Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
13.12.2014 13:13
Zitat von Moni12345:

Danke, ich sitze und warte.....

Ich denk ganz doll an euch!!!
Moni12345
1792 Beiträge
13.12.2014 13:17
Zitat von Mel-Ann:

Moni, oh Gott, du Arme! So ein elender Schreck am Abend! Und dann nachts so eine Unruhe, dass ist ja verständlich. Ist auch auch zu blöde, man ist ständig so feucht (sorry) und denkt dann ständig, es könnte Blut sein, ich wache auch nachts auf und krieg jedesmal gleich einen Schrecken. Ich drücke die Daumen, dass es etwas harmloses ist und beim US alles gut ist!
Du, wie läuft es denn eigentlich mit Deinem Mann im Moment?


Er hat mich von der Weihnachtsfeier nach Hause gebracht und ist dann wieder hingefahren.

Heute morgen als ich sagte ich fahr in die Frauenklinik, möchtest du mit? War die Antwort:" ich weiß noch nicht wie lang ich beim Küche von meinem Bruder holen brauch".
Als ich dann geweint hab meinte er "wenn ich mit soll dann komm ich mit"

Das war nur dann echt zu doof! Was heißt denn wenn ich möchte Faser mitkommt???
Natürlich möchte ich NICHT allein ins KH fahren was glaubt er denn?

Bin dann jetzt einfach gefahren. Er hat ein paar mal angerufen und ich bin net hin. Hab ihm geschrieben ich bin im KH.
Er macht sich wohl jetzt auf den Weg - ich hab gesagt er braucht nicht kommen und soll sich nen schönen Nachmittag machen.
Die Antwort war: ich komm trotzdem
Tiffany1986
1110 Beiträge
13.12.2014 14:32
Oh man, Süße.....

Und gibt es News? Ist er gekommen? Wie geht's eurem Krümel?
woermi00
4963 Beiträge
13.12.2014 14:35
Moni ich drücke dir auch die daumen, dass alles gut ist!

3timesmama: Tolle fruchthöhle

Willkommen an die Neue(n)!!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.12.2014 14:43
Zitat von Moni12345:

Zitat von Mel-Ann:

Moni, oh Gott, du Arme! So ein elender Schreck am Abend! Und dann nachts so eine Unruhe, dass ist ja verständlich. Ist auch auch zu blöde, man ist ständig so feucht (sorry) und denkt dann ständig, es könnte Blut sein, ich wache auch nachts auf und krieg jedesmal gleich einen Schrecken. Ich drücke die Daumen, dass es etwas harmloses ist und beim US alles gut ist!
Du, wie läuft es denn eigentlich mit Deinem Mann im Moment?


Er hat mich von der Weihnachtsfeier nach Hause gebracht und ist dann wieder hingefahren.

Heute morgen als ich sagte ich fahr in die Frauenklinik, möchtest du mit? War die Antwort:" ich weiß noch nicht wie lang ich beim Küche von meinem Bruder holen brauch".
Als ich dann geweint hab meinte er "wenn ich mit soll dann komm ich mit"

Das war nur dann echt zu doof! Was heißt denn wenn ich möchte Faser mitkommt???
Natürlich möchte ich NICHT allein ins KH fahren was glaubt er denn?

Bin dann jetzt einfach gefahren. Er hat ein paar mal angerufen und ich bin net hin. Hab ihm geschrieben ich bin im KH.
Er macht sich wohl jetzt auf den Weg - ich hab gesagt er braucht nicht kommen und soll sich nen schönen Nachmittag machen.
Die Antwort war: ich komm trotzdem



Nee is klar, sie blutet und hat Angst, das Baby zu verlieren, geh mal Küche kaufen, bestimmt will sie alleine ins KH! Wieso sollte sie Dich in dieser Situation brauchen?
Gott nee, MÄNNER!
Meiner ist aber auch manchmal eher unsensibel. Wobei, fairer Weise, wenn ich dann sage, das oder das ist mir wichtig, dann macht er es auch. Aber dass Dein Mann da von selbst nicht drauf kommt, ist echt irgendwie nicht so untypisch.
Ist er denn gekommen? Und was hat der Arzt gesagt?
Wie geht es denn mit euch beiden weiter? Willst Du erstmal zusammen bleiben? Will er? So eine elendige Situation.
Moni12345
1792 Beiträge
13.12.2014 14:57
Sitz immer noch und warte.
Er wollte herkommen aber zwischendrin sah es aus als würde es schnell gehen - da hab ich gesagt er braucht nicht herkommen.

Die Ärztin musste zwischenzeitlich zum KS daher dauert es so lang.
Bin aber wohl die nächste.......

Bzgl meinem Mann... Kann nicht schreiben ohne zu heulen und das wär jetzt hier im Wartezimmer scheiße...
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.12.2014 15:00
Ach Moni, Du Arme. Das tut mir so leid. Dann lass mal, brauchst uns das ja auch nicht zu erzählen, oder wenn Du halt irgendwann mal möchtest. Hoffe, die lassen Dich nicht mehr so lange warten!
Sunny-S
3280 Beiträge
13.12.2014 15:50
Zitat von Moni12345:

Sitz immer noch und warte.
Er wollte herkommen aber zwischendrin sah es aus als würde es schnell gehen - da hab ich gesagt er braucht nicht herkommen.

Die Ärztin musste zwischenzeitlich zum KS daher dauert es so lang.
Bin aber wohl die nächste.......

Bzgl meinem Mann... Kann nicht schreiben ohne zu heulen und das wär jetzt hier im Wartezimmer scheiße...


Ach Gott das tut mir leid
Sowas braucht niemand wenn es einem sowieso nicht gut geht und man sich wegen dem Baby sorgt dann schon 3x nicht!
Wahrscheinlich bist Du jetzt schon dran..?!
Drück Dich und alle Daumen für Dich.
ALLES WIRD GUT
13.12.2014 15:51
Oh Moni, da hast du ja heute wirklich einen Sch**** Tag erwischt!
Ich hoffe so sehr, dass er wenigstens mit dem US gut für dich ausgeht

*

Wir waren heute einges erledigen. Erst haben wir bei meinem verstorbenen Onkel einiges aus dem Garten ausgeräumt (Er hat sich dort seine kleine Oase des Rückzuges gebaut, was er wirklich ganz wundervoll hinbekommen hatte mit Schwimmbad, Baumhaus für die Kinder, Gartenhäuschen in dem er mit Freundin und Kindern immer gschlafen hat im Sommer...), Dann waren wir den Wochen-Großeinkauf erledigen und wenn wir unseren Kleinen vom Kindergeburtstag abholen gehen wir essen- dorthin wo unser Kleiner schon ewig hin wollte (warum auch immer, ist so eine Dorfkneipe ).

Heute habe ich ansonsten schon den ganzen Tag ein stärkeres Ziehen im Bauch und vermehrt Ausfluss (hatte ich kaum bisher). Denke aber dass dies dem Wachstum zuzuschreiben ist.
Mir wird auch, wenn ich etwas länger nichts gegessen habe immer flau im Magen.
Moni12345
1792 Beiträge
13.12.2014 17:11
Danke euch!

Bin grad Zuhause angekommen.
Mit dem Krümel ist alles gut!
Herz schlägt noch und die Ärztin meinte das kommt evtl von der Untersuchung gestern.

Mein Mann.... Tja... Ich bin so unglücklich
Ich hab ihm gestern freudestrahlend ein minivideo vom schlagenden Krümelherz gezeigt weil er nicht mit zum Arzt konnte.
Da kam keine wirkliche Reaktion außer "aha oder gut".
Als ich ihn dann gegfragt hab ob er sich nicht freut sagte er "joa ein kleines bisschen"
WAS SOLL ICH DA DAZU SAGEN? Das Herz unseres Babys schlägt und er freut sich nicht.

Dann waren wir auf der Weihnachtsfeier von seiner Arbeit.
Dort hab ich die Blutungen bekommen. Er hat gemerkt das was nicht stimmt und hat mich heimgebracht - und ist dann wieder hin gefahren.

Und dann das heute morgen...
Mich war DIE EINZIGE die alleine dort war...
Sonst nur Pärchen....

Und ich denke die ganze zeit: wo ist der Mann den ich geheiratet habe? Er hat sich so verändert.! Er kam gar nicht auf die idee mit uns KH zu gehen.

Ich habe in der Arbeit viel mit Ärzten und Therapeuten zu tun....
Ich hab mit ein paar Therapeuten über meinen Mann und mich gesprochen (mit irgendjemand muss ich ja sprechen) .
Beide waren sich einig das sein Verhalten weniger an mir liegt als an sich selbst.
Der Werdegang lässt sich jetzt hier nicht so einfach beschreiben.
Aber die beiden waren der Meinung das er sich am Beginn einer massiven Depression bewegt.... Meine Hoffnung das es bei uns wieder besser wird wenn mein Bauch wächst haben beide verneint.
Mel-Ann
5657 Beiträge
13.12.2014 17:50
Moni, erst mal schön, dass es dem Krümelchen gut geht! Das ist ja erstmal das allerwichtigste.
Das mit Deinem Mann ist natürlich sehr, sehr schlimm. Gerade wenn ihr das Gefühl habt, er rutscht in eine Depression ab, ist es natürlich für euch alle sehr wichtig, dass er das von sich aus einsieht und sich helfen lässt. Aber ich weiß, wie schwer das ist. Eine meiner längsten und lange Zeit besten Freundinnen ist schon lange depressiv, später kam dann noch Paranoia dazu. Es ist so schwer, darüber zu sprechen. Und man kann wirklich nichts tun und fühlt sich immer schuldig.Letztlich hiflt wirklich nur der eigene Wunsch des Depressiven, etwas zu verändern. Zumindest ein bisschen.
Der Bezug zum Kind kommt aber vielleicht wirklich noch. Mein Mann hat sich damals bei unserem ersten wohl mehr ein Kind gewünscht als ich, aber als ich mit Tränen in den Augen vom ersten Herzschlag erzählt habe, hat ihn das auch nicht sehr berührt. Erst als man VIEL später auf dem Ultraschall so ein richtiges Baby erkennen konnte und unser Sohn am Daumen gelutscht hat und dann doch beschlossen hat, das ganze Händchen auf einmal in den Mund zu stecken, war mein Mann auf einmal ganz gerührt und man hat richtig gemerkt, wie das Ding da in meinem Bauch auf einmal ein richtiges Kind, sein Kind, geworden war. Und er ist wirklich ein ganz, ganz toller, liebevoller Papa geworden, auch wenn er nicht gleich beim 1. Herzschlag die Pipi in den Augen hatte. Gib ihm in der HInsicht zumindest ein bisschen Zeit!
4timesmama
3334 Beiträge
13.12.2014 19:29
Moni ich freue mich, dass es deinem Spatz gut geht!!!

zu deinem Mann fällt mir irgendwie nichts nettes ein.
Depri hin oder her, sein verhalten ist unterste Schublade.
13.12.2014 19:32
@Moni
Freut mich sehr zu lesen, dass mit deinem Krümelchen alles in Ordnung ist! Das war sicherlich ein großer Schock.

Und zu deinem Mann. Das tut mir sehr Leid. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, dass die Männer nicht ganz so euphorisch sind wie wir. Aber dass er dann so reserviert ist, ist natürlich nicht schön. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass sich das vielleicht doch noch irgendwie ändert. Fühl dich mal gedrückt!!
13.12.2014 21:01
Mädels, auch wenn es bei uns noch eine ganze Weile dauert, bis sich die ersten Würmchen outen.
Kennt ihr diese Genver Reveal Videos? Habe ich gerade in einem anderen Forum gesehen. Das ist anscheinend ein Trend ist den USA. Da gibt es teilweise richtige Partys (Ja typisch amerikanisch, mehr ist mehr )
Aber ich finde die Ideen trotzdem toll. Da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, wie die Eltern, Familie, Freunde & Co. das Geschlecht erfahren. Finde ich viel schöner, als es einfach beim Arzt gesagt zu bekommen. Aber schaut selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=gInQ9do6Lns
MiaMariaa
140 Beiträge
13.12.2014 23:38
Hallo ihr Lieben

Wie sind eure Anzeichen ?

Ich habe oft das Gefühl von leicht bis starke übelkeit
Bin ständig müde.. doch kann nicht lange schlafen
Nachts wache ich ständig auf und bin top fit..
Und es zieeeeht einfach wundervoll im Bauch

Ich Freue mich so unendlich auf mein Würmchen

Wollte nur mal Kurz ne Info über mich abgeben
Ich bin Maria 22j
Gelernte Kinderpflegerin
und seit 4 Wochen mit der Liebe meinens Lebens verheiratet

Ein schönes Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt