*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
23.03.2022 05:43
Zitat von Dream1992:
Hallo und willkommen Amicelli.
Genau. Erzähl doch ein bisschen was über dich =)
Schön, dass ihr wieder "frei" seid Krissy ^^
Das mit dem "spüren" ist bei mir leider auch so.
Ich spüre eigentlich gar nichts bis jetzt. Ab und an denke ich "mh. das war jetzt aber das Baby oder?" Aber sicher bin ich mir noch nicht >.<
Aber ich versuche mich da nicht zu verrückt zu machen.
Ist schließlich das erste Kind mit VWP und bislang war immer alles in Ordnung.
Nächste Woche kommt die Hebamme und dann höre ich ja wieder das Herzchen =)
Ja mir geht es ganz genauso
Aber irgendwie mache ich mir da so nen "Druck" die Maus schon mehr spüren zu müssen, meine Freundin mit drei Kindern konnte ihr Drittes ab der 15. Woche anscheinend schon regelmäßig spüren
Naja. Ich weiß garnicht warum ich so erpicht da drauf bin - jetzt ist es vielleicht noch ganz nett, aber in einigen Wochen sind die Tritte und und Bewegungen nicht mehr lustig sondern nur noch Aua
So heute ist nun wieder mein erster Arbeitstag nach Corona.
Macht's es gut, genießt die Sonne
23.03.2022 19:04
Zitat von Dream1992:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Glücksbärchen89:
Zitat von Amicelli89:
Hallo ihr lieben ,
ist noch ein Plätzchen frei für mich![]()
Hi Amicelli89,
Na klar und herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns![]()
Magst du uns ein bisschen was über dich erzählen?
LG Glücksbärchen89![]()
Vielen Dank , ihr lieben.
Wir erwarten unser drittes Kind . Meine Kinder sind 7 und 5 Jahre alt![]()
Errechneter Termin ist der 20.8
Geschlecht noch unbekannt![]()
Darf ich fragen warum du "erst" jetzt hier rüber kommst? =)
Wann ist dein nächster US?
am 4.4
tja , das ist eine gute Frage
ich habe vor zwei Tagen erst erfahren, obwohl ich bereits zwei Kinder habe..Ich bin zur Vorsorge die anstand und da gratulierte sie mir zur Schwangerschaft , ich bin aus allen Wolken gefallen ..weil ,ich ja die Pille nehme eigentlich seit 5 Jahren
23.03.2022 19:05
Hallo ihr lieben,
Ich spüre den kleinen auch endlich seit Samstag boxen (trotz der VWP). Heute tritt er sogar den ganzen Tag. Wisst ihr ob man sich da sorgen machen sollte wenn er die ganze zeit aktiv ist? Er muss doch eigentlich 20h schlafen…
Viele Grüße!
Ich spüre den kleinen auch endlich seit Samstag boxen (trotz der VWP). Heute tritt er sogar den ganzen Tag. Wisst ihr ob man sich da sorgen machen sollte wenn er die ganze zeit aktiv ist? Er muss doch eigentlich 20h schlafen…
Viele Grüße!
23.03.2022 19:05
Zitat von Krissy88:
Zitat von Dream1992:
Ich spüre eigentlich gar nichts bis jetzt. Ab und an denke ich "mh. das war jetzt aber das Baby oder?" Aber sicher bin ich mir noch nicht >.<
Ja mir geht es ganz genauso![]()
Aber irgendwie mache ich mir da so nen "Druck" die Maus schon mehr spüren zu müssen, meine Freundin mit drei Kindern konnte ihr Drittes ab der 15. Woche anscheinend schon regelmäßig spüren![]()
Naja. Ich weiß garnicht warum ich so erpicht da drauf bin - jetzt ist es vielleicht noch ganz nett, aber in einigen Wochen sind die Tritte und und Bewegungen nicht mehr lustig sondern nur noch Aua![]()
Macht's es gut, genießt die Sonne![]()
Du gehst arbeiten? Wurdest du nicht in Beschäftigungsverbot geschickt ?
23.03.2022 19:06
Zitat von Krissy88:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Amicelli89:
Hallo ihr lieben ,
ist noch ein Plätzchen frei für mich![]()
Hi Amicelli89,
Na klar und herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns![]()
Magst du uns ein bisschen was über dich erzählen?
LG Glücksbärchen89![]()
Dann ist bei uns ja nahezu alles identisch![]()
Hier auch drittes Kind, die Großen sind ebenfalls 5 und 7 und mein ET ist nur zwei Tage nach dir![]()
Wo kommst du her
23.03.2022 19:09
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Krissy88:
Zitat von Dream1992:
Ja mir geht es ganz genauso![]()
Aber irgendwie mache ich mir da so nen "Druck" die Maus schon mehr spüren zu müssen, meine Freundin mit drei Kindern konnte ihr Drittes ab der 15. Woche anscheinend schon regelmäßig spüren![]()
Naja. Ich weiß garnicht warum ich so erpicht da drauf bin - jetzt ist es vielleicht noch ganz nett, aber in einigen Wochen sind die Tritte und und Bewegungen nicht mehr lustig sondern nur noch Aua![]()
Macht's es gut, genießt die Sonne![]()
Du gehst arbeiten? Wurdest du nicht in Beschäftigungsverbot geschickt ?
Öhm, warum sollte ich im Beschäftigungsverbot sein? Meinst du wegen Corona? Ich bin raus aus der Quarantäne.
Ansonsten verwechselt du mich vielleicht, ich arbeite nur im Büro, keine schwer körperliche Arbeit und auch nur auf 450 €, also nix wofür man ein Beschäftigungsverbot braucht
23.03.2022 19:10
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:1 - Jungs:2 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria / Julian
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
28.03.2022 - Glücksbärchen89
29.03.2022 - Krissy88(2. Screening)
30.03.2022 - Evi143(2. Screening inkl Mann)
04.04.2022 - Amicelli89
05.04.2022 - Dream1992
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
29.03.2022 - Dream1992(Hebamme)
30.03.2022 - Blue1312(Hebamme)
07.04.2022 - Evi143(Hebamme)
13.04.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
14.04.2022 - Kruemel40(FD)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡ BeHappy5
Regenschirm
23.03.2022 19:10
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Amicelli89:
...
am 4.4
tja , das ist eine gute Frage![]()
ich habe vor zwei Tagen erst erfahren, obwohl ich bereits zwei Kinder habe..Ich bin zur Vorsorge die anstand und da gratulierte sie mir zur Schwangerschaft , ich bin aus allen Wolken gefallen ..weil ,ich ja die Pille nehme eigentlich seit 5 Jahren
Oh das war dann bestimmt erstmal ein kleiner Schock =)
Aber auch eine Pille kann versagen ;P Eventuell warst du krank oder hast sie mal vergessen. Aber jetzt freut ihr euch? =)
23.03.2022 19:11
Zitat von Blue1312:
Hallo ihr lieben,
Viele Grüße!
sorry dass ich lachen muss... Die eine macht sich Sorgen weil das Kind zu ruhig ist, die andere weil das Kind zu aktiv ist
So unterschiedlich kann's sein
23.03.2022 19:14
Zitat von Dream1992:
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Dream1992:
Zitat von Amicelli89:
...
am 4.4
tja , das ist eine gute Frage![]()
Oh das war dann bestimmt erstmal ein kleiner Schock =)
Aber auch eine Pille kann versagen ;P Eventuell warst du krank oder hast sie mal vergessen. Aber jetzt freut ihr euch? =)
Ja, wir hatten November Corona da hat die Ärztin gemeint das mein Zyklus etwas durcheinander geraten ist.
Da ich auch noch keine Kindsbewegung spüre
bin ich nicht von einer Schwangerschaft ausgegangen Meine Kinder hatte ich in dieser Woche schon gespürt gehabt
Wo zwei groß werden ,wird es auch ein drittes
23.03.2022 19:21
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Krissy88:
Zitat von Amicelli89:
...
Dann ist bei uns ja nahezu alles identisch![]()
Hier auch drittes Kind, die Großen sind ebenfalls 5 und 7 und mein ET ist nur zwei Tage nach dir![]()
Wo kommst du her![]()
Zwischen Ingolstadt und München
23.03.2022 20:19
Krissy88 bist du denn auch schon wieder komplett fit oder merkst du noch was vom Infekt?
Amicelli89 das ist ja Wahnsinn. Aber recht hast du.
Mit dem Baby spüren empfindet ja glaube ich jeder anders. VWP macht es nochmal schwerer. Ich habe das unterschiedlich von der Intensität. Gestern war wohl mal ein pruzelbaum dabei
Wie geht es euch sonst? Irgendwie pünktlich zur Renovierung bin ich schon wieder oft müde. Bin auch ständig auf den Beinen und unterwegs. Werde wohl ab morgen meine strümpfe prophylaktisch wieder tragen.
Amicelli89 das ist ja Wahnsinn. Aber recht hast du.
Mit dem Baby spüren empfindet ja glaube ich jeder anders. VWP macht es nochmal schwerer. Ich habe das unterschiedlich von der Intensität. Gestern war wohl mal ein pruzelbaum dabei
Wie geht es euch sonst? Irgendwie pünktlich zur Renovierung bin ich schon wieder oft müde. Bin auch ständig auf den Beinen und unterwegs. Werde wohl ab morgen meine strümpfe prophylaktisch wieder tragen.
23.03.2022 21:37
Wofür sind die strümpfe?
Ich bin gefühlt jetzt erst im2. Trimester. Endlich Übelkeit weg und endlich mehr Energie.
Ansonsten seit heute wieder ein ziehen in der Leiste und der kleine boxt ständig rum.
Ein kitzeln hatte ich nie. Ich bekam direkt Tritte. Ich denke das liegt an der VWP. Wie geht es euch?
Ich bin gefühlt jetzt erst im2. Trimester. Endlich Übelkeit weg und endlich mehr Energie.
Ansonsten seit heute wieder ein ziehen in der Leiste und der kleine boxt ständig rum.
Ein kitzeln hatte ich nie. Ich bekam direkt Tritte. Ich denke das liegt an der VWP. Wie geht es euch?
23.03.2022 22:19
Krissy88 bist du denn auch schon wieder komplett fit oder merkst du noch was vom Infekt?
Mir geht es gut soweit, ich merke eigentlich nix mehr bis auf einfach Müdigkeit und Erschöpfung am Abend, das kommt aber denke ich eher von der Schwangerschaft und dem Alltag mit den beiden Wirbelwinden.
Mein Mann allerdings hat schon noch zu kämpfen - offiziell ist er zwar gesund, aber gestern Nacht hat er so schlimme Hustenattacken bekommen und um Luft gerungen, dass ich dachte, das war's jeden Augenblick, er erstickt mir
Er ist aber auch vorbelastet mit schwerem Asthma und hatte auch vor Corona jährlich mindestens einmal im Herbst/Winter einen schlimmen Atemwegsinfekt.
Dahingehend hab ich Gott sei Dank garnichts.
23.03.2022 22:26
Zitat von Krissy88:
Mir geht es gut soweit, ich merke eigentlich nix mehr bis auf einfach Müdigkeit und Erschöpfung am Abend, das kommt aber denke ich eher von der Schwangerschaft und dem Alltag mit den beiden Wirbelwinden.
Mein Mann allerdings hat schon noch zu kämpfen - offiziell ist er zwar gesund, aber gestern Nacht hat er so schlimme Hustenattacken bekommen und um Luft gerungen, dass ich dachte, das war's jeden Augenblick, er erstickt mir![]()
Er ist aber auch vorbelastet mit schwerem Asthma und hatte auch vor Corona jährlich mindestens einmal im Herbst/Winter einen schlimmen Atemwegsinfekt.
Dahingehend hab ich Gott sei Dank garnichts.
Schön, dass du und die kleine es gut überstanden haben !
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt