Mütter- und Schwangerenforum

August 2015 - Mama, Papa, ICH KOMME!

Gehe zu Seite:
14.12.2014 08:11
Hallo liebe August -Mamas,

Auch ich möchte mich nach einem positiven sst gerne anschließen.

Wie geht es euch? Meine Anzeichen halten sich immer noch in Grenzen. Ganz selten mal ein zwicken im Unterleib oder Brust, öftere Toilettengänge und was momentan anders ist, dass ich sehr wenig Appetit habe und mich öfter mal zwingen muss zum essen. Wie ist das bei euch?

LG an euch Chris
14.12.2014 08:12
Bin ja erst 4+3, von dem her noch keine Anzeichen
Bin mal gespannt ob ich diesmal überhaupt welche kriege *lach
In der ersten Schwangerschaft, habe ich eigentlich nichts gemerkt (außer dass meine Brüste ins unermessliche gewachsen sind...)

Hätte eigentlich gerne in zwei Wochen einen Termin beim FA gemacht, die werden aber bestimmt Urlaub haben *seufz
Ich mag doch aber nicht bis nach Heilige drei Könige warten *jammer

Joah ansonsten:
Ich bin 31 Jahre alt, habe eine 2jährige Tochter und arbeite zur Zeit 75%
14.12.2014 08:59
Anzeichen habe ich immer mal mehr mal weniger.
Zum einen ist meine Brust größer geworden und die BW sind sehr empfindlich. Außerdem hab ich hin und wieder mit nem flauen Gefühl im Magen zutund, was sich aber wirklich in Grenzen hält. Pickel und Schuppen habe ich auch noch bekommen Und natürlich immer wieder zwickzwack im UL, wobei besonders meine rechte Seite da auffällt
MiMo
616 Beiträge
14.12.2014 09:12
Guten Morgen Ihr Lieben,

So, ich bin jetzt heute genau 1 Woche überfällig und habe soeben negativ getestet. Ich denke da gibt es keine Hoffnung mehr, nach einer Woche würde wohl jeder Test richtig anzeigen. Ich weiß zwar noch nicht was dann los ist, denn so lange war ich seit meiner Teeniezeit nicht mehr überfällig, hm joa aber was solls. Ich bin jetzt auch garnicht sooo traurig, da mein Kleiner mit seinen 15 Monaten nachts immer noch so viel stillt und auch sonst sowas von einem MAMAhampel ist. ICh werte das jetzt als Zeichen, dass wir einfach noch nicht so weit sind. Wir werden unseren ursprünglichen Plan weiter verfolgen und an Kind 3 erst mitte nächstes Jahr basteln.

Euch wünsche ich von alles Liebe und Gute.
Genießt die Zeit, die, die schon Mamis sind wissen ja das alles einfach viiiiiel zu schnell vorbei geht.

4timesmama
3334 Beiträge
14.12.2014 09:57
Guten Morgen ihr Lieben!!!

Willkommen Chris!!!
14.12.2014 10:17
Zitat von 3timesmama:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Willkommen Chris!!!


Danke
Wird ja sicher bald noch jemand dazustoßen aus dem anderen thread
MiaMariaa
140 Beiträge
14.12.2014 10:44
Zitat von Chris788:

Zitat von 3timesmama:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Willkommen Chris!!!


Danke
Wird ja sicher bald noch jemand dazustoßen aus dem anderen thread


Hallo Chris hast du meine Nachricht bekommen ?
14.12.2014 11:22
Zitat von MiaMariaa:

Zitat von Chris788:

Zitat von 3timesmama:

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Willkommen Chris!!!


Danke
Wird ja sicher bald noch jemand dazustoßen aus dem anderen thread


Hallo Chris hast du meine Nachricht bekommen ?


Nein leider nicht
Julli88
559 Beiträge
14.12.2014 11:49
@Moni: Super, dass du zumindest was das Baby angeht aufatmen kannst!!

Meine Anzeichen halten sich sehr in Grenzen, bin aber heute Nacht aufgewacht und dachte ich krieg ne Blasenentzündung - furchtbar! War 3 mal auf Toilette, dann Wärmflasche gemacht und es hat ewig gedauert um wieder einzuschlafen...aber heute morgen alles wieder gut! Gott sei dank, auf so eine miese Entzündung hätte ich auch keine Lust gehabt.

Sonst hab ich wenig Anzeichen, ab und zu ein Ziehen im Unterleib...
Sunny-S
3280 Beiträge
14.12.2014 12:07
Ich habe auch keine Anzeichen außer dass ich friere.
Wie weit ich bin kann ich aktuell nicht sagen, die SSW Rechner werden sich nicht einig ob 5. SSW oder 6. SSW
Mohnblume88
116 Beiträge
14.12.2014 12:44
Ein herzliches Willkommen an alle "Neuen"

@Moni: Ich bin so froh, dass es dir und deinem Krümel gut geht... war echt schockier, als ich von deinen Blutungen las....Puuh...

@3timesmama: Ich freu mich über den Fortschritt deines Krümels..hihi... die Fruchthöhle sieht echt supi aus

Wir haben es gestern den Schwiegereltern gesagt...sie waren überwältigt und freuen sich total...Schwiegermutti hatte sogar noch ein Karton alter Babywäsche aufm Dachboden.. Die haben wir uns voller Freude zusammen angeschaut...naja...viele Kleidungsstücke fallen schon auseinander

Mir gehts bis auf morgendliche Übelkeit (aber erst wenn ich aufstehe) gut...leichtes Ziehen...aber huuuundemüde...hab von 21-09 Ur heute morgen durchgeschlafen...
Moni12345
1792 Beiträge
14.12.2014 13:06
Hallo ihr Lieben,

Danke für euer Daumen drücken!

Anzeichen hab ich naja schon einige...
Ich friere den ganzen Tag
Mir ist dauerübel (kann aber meist nicht spucken)
Meine Brüdte explodieren
Und meine Hosen (die ich nur mit Gürtel tragen kann weil se so weit sind) find ich unangenehm. Jeder Druck auf den Bauch ist unangenehm.
Ich muss dauernd aufs Klo....
Und ganz schlimm: ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen!!! Das ist echt übel!
14.12.2014 14:48
Ohja, dieses ständige frieren und dieses Müdigkeit machen den Tag echt anstengend.
Auf dem Bauch kann ich schon teilweise noch liegen, wobei es mit den Brüsten schon ab und an echt unangenehm wird...
Aber was nimmt man nicht alles in kauf für seine Bauchbohne

Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt langsam echt froh bin wenn ich mal beim FA war und weiss dass alles am richtigen Fleck ist und alles gut ist... muss mich ja noch bis Donnerstag gedulden
Mel-Ann
5657 Beiträge
14.12.2014 15:24
Ladybird, geht mir ganz genau so. Also auf dem Bauch liegen ist kein Ding, aber der Rest. Hab gestern zwei Plumeaus gehabt und mir dann noch die Decke von meinem Mann gemoppst und mir meinen Sohn mit ins Bett gezogen. *kuschel* - Trotzdem lag ich eine halbe Stunde wach vor lauter Gefriere! Dabei schlafen wir sonst bei gekipptem Fenster und jetzt mache ich das schon immer abends zu!
Naja, und wenn endlich Donnerstag ist, mache ich auch drei Kreuze! Erstens weil dann auf der Arbeit der aller übelste Stress vorbei ist, aber vor allem auch wg. dem Termin. Irgendwie habe ich noch so gar keinen richtigen Bezug zu dem Krümelkind und fühle mich so oft so unschwanger und hab auch gar kein Gefühl wg. Junge oder Mädchen... (bei meinem Sohn war ich mir sofort sicher, es wird ein Junge). Ich weiß, es klingt albern, aber das macht mir manchmal Sorgen, dass da vielleicht doch gar nichts ist? Oder bei jedem Schmerz in der Seite (meine linke Seite tut öfters mal weh, und da war auch der Mittelschmerz) fürchte ich gleich eine ELSS.
Ich bin wirklich soooooo froh, wenn ich bei der FÄ bin und alle Ungewissheit vorbei ist! Hoffentlich ist dann da eine Fruchtblase und ein kleines Herz.
Ach Gott, stellt euch mal das furchtbare Weihnachten vor, wenn man am 18.12. erfährt, dass es sich nicht entwickeltund man muss zur Ausscharbung oder Schlimmeres! Ich weiß gar nicht, ob ich dann die Weihnachtsfeier durchziehen könnte, da müsste man ja für alle und vor allem für die Kinder einen auf "Alles Supi" machen und gerade dieses Jahr sind echt ALLE bei uns eingeladen, ich muss aufräumen, putzen, kochen, dekorieren...
4timesmama
3334 Beiträge
14.12.2014 15:29
Ich könnte dann nicht auf Happy machen und würde es auch nicht tun.
Dürfte ruhig jeder wissen, dass es mir schlecht geht. dann ist weihnachten eben besinnlicher und weniger fröhlich und laut. Fände ich zumindest ehrlicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt