**August-Wunder 2021**
01.01.2021 09:05
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen
01.01.2021 09:12
Guten Morgen und allen ein gesundes und frohes neues Jahr
01.01.2021 10:21
Frohes neues Jahr ??....bei uns hat es in der Nacht geschneit.? Wir freuen uns über viele gesunde Babys.
01.01.2021 10:24
Ein hoffentlich frohes Neues 2021
Kleiner Tipp an die Neuen hauptsächlich, es funktionieren nur Smileys aus dem Forum selbst, alle anderen vom Handy werden zum "?". Was sich manchmal seltsam ließt
Kleiner Tipp an die Neuen hauptsächlich, es funktionieren nur Smileys aus dem Forum selbst, alle anderen vom Handy werden zum "?". Was sich manchmal seltsam ließt
01.01.2021 10:33
Bei uns im Sauerland liegt seit Tagen Schnee
werde nachher wohl mit meinem Sohn Schlitten fahren
werde nachher wohl mit meinem Sohn Schlitten fahren
01.01.2021 11:13
Zitat von abaddon2708:
Ein hoffentlich frohes Neues 2021![]()
Kleiner Tipp an die Neuen hauptsächlich, es funktionieren nur Smileys aus dem Forum selbst, alle anderen vom Handy werden zum "?". Was sich manchmal seltsam ließt![]()
Danke für den Hinweis.
01.01.2021 17:31
Hallo Ihr Lieben
Erstmal FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
Schön das so viele neue hierher gefunden haben! Herzlichen Glückwunsch euch allen
Wie gehts euch Mädels?
Mir geht super, sogut wie keine Beschwerden.
Nur ab und an mal sehr geruchsempfindlich und zickig
Achja, wenn ich ein bisschen sitzen (30 min. + ) dann tuts irgendwie weh
Also nicht arg, aber es fühlt sich alles so zusammen gedrückt an. Kennt das vonneuch jemand, oder sollt ich mir gedanken machen?
Erstmal FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
Schön das so viele neue hierher gefunden haben! Herzlichen Glückwunsch euch allen
Wie gehts euch Mädels?
Nur ab und an mal sehr geruchsempfindlich und zickig
Achja, wenn ich ein bisschen sitzen (30 min. + ) dann tuts irgendwie weh
Also nicht arg, aber es fühlt sich alles so zusammen gedrückt an. Kennt das vonneuch jemand, oder sollt ich mir gedanken machen?
01.01.2021 18:19
Zitat von liilaloveu:
Hallo Ihr Lieben![]()
Erstmal FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN![]()
![]()
![]()
Schön das so viele neue hierher gefunden haben! Herzlichen Glückwunsch euch allen![]()
![]()
Wie gehts euch Mädels?![]()
Nur ab und an mal sehr geruchsempfindlich und zickig![]()
Achja, wenn ich ein bisschen sitzen (30 min. + ) dann tuts irgendwie wehAlso nicht arg, aber es fühlt sich alles so zusammen gedrückt an. Kennt das vonneuch jemand, oder sollt ich mir gedanken machen?
![]()
ja hier ist auch keine sehr große Veränderung bisher. Übelkeit nach wie vor mal unterschwellig und nur ab und zu da
aber heute morgen war ich wieder hart am würgen ey .. dieses Katzenfutter ist das blanke Grauen. Ich muss seit ein paar Tagen aber öfter auf die Toilette. Das ist mir schon etwas aufgefallen. Dachte erst ,dass ich mir vllt die Blase verkühlt habe .. aber es brennt auch nichts oder ähnliches. Auch keine Tropfen etc.
also muss es wohl an der SS liegen
01.01.2021 18:31
Zitat von liilaloveu:
Hallo Ihr Lieben![]()
Erstmal FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN![]()
![]()
![]()
Schön das so viele neue hierher gefunden haben! Herzlichen Glückwunsch euch allen![]()
![]()
Wie gehts euch Mädels?![]()
Nur ab und an mal sehr geruchsempfindlich und zickig![]()
Achja, wenn ich ein bisschen sitzen (30 min. + ) dann tuts irgendwie wehAlso nicht arg, aber es fühlt sich alles so zusammen gedrückt an. Kennt das vonneuch jemand, oder sollt ich mir gedanken machen?
![]()
Also mir gehts sehr gut
Ab und zu mal ein bisschen übel und empfindliche Brüste aber auch das wird seit zwei Tagen ein bisschen besser.
01.01.2021 18:50
Puh ich habe seit gestern wieder vermehrt Übelkeit... Dachte ja es wäre vorbei aber nein... Es steht gefühlt kurz unterm Kehlkopf, pfui. Ich merke einfach das die zweite Schwangerschaft schon irgendwie anstrengender ist. Meine 3 jährige fordert halt die Mama und da sie ja auch nicht in den Kiga kann habe ich die nächsten Wochen wenig Zeit zum ausruhen,aber da muss ich halt durch. Laufen, galoppieren, Radfahren, Pferd spielen, hüpfen, tanzen, das volle Programm - da ist es egal das das Fitnessstudio geschlossen ist.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt