*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
27.08.2022 06:02
@Chrimel bald habt ihr es auch geschafft
Ich wünsche dir schöne, nicht allzu anstrengende letzte Schwangerschaftswochen und wer weiß, vielleicht kannst du ja dein Mäuschen sogar etwas schneller im Arm halten
@Regenschirm Lieben Dank
Freut mich wenn mein Bericht größtenteils positiv und motivierend rüberkam
Klar, die letzten 15 Minuten Presswehen waren heftig bei dem Gewicht, da will ich nicht lügen.
Aber bis zu diesem Punkt war es eine echt schöne, absolut aushaltbare Geburt und ich denke, wenn ein Körper mit den Maßen nicht zurechtkommen würde, würde es vorher schon Signale geben dass das Kind trotz aller Wehen nicht gescheit ins Becken rutscht etc und man dann immer noch mit einem Kaiserschnitt reagieren kann.
Man darf ja bei mir auch nicht vergessen, dass ich fast 1,85 m groß bin und noch nie mit kleinen Babys heim bin
Und mein Mann ist auch so ein Hüne - bei uns gibt's einfach keine kleinen Babys, wir starten direkt mit Größe 62
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen dass es so klappt, wie du dir das vorstellst und wünsche dir noch einen wunderbaren Schwangerschaftsverlauf, Januar-Kinder sind toll, kenne da auch jemanden *unauffällig auf mich zeig*
@Sunshine Dankeschön
Jetzt werde ich schön bei euch mitlesen und mitfiebern

Ich wünsche dir schöne, nicht allzu anstrengende letzte Schwangerschaftswochen und wer weiß, vielleicht kannst du ja dein Mäuschen sogar etwas schneller im Arm halten

@Regenschirm Lieben Dank

Freut mich wenn mein Bericht größtenteils positiv und motivierend rüberkam

Klar, die letzten 15 Minuten Presswehen waren heftig bei dem Gewicht, da will ich nicht lügen.
Aber bis zu diesem Punkt war es eine echt schöne, absolut aushaltbare Geburt und ich denke, wenn ein Körper mit den Maßen nicht zurechtkommen würde, würde es vorher schon Signale geben dass das Kind trotz aller Wehen nicht gescheit ins Becken rutscht etc und man dann immer noch mit einem Kaiserschnitt reagieren kann.
Man darf ja bei mir auch nicht vergessen, dass ich fast 1,85 m groß bin und noch nie mit kleinen Babys heim bin

Und mein Mann ist auch so ein Hüne - bei uns gibt's einfach keine kleinen Babys, wir starten direkt mit Größe 62

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen dass es so klappt, wie du dir das vorstellst und wünsche dir noch einen wunderbaren Schwangerschaftsverlauf, Januar-Kinder sind toll, kenne da auch jemanden *unauffällig auf mich zeig*

@Sunshine Dankeschön

Jetzt werde ich schön bei euch mitlesen und mitfiebern

27.08.2022 10:02
Zitat von Krissy88:
@Chrimel bald habt ihr es auch geschafft![]()
Ich wünsche dir schöne, nicht allzu anstrengende letzte Schwangerschaftswochen und wer weiß, vielleicht kannst du ja dein Mäuschen sogar etwas schneller im Arm halten![]()
@Regenschirm Lieben Dank![]()
Freut mich wenn mein Bericht größtenteils positiv und motivierend rüberkam![]()
Man darf ja bei mir auch nicht vergessen, dass ich fast 1,85 m groß bin und noch nie mit kleinen Babys heim bin![]()
Und mein Mann ist auch so ein Hüne - bei uns gibt's einfach keine kleinen Babys, wir starten direkt mit Größe 62![]()
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen dass es so klappt, wie du dir das vorstellst und wünsche dir noch einen wunderbaren Schwangerschaftsverlauf, Januar-Kinder sind toll, kenne da auch jemanden *unauffällig auf mich zeig*![]()
@Sunshine Dankeschön![]()
Jetzt werde ich schön bei euch mitlesen und mitfiebern![]()
![]()
Dankeschön

Genauso war’s dann leider bei meiner Großen, sie hat nicht richtig ins Becken eingefunden, obwohl der Muttermund schon vollständig geöffnet war und ich mitschieben musste. Sie war aber auch ein Sternengucker und da gab’s dann letztlich den Kaiserschnitt.
Neue Schwangerschaft, neues Baby, neues Glück

Und sollte es wieder ein Kaiserschnitt werden müssen, dann ist es eben so, will mich diesmal da nicht stressen und es einfach auf mich zukommen lassen

27.08.2022 18:05
Zitat von Krissy88:
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
Victoria kam am 07.08.2022 um 18.43Uhr spontan mit 56cm, 3970g und KU 35cm zur Welt
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
Babyboy kam am 26.07.2022 um 3.00Uhr spontan mit 51cm, 3950g und KU 36cm zur Welt
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
Isabell kam am 29.07.2022 um 1.30Uhr spontan mit 52cm, 3320g und KU 32,5cm zur Welt
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
Matheo kam am 05.08.2022 um 22.40Uhr spontan mit 53cm, 4020g und KU ?cm zur Welt
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
Paul kam am 18.08.2022 um 22.40Uhr spontan mit 55cm, 3460g und KU ?cm zur Welt
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
Babyboy kam am 20.08.2022 um 02.34Uhr spontan mit 49cm, 3270g und KU 34cm zur Welt
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
Babyboy kam am 16.08.2022 um 07.56Uhr spontan mit 50cm, 3490g und KU 35cm zur Welt
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Liah kam am 25.08.2022 um 21.09 Uhr spontan mit 59cm, 4660g und KU 35cm zur Welt
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
![]()
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
Unfassbar Amy dein Babyboy ist schon 1 Monat alt

Wie geht es euch allen denn so? Seid ihr alle am kuscheln oder läuft bei euch schon der Alltag wieder?
LG

27.08.2022 19:20
Oh Wahnsinn, schon einen Monat alt
Geht alles so fix, wie überhaupt das erste Babyjahr find ich.
Also uns geht es gut, wir sind seit heute Mittag Zuhause
War echt süß mit meinen beiden Großen - die waren auf Anhieb total verliebt und entzückt
Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab heute eine Runde gestaubsaugt (war aber eigentlich echt nicht lange, vielleicht 10 min wenn's hoch kommt) und war dann noch eben einkaufen (war jetzt für mein Empfinden auch nicht wild) und trotzdem die Quittung dafür bekommen - mir tut jetzt irgendwie alles weh, ich hab Unterleibsschmerzen bzw Nachwehen und fühle mich komplett k.o.
Tja vielleicht sollte ne Wöchnerin doch ins Wochenbett
Aber keine Ahnung, manchmal bin ich da einfach zu faul, mein Mann wäre natürlich auch einkaufen gegangen, aber ich dachte mir bis ich ihm da wieder alles aufgeschrieben habe und er wieder durch die Gänge irrt, bin ich dreimal wieder daheim
Werde mir jetzt die nächsten Tage mehr Ruhe gönnen, der Körper hat ja doch Höchstleistung vollbracht.
@Regenschirm das kann natürlich gut sein dass es an der Sternengucker-Position letztendlich gescheitert ist.
Ich finde die Einstellung gut, ganz unbedarft da ranzugehen und es einfach auf sich zukommen zu lassen.

Also uns geht es gut, wir sind seit heute Mittag Zuhause

War echt süß mit meinen beiden Großen - die waren auf Anhieb total verliebt und entzückt

Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab heute eine Runde gestaubsaugt (war aber eigentlich echt nicht lange, vielleicht 10 min wenn's hoch kommt) und war dann noch eben einkaufen (war jetzt für mein Empfinden auch nicht wild) und trotzdem die Quittung dafür bekommen - mir tut jetzt irgendwie alles weh, ich hab Unterleibsschmerzen bzw Nachwehen und fühle mich komplett k.o.
Tja vielleicht sollte ne Wöchnerin doch ins Wochenbett

Aber keine Ahnung, manchmal bin ich da einfach zu faul, mein Mann wäre natürlich auch einkaufen gegangen, aber ich dachte mir bis ich ihm da wieder alles aufgeschrieben habe und er wieder durch die Gänge irrt, bin ich dreimal wieder daheim

Werde mir jetzt die nächsten Tage mehr Ruhe gönnen, der Körper hat ja doch Höchstleistung vollbracht.
@Regenschirm das kann natürlich gut sein dass es an der Sternengucker-Position letztendlich gescheitert ist.
Ich finde die Einstellung gut, ganz unbedarft da ranzugehen und es einfach auf sich zukommen zu lassen.
27.08.2022 20:02
Hallo an alle
Wir genießen aktuell noch die Zeit zu zweit.
Die Große ist noch bis morgen bei ihrem Papa.
Bei uns wird dann ab Montag in den Alltag gestartet
Heute war ich das erste Mal mit dem Kleinen in der Trage etwas einkaufen. Da er sehr pflegeleicht ist und viel im Laufgitter schläft (kenne ich von der Großen gar nicht) nutze ich die Zeit oft fürs Wäsche waschen, aufräumen, staubsaugen usw
Ich bin sehr gespannt wie es wird, wenn dann Montag die Schule losgeht und wir früh nicht mehr so entspannt machen können wie aktuell
Ich habe schon ein wenig Respekt davor, zukünftig für zwei Mäuse zu sorgen. Ich hoffe sehr, dass ich beiden gerecht werde.

Bei uns wird dann ab Montag in den Alltag gestartet

Heute war ich das erste Mal mit dem Kleinen in der Trage etwas einkaufen. Da er sehr pflegeleicht ist und viel im Laufgitter schläft (kenne ich von der Großen gar nicht) nutze ich die Zeit oft fürs Wäsche waschen, aufräumen, staubsaugen usw

Ich bin sehr gespannt wie es wird, wenn dann Montag die Schule losgeht und wir früh nicht mehr so entspannt machen können wie aktuell

Ich habe schon ein wenig Respekt davor, zukünftig für zwei Mäuse zu sorgen. Ich hoffe sehr, dass ich beiden gerecht werde.
27.08.2022 21:21
Zitat von Krissy88:
Oh Wahnsinn, schon einen Monat alt![]()
Also uns geht es gut, wir sind seit heute Mittag Zuhause![]()
War echt süß mit meinen beiden Großen - die waren auf Anhieb total verliebt und entzückt![]()
Tja vielleicht sollte ne Wöchnerin doch ins Wochenbett![]()
Aber keine Ahnung, manchmal bin ich da einfach zu faul, mein Mann wäre natürlich auch einkaufen gegangen, aber ich dachte mir bis ich ihm da wieder alles aufgeschrieben habe und er wieder durch die Gänge irrt, bin ich dreimal wieder daheim![]()
Oh man du bist ja der hammer. Kaum zu Hause und schon alles erledigen. Gönn dur dich die Zeit um Wochenbett. Werkeln könne wir doch alle noch genug

27.08.2022 21:22
Zitat von Kruemel40:
Hallo an alle![]()
Bei uns wird dann ab Montag in den Alltag gestartet![]()
Heute war ich das erste Mal mit dem Kleinen in der Trage etwas einkaufen. Da er sehr pflegeleicht ist und viel im Laufgitter schläft (kenne ich von der Großen gar nicht) nutze ich die Zeit oft fürs Wäsche waschen, aufräumen, staubsaugen usw![]()
Ich bin sehr gespannt wie es wird, wenn dann Montag die Schule losgeht und wir früh nicht mehr so entspannt machen können wie aktuell![]()
Oh wow ja ich verstehe dich, aber ist doch schön, dass der kleine Mann so entspannt ist. Vielleicht startet ihr ja auch so Montag ganz entspannt in euren Alltag zu dritt ^^
27.08.2022 21:31
Hier ist es sehr gemixed von entspannt bis unentspannt ist alles dabei.
die kleine Maus hat so gar keinen Rhythmus beim Stillen, dementsprechend konnte ich mich noch so gar nicht eingrooven. Am Montag geht nun der komplette Alltag los. Mann wieder arbeiten ,der Große in den KiGa und die Maus,die Auto fahren nicht mag, dann immer dabei.
Ich bin gespannt ,wann wir Montag morgen im KiGa ankommen.
Zudem merke ich, wie unentspannt auch ich immer wieder werde. Ich mag die Hormone nicht. Dabei habe ich noch nicht mal den Druck gehabt zu funktionieren. Achja ... alles mimimimi ....

Ich bin gespannt ,wann wir Montag morgen im KiGa ankommen.

Zudem merke ich, wie unentspannt auch ich immer wieder werde. Ich mag die Hormone nicht. Dabei habe ich noch nicht mal den Druck gehabt zu funktionieren. Achja ... alles mimimimi ....
28.08.2022 14:10
Zitat von Glücksbärchen89:
Hier ist es sehr gemixed von entspannt bis unentspannt ist alles dabei.die kleine Maus hat so gar keinen Rhythmus beim Stillen, dementsprechend konnte ich mich noch so gar nicht eingrooven. Am Montag geht nun der komplette Alltag los. Mann wieder arbeiten ,der Große in den KiGa und die Maus,die Auto fahren nicht mag, dann immer dabei.
Ich bin gespannt ,wann wir Montag morgen im KiGa ankommen.![]()
In welchen Abständen bist du denn aktuell am Stillen? Wenn da so gar kein Rhythmus drin ist, stelle ich mir das auch anstrengend vor.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich das bald ein wenig einpegelt.
Beim Thema Hormone kann ich auch ein Lied singen. Mir liefen jetzt schon oft mal die Tränen. Der Gedanke, dass das die letzte Schwangerschaft war und ich kein normales Familienleben genießen kann macht mich oft traurig

Dann hoffe ich mal für uns, dass wir das morgen super hinbekommen und unsere Zwerge da super mitspielen

28.08.2022 14:41
Zitat von Kruemel40:
Hier ist es sehr gemixed von entspannt bis unentspannt ist alles dabei.die kleine Maus hat so gar keinen Rhythmus beim Stillen, dementsprechend konnte ich mich noch so gar nicht eingrooven. Am Montag geht nun der komplette Alltag los. Mann wieder arbeiten ,der Große in den KiGa und die Maus,die Auto fahren nicht mag, dann immer dabei.
In welchen Abständen bist du denn aktuell am Stillen? Wenn da so gar kein Rhythmus drin ist, stelle ich mir das auch anstrengend vor.
Beim Thema Hormone kann ich auch ein Lied singen. Mir liefen jetzt schon oft mal die Tränen. Der Gedanke, dass das die letzte Schwangerschaft war und ich kein normales Familienleben genießen kann macht mich oft traurig![]()
Dann hoffe ich mal für uns, dass wir das morgen super hinbekommen und unsere Zwerge da super mitspielen![]()
Ja von jeder Stunde bis 2 Stunden am Stück ist alles dabei. Nachts war es jetzt ganz ok. Aber auch da gibt es schreiphasen mit Dauerstillen

Ich schaue einfach wie es morgen wird.
Ja es ist schade ,wenn man alleine mit den Kids ist und weiß, dass man sich das Familienleben anders vorgestellt hat. Das tut mir wahnsinnig leid.
Aber du bist eine tolle Mutter und ihr werdet trotzdem eine ganz tolle Zeit zusammen haben

28.08.2022 16:15
Zitat von Kruemel40:
Beim Thema Hormone kann ich auch ein Lied singen. Mir liefen jetzt schon oft mal die Tränen. Der Gedanke, dass das die letzte Schwangerschaft war und ich kein normales Familienleben genießen kann macht mich oft traurig![]()
Dann hoffe ich mal für uns, dass wir das morgen super hinbekommen und unsere Zwerge da super mitspielen![]()
Ja von jeder Stunde bis 2 Stunden am Stück ist alles dabei. Nachts war es jetzt ganz ok. Aber auch da gibt es schreiphasen mit Dauerstillenes wird bestimmt noch werden.
Ich schaue einfach wie es morgen wird.
Ja es ist schade ,wenn man alleine mit den Kids ist und weiß, dass man sich das Familienleben anders vorgestellt hat. Das tut mir wahnsinnig leid.
Aber du bist eine tolle Mutter und ihr werdet trotzdem eine ganz tolle Zeit zusammen haben![]()
Zwei Stunden am Stück?

Oh man. Na hoffentlich wird das bald besser.
Du bekommst das morgen schon hin

Danke für deine lieben Worte

28.08.2022 20:06
Huhu!
Oh Glücksbärchen, ich drück die Daumen dass ihr einigermaßen stressfrei in eure erste richtige Alltagswoche startet.
Ich kann es gut nachempfinden, mein Mann muss ja ab morgen auch wieder arbeiten und wir hatten ja nun quasi noch gar keine Zeit zum eingrooven
Die Woche geht es noch weil die Kinder noch Zuhause sind und wir daher jetzt keinen Zeitdruck haben.
Aber die Woche drauf geht Felix wieder in den Kiga und muss um 7:45 dort sein und Amelie hat Reitkurs wo ich sie um 08:30 vor Ort haben muss, ca 20 km von uns entfernt.
Ohje ich glaube das wird eine Katastrophe werden da rechtzeitig aufzuschlagen
Dass ich später immer noch mehr rumwerkeln kann, damit hast du Recht. Ich hab heut auch langsamer gemacht und viiiiiel gekuschelt. Hachja ich konnte heute die Kleine kaum aus der Hand legen, ich bin so verliebt
@Kruemel ich verstehe dich absolut total! Bei mir ist es auch richtig komisch... Ich wollte nie mehr als zwei Kinder, ich war auch nach Felix seiner Schwangerschaft null traurig dass es mein letztes Kind sein sollte, hab meinen Bauch nicht vermisst und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nicht vollständig zu sein, ich war glücklich über mein Pärchen, dass beide gesund sind und alles war gut.
Und nun ist unverhofft Liah da und ich kann sie kaum aus der Hand geben, ich atme diesen Babyduft ein, liebe ihr kleines Baby-Quäken und ihr Gegrunze und könnte sie die ganze Zeit nur abknutschen
Und auf einmal bin ich unendlich traurig dass das jetzt wirklich das allerletzte Kind ist. Gut die Schwangerschaft werde ich nicht vermissen. Aber die Geburt ist doch jedesmal ein einmaliges besonders Erlebnis und besonders einfach diese magische Zeit am Anfang. Und plötzlich ist eben dieses Gefühl da "das war es jetzt für immer" und ich konnte vorhin auch schon heulen.
Einfluss von totalem Hormonchaos? Ja wahrscheinlich
Bescheuert. Ich kann dich sehr gut verstehen dass es für dich nochmal schwieriger ist, weil du nun nicht die gewünschte stabile Partnerschaft hast, die du gerne mit zwei Kindern hättest, die Kinderplanung mit zweien aber eigentlich für dich abgeschlossen ist.
Hach alles schwierig. Ich hoffe für uns dass es nur ein Babyblues oder wie auch immer man das nennt ist und das dann auch schnell wieder weg geht und nicht zuviel negative Gedanken mit sich zieht.
Oh Glücksbärchen, ich drück die Daumen dass ihr einigermaßen stressfrei in eure erste richtige Alltagswoche startet.
Ich kann es gut nachempfinden, mein Mann muss ja ab morgen auch wieder arbeiten und wir hatten ja nun quasi noch gar keine Zeit zum eingrooven

Die Woche geht es noch weil die Kinder noch Zuhause sind und wir daher jetzt keinen Zeitdruck haben.
Aber die Woche drauf geht Felix wieder in den Kiga und muss um 7:45 dort sein und Amelie hat Reitkurs wo ich sie um 08:30 vor Ort haben muss, ca 20 km von uns entfernt.
Ohje ich glaube das wird eine Katastrophe werden da rechtzeitig aufzuschlagen

Dass ich später immer noch mehr rumwerkeln kann, damit hast du Recht. Ich hab heut auch langsamer gemacht und viiiiiel gekuschelt. Hachja ich konnte heute die Kleine kaum aus der Hand legen, ich bin so verliebt

@Kruemel ich verstehe dich absolut total! Bei mir ist es auch richtig komisch... Ich wollte nie mehr als zwei Kinder, ich war auch nach Felix seiner Schwangerschaft null traurig dass es mein letztes Kind sein sollte, hab meinen Bauch nicht vermisst und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nicht vollständig zu sein, ich war glücklich über mein Pärchen, dass beide gesund sind und alles war gut.
Und nun ist unverhofft Liah da und ich kann sie kaum aus der Hand geben, ich atme diesen Babyduft ein, liebe ihr kleines Baby-Quäken und ihr Gegrunze und könnte sie die ganze Zeit nur abknutschen

Und auf einmal bin ich unendlich traurig dass das jetzt wirklich das allerletzte Kind ist. Gut die Schwangerschaft werde ich nicht vermissen. Aber die Geburt ist doch jedesmal ein einmaliges besonders Erlebnis und besonders einfach diese magische Zeit am Anfang. Und plötzlich ist eben dieses Gefühl da "das war es jetzt für immer" und ich konnte vorhin auch schon heulen.
Einfluss von totalem Hormonchaos? Ja wahrscheinlich

Bescheuert. Ich kann dich sehr gut verstehen dass es für dich nochmal schwieriger ist, weil du nun nicht die gewünschte stabile Partnerschaft hast, die du gerne mit zwei Kindern hättest, die Kinderplanung mit zweien aber eigentlich für dich abgeschlossen ist.
Hach alles schwierig. Ich hoffe für uns dass es nur ein Babyblues oder wie auch immer man das nennt ist und das dann auch schnell wieder weg geht und nicht zuviel negative Gedanken mit sich zieht.
29.08.2022 00:07
Uuuuuff, ich hab echt vergessen (oder verdrängt) wie ätzend so ein Milcheinschuss ist
Mir spannen die Brüste und sie sind heiß ohne Ende, voll unangenehm
Habt ihr dagegen was unternommen, gekühlt, Kompressen o.ä.?
Ich nehme aktuell nur Brustwarzensalbe, bei den anderen beiden hab ich nie gekühlt o.ä.,, aber da hatte ich es nicht so dolle in Erinnerung.

Mir spannen die Brüste und sie sind heiß ohne Ende, voll unangenehm

Habt ihr dagegen was unternommen, gekühlt, Kompressen o.ä.?
Ich nehme aktuell nur Brustwarzensalbe, bei den anderen beiden hab ich nie gekühlt o.ä.,, aber da hatte ich es nicht so dolle in Erinnerung.
29.08.2022 10:14
Guten Morgen,
Der Start ist uns geglückt, zumindest heute
Toi toi toi wir hatten jetzt 3 angenehme Nächte und vllt scheint Mausi sich langsam einzupendeln
Ja manchmal braucht sie viel Nähe und milch sodass es dann Hut und gerne 2 Stunden werden bis sie wirklich entspannt ist.
Ansonsten kann ich das Kuschelgefühl und diese unendliche Liebe total bestätigen. Ich sauge bewusst alles auf, weil wir zu viert komplett sind und ich dieses magische Jahr und den Moment genauso genießen möchte wie beim Großen
Mein Milcheinschuss war ja auch daheim und auch jetzt wenn sie mehr verlangt habe ich immer wieder warme Brüste. Bisher brauchte ich nicht kühlen und habe nur vor dem Stillen massiert zur Entspannung. Hat prima geklappt.
Der Start ist uns geglückt, zumindest heute

Toi toi toi wir hatten jetzt 3 angenehme Nächte und vllt scheint Mausi sich langsam einzupendeln

Ja manchmal braucht sie viel Nähe und milch sodass es dann Hut und gerne 2 Stunden werden bis sie wirklich entspannt ist.
Ansonsten kann ich das Kuschelgefühl und diese unendliche Liebe total bestätigen. Ich sauge bewusst alles auf, weil wir zu viert komplett sind und ich dieses magische Jahr und den Moment genauso genießen möchte wie beim Großen

Mein Milcheinschuss war ja auch daheim und auch jetzt wenn sie mehr verlangt habe ich immer wieder warme Brüste. Bisher brauchte ich nicht kühlen und habe nur vor dem Stillen massiert zur Entspannung. Hat prima geklappt.
29.08.2022 12:25
@Glücksbärchen: Und wie lief der erste Morgen?
Also hier lief es besser als gedacht. War echt überrascht

@Krissy: Den Milcheinschuss fand ich auch etwas unangenehm, aber ich habe gar nichts gemacht. Ich war allerdings froh, als dieser eklige Druck wieder vorbei war. Genauso wie diese furchtbaren Nachwehen

Ich hoffe auch, dass diese Heulerei nicht ewig anhält. Es hat schon gereicht deine Nachricht zu lesen und schon flossen sie wieder

Gestern Abend habe ich auch gemerkt, wie schön ein Partner wäre. Einfach Unterstützung beim Abendbrot machen, ins Bett gehen etc. Ich bin sehr froh, dass die Große in dem Alter schon so selbstständig ist. Aber man merkt einfach, dass etwas fehlt.
Ich will jetzt auch gar nicht hier herumjammern.
Das wird sich schon alles noch eingrooven.
Aber ich verstehe dich vollkommen, dass man die Mäuse einfach nur abknutschen will und selbst die Große muss sich manchmal zügeln, weil sie ihn so süß findet

- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt