April Babys 2021
07.04.2021 18:30
Zitat von Junechiller:
Zitat von LittleTiger:
Also ich hab auch schon gesagt, dass ich nicht gebäre solange Schnee liegt. Ich bekomme ein Frühlingsbaby. So.
Ist es bei dir auch noch ruhig?
Ich mach heute ganz viel Hausarbeit,...
Der soll ruhig wissen, dass ich keine Zeit für ihn heute habe.![]()
Noch komplett ruhig. Ich hab ja aber auch noch drei Wochen bis zum Termin, da wäre ich jetzt eher überrascht, wenn es die Tage losgehen würde. Möglich ist es natürlich trotzdem
.
07.04.2021 19:04
Hallo zusammen
Celeste hat sich nicht mehr gedreht und somit steht der Temrin nächste Woche
bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Auf einer Seite freue ich mich sooooooo sehr sie in einer Woche im Arm halten zu dürfen und auf der anderen Seite bin ich sehr sehr traurig und ängstlich das es wieder ein kaiserschnitt wird. Momentan habe ich mit Übelkeit bis hin zum erbrechen zutun. Kennt das jemand im 3 Trimester? Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft absolut nicht. Magenschmerzen zwischen durch....
Celeste hat sich nicht mehr gedreht und somit steht der Temrin nächste Woche
bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Auf einer Seite freue ich mich sooooooo sehr sie in einer Woche im Arm halten zu dürfen und auf der anderen Seite bin ich sehr sehr traurig und ängstlich das es wieder ein kaiserschnitt wird. Momentan habe ich mit Übelkeit bis hin zum erbrechen zutun. Kennt das jemand im 3 Trimester? Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft absolut nicht. Magenschmerzen zwischen durch....
08.04.2021 12:00
Zitat von LittleTiger:
Zitat von Junechiller:
Zitat von LittleTiger:
Also ich hab auch schon gesagt, dass ich nicht gebäre solange Schnee liegt. Ich bekomme ein Frühlingsbaby. So.
Ist es bei dir auch noch ruhig?
Ich mach heute ganz viel Hausarbeit,...
Der soll ruhig wissen, dass ich keine Zeit für ihn heute habe.![]()
Noch komplett ruhig. Ich hab ja aber auch noch drei Wochen bis zum Termin, da wäre ich jetzt eher überrascht, wenn es die Tage losgehen würde. Möglich ist es natürlich trotzdem.
Ja, da hast du Recht.
Ich bin heute tierisch genervt...
Immer noch Schnee, um halb 6 eine einzelne Wehe, keine Motivation irgendwas zu tun. Wenigstens hab ich paar Böden geputzt.
Kinder sind noch bis 14 Uhr im Kindergarten, danach wollen die wieder Unterhaltung.
08.04.2021 12:05
Zitat von AliceImTraumland:
Hallo zusammen
Celeste hat sich nicht mehr gedreht und somit steht der Temrin nächste Wochebin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Auf einer Seite freue ich mich sooooooo sehr sie in einer Woche im Arm halten zu dürfen und auf der anderen Seite bin ich sehr sehr traurig und ängstlich das es wieder ein kaiserschnitt wird. Momentan habe ich mit Übelkeit bis hin zum erbrechen zutun. Kennt das jemand im 3 Trimester? Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft absolut nicht. Magenschmerzen zwischen durch....
Tut mir Leid, dass sie sich nicht mehr gedreht hat. Kaiserschnitt ist nicht schön, aber der kann uns leider alle noch treffen... Bei meiner Großen fing es so schön an und dann haben sie mich - bevor ich mich überhaupt jemals damit auseinandergesetzt habe - doch aufschneiden müssen...
Versuche es positiv zu sehen, du kannst dich drauf einstellen und hast diese lästige Warterei nicht.
Mir wird nur übel, wenn ich zu lange auf dem Rücken liege...
Das Kennenlernen mit Celeste wird zauberhaft!
09.04.2021 11:29
Zitat von Junechiller:
Hat schon wieder jemand entkugeln dürfen?
Ich noch nicht
am Sonntag ist wieder Geburtshaus, da schaut man mal, wie man die Kleine anstupsen kann
zur Ärztin und ins Krankenhaus wegen CTG gehe ich nicht mehr. Die Ärztin meinte, ich müsste, aber nach Absprache mit dem Geburtshaus mach ich da nichts mehr. Sollte ich dann 14 Tage drüber sein, dann geht's erst ins Krankenhaus
09.04.2021 12:23
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Ich noch nichtam Sonntag ist wieder Geburtshaus, da schaut man mal, wie man die Kleine anstupsen kann
zur Ärztin und ins Krankenhaus wegen CTG gehe ich nicht mehr. Die Ärztin meinte, ich müsste, aber nach Absprache mit dem Geburtshaus mach ich da nichts mehr. Sollte ich dann 14 Tage drüber sein, dann geht's erst ins Krankenhaus
Ich bin ja Fan von dem UT Öl von der
Stadel****. Das trau ich mich nur nicht zu kaufen, weil der Weg zum KH so weit ist und ich mich kenne. Wenn das Zeug erstmal gekauft ist, wird's auch benutzt.
09.04.2021 12:27
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Ich noch nichtam Sonntag ist wieder Geburtshaus, da schaut man mal, wie man die Kleine anstupsen kann
Stadel****. Das trau ich mich nur nicht zu kaufen, weil der Weg zum KH so weit ist und ich mich kenne. Wenn das Zeug erstmal gekauft ist, wird's auch benutzt.
Das hört sich gut an. Da werde ich mal danach schauen. Langsam bin ich schon etwas hibbelig. Also der Plan wären Nelkenöltampons ab Sonntag und ich hoffe auf eine Eipolablösung. Wenn das nichts hilft, würde ich mal das Öl versuchen, da sind ja auch Nelken drin
der Weg ins Geburtshaus ist ja auch weit, aber ich bin noch optimistisch
möchte schon gern, dass sie vor den zwei Wochen auf die Welt kommt, aber natürlich nur auf ungefährliche Weise. Also so Sachen wir Rizinusöl (hatte meine Schwester gemeint) kommen nicht infrage.
09.04.2021 12:30
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Das hört sich gut an. Da werde ich mal danach schauen. Langsam bin ich schon etwas hibbelig. Also der Plan wären Nelkenöltampons ab Sonntag und ich hoffe auf eine Eipolablösung. Wenn das nichts hilft, würde ich mal das Öl versuchen, da sind ja auch Nelken drinder Weg ins Geburtshaus ist ja auch weit, aber ich bin noch optimistisch
möchte schon gern, dass sie vor den zwei Wochen auf die Welt kommt, aber natürlich nur auf ungefährliche Weise. Also so Sachen wir Rizinusöl (hatte meine Schwester gemeint) kommen nicht infrage.
Mit dem UT Öl hab ich mir damals den Bauch eingerieben, als nach dem Blasensprung keine Wehen kamen. Glaub 1 oder 2 x, dann setzten Wehen ein.
Wollte ungern eine Einleitung.
09.04.2021 12:36
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
...
Das hört sich gut an. Da werde ich mal danach schauen. Langsam bin ich schon etwas hibbelig. Also der Plan wären Nelkenöltampons ab Sonntag und ich hoffe auf eine Eipolablösung. Wenn das nichts hilft, würde ich mal das Öl versuchen, da sind ja auch Nelken drinder Weg ins Geburtshaus ist ja auch weit, aber ich bin noch optimistisch
Mit dem UT Öl hab ich mir damals den Bauch eingerieben, als nach dem Blasensprung keine Wehen kamen. Glaub 1 oder 2 x, dann setzten Wehen ein.
So geht's mir auch. Vor allem in der Zeit gerade. So ohne Mann im Krankenhaus zum Einleiten, möchte ich nicht gern. Sollte es soweit kommen, dann ist das aber eben so, also mit Gewalt und irgendwelchen gefährlichen Sachen möchte ich sie natürlich nicht rauslocken. Hauptsache, sie kommt gesund und munter auf die Welt. Aber alles Natürliche, das was bringen kann, möchte ich mal ab Sonntag durchtesten. Danke für deinen Tipp. Dauert es noch, hoffe ich, es bringt bei uns auch was
Wie geht's dir denn heute?
09.04.2021 12:56
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
...
So geht's mir auch. Vor allem in der Zeit gerade. So ohne Mann im Krankenhaus zum Einleiten, möchte ich nicht gern. Sollte es soweit kommen, dann ist das aber eben so, also mit Gewalt und irgendwelchen gefährlichen Sachen möchte ich sie natürlich nicht rauslocken. Hauptsache, sie kommt gesund und munter auf die Welt. Aber alles Natürliche, das was bringen kann, möchte ich mal ab Sonntag durchtesten. Danke für deinen Tipp. Dauert es noch, hoffe ich, es bringt bei uns auch was![]()
Gerne!
Ich hab das Gefühl, dass er nachts tiefer gerutscht ist. Er drückt mir tief in die Rippen... Das macht es total ungemütlich.
Ansonsten ist es hier ruhig.
09.04.2021 13:38
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
...
So geht's mir auch. Vor allem in der Zeit gerade. So ohne Mann im Krankenhaus zum Einleiten, möchte ich nicht gern. Sollte es soweit kommen, dann ist das aber eben so, also mit Gewalt und irgendwelchen gefährlichen Sachen möchte ich sie natürlich nicht rauslocken. Hauptsache, sie kommt gesund und munter auf die Welt. Aber alles Natürliche, das was bringen kann, möchte ich mal ab Sonntag durchtesten. Danke für deinen Tipp. Dauert es noch, hoffe ich, es bringt bei uns auch was![]()
Gerne!
Ich hab das Gefühl, dass er nachts tiefer gerutscht ist. Er drückt mir tief in die Rippen... Das macht es total ungemütlich.
Bald haben wir es ja geschafft
ich muss zurzeit ständig auf die Toilette, hier drückt es auch immer so runter.
09.04.2021 13:50
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
...
Gerne!
Bald haben wir es ja geschafftich muss zurzeit ständig auf die Toilette, hier drückt es auch immer so runter.
Bin echt froh, wenn wir den Teil hinter uns haben.
09.04.2021 13:57
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
...
Gerne!
Bald haben wir es ja geschafftich muss zurzeit ständig auf die Toilette, hier drückt es auch immer so runter.
Bin echt froh, wenn wir den Teil hinter uns haben.![]()
Ich muss auch ständig aufs Klo
. Außerdem bin ich seit gestern sowas von antriebslos
. Mutterschutz mit Kleinkind ist echt anstrengend...
09.04.2021 14:04
Zitat von LittleTiger:
Zitat von Junechiller:
Zitat von MiramitLionel:
Zitat von Junechiller:
...
Bin echt froh, wenn wir den Teil hinter uns haben.![]()
Ich muss auch ständig aufs Klo. Außerdem bin ich seit gestern sowas von antriebslos
. Mutterschutz mit Kleinkind ist echt anstrengend...
Vor allem überlegt man sich dann immer dreimal, ob man nun wirklich auf die Toilette muss, weil alles nur noch wehtut
also so geht's mir zumindest
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt