Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
03.04.2012 22:04
Oh Juwu ich bin mal gespannt wann es dann los geht, so wie es aussieht machen sich die ersten Maibabys auf den Weg. Ich wünsch dir schon mal alles gute.
03.04.2012 22:07
Zitat von sunlight84:

Achso jetzt weiß ich auch was das ist. Das hat uns die Hebi auch erzählt aber wir werden das Blut spenden und die Plazenta vom KH entsorgen lassen

Mädels bin grade am grübeln...meine Fä sagte ja immer das meine schon so groß und schwer ist...jetzt guck ich mal genauer in meinen Mutterpass und der Tag meiner letzten Periode war der 18.07.2011 demnach wäre der Entbindungstermin am 24.4 und nicht am 11.5

Danach wäre mein ET der 2.5. und nicht der 24.5. bei mir hat sie es anhand des US soweit nachhinten verschoben
fluse79
16057 Beiträge
03.04.2012 22:10
Zitat von JuWu:

Danke
*
Jaaa das war wirklich spannend!! Und es wird noch "schlimmer"
*
Bin völlig erledigt und werde jetzt ins Bett gehen!!
(wie ich vorhin noch schrieb "langsam bin ich bereit"....im KH vorhin meinte ich am CTG "Sch*** ich bin noch nicht bereit" Aber wenns losgeht, ist man das sicher nie so richtig )
*
NACHTI

echt ein witziger Zufall, das du noch heute geschrieben hast , das du ihr die Erlaubnis zur Kündigung gibst nee ich glaub wenn man wirklich davor steht , würde es jeder nochmal gern vertagen ...aber he süße du bist Sportstudentin du spazierst da so durch ich denke an dich ...du schaffst das Schakka
03.04.2012 22:14
Zitat von JuWu:

Danke
*
Jaaa das war wirklich spannend!! Und es wird noch "schlimmer"
*
Bin völlig erledigt und werde jetzt ins Bett gehen!!
(wie ich vorhin noch schrieb "langsam bin ich bereit"....im KH vorhin meinte ich am CTG "Sch*** ich bin noch nicht bereit" Aber wenns losgeht, ist man das sicher nie so richtig )
*
NACHTI

Ahh wie spannend. Ich wünsche dir schonmal alles gute und eine wunderbare Geburt mit möglichst wenig Schmerzen.

Schlaf gut und ruh dich schön aus
Jana86
541 Beiträge
03.04.2012 22:16
JUWU halte uns auf dem laufenden
03.04.2012 22:21
Guts Nächtle an alle )) man man muss mich ja ran halten mit lesen. bin ja neuling und komme gar nicht hinteher
04.04.2012 06:25
Morgen mädels,
mein gott die vögel zwitschern unglaublich laut. Wie soll ich denn so wieder einschlafen? Das ist viel zu schön

Hmmh hab grad wieder mensartige "schmerzen". Also es tut nicht weh, aber voll unangenehm o.O

Achso jetzt sind es nur noch
Bzw ja noch weniger wegen kaiserschnitt
Akascha1982
10658 Beiträge
04.04.2012 08:14
Guten morgen. Mensch hier ist ja echt mittlerweile viel los. Ihr könnt wohl alle nicht bis Mai warten
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 08:19
Guten Morgen, mensch juwu sieht ja wirklich dann eher nach nem aprilbaby aus....wünsche dir alles erdenkliche gute und denke and dich und freu mich dolle auf die ersten maikäfer fotos hoffe du hattest ne gute nacht...
miasmum2012
6950 Beiträge
04.04.2012 08:24
Zitat von Nessie92:

Mir fehlen die Worte:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/schwanger-im-6monat-geschlagen-worden

das ist ja echt schrecklich.... man man menschen gibts...
Minsch
1189 Beiträge
04.04.2012 08:57
Zitat von JuWu:

Mädels, seit nciht bös dass ich jetzt nciht auf die letzten Beiträe eingehe.
War heut mit meinem Freund im KH zum Infoabend und Kreissaalführung. 18 Uhr gings los und pünkltich dazu fingen auch bei mir Wehen an. Super schmerzhaft und alle 2min. Habe da noch tapfer durchgehalten, aber dann wurde es mehr und da wir ja eh im KH waren, habe ich eine Hebamme angesprochen. Dann haben wir CTG geschrieben. Alle 2 min große Berge. Dann den MuMu angeschaut, der ist aber noch so gut wie komplett zu. Sie kam gerade mal mit der halben Kuppe des kleines Fingers rein. Dann noch US...Baby ist fit und zeitgerecht entwickelt. Magnesium soll ich sofort absetzen...nicht erst Montag. Da es eine Geburt jetzt eh nicht mehr aufhalten würde und wenn das Minupupi kommt, dann wurde sich mein MuMu danach auf Grund des Magnesiums nicht mehr so gut schließen. Das will ich natürlich nicht. Und auch wenn es jetzt losgeht, man würde nicht versuchen es aufzuhalten. Uiii alles so aufregend! Bin jetzt wieder zu Haus, aber nur weil das KH 5-Auto-Minuten entfernt ist und mein Mumu zu ist. Wehen halten noch an, aber jetzt schmerzlos (das war echt dolle....).
*
Sannes Ben schon da? Woh

Ohh es wird ja immer spannender Nummern hast du ausgetauscht, damit wir auch immer schön auf dem laufenden sind oder?
Jana86
541 Beiträge
04.04.2012 09:24
Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

War heut mit meinem Freund im KH zum Infoabend und Kreissaalführung. 18 Uhr gings los und pünkltich dazu fingen auch bei mir Wehen an. Super schmerzhaft und alle 2min. Habe da noch tapfer durchgehalten, aber dann wurde es mehr und da wir ja eh im KH waren, habe ich eine Hebamme angesprochen. Dann haben wir CTG geschrieben. Alle 2 min große Berge. Dann den MuMu angeschaut, der ist aber noch so gut wie komplett zu. Sie kam gerade mal mit der halben Kuppe des kleines Fingers rein. Dann noch US...Baby ist fit und zeitgerecht entwickelt. Magnesium soll ich sofort absetzen...nicht erst Montag. Da es eine Geburt jetzt eh nicht mehr aufhalten würde und wenn das Minupupi kommt, dann wurde sich mein MuMu danach auf Grund des Magnesiums nicht mehr so gut schließen. Das will ich natürlich nicht. Und auch wenn es jetzt losgeht, man würde nicht versuchen es aufzuhalten. Uiii alles so aufregend! Bin jetzt wieder zu Haus, aber nur weil das KH 5-Auto-Minuten entfernt ist und mein Mumu zu ist. Wehen halten noch an, aber jetzt schmerzlos (das war echt dolle....).
*
Sannes Ben schon da? Woh

Ohh es wird ja immer spannender Nummern hast du ausgetauscht, damit wir auch immer schön auf dem laufenden sind oder?

ich hab ihre nummer, aber noch nix gehört
Minsch
1189 Beiträge
04.04.2012 09:28
Zitat von Jana86:

Zitat von Minsch:

Zitat von JuWu:

*
Sannes Ben schon da? Woh

ich hab ihre nummer, aber noch nix gehört

Ok dann ist ja alles geklärt

*

So ich fahre jetzt Frühstücken und danach zu meiner FA, ich werde ihr sagen das ich Gestern ein paar mal hintereinander nen langsamen immer stärker werdenden druck nach unten gemerkt habe bis in den MuMu Dabei wurde der Bauch härter, der Kleine bewegte sich und dann kam son fieses stechen wieder und leichte Unterleibschmerzen dann kamen große Pausen (15-20), wos dann wieder kam... also manchmal in 4-.5 min takt und manchmal so große Spannweiten... Richtig Schmerzhaft wars nicht aber das Stechen war sehr unangenehm

*

Ich wünsche allen noch nen schönen Morgen, bin dann später wieder da
omg_1990
80 Beiträge
04.04.2012 09:31

juhuuuuu wieder einmal WW

Buttercake
14829 Beiträge
04.04.2012 09:35
@ Juwu :
Oh mann, da bist wohl wirklich Du die nächste Halte uns auf dem Laufenden!

@ MiaS :
Ob ihr Ben wohl schon da ist?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt