel:oh Mira da kam ja alles anders als erwartet. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Amalia jetzt haben wir beide eine Amalia
![]()
ich hoffe es geht euch beiden gut. Du warst ja lange über E. T. erholt euch gut. War dein Mann dabei? Ich wünsche euch alles Gute und lernt euch kennen
18.04.2021 09:26
Gleich kommt wieder meine hebamme. Sie hat seid dem Krankenhaus 85g zugenommen dank Muttermilch. Die Nacht war aber der horror Lea kam stündlich zum stillen oder wickeln. Nacher kommen die großen wieder vom Opa. Und vielleicht kommt mich meine Freundin mit ihren baby besuchen. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
18.04.2021 14:57
Zitat von MiramitLionel:
![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Amalia!
Fühl dich gedrückt, dass die Geburt nicht nach Plan verlief! Hauptsache, das Mäuschen ist nun da.
18.04.2021 21:47
Zitat von MiramitLionel:
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Genieße die Zeit
19.04.2021 14:19
Mädels, mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt
. Wehen hab ich aber keine. Bin gespannt wie es weitergeht ... und nervös irgendwie
.
. Wehen hab ich aber keine. Bin gespannt wie es weitergeht ... und nervös irgendwie
.
19.04.2021 14:49
Zitat von LittleTiger:
Mädels, mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt. Wehen hab ich aber keine. Bin gespannt wie es weitergeht ... und nervös irgendwie
.
Oooooohhhhh wie schön es geht los
Drücke dir fest die Daumen das es nicht zu allzulange dauert und eine wundervolle Geburt!
19.04.2021 15:41
Zitat von LittleTiger:
Mädels, mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt. Wehen hab ich aber keine. Bin gespannt wie es weitergeht ... und nervös irgendwie
.
Oh jetzt wird es spannend. Ich wünsche dir eine gute Geburt. Halte uns auf dem Laufenden
19.04.2021 15:58
Zitat von LittleTiger:
.
Wow da bin ich direkt mit aufgeregt!
Eine schöne Geburt wünsch ich dir!
19.04.2021 16:46
Zitat von LittleTiger:Wie schön ich wünsche dir eine angenehme tolle Geburt. Halte uns auf den Laufenden!
.
20.04.2021 08:08
J. kam gestern Abend um 23:31 Uhr mit 3450 g und 52 cm auf die Welt
!
Ich fand die Geburt sehr anstrengend, die Presswehen haben einfach ewig gedauert und der Kopf wollte und wollte nicht raus. Am Ende kam er als Sterngucker und mit Hand am Kopf
.
Aber jetzt sind wir natürlich überglücklich
. Er schläft gerade auf mir und um 9 darf mein Mann uns abholen und es geht nach Hause
.
! Ich fand die Geburt sehr anstrengend, die Presswehen haben einfach ewig gedauert und der Kopf wollte und wollte nicht raus. Am Ende kam er als Sterngucker und mit Hand am Kopf
. Aber jetzt sind wir natürlich überglücklich
. Er schläft gerade auf mir und um 9 darf mein Mann uns abholen und es geht nach Hause
.
20.04.2021 08:20
Zitat von LittleTiger:
J. kam gestern Abend um 23:31 Uhr mit 3450 g und 52 cm auf die Welt!
Ich fand die Geburt sehr anstrengend, die Presswehen haben einfach ewig gedauert und der Kopf wollte und wollte nicht raus. Am Ende kam er als Sterngucker und mit Hand am Kopf.
Aber jetzt sind wir natürlich überglücklich. Er schläft gerade auf mir und um 9 darf mein Mann uns abholen und es geht nach Hause
.
Ich gehöre hier zwar nicht her, aber ich war so gespannt, also:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit, super, dass ihr gleich nach Hause könnt.
Das freut mich sehr für euch.
20.04.2021 08:29
Zitat von LittleTiger:
J. kam gestern Abend um 23:31 Uhr mit 3450 g und 52 cm auf die Welt!
Ich fand die Geburt sehr anstrengend, die Presswehen haben einfach ewig gedauert und der Kopf wollte und wollte nicht raus. Am Ende kam er als Sterngucker und mit Hand am Kopf.
Aber jetzt sind wir natürlich überglücklich. Er schläft gerade auf mir und um 9 darf mein Mann uns abholen und es geht nach Hause
.
Herzlichen Glückwunsch!
Komm gut zu Hause an und erhole dich gut!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt