Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Loela
689 Beiträge
14.04.2021 15:22
Zitat von AliceImTraumland:

Hallo ihr lieben

Erstmal gratulation an alle Mamis dir entbinden durften

Heute um 8uhr38 wurde Celeste mit 50cm, 2810gr und einem kopfumfang von 35cm geholt. Der KS war nicht so wie mein erster gelaufen aber vermute wegen verwachsungen. Bin sehr sehr müde aber soweit alles ok. Celeste ist ziemlich tiefenentspannt und es fühlt sich wunderschön an sie endlich im Arm halten zu dürfen.

Alles Liebe euch allen


Herzlichen Glückwunsch!
Dann erhole dich erst Mal gut und werde wieder einigermaßen fit. Genieße die Kuschelzeit!
Flora88
489 Beiträge
14.04.2021 16:28
Zitat von AliceImTraumland:

Hallo ihr lieben

Erstmal gratulation an alle Mamis dir entbinden durften

Heute um 8uhr38 wurde Celeste mit 50cm, 2810gr und einem kopfumfang von 35cm geholt. Der KS war nicht so wie mein erster gelaufen aber vermute wegen verwachsungen. Bin sehr sehr müde aber soweit alles ok. Celeste ist ziemlich tiefenentspannt und es fühlt sich wunderschön an sie endlich im Arm halten zu dürfen.

Alles Liebe euch allen


Herzlichen Glückwunsch
Asp1991
482 Beiträge
14.04.2021 18:32
Hallo heute morgen um 11.50 wurde Lea Sophie spontan mit 3080g und 50cm groß und Kopfumfang von 32 geboren die Geburt ging mit wehen um 8 Uhr los es war schnell aber schmerzhaft und bin nicht gerissen. Ihr Blutzucker wurde gerade gemessen ist grenzwertig bei 45 und ich sollte sie nochmal stillen damit sie den Blutzucker nach 1std messen kann aber die kleine hat beim picksen doll geweint das sie fest schläft. Ansonsten geht's uns gut. Melde mich bei Gelegenheit wieder. Und @alice dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt erhol dich vom Kaiserschnitt. Und alles Gute der Kleinen Celeste
LittleTiger
1231 Beiträge
14.04.2021 18:57
Zitat von Asp1991:

Hallo heute morgen um 11.50 wurde Lea Sophie spontan mit 3080g und 50cm groß und Kopfumfang von 32 geboren die Geburt ging mit wehen um 8 Uhr los es war schnell aber schmerzhaft und bin nicht gerissen. Ihr Blutzucker wurde gerade gemessen ist grenzwertig bei 45 und ich sollte sie nochmal stillen damit sie den Blutzucker nach 1std messen kann aber die kleine hat beim picksen doll geweint das sie fest schläft. Ansonsten geht's uns gut. Melde mich bei Gelegenheit wieder. Und @alice dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt erhol dich vom Kaiserschnitt. Und alles Gute der Kleinen Celeste


Herzlichen Glückwunsch, liebe Asp ! So viele wundervolle Nachrichten hier heute! Erholt euch gut und genießt die gemeinsame Zeit .
MiramitLionel
7456 Beiträge
14.04.2021 19:13
Herzlichen Glückwunsch den Mamis jetzt geht es aber schnell voran.

Wir waren heute im Geburtshaus, Muttermund ist auf 2 cm auf. Gestern hatte ich eine ganz leichte Blutung. Haben nun UT-Öl mitbekommen und Wehentee. Jetzt waren wir spazieren, haben das Öl angewendet und nun liege ich in der Wanne mit Tee. Laut Hebamme brauche ich nun nur noch regelmäßige Wehen und dann klappt es. Vorhin war wieder etwas Blut am Toilettenpapier, also es tut sich was und wir hoffen, dass es bald losgeht
Loela
689 Beiträge
14.04.2021 19:15
Zitat von Asp1991:

Hallo heute morgen um 11.50 wurde Lea Sophie spontan mit 3080g und 50cm groß und Kopfumfang von 32 geboren die Geburt ging mit wehen um 8 Uhr los es war schnell aber schmerzhaft und bin nicht gerissen. Ihr Blutzucker wurde gerade gemessen ist grenzwertig bei 45 und ich sollte sie nochmal stillen damit sie den Blutzucker nach 1std messen kann aber die kleine hat beim picksen doll geweint das sie fest schläft. Ansonsten geht's uns gut. Melde mich bei Gelegenheit wieder. Und @alice dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt erhol dich vom Kaiserschnitt. Und alles Gute der Kleinen Celeste


Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja richtig gut. Genieße die erste Zeit.

Jetzt geht es langsam Schlag auf Schlag
LittleTiger
1231 Beiträge
14.04.2021 19:16
Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch den Mamis jetzt geht es aber schnell voran.

Wir waren heute im Geburtshaus, Muttermund ist auf 2 cm auf. Gestern hatte ich eine ganz leichte Blutung. Haben nun UT-Öl mitbekommen und Wehentee. Jetzt waren wir spazieren, haben das Öl angewendet und nun liege ich in der Wanne mit Tee. Laut Hebamme brauche ich nun nur noch regelmäßige Wehen und dann klappt es. Vorhin war wieder etwas Blut am Toilettenpapier, also es tut sich was und wir hoffen, dass es bald losgeht


Das klingt ja sehr vielversprechend, Mira! Ich wünsche dir eine schöne Geburt !
Flora88
489 Beiträge
14.04.2021 23:30
Zitat von Asp1991:

Hallo heute morgen um 11.50 wurde Lea Sophie spontan mit 3080g und 50cm groß und Kopfumfang von 32 geboren die Geburt ging mit wehen um 8 Uhr los es war schnell aber schmerzhaft und bin nicht gerissen. Ihr Blutzucker wurde gerade gemessen ist grenzwertig bei 45 und ich sollte sie nochmal stillen damit sie den Blutzucker nach 1std messen kann aber die kleine hat beim picksen doll geweint das sie fest schläft. Ansonsten geht's uns gut. Melde mich bei Gelegenheit wieder. Und @alice dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt erhol dich vom Kaiserschnitt. Und alles Gute der Kleinen Celeste


Herzlichen Glückwunsch

Jetzt geht es hier aber ab
Flora88
489 Beiträge
14.04.2021 23:31
Zitat von MiramitLionel:

Herzlichen Glückwunsch den Mamis jetzt geht es aber schnell voran.

Wir waren heute im Geburtshaus, Muttermund ist auf 2 cm auf. Gestern hatte ich eine ganz leichte Blutung. Haben nun UT-Öl mitbekommen und Wehentee. Jetzt waren wir spazieren, haben das Öl angewendet und nun liege ich in der Wanne mit Tee. Laut Hebamme brauche ich nun nur noch regelmäßige Wehen und dann klappt es. Vorhin war wieder etwas Blut am Toilettenpapier, also es tut sich was und wir hoffen, dass es bald losgeht


Ich drück dir die Daumen, auf das es bald richtig losgeht
Junechiller
5036 Beiträge
15.04.2021 20:31
Wir sind heute heimgekommen.
Die 2 Großen waren so süß beim Kennenlernen.
Der Moment war so zauberhaft.
Geburt war sehr schnell.
Um 1 Uhr hätte ich einen Blasensprung. Bin mit Wehen im Abstand von 10-15 min um etwa 2 in den KS.
Mein Mann musste in einem Wartebereich vor dem KH warten, bis kurz vor Ende bleiben und durfte mit Schnelltest und Maske in den letzten Minuten in den Kreißsaal.
Um 4:49 war der Bub schon da.
Er hatte die Nabelschnur um den Hals und ist mit Kopf und Hand gleichzeitig - wie Superman - ins Leben gestartet. Deswegen bekam ich einen Dammschnitt und bin gleichzeitig, wegen der Hand gerissen...

Aber egal, bin überglücklich!
Junechiller
5036 Beiträge
16.04.2021 07:10
Herzlich willkommen im Leben Celeste und Lea Sophie!
Den Mamis die besten Wünsche!



LittleTiger
1231 Beiträge
16.04.2021 17:20
Mehr Babys bitte !

Ich hab leider noch keins vorzuweisen, also seid ihr dran .
Asp1991
482 Beiträge
16.04.2021 21:23
Wir sind heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Danke für die Glückwünsche die u2 war gut. Die Geburt war schnell aber schmerzhaft sind mit alle 4 bis 6 Minuten wehen in den Kreißsaal gefahren mein Mann durfte dabei sein haben beide einen corona schnell test (negativ) bekommen. Um 8 Uhr ging es los und um 11.50 war sie da. Hab sie im vierfüßler stand gebährt hab ich auch noch nie aber dadurch glaub ich hatte ich diesmal keinen riß. Ich bin so dankbar und froh das mein Mann dabei sein konnte dieses hoffentlich ist der test negativ Gefühl ist echt doof. Heute haben ihre Geschwister sie kennen gelernt und sind so verliebt und hatten sie beide im Arm. Sie geküsst und gestreichelt und an ihr gerochen. Amalia freut sich schon aufs Kinderwagen schieben beide Kinder sind noch bis Sonntag bei Opa das ist so nett das er das angeboten hat. Er ist jetzt stolzer 3 Fach Opa jetzt kuschelt Lea erstmal mit ihren Papa ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Abend. Bleibt alle gesund!
AliceImTraumland
509 Beiträge
17.04.2021 06:55
Guten Morgen ihr lieben und vielen lieben dank für die Glückwünsche

Wir sind auch seit gestern zuhause und ich war erstaunt wie "fit" ich mich plötzlich fühle Zuhause ist es einfach am schönsten. Emiliano staunte "Oohhhh Baby und möchte es oft auf den Kopf küssen und umarmen was natürlich noch sehr mit Vorsicht zu genießen ist. Celeste schläft sehr viel und meldet sich nur kurz zum Essen

Hoffe auf baldige tolle Geburtsberichte
MiramitLionel
7456 Beiträge
17.04.2021 21:26
So, nun komm ich auch mal zum Schreiben letzte Nacht um Mitternacht kamen die ersten Wehen und wir sind dann gegen 3 Uhr ins Geburtshaus. Leider wurde es so schlimm, dass ich mich entschieden habe, doch im Krankenhaus zu entbinden. Um 8 bekam ich eine PDA, dann einen Wehentropf später... schlussendlich bekam ich Fieber, die Werte der Kleinen sind total hochgegangen und es wurde um 15.45 Uhr ein Notkaiserschnitt gemacht. Mein Mann war mit dabei. Alles was ich nicht wollte, hab ich also bekommen, aber wir sind überglücklich und Montag oder Dienstag gehts heim. Sie kam mit knapp 3700 g, einem Kopfumfang von 35 cm und einer Länge von 53 cm auf die Welt und heißt Amalia. Also kein Riesenbaby wie vermutet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt