Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
Krissy88
702 Beiträge
10.03.2022 07:59

*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1 - Jungs:2 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: ??? ET:31.07.2022 Victoria / Julian

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: ??? ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: Junge ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: Junge ET:16.08.2022

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 19.08.2022

Krissy88 3. Kind Geschlecht: Mädchen ET: 22.08.2022

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

10.03.2022 - AmyPixie
17.03.2022 - Glücksbärchen89 (2. Screening )
29.03.2022 - Krissy88 (2. Screening)
30.03.2022 - Evi143 (2. Screening inkl Mann )
05.04.2022 - Dream1992

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

17.03.2022 - Evi143 (Hebamme)
29.03.2022 - Dream1992(Hebamme)
30.03.2022 - Blue1312(Hebamme)
13.04.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
14.04.2022 - Kruemel40(FD)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm


Evi143
312 Beiträge
10.03.2022 08:19
Zitat von Krissy88:

Guten Morgen!

@AmyPixie viel Spaß beim Termin heute
Wir freuen uns auf deinen Bericht und Bilder

@Dream super dass beim Termin alles okay war
Ich drücke die Daumen, dass ihr auch demnächst ein Outing bekommt.

@Kruemel ohje, ich hab das jetzt erst gelesen (musste zwei Seiten nachlesen). Ich drücke die Daumen, dass sich vielleicht doch wieder alles einrenkt?
Mit der Wohnung hast du ja echt Glück gehabt, dass du die Kündigung zurückziehen konntest, das wäre ja sonst was geworden

Mir geht es ansonsten gut soweit, ausnahmsweise mal kein Erbrechen
Meinen nächsten Termin hab ich am 29.03., das ist dann auch das zweite Screening wo ich meinen Mann dann auch mal mitnehme
Ansonsten wird es denk ich langsam an der Zeit, mir ein gutes Schwangerschaftsöl zu besorgen
Mir spannt der Bauch und die Haut - total unangenehm irgendwie
Bin nicht so scharf darauf, zu reißen bzw Streifen zu bekommen, hat jetzt auch 2x ohne geklappt
Ach und hat jemand evtl einen guten Tipp für eine Gesichtscreme? Ich hab seit der Schwangerschaft totale Rötungen im Gesicht, hauptsächlich an den Wangen
Schaut ziemlich übel aus und ich muss mit ner ganz schönen Schicht Make Up Mousse und Puder arbeiten, damit ich es einigermaßen überdeckt bekomme.
Irgendwie scheine ich meine momentane Creme (Nivea, vorher keine Probleme) nicht so gut zu Verträgen.

Uuuund mir ist gerade aufgefallen, nur noch ein Monat und einen Tag bis zu unserem vorletzten Urlaub zu viert
Ich freue mich schon sooo auf eine kleine Auszeit
Dann geht's im Juni zu Pfingsten noch an den Gardasee und das war es dann erstmal vor der Geburt

Wünsche euch allen einen tollen Tag

Hast du mal die Nivea pure&natural Aloe Vera probiert.
Mein man hat totale Probleme mit neurodermitis und allergien und das ist die einzige die er perfekt verträgt. Wir schauen deshalb für ihn auch mit codecheck immer nach Schädlichen Inhaltsstoffen. Die App ist echt super....
10.03.2022 12:27
AmyPixie ich bin ja gar nicht neugierig wie dein Termin war? ich hoffe es ist alles gut.
Das Reveal ist das mit so einem Ballon oder so wo man dann anhand der Farbe erfährt welches Geschlecht? Klingt lustig

Krissy88 ich habe eine spezielle Hautcreme von einer Kosmetikmarke die ich selbst mal vertrieben habe. Die ist auf meinen Bedarf abgestimmt. Tag und Nacht.
Versuche es mal mit Rosenwasser, das lindert viele Hautreizungen.

Ansonsten habe ich heute sehr mit Schwindel zu kämpfen und das bei dem schönen Wetter
Jetzt bereite ich erstmal unser Mittagessen zu und nachher wollen wir nach draußen an die frische Luft. Vielleicht wird es nochmal besser.
AmyPixie
8688 Beiträge
10.03.2022 13:01
Termin war so weit gut. Mein Freund ist jetzt schlecht drauf, weil er ewig draußen warten musste
Bild gibt es keins zum zeigen, das Gesichtchen im Profil hat es nicht gezeigt. Aber alles ist in bester Ordnung. Ca 22 cm groß und 375 g schwer und alle Organe sehen gut aus. Was es wird hab ich hier auch auf einem Zettel
AmyPixie
8688 Beiträge
10.03.2022 13:11
Ach und ja, so ungefähr ist das mit dem gender reveal gedacht wenn ich nicht zu neugierig bin und vorher selbst schaue

Und Eisentabletten soll ich jetzt nehmen
10.03.2022 14:27
Zitat von AmyPixie:

Ach und ja, so ungefähr ist das mit dem gender reveal gedacht wenn ich nicht zu neugierig bin und vorher selbst schaue

Und Eisentabletten soll ich jetzt nehmen


Sehr schön das alles gesund und munter ist. weiter so babylein

Ich bin ja gespannt. Wirst du ein Bild uns vom reveal schicken oder verrätst uns danach euer Outing? Wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei

Haben Sie gesagt wie hoch dein Hb war, dass du jetzt starten sollst mit Eisen?
AmyPixie
8688 Beiträge
10.03.2022 15:24
Klar verraten wir es dann eigentlich witzig, jetzt ist bald Halbzeit und es gibt noch viele, die gar nichts von der Schwangerschaft wissen. Beim ersten hab ich dauernd den Bauch gepostet. Jetzt hab ich bisher nur ein Bild.

Steht im Mutterpass, der ist bei 11,7. Das war in der letzten Schwangerschaft für den Arzt noch ok, die Ärztin jetzt findet das scheinbar schon zu niedrig.
Evi143
312 Beiträge
10.03.2022 16:10
Zitat von AmyPixie:

Klar verraten wir es dann eigentlich witzig, jetzt ist bald Halbzeit und es gibt noch viele, die gar nichts von der Schwangerschaft wissen. Beim ersten hab ich dauernd den Bauch gepostet. Jetzt hab ich bisher nur ein Bild.

Steht im Mutterpass, der ist bei 11,7. Das war in der letzten Schwangerschaft für den Arzt noch ok, die Ärztin jetzt findet das scheinbar schon zu niedrig.

Die meisten empfehlen bei unter 11 glaube ich, vielleicht will sie es gering dosiert nicht weiter sinken lassen
AmyPixie
8688 Beiträge
10.03.2022 16:31
Vielleicht. Vielleicht auch, weil ich ja auch noch stille, da hat sie eh gesagt wir müssen aufpassen
10.03.2022 17:12
Ah krass, gut zu wissen.
Evi143
312 Beiträge
11.03.2022 12:32
Hey ihr lieben,
Wie geht es euch allen so bei dem schönen Wetter?
Bin heute morgen erstmal mit grandiosen Kopfschmerzen aufgewacht
Muss jetzt noch bis 13 Uhr arbeiten und dann los den Kleinen von der Kita abholen. Fahre ihn heute Abend zu den Großeltern, werde auch ei e Nacht da bleiben und morgen bin ich mit meinem Mann auf einer Gala. Bekommen mit unserem Betrieb eine Auszeichnung. Waren Gesten erstmal ein Kleid für mich kaufen. Ich sags euch die hormone ging natürlich nicht ohne Tränen weil ich mich in allem im Moment fett fühle. Habe aber letztendlich etwas gefunden in das ich mich reinschieße. Bin mal gespannt wie lange die high heels anbleiben
11.03.2022 14:43
Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben,
Wie geht es euch allen so bei dem schönen Wetter?
Bin heute morgen erstmal mit grandiosen Kopfschmerzen aufgewacht
Muss jetzt noch bis 13 Uhr arbeiten und dann los den Kleinen von der Kita abholen. Fahre ihn heute Abend zu den Großeltern, werde auch ei e Nacht da bleiben und morgen bin ich mit meinem Mann auf einer Gala. Bekommen mit unserem Betrieb eine Auszeichnung. Waren Gesten erstmal ein Kleid für mich kaufen. Ich sags euch die hormone ging natürlich nicht ohne Tränen weil ich mich in allem im Moment fett fühle. Habe aber letztendlich etwas gefunden in das ich mich reinschieße. Bin mal gespannt wie lange die high heels anbleiben


Wow das klingt nach einem spannenden Wochenende. Ein Kleid zu finden stelle ich mir wirklich nicht einfach vor. Ich habe damals auf der Hochzeit Gott sei Dank einen Jumpsuit getragen. Ich hätte da keine Nerven zu. Diesmal haben wir keine Feierlichkeiten anstehen. High heels könnte ich ohne SS schon nicht
Viel Spaß euch.
Bei uns steht nichts besonderes an. Bissel Kaffee und Kuchen, Garten und Samstag gehen wir nochmal alleine aus zum Essen abends

Evi143
312 Beiträge
11.03.2022 18:34
Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben,
Wie geht es euch allen so bei dem schönen Wetter?
Bin heute morgen erstmal mit grandiosen Kopfschmerzen aufgewacht
Muss jetzt noch bis 13 Uhr arbeiten und dann los den Kleinen von der Kita abholen. Fahre ihn heute Abend zu den Großeltern, werde auch ei e Nacht da bleiben und morgen bin ich mit meinem Mann auf einer Gala. Bekommen mit unserem Betrieb eine Auszeichnung. Waren Gesten erstmal ein Kleid für mich kaufen. Ich sags euch die hormone ging natürlich nicht ohne Tränen weil ich mich in allem im Moment fett fühle. Habe aber letztendlich etwas gefunden in das ich mich reinschieße. Bin mal gespannt wie lange die high heels anbleiben


Wow das klingt nach einem spannenden Wochenende. Ein Kleid zu finden stelle ich mir wirklich nicht einfach vor. Ich habe damals auf der Hochzeit Gott sei Dank einen Jumpsuit getragen. Ich hätte da keine Nerven zu. Diesmal haben wir keine Feierlichkeiten anstehen. High heels könnte ich ohne SS schon nicht
Viel Spaß euch.
Bei uns steht nichts besonderes an. Bissel Kaffee und Kuchen, Garten und Samstag gehen wir nochmal alleine aus zum Essen abends

Zeit zu zweit genießen klingt doch super, ich wünsche euch ganz viel Spaß
11.03.2022 19:10
Zitat von Evi143:

Zitat von Glücksbärchen89:

Zitat von Evi143:

Hey ihr lieben,
Wie geht es euch allen so bei dem schönen Wetter?
Bin heute morgen erstmal mit grandiosen Kopfschmerzen aufgewacht
Muss jetzt noch bis 13 Uhr arbeiten und dann los den Kleinen von der Kita abholen. Fahre ihn heute Abend zu den Großeltern, werde auch ei e Nacht da bleiben und morgen bin ich mit meinem Mann auf einer Gala. Bekommen mit unserem Betrieb eine Auszeichnung. Waren Gesten erstmal ein Kleid für mich kaufen. Ich sags euch die hormone ging natürlich nicht ohne Tränen weil ich mich in allem im Moment fett fühle. Habe aber letztendlich etwas gefunden in das ich mich reinschieße. Bin mal gespannt wie lange die high heels anbleiben


Wow das klingt nach einem spannenden Wochenende. Ein Kleid zu finden stelle ich mir wirklich nicht einfach vor. Ich habe damals auf der Hochzeit Gott sei Dank einen Jumpsuit getragen. Ich hätte da keine Nerven zu. Diesmal haben wir keine Feierlichkeiten anstehen. High heels könnte ich ohne SS schon nicht
Viel Spaß euch.
Bei uns steht nichts besonderes an. Bissel Kaffee und Kuchen, Garten und Samstag gehen wir nochmal alleine aus zum Essen abends

Zeit zu zweit genießen klingt doch super, ich wünsche euch ganz viel Spaß


Danke euch auch
bibbi26
39303 Beiträge
16.03.2022 09:44

*~ Augustmäuse 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1 - Jungs:2 - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Glücksbärchen89 2. Kind Geschlecht: ??? ET:31.07.2022 Victoria / Julian

AmyPixie 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 01.08.2022

Dream 1. Kind Geschlecht: ??? ET:10.08.2022

Blue1312 1. Kind Geschlecht: Junge ET:06.08.2022

Evi143 2. Kind Geschlecht: Junge ET:16.08.2022

Colli89 3. Kind Geschlecht: ??? ET:15.08.2022

Kruemel40 2. Kind Geschlecht: ??? ET: 19.08.2022

Krissy88 3. Kind Geschlecht: Mädchen ET: 22.08.2022

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV

17.03.2022 - Glücksbärchen89(2. Screening)
29.03.2022 - Krissy88(2. Screening)
30.03.2022 - Evi143(2. Screening inkl Mann)

05.04.2022 - Dream1992

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

17.03.2022 - Evi143 (Hebamme)
29.03.2022 - Dream1992(Hebamme)
30.03.2022 - Blue1312(Hebamme)

13.04.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
14.04.2022 - Kruemel40(FD)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡

BeHappy5
Regenschirm


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt