bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
28.02.2013 23:27
Zitat von miaa:Das würde mich auch extrem Nerven
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:Dafür sagt meiner noch ganz andere Sachen momentan. Du Stinker, schei*e, K*ckimonster etc.
...
schön, du bist wenigstens nur die kleine Mama! Meiner sagt gerade immer alte Mamaoder dicke Mama
![]()
Das Einschlafen ist bisschen besser geworden aber Nachts kommt sie immer noch und findet dann nicht mehr in den Schlaf.
. Ich hoffe das ist nur Phase.
Als alte, dicke Mama wurde ich auch schon bezeichnet, aber das lässt mich kalt.
Ich sag dann zu ihm auch du dicker Julius und dann nervt ihn das selbst.
Louis kommt seit 2-3 Abenden auch schwer in den Schlaf![]()
Ja mich auch aber es nervt irgendwie, er weiß immer alles besser und alles muss nach seiner Nase laufen, wenn nicht gibts Theater und er kann mittlerweile auf Knopfdruck heulen wie ein Schlosshund!
Seit er im Kiga ist hat er echt Sprüche draufständig redet er von erschießen und Tod.....

So ist das bei uns auch mit den schlechten Wörtern.
01.03.2013 05:53
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
...
Man merkt sie ist total müde aber egal was man versucht sie findet nicht in den Schlaf.
Genau wie bei uns. Und das ist soooo anstrengend!
Ja vollaber sie ist wirklich erkältet und bekommt Zähne. Doof ist auch das sie sich nur von mir überhaupt beruhigen lässt d.h. ich darf immer ran!
Das ist zum Glück bei uns nicht der Fall. Ich wechsl mich jede Nachz mit meinem Mann ab.
01.03.2013 10:52
Uns hat es auch erwischt
Alexander ist total erkaeltet. Jetzt schlaeft er schon 'ne Stunde. War aber auch noetig, er hat heute Nacht fast gar nicht geschlafen

01.03.2013 10:53
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
...
Ja vollaber sie ist wirklich erkältet und bekommt Zähne. Doof ist auch das sie sich nur von mir überhaupt beruhigen lässt d.h. ich darf immer ran!
Das ist zum Glück bei uns nicht der Fall. Ich wechsl mich jede Nachz mit meinem Mann ab.
Ich muss auch immer ran. Wenn mein Mann geht, wird das nix, dann ist Alexander hellwach, will spielen und schlaeft erst recht nicht mehr.
01.03.2013 12:15
1. Kita tag - eingewoehnung
start heute mit 1h.
Kita prima, konzept gut, gepflegt neu u sauber...
Komme an....25kinder und 2 erziehen
ich dacht mich trifft der schlag. ein chinesisches maedchen was immer zu nur weint und eine laute schroffe u lieblos wirkende erzieherin die immer nur schreit "yasim, jetzt ist aber gut!"
Die andere erzieherin war echt lieb. die erklaerte mir dass 2 erzieher im urlaub seien u montag wiederkommen. ich bin gespannt. luisa war gut drauf u krabbelte los u spielte. alleswar gut...nur dass sie angst vor der grossen lauten frau hatte :-/
Und das chinesenmaedchen tat mir so leid....due arme versteht nichtmal deutsch.
Ich koennt heulen....was ist, wenn luisa die furie als hauptbetreuein bekommt?? Wenn sie luisa schreien lassen gibts richtig probleme und virallem aerger mit mir!! Luisa schreit sich schnell in ohnmacht. bekomm ich das was mit....ist polen offen. bin hin u her gerissen....weil luisa es eigentlich gefallen hat.
start heute mit 1h.
Komme an....25kinder und 2 erziehen

Die andere erzieherin war echt lieb. die erklaerte mir dass 2 erzieher im urlaub seien u montag wiederkommen. ich bin gespannt. luisa war gut drauf u krabbelte los u spielte. alleswar gut...nur dass sie angst vor der grossen lauten frau hatte :-/
Ich koennt heulen....was ist, wenn luisa die furie als hauptbetreuein bekommt?? Wenn sie luisa schreien lassen gibts richtig probleme und virallem aerger mit mir!! Luisa schreit sich schnell in ohnmacht. bekomm ich das was mit....ist polen offen. bin hin u her gerissen....weil luisa es eigentlich gefallen hat.
01.03.2013 12:33
Oh juwu...das klingt nicht schön. da wäre ich an deiner stelle auch frustiert.
aber vielleicht schaust du dir wirklich in ruhe an, wie es nächste woche läuft, wenn die fehlenden erzieherinnen da sind.
aber vielleicht schaust du dir wirklich in ruhe an, wie es nächste woche läuft, wenn die fehlenden erzieherinnen da sind.
01.03.2013 12:56
Zitat von Nela77:
Oh juwu...das klingt nicht schön. da wäre ich an deiner stelle auch frustiert.
ja mach ich auch. bleibt mir eh nchts anderes uebrig. habe keine chance auf eine andere kita. hatte unglaubliches glueck hier ueberhaupt nen platz zu bekommen.
01.03.2013 13:19
Zitat von Puffi:
Uns hat es auch erwischtAlexander ist total erkaeltet. Jetzt schlaeft er schon 'ne Stunde. War aber auch noetig, er hat heute Nacht fast gar nicht geschlafen
![]()
Gute Besserung an den kleinen Mann !!!
01.03.2013 13:25
Zitat von JuWu:Das ist mit 25 Kinder aber eine sehr große Gruppe. Die Krippe hat bei uns 15 Kinder mit 3 Erzieherinnen.
start heute mit 1h.
Komme an....25kinder und 2 erziehenich dacht mich trifft der schlag. ein chinesisches maedchen was immer zu nur weint und eine laute schroffe u lieblos wirkende erzieherin die immer nur schreit "yasim, jetzt ist aber gut!"
![]()
Ich hätte ein schlechtes Gefühl, aber wenn's die einzige Möglichkeit ist, müsst ihr es versuchen.
01.03.2013 15:17
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
...
Selbst wenn, könnte ich das meinem Mann kaum zumuten im Moment

01.03.2013 15:20
Zitat von JuWu:
start heute mit 1h.
Komme an....25kinder und 2 erziehenich dacht mich trifft der schlag. ein chinesisches maedchen was immer zu nur weint und eine laute schroffe u lieblos wirkende erzieherin die immer nur schreit "yasim, jetzt ist aber gut!"
![]()
Oh das hört sich aber nicht so toll an

01.03.2013 22:50
Juwu hallo
ich bin stille mitleserin und hatte ursprünglich ET am 1. mai .du ich würe da mein kind wenn du es nicht magst und es irgendwie anders geht nicht hingeben. 25 ganz kleine ist selbst mit 4 erwachsenen ne echt nicht so tolle betreuungssituation. schau mal, ob du über die stadt öä eine tagesmutter gekommst, die dir zusagt und nur ein paar kleine kinder betreut, das ist für zu minis eh auch ne tolle lösung!!! (mein großer war übrigens mit einem jahr in der krippe, es fiel mir FUUuuuuuuurchtbar schwer, ob wohl es ein tolles kinderhaus war und ist - aber das ist wohl ganz normal nach so langer zeit + 9 Monate im Bauch 24/7 zusammen)
...schau doch mal, wie es mit tagesmüttern aussieht bei euch, wenn du unglücklich bist.
.. ich schleich mich wieder aus

...schau doch mal, wie es mit tagesmüttern aussieht bei euch, wenn du unglücklich bist.
.. ich schleich mich wieder aus

01.03.2013 22:55
Sagt mal, welche Windeln nehmt ihr ?
Haben sonst immer Pampers Active Fit genommen da waren Sesamstraßenfiguren drauf, haben den Tag ne neue Packung geholt, mit andren Motiven und irgendwie stinken die voll und Jayden hat Ausschlag bekommen
Haben jetzt erstmal ne andre Packung aus nem Discounter geholt und noch einmal Baby Dry ....wird jetzt langsam besser...Kennt das wer ?
Haben sonst immer Pampers Active Fit genommen da waren Sesamstraßenfiguren drauf, haben den Tag ne neue Packung geholt, mit andren Motiven und irgendwie stinken die voll und Jayden hat Ausschlag bekommen

01.03.2013 23:10
Zitat von Lsd_alice:
Haben sonst immer Pampers Active Fit genommen da waren Sesamstraßenfiguren drauf, haben den Tag ne neue Packung geholt, mit andren Motiven und irgendwie stinken die voll und Jayden hat Ausschlag bekommenHaben jetzt erstmal ne andre Packung aus nem Discounter geholt und noch einmal Baby Dry ....wird jetzt langsam besser...Kennt das wer ?
![]()
![]()
Nöö wir hatten bei Julius immer aktive fit und die haben nicht gestunken. Bei Louis nehmen wir Baby dry, die sitzen bei ihm irgendwie besser.
Hab das aber schon öfters gehört mit dem stinken.
01.03.2013 23:21
Zitat von Lsd_alice:
Haben sonst immer Pampers Active Fit genommen da waren Sesamstraßenfiguren drauf, haben den Tag ne neue Packung geholt, mit andren Motiven und irgendwie stinken die voll und Jayden hat Ausschlag bekommenHaben jetzt erstmal ne andre Packung aus nem Discounter geholt und noch einmal Baby Dry ....wird jetzt langsam besser...Kennt das wer ?
![]()
![]()
Nöö wir hatten bei Julius immer aktive fit und die haben nicht gestunken. Bei Louis nehmen wir Baby dry, die sitzen bei ihm irgendwie besser.
Hab das aber schon öfters gehört mit dem stinken.
Bei uns ist auc immer mal wieder eine Pamperspackung dabei die stinkt, keine Ahnung woran das liegt.
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt