August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!
14.12.2014 20:08
Da wir grad auch beim Thema erzählen sind:
Habt ihr es eigentlich von Anfang an auch euren Liebsten und Verwandten erzählt, dass ihr schwanger seid?
Habt ihr es eigentlich von Anfang an auch euren Liebsten und Verwandten erzählt, dass ihr schwanger seid?
14.12.2014 20:23
Also wir werden noch bis zur 13ten woche warten....sicher ist sicher!
14.12.2014 22:20
Meine Mutti und mein großer Bruder wissen es schon..
Aber meinen Schwiegereltern wollen wir es erst im Januar miteilen
Meine Mutti ist schon der Kaufsucht verfallenxD
Und mein Bruder hat mir was mega süßes Geschenkt
ist zwar ein wenig zu früh
aber megaaaa süß
))
Aber meinen Schwiegereltern wollen wir es erst im Januar miteilen
Meine Mutti ist schon der Kaufsucht verfallenxD
Und mein Bruder hat mir was mega süßes Geschenkt
ist zwar ein wenig zu früh
aber megaaaa süß
))
14.12.2014 23:11
Hey Mädels mal was ganz anderes wie war so der erste Sex als ihr wusstet das ihr schwanger seit? Ist ein komisches Gefühl oder und man hat Angst das dadurch was passiert!? Also konnte mich schwer entspannen!
Sonst geht's mir gut außer Müdigkeit und das meine Möpse weh tun! Bei und weiß es noch niemand aber erfahren es zu weihnachten dann bei 8+2! Heute haben uns Freunde erzählt das sie in der 12. Woche schwNger sind also genau 4 Wochen Unterschied! Das ist natürlich echt stark!
Schönen Abend
Sonst geht's mir gut außer Müdigkeit und das meine Möpse weh tun! Bei und weiß es noch niemand aber erfahren es zu weihnachten dann bei 8+2! Heute haben uns Freunde erzählt das sie in der 12. Woche schwNger sind also genau 4 Wochen Unterschied! Das ist natürlich echt stark!
Schönen Abend
14.12.2014 23:12
Zitat von ladybird:
Zitat von Boohoo:
Hallo Mädels!![]()
Herzlich Willkommen, an alle Neuen!![]()
@Mohnblume
Schön, dass sich deine Schwiegereltern so freuen!![]()
Bei mir gibt es eigentlich nicht viel Neues. Ich bin immer noch so müde und antriebslos. Und ich habe Hunger. IMMER! Ich bin wirklich nur am Essen. Ohwei. .![]()
Ich eigentlich auchAber gegen Abend wird mir dann immer leicht flau im Magen nach dem Essen...vllt ganz gut, dass ich mich so vllt bremsen kann und nicht schon am Anfang aufgehe wie ein Hefeklos
![]()
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich tatsächlich 25kg zugenommen. Wobei ich da auch nur auf meinem Hintern saß weil ich da meine Bachelorarbeit geschrieben habe und ich zu nichts anderem gekommen bin... So soll es aber diesmal definitiv nicht werdenWenn ich beim FA war will ich wieder mit dem Joggen weitermachen. Zwar nur auf Sparflamme aber ich denke das wird schon positiv sein. Und wenn mir Joggen nichts ist, dann werde ich ganz gezielt Spaziergänge oder Radstrecken einbauen um mich zu bewegen...
aber jetzt will ih erstmal wissen ob alles ok ist
Gut zu wissen, das ich nicht die Einzige mit dem Essensproblem bin.
Aber ich bin auch mal gespannt, wie viel ich im Endeffekt zunehmen werde. Mir geht es zumindest momentan ähnlich wie dir damals. Ich bin gerade Mitten im ersten Semester. Und momentan stehen eine Menge Hausarbeiten an, die geschrieben werden müssen. Da verbringe ich die meiste Zeit auch damit, vor dem Laptop zu sitzen und/oder zu essen.
14.12.2014 23:13
@Chris
Außer meinem Partner weiß noch niemand, dass ich schwanger bin. Die nächsten Wochen wird es auch noch Niemand erfahren.
Außer meinem Partner weiß noch niemand, dass ich schwanger bin. Die nächsten Wochen wird es auch noch Niemand erfahren.
15.12.2014 06:00
Frisches rotes Blut - ich werde wahnsinnig!!!
Aber ich versuche ruhig zu bleiben. Ist sooo schwer
15.12.2014 06:26
Zitat von Sunny-S:
Oh Nein, nicht schon wieder. Aber bleib ruhig und beobachte weiter und zur Not gleich direkt zum Arzt.Drück du Daumen, dass es schell wieder aufhört und denke an dich.
15.12.2014 06:30
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Sunny-S:
Oh Nein, nicht schon wieder. Aber bleib ruhig und beobachte weiter und zur Not gleich direkt zum Arzt.Drück du Daumen, dass es schell wieder aufhört und denke an dich.
Danke. Dummerweise ist die FÄ auf einem Kongress und in der Kinderwunschklinik kann mir auch nicht helfen, das haben sie mir am Freitag gesagt. Man könne nur abwarten.
Ganz leichtes Ziehen im Bauch, aber keine Krämpfe. Ich hoffe, es war nur wieder ein Gefäß
15.12.2014 06:34
Zitat von JuliaG.:
Hey Mädels mal was ganz anderes wie war so der erste Sex als ihr wusstet das ihr schwanger seit? Ist ein komisches Gefühl oder und man hat Angst das dadurch was passiert!? Also konnte mich schwer entspannen!
Schönen Abend
Huhu, also ich kann dich echt verstehen. Habe auch ein komisches Gefühl dabei und bin auch gar nicht entspannt. Solingen dir heutige Untersuchung abwarten, ob alles schön gewachsen ist. und vll werde ich dann entspannter.
15.12.2014 07:10
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Sunny-S:
Danke. Dummerweise ist die FÄ auf einem Kongress und in der Kinderwunschklinik kann mir auch nicht helfen, das haben sie mir am Freitag gesagt. Man könne nur abwarten.
Ganz leichtes Ziehen im Bauch, aber keine Krämpfe. Ich hoffe, es war nur wieder ein Gefäß
Ist es viel Blut?
Die Ärztin im KH meinte zu mir wenig Blut und keine richtigen Schmerzen sind ein "gutes" Zeichen!
Und sie meinte ich soll ab aufs Sofa und net sooo viel rumlaufen. Sitzen oder liegen meinte sie.
Kannst du dich heut krank melden?
15.12.2014 07:24
Zitat von Moni12345:
Zitat von Sunny-S:
Zitat von Tinkabell86:
Zitat von Sunny-S:
Ist es viel Blut?
Die Ärztin im KH meinte zu mir wenig Blut und keine richtigen Schmerzen sind ein "gutes" Zeichen!
Und sie meinte ich soll ab aufs Sofa und net sooo viel rumlaufen. Sitzen oder liegen meinte sie.
Kannst du dich heut krank melden?
Nicht wirklich viel. Heute morgen war die Slipeinlage zu 2/3 voll (sorry Mädels), doch das war die Summe der Nacht.
Aktuell läuft es ganz schwach, kein Gewebe. Nur leichtes UL-Ziehen.
Bin schon im Büro u gönne mir grad 10 Min auf einer Liege im Sanitätsraum.
Mehr ist wohl nicht drin, seufz
15.12.2014 07:27
Zitat von Moni12345:
Schau das du so früh wie möglich Heim gehen kannst!!!
Das mache ich. Wollte eigentlich zum Sport, oh mann. Das kommt natürlich nicht in Frage!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt