Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Jussy110697
1230 Beiträge
20.06.2021 21:16
Sagt mal wann würdet ihr denn nochmal neue Still BHs kaufen? Jetzt noch oder dann lieber nach der Entbindung? Ich habe leider kaum noch was in das ich reinpasse und brauche aber auch wirklich was mit halt, habe vor der Schwangerschaft schon Körbchengröße 80D/80E (je nach dem wie es ausfällt) gebraucht und ich finde es echt recht schwer Still BHs, die gut sitzen, wenigstens nach ein bisschen was aussehen in meiner Größe zu finden
Arielle30
3110 Beiträge
20.06.2021 21:31
Ach ja wegen den bodys hatte ich vergessen zu schreiben. Da hab ich jetzt 4 kurzarm und 7 langarm in 56. Denke das müsste reichen.. oder?
Und haufenweise strampler..

Bzgl den still bhs kann ich leider nicht mitreden.
Aber ich würd mir halt zur sicherheit noch welche holen, weil kleiner werden die dinger dann nicht, wenn du stillst
liilaloveu
4999 Beiträge
20.06.2021 21:58
Hallo ihr Lieben

Boa is das warm hier kommt einfach kein Gewitter und es is eklig schwül warm meine Füsse und Hände sind mega angeschwollen
Hoff es wird bald kühler.

Hab heute eenndddliiiiich den Kinderwagen bestellt ist jetzt doch ein Abc Design Salsa 4 Air geworden.
Und hab für meine Tochter den passenden Puppenwagen dazu bestellt den bekommt sie dann zur Geburt. Hoff sie freut sich darüber genau so wie ich

@Jussy. Mir gehts gleich wie dir. Hatte vor der SS schon
85 E Momentan passt mir 85 F grade noch so. Mit den StillBHs warte ich bis die Milch eingeschossen ist und sich die grösse bisschen eingependelt hat
Die Still-Bustiers von HundM kann ich dir in grösse L empfehlen, die sind locker genug für die anfangszeit

@Abaddon.
Ohmann, das tut mir so leid für dich. So ne kacke versteh nicht warum aie dich so hin und her jagen

Kija
4133 Beiträge
20.06.2021 22:01
Hier hat sich die Größe nur von 70 auf 75 geändert und ich trag außerhalb der Wohnung immer noch PushUps nur vorsorglich mit Stilleinlagen wegen der nervigen Hamdwäsche.
Jussy110697
1230 Beiträge
20.06.2021 22:22
Zitat von liilaloveu:

Hallo ihr Lieben

Boa is das warm hier kommt einfach kein Gewitter und es is eklig schwül warm meine Füsse und Hände sind mega angeschwollen
Hoff es wird bald kühler.

Hab heute eenndddliiiiich den Kinderwagen bestellt ist jetzt doch ein Abc Design Salsa 4 Air geworden.
Und hab für meine Tochter den passenden Puppenwagen dazu bestellt den bekommt sie dann zur Geburt. Hoff sie freut sich darüber genau so wie ich

@Jussy. Mir gehts gleich wie dir. Hatte vor der SS schon
85 E Momentan passt mir 85 F grade noch so. Mit den StillBHs warte ich bis die Milch eingeschossen ist und sich die grösse bisschen eingependelt hat
Die Still-Bustiers von HundM kann ich dir in grösse L empfehlen, die sind locker genug für die anfangszeit

@Abaddon.
Ohmann, das tut mir so leid für dich. So ne kacke versteh nicht warum aie dich so hin und her jagen

Sehr gut dann werde ich da mal schauen, danke

Der Kinderwagen ist echt super schön!
Wie lange dauert denn die Lieferung?
Jussy110697
1230 Beiträge
20.06.2021 22:24
Zitat von Arielle30:

Ach ja wegen den bodys hatte ich vergessen zu schreiben. Da hab ich jetzt 4 kurzarm und 7 langarm in 56. Denke das müsste reichen.. oder?

Aber ich würd mir halt zur sicherheit noch welche holen, weil kleiner werden die dinger dann nicht, wenn du stillst

Ja das stimmt, kleiner werden die nicht wenn ich stille

Ich habe echt auch einiges in Größe 50 da
Arielle30
3110 Beiträge
20.06.2021 22:37
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

In 50 hab ich nichts.
Jussy110697
1230 Beiträge
20.06.2021 22:44
Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

In 50 hab ich nichts.

Ich bin ja mal gespannt ob wir die Sachen überhaupt brauchen. Er wird ja recht klein und zierlich geschätzt aber mal sehen wie groß und schwer er letztendlich ist. Im Mutterpass steht er liegt auf der 24. Perzentile
Arielle30
3110 Beiträge
20.06.2021 22:48
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

In 50 hab ich nichts.

Ich bin ja mal gespannt ob wir die Sachen überhaupt brauchen. Er wird ja recht klein und zierlich geschätzt aber mal sehen wie groß und schwer er letztendlich ist. Im Mutterpass steht er liegt auf der 24. Perzentile

Wie/wo sieht man das mit der perzentile? Aber wsl schauen eure anders aus als unsere österreichischen.
Nachdem aber unserer eher im oberen bereich geschätzt wurde, glaube ich nicht, dass ich was in 50 brauche.
Jussy110697
1230 Beiträge
20.06.2021 22:51
Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

...

In 50 hab ich nichts.

Wie/wo sieht man das mit der perzentile? Aber wsl schauen eure anders aus als unsere österreichischen.
Nachdem aber unserer eher im oberen bereich geschätzt wurde, glaube ich nicht, dass ich was in 50 brauche.

Also bei mir wurde es einfach beim 3. großen US reingeschrieben
Ich habe allerdings keine Ahnung ob es da auch Unterschiede gibt von Österreich zu DE
Ja ich lasse mich mal überraschen wenn er da dann nicht reinpasst ist es halt so

Und mit den Perzentilen kenne ich mich auch nicht aus und musste das erstmal googeln
Arielle30
3110 Beiträge
20.06.2021 23:02
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

...

Also bei mir wurde es einfach beim 3. großen US reingeschrieben
Ich habe allerdings keine Ahnung ob es da auch Unterschiede gibt von Österreich zu DE
Ja ich lasse mich mal überraschen wenn er da dann nicht reinpasst ist es halt so

Und mit den Perzentilen kenne ich mich auch nicht aus und musste das erstmal googeln

Morgen erfahr ich mehr

So mädels.. schlaft gut.. ich geh ins bett.
Kija
4133 Beiträge
21.06.2021 08:20
Bei mir ist Mutterpass so ne Grafik wo. Dann Kreuze gemacht werden auf welcher Perzentile sie liegt.

In 50 hatte ich nie Kleidung und auch jetzt nicht. Sollte ich das brauchen hol ich es aufm Heimweg vom Krankenhaus bei Ernstings family, das liegt aufm Weg.
Jussy110697
1230 Beiträge
21.06.2021 09:22
Zitat von Kija:

Bei mir ist Mutterpass so ne Grafik wo. Dann Kreuze gemacht werden auf welcher Perzentile sie liegt.

In 50 hatte ich nie Kleidung und auch jetzt nicht. Sollte ich das brauchen hol ich es aufm Heimweg vom Krankenhaus bei Ernstings family, das liegt aufm Weg.

Ja so eine Grafik habe ich auch im Mutterpass aber da wurden bisher keine Kreuze gemacht
liilaloveu
4999 Beiträge
21.06.2021 09:39
Guten Morgen

bei mir wurde bisher auch nichts in die Grafik eingetragen Allerdings wurde iwie generell nicht sooft nach dem Gewicht geschaut Kann garned sagen ob er eher gross oder klein ist. Bei der letzten US Untersuchung warens glaub 1200g in der 29 Woche ??

@Jussy
Der Wagen kommt schon Donnerstag oder Freitag freu mich schon

Kleidung hab ich in 50-62 gekauft. Hab aber auch garnicht sooo viel zuhause. Wir haben aber alle nicht so viele Klamotten ...jeder eine kleine 3er-Hemneskommode

@Kija
Pushups bei der Hitze ? Ich hab Wasserfälle unter der Brust und das obwohl ich nur ganz dünne Bustiers an hab.
Ich würd sterben wenn ich einen Bh mit Cups und Bügeln anziehen müsst.

Bei uns kommt heute endlich die Küchenarbeitsplatte
Und am Nachmittag geh ich dann mit meiner Freundin an den See, wenns Wetter hält

Was habts ihr heute geplant ?
Kija
4133 Beiträge
21.06.2021 10:04
Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen

bei mir wurde bisher auch nichts in die Grafik eingetragen Allerdings wurde iwie generell nicht sooft nach dem Gewicht geschaut Kann garned sagen ob er eher gross oder klein ist. Bei der letzten US Untersuchung warens glaub 1200g in der 29 Woche ??

@Jussy
Der Wagen kommt schon Donnerstag oder Freitag freu mich schon

Kleidung hab ich in 50-62 gekauft. Hab aber auch garnicht sooo viel zuhause. Wir haben aber alle nicht so viele Klamotten ...jeder eine kleine 3er-Hemneskommode

@Kija
Pushups bei der Hitze ? Ich hab Wasserfälle unter der Brust und das obwohl ich nur ganz dünne Bustiers an hab.
Ich würd sterben wenn ich einen Bh mit Cups und Bügeln anziehen müsst.

Bei uns kommt heute endlich die Küchenarbeitsplatte
Und am Nachmittag geh ich dann mit meiner Freundin an den See, wenns Wetter hält

Was habts ihr heute geplant ?

Ohne gehe ich net aus dem Haus seit Jahren nicht.

Daheim trag ich nur Sporttops
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt