August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
14.12.2014 15:37
@ Mel-Ann: Du hast meine huetgen Gedanken echt super auf den Punkt gebracht
Vor allem auch mit dem Ziehen/Druck welches heute z.B. nur auf einer Seite ist- da kommt mir sofort die Angst einer ELSS...
Weihnachten könnte ich dann auch nicht so "happy" feiern. Aber dieses Jahr fällt es ohnehin nicht so froh aus wegen meinem Onkel... Aber da soll doch wenigstens mit dem Baby alles gut sein
Vor allem auch mit dem Ziehen/Druck welches heute z.B. nur auf einer Seite ist- da kommt mir sofort die Angst einer ELSS...
Weihnachten könnte ich dann auch nicht so "happy" feiern. Aber dieses Jahr fällt es ohnehin nicht so froh aus wegen meinem Onkel... Aber da soll doch wenigstens mit dem Baby alles gut sein
14.12.2014 16:14
Einerseits ja. Aber andererseits fände ich es den Kindern gegenüber nicht richtig. Die sind 2, 3 und 8 und für die ist Weihnachten doch einfach noch magisch und sollte fröhlich sein. Gerade für meinen Sohn täte es mir soooo leid, er würde doch gar nicht verstehen, was los ist. Und ich möchte es der erweiterten Familie auch eigentlich gar nicht erzählen, falls etwas schief geht, also viell. meiner Schwägerin aber sonst eher keinem, und dann hat man alle Leute eingeladen und hängt dann da rum wie ein Trauerkloß, ohne Erklärung? Fände ich schwierig. Zumal mein Schwiegervater gerade seine Frau verloren hat und eigentlich Weihnachten zu uns kommt, damit wir ihn aufheitern und ablenken.
Hoffen wir einfach mal, dass es gar nicht soweit kommt.
14.12.2014 16:33
Zitat von Mel-Ann:
Einerseits ja. Aber andererseits fände ich es den Kindern gegenüber nicht richtig. Die sind 2, 3 und 8 und für die ist Weihnachten doch einfach noch magisch und sollte fröhlich sein. Gerade für meinen Sohn täte es mir soooo leid, er würde doch gar nicht verstehen, was los ist. Und ich möchte es der erweiterten Familie auch eigentlich gar nicht erzählen, falls etwas schief geht, also viell. meiner Schwägerin aber sonst eher keinem, und dann hat man alle Leute eingeladen und hängt dann da rum wie ein Trauerkloß, ohne Erklärung? Fände ich schwierig. Zumal mein Schwiegervater gerade seine Frau verloren hat und eigentlich Weihnachten zu uns kommt, damit wir ihn aufheitern und ablenken
Du wirst sehen dass alles bestens ist. Da mache ich mir gerade keine Sorgen. Wir beide können froh sein dass wir wenig bis keine ss Anzeichen haben. Bis jetzt. Kann ja noch kommen.
Ich möchte die beschwerdefreie Zeit nutzen, morgen wird wieder mit Sport begonnen und früh geschlafen. Freu mich richtig auf die nächsten Tage.
Hast Du auch so wenig Hunger wie ich? Vor der ss hab ich mehr gegessen als aktuell
14.12.2014 16:33
Meine Kinder könnten sich selbst vermutlich kaum freuen, wenn ich das baby noch verlieren sollte. Das würde uns alle traurig machen.
14.12.2014 16:34
Genau, wir glauben daran, dass das nicht noch bei jemandem passiert!!!
14.12.2014 16:38
Bei uns weiß es ja noch keiner. Und ich würde das auch einem 2 und einer 3 jährigen sicher nicht erzählen. Aber ihr habt ja recht. Am besten nicht mehr darüber nachdenken und sich die Sorgen machen, wenn sie wirklich da sind.
Sunny, ich habe schon Ss-Anzeichen. Die Übelkeit kommt schon immer mal wieder auf und meine Brüste... au. Die fühlen sich riesig an, sehen aber total normal aus.
KÖNNTE ja jetzt auch mal andersherum sein.
Sunny, ich habe schon Ss-Anzeichen. Die Übelkeit kommt schon immer mal wieder auf und meine Brüste... au. Die fühlen sich riesig an, sehen aber total normal aus.
14.12.2014 16:54
Na jetztet aber!
Seid mal nicht so pessimistisch, das wird schon alles gut gehen
Seid mal nicht so pessimistisch, das wird schon alles gut gehen
14.12.2014 16:56
Mel-Ann...ich fühle mich genau wie Du! Hab auch immer bei jedem so ein Geschlechtergefühl, nur bei mir nicht mehr und hab auch dauernd Angst, es sei Omen
Bin so froh, wenn ich morgen den Termin hab!
Meine Freundin mit der Fehlgeburt hat es mir auch nicht leicht gemacht. Aber gestern hat sie auch positiv getestet....
Bin so froh, wenn ich morgen den Termin hab!
Meine Freundin mit der Fehlgeburt hat es mir auch nicht leicht gemacht. Aber gestern hat sie auch positiv getestet....
14.12.2014 17:15
Hallo Mädels!
Herzlich Willkommen, an alle Neuen!
@Mohnblume
Schön, dass sich deine Schwiegereltern so freuen!
Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich bin immer noch so müde und antriebslos. Und ich habe Hunger. IMMER! Ich bin wirklich nur am Essen. Ohwei..
Herzlich Willkommen, an alle Neuen!
@Mohnblume
Schön, dass sich deine Schwiegereltern so freuen!
Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich bin immer noch so müde und antriebslos. Und ich habe Hunger. IMMER! Ich bin wirklich nur am Essen. Ohwei..
14.12.2014 17:22
Zitat von Boohoo:
Hallo Mädels!![]()
Herzlich Willkommen, an alle Neuen!![]()
@Mohnblume
Schön, dass sich deine Schwiegereltern so freuen!![]()
Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich bin immer noch so müde und antriebslos. Und ich habe Hunger. IMMER! Ich bin wirklich nur am Essen. Ohwei. .![]()
Ich eigentlich auch
Aber gegen Abend wird mir dann immer leicht flau im Magen nach dem Essen...vllt ganz gut, dass ich mich so vllt bremsen kann und nicht schon am Anfang aufgehe wie ein Hefeklos
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich tatsächlich 25kg zugenommen. Wobei ich da auch nur auf meinem Hintern saß weil ich da meine Bachelorarbeit geschrieben habe und ich zu nichts anderem gekommen bin... So soll es aber diesmal definitiv nicht werden
Wenn ich beim FA war will ich wieder mit dem Joggen weitermachen. Zwar nur auf Sparflamme aber ich denke das wird schon positiv sein. Und wenn mir Joggen nichts ist, dann werde ich ganz gezielt Spaziergänge oder Radstrecken einbauen um mich zu bewegen... aber jetzt will ih erstmal wissen ob alles ok ist
14.12.2014 17:48
Zitat von Mel-Ann:
Bei uns weiß es ja noch keiner. Und ich würde das auch einem 2 und einer 3 jährigen sicher nicht erzählen. Aber ihr habt ja recht. Am besten nicht mehr darüber nachdenken und sich die Sorgen machen, wenn sie wirklich da sind.
![]()
![]()
![]()
Bin normal schon mit D-/E- Cup je nach Betrachtungsweise gestraft/gesegnet, ich hoffe dass es nicht übermäßig viel mehr wird.
Sonst komme ich mir vor wie Dolly Buster
Schmerzen hab ich kaum, nur wenn ich dagegen drücke.
Wie weit bist Du nochmal und wann kamen die Beschwerden?
Ich frag mich nämlich ob ich einfach Glück habe oder ob's doch noch kommt?!
Bestimmt strahlst Du am Donnerstag weil alles ok ist!
Meint ihr bei 5+2 sieht man dann schon das Herz?
14.12.2014 17:51
Ich muss auch echt auf mein Gewicht aufpassen. Könnte auch nur noch essen.
Wenn ich allerdings nicht esse, kipp ich schnell um.
Sunny,
bei mir hat man 5+6 fruchthöhle und dottersack gesehen. Mehr nicht.
Wenn ich allerdings nicht esse, kipp ich schnell um.
Sunny,
bei mir hat man 5+6 fruchthöhle und dottersack gesehen. Mehr nicht.
14.12.2014 17:57
Ich habe auch nächste woche bei 5+2 meinen ersten termin. Da wird man die Fruchthöhle sehen und evtl nen mini Dottersack. Das Herz ist da noch nicht zu sehen!
Ich habe keine Beschwerden....das darf ruhig so bleiben.
Ich habe keine Beschwerden....das darf ruhig so bleiben.
14.12.2014 18:07
Hallo ihr Lieben,
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und 3. Advent. Wir waren gestern mit Verwandten auf dem Weihnachtsmarkt .... Und sssoooo viel gegessen .... Muss auch auf mein Gewicht achten zumal ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft starte ... Bis Jetzt sind es allerdings schon knapp 2kg weniger ...
.
Dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche
Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und 3. Advent. Wir waren gestern mit Verwandten auf dem Weihnachtsmarkt .... Und sssoooo viel gegessen .... Muss auch auf mein Gewicht achten zumal ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft starte ... Bis Jetzt sind es allerdings schon knapp 2kg weniger ...
. Dann wünsche ich euch einen guten Start in die Woche
14.12.2014 18:38
Hallo Mädels,
So hatte ein ganz schön anstrengendes We. Zuerst haben wir einen Weihnachtsbaum gekauft und dann kamen mein Vater und meine Stiefmutter. Die haben es dann auch direkt erfahren und mein Vater war sprachlos vor Freude. Dann war noch Weihnachtsmarkt dran und danach Essen gehen.
Heute Morgen mussten wir dann noch Zeitung austragen und mein Vater ist erst gegen 16Uhr gefahren ( die wohnen was weiter weg von uns)
Jetzt habe ich erstmal was geschlafen, weil ich mega platt war.
Ansonsten sind meine Hosen beim Sitzen langsam unangenehm. Und mein Appetitist auch relativ.
An ne FG mag ich gar nicht denken ( kenn ich ja schon) versuche positiv zu denken.
Wobei ich schon aufgeregt bin, da morgen der nächste FA Termin ist.
So hatte ein ganz schön anstrengendes We. Zuerst haben wir einen Weihnachtsbaum gekauft und dann kamen mein Vater und meine Stiefmutter. Die haben es dann auch direkt erfahren und mein Vater war sprachlos vor Freude. Dann war noch Weihnachtsmarkt dran und danach Essen gehen.
Heute Morgen mussten wir dann noch Zeitung austragen und mein Vater ist erst gegen 16Uhr gefahren ( die wohnen was weiter weg von uns)
Jetzt habe ich erstmal was geschlafen, weil ich mega platt war.
Ansonsten sind meine Hosen beim Sitzen langsam unangenehm. Und mein Appetitist auch relativ.
An ne FG mag ich gar nicht denken ( kenn ich ja schon) versuche positiv zu denken.
Wobei ich schon aufgeregt bin, da morgen der nächste FA Termin ist.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt