Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
21.08.2012 21:40
Sagt mal Mädels, auch wenn das gerade gar nicht passt, aber es interessiert mich schon eine ganze Weile:
warum schreibt ihr eigentlich noch im Schwanger-Thread und nicht im Schlüpfling?
miaa
15612 Beiträge
21.08.2012 21:42
Zitat von Merle84:
Matti ist heute genau drei Monate alt.

Thea genau 4

Herzlichen Glückwunsch

Ok warum? Ist der bequemer zu tragen? Also besser gepolstert? Kann den eigentlich jeder tragen? Ich hab beim Marsupi ( welche Farbe hast du eigentlich?) eine Gr. S d.h meinem Mann passt der nicht, er würde den auch nie in der Öffentlichkeit tragen aber Zuhause wäre es schon praktisch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
21.08.2012 22:03
Zitat von Merle84:
Alles Gute zum 1/4 Geburtstag kleiner Matti
Merle84
17381 Beiträge
21.08.2012 22:08
Zitat von miaa:
Zitat von Merle84:

Thea genau 4
Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch Thea.

Herzlichen Glückwunsch

Ok warum? Ist der bequemer zu tragen? Also besser gepolstert? Kann den eigentlich jeder tragen? Ich hab beim Marsupi ( welche Farbe hast du eigentlich?) eine Gr. S d.h meinem Mann passt der nicht, er würde den auch nie in der Öffentlichkeit tragen aber Zuhause wäre es schon praktisch

Ja, der ist besser gepolstert, ähnlich wie bei nem Rucksack. Verstellen kann man dem auch nach dem Rucksacksystem, weiß jetzt grad nicht, wie sich das nennt, aber das könnte Dein Mann dann auch tragen. Und das Kind wacht nicht vom lauten "Ratsch" des Klettverschlusses auf.

Wir haben ein olivfarbenen in XL, sind annähernd gleich gross, mein Mann hat Matti auch schon getragen.
Merle84
17381 Beiträge
21.08.2012 22:11
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Merle84:
Alles Gute zum 1/4 Geburtstag kleiner Matti

Vielen Dank.
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 22:40
Merle:
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Matti

Süß, wie er trainiert. Jonne habe ich heute bei einer ähnlichen Aktion beobachtet. Er lag dabei unter seinem Holztrapez und hat beim Ärmchenfuchteln plötzlichen was erwischt und es erstmal nicht losgelassen. Voll goldig. Habe ich auch direkt ein Video gemacht!

**

miaa:
Puh, 5 Wochen...das ist mal ein laaaaanger Urlaub
Ich habe die neue Kollektion bei Zara auch schon gesehen, aber ich traue mich irgendwie noch nicht zu bestellen, weil ich so unsicher bin wegen der Größe. Zumal die Sachen, wie Du schon sagst, dort eben so klein und teilweise unregelmäßig ausfallen.

**

Sonnenstrahl:
Herr Bohne hat's aber eilig! Das mit dem Sabbern und der Faust ist bei Jonne auch so, aber ich habe bisher nichts erkennen können.
Ich denke, bei ihm wird es noch dauern.
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2012 22:41
danke für eure Geburtstagsgrüße ...hab mich sehr gefreut
und jaaaaaaaaaaaa der Haarausfall hat mich nun auch erreicht ...kann man da was gegen tun ?
Buttercake
14829 Beiträge
21.08.2012 22:43
Zitat von fluse79:
und jaaaaaaaaaaaa der Haarausfall hat mich nun auch erreicht ...kann man da was gegen tun ?

Meine Hebamme sagt nein!
In der SS ist halt dieses "Haarfesthaltehormon" (ich nenne das jetzt mal so) im vollen Einsatz und nach der SS ist nichts mehr davon zu spüren. Die ganzen Haare, die eben in der SS nicht ausgegangen sind, gehen jetzt aus.
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2012 22:45
Zitat von Buttercake:
Zitat von fluse79:

Meine Hebamme sagt nein!
In der SS ist halt dieses "Haarfesthaltehormon" (ich nenne das jetzt mal so) im vollen Einsatz und nach der SS ist nichts mehr davon zu spüren. Die ganzen Haare, die eben in der SS nicht ausgegangen sind, gehen jetzt aus.

und ich war so froh das meine haare wieder so toll an volumen zugenommen hatten
miaa
15612 Beiträge
21.08.2012 22:46
Zitat von fluse79:

Nein aber falls jemand was weiß dann schnell her damit es ist echt zum Haare raufen
miaa
15612 Beiträge
21.08.2012 22:49
Zitat von Buttercake:
Merle:

Süß, wie er trainiert. Jonne habe ich heute bei einer ähnlichen Aktion beobachtet. Er lag dabei unter seinem Holztrapez und hat beim Ärmchenfuchteln plötzlichen was erwischt und es erstmal nicht losgelassen. Voll goldig. Habe ich auch direkt ein Video gemacht!

**

miaa:
Ich habe die neue Kollektion bei Zara auch schon gesehen, aber ich traue mich irgendwie noch nicht zu bestellen, weil ich so unsicher bin wegen der Größe. Zumal die Sachen, wie Du schon sagst, dort eben so klein und teilweise unregelmäßig ausfallen.

**

Sonnenstrahl:
Herr Bohne hat's aber eilig! Das mit dem Sabbern und der Faust ist bei Jonne auch so, aber ich habe bisher nichts erkennen können.

Ich hab mir die Sachen im Laden angeschaut und dann entschieden ob 3-6 oder 6-9 hatte heute z.B einen Pulli in der Hand ( der war auf umgerechnet 3€ reduziert) und das war Gr. 3-6 und der sah sehr groß aus - für das Geld ist es dann auch egal wenn er nur 3-4 mal getragen wird.
miaa
15612 Beiträge
21.08.2012 22:51
Zitat von Redgrave:
Sagt mal Mädels, auch wenn das gerade gar nicht passt, aber es interessiert mich schon eine ganze Weile:
warum schreibt ihr eigentlich noch im Schwanger-Thread und nicht im Schlüpfling?

Weil das der Haupthread ist Außerdem passt der Name ja noch denn sie krabbeln ja noch nicht und wenn kann man ihn ja umbenennen lassen, oder?
Buttercake
14829 Beiträge
22.08.2012 05:39
Zitat von miaa:
Zitat von Redgrave:

Weil das der Haupthread ist Außerdem passt der Name ja noch denn sie krabbeln ja noch nicht und wenn kann man ihn ja umbenennen lassen, oder?

Ich kenne das auch so, dass weiterhin im Hauptthread geschrieben wird.
Alles andere wäre zu unübersichtlich!
Redgrave
4612 Beiträge
22.08.2012 08:14
Achso, hatte mich nur gewundert
Buttercake
14829 Beiträge
22.08.2012 08:44
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Merle:

**

miaa:

**

Sonnenstrahl:

Ich hab mir die Sachen im Laden angeschaut und dann entschieden ob 3-6 oder 6-9 hatte heute z.B einen Pulli in der Hand ( der war auf umgerechnet 3€ reduziert) und das war Gr. 3-6 und der sah sehr groß aus - für das Geld ist es dann auch egal wenn er nur 3-4 mal getragen wird.

Ja, das stimmt, bei solchen Preisen muss man zuschlagen.

Ich habe für Emil bei Zara einen Kaputzenpulli gekauft wo vorne "Handsome" draufsteht Ich finde den sooooo cool. Muss mich aber noch gedulden, denn bei 35 Grad kann ich den Hoodie wohl vergessen. Aber es wird noch früh genug kalt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt