bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
27.02.2013 10:09
Heute Nacht war besser -er hat nur 3x getrunken. Ist grad im Auto eingeschlafen und schläft sogar weiter. Hoffe, dass es heute Mittag auch klappt mit dem Schlafen.
28.02.2013 17:16
Zitat von Mamtam:
Lene ist heute genau 9 Monate alt.![]()
Herzlichen Glueckwunsch
28.02.2013 19:27
Uih, unser Tag war echt aaaanstrengend. Nele macht ja keinen Mittagsschlaf mehr und Matti war heute euch böse drauf (hatte ne Verstopfung und zahnt). Den hab ich den halben Vormittag und ab vierzehn Uhr bis zum zu Bett bringen nur tragen müssen. Mein Rücken tat zum Schluss echt weh.
Jetzt schlafen beide, ich hoffe ein bisschen besser als gestern. Gestern nacht waren beide schon vor null Uhr bereits einmal wach und so ähnlich ging auch die Nacht weiter.
Matti kommt nun ganz gut durch den Raum, allerdings nur rückwärts. Und so merkwürdig halb hinsetzten tut er sich, schaut voll lustig aus.
Gezielt vorwärts robben tut er aber noch nicht. Dabei lock ich ihn immer, aber er kriegt den Dreh irgendwie nicht.
Jetzt schlafen beide, ich hoffe ein bisschen besser als gestern. Gestern nacht waren beide schon vor null Uhr bereits einmal wach und so ähnlich ging auch die Nacht weiter.
Matti kommt nun ganz gut durch den Raum, allerdings nur rückwärts. Und so merkwürdig halb hinsetzten tut er sich, schaut voll lustig aus.
Gezielt vorwärts robben tut er aber noch nicht. Dabei lock ich ihn immer, aber er kriegt den Dreh irgendwie nicht.
28.02.2013 20:56
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von miaa:
Willkommen an die Neue![]()
TROTZPHASE: Habe ich hier auch und meiner labert auch den ganzen Tag, hey die Klappe steht nicht stillEr raubt einem manchmal echt den letzten Nerv mit seinem und dann und dann... er redet auf dem Klo egal ob jemand im Bad ist oder nicht. Abends im Bett redet er sogar mit sich selbst bis er einschläft.
Schlafen: Erst hatten wir 2 neue Zähne, jetzt ist Thea erkältet und unsere Nächte sind echt übelvor allem das Einschlafen klappt garnicht mehr. Hoffentlich ist diese doofe Erkältung bald weg! Ach ja und am liebsten wäre die kleine Prinzessin den ganzen Tag bei Mama auf dem Arm
![]()
Am 10.03 haben wir Taufe![]()
Haha noch so eine Labertasche. Julius seine neuste Masche :"kleine Mama was ist denn los? Bist du ok?". Das fragt er mich jetzt den ganzen Tag.
Louis ist durch seine Krankheit auch sehr unruhig. Es kann nur bergauf gehen!
schön, du bist wenigstens nur die kleine Mama! Meiner sagt gerade immer alte Mama
oder dicke Mama
Das Einschlafen ist bisschen besser geworden aber Nachts kommt sie immer noch und findet dann nicht mehr in den Schlaf.
28.02.2013 20:59
Thea sitzt nun auch im Hochstuhl und was soll ich sagen
sie hasst ihn!!!!! Genauso wie den Maxi-Cosi
leider wird sie da wohl noch etwas bleiben da sie die 9 Kg nicht mit 12 Monaten haben wird! Mein Sohn hat den so geliebt!
Nun hab ich mir Gestern bei myToys eine Manduca bestellt, freu mich schon drauf! Für NUR 69€
sie hasst ihn!!!!! Genauso wie den Maxi-Cosi
leider wird sie da wohl noch etwas bleiben da sie die 9 Kg nicht mit 12 Monaten haben wird! Mein Sohn hat den so geliebt! Nun hab ich mir Gestern bei myToys eine Manduca bestellt, freu mich schon drauf! Für NUR 69€
28.02.2013 21:03
Zitat von miaa:
Thea sitzt nun auch im Hochstuhl und was soll ich sagensie hasst ihn!!!!! Genauso wie den Maxi-Cosi
leider wird sie da wohl noch etwas bleiben da sie die 9 Kg nicht mit 12 Monaten haben wird! Mein Sohn hat den so geliebt!
Nun hab ich mir Gestern bei myToys eine Manduca bestellt, freu mich schon drauf! Für NUR 69€![]()
Sitzt Thea schon allein?
Ich hab grad das riesen Problem, dass Matti nicht mehr in die Kiwawanne passt, aber noch nicht annähernd bereits ist für diesen Buggyaufsatz. Wenn ich die Lehne ganz zurück machen, "liegt" er da drin wie nen steifer Stock. Also das geht echt nicht. Und tragen kann ich ihn mit knapp elf Kilo auch nicht mehr.
28.02.2013 21:20
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
TROTZPHASE: Habe ich hier auch und meiner labert auch den ganzen Tag, hey die Klappe steht nicht stillEr raubt einem manchmal echt den letzten Nerv mit seinem und dann und dann... er redet auf dem Klo egal ob jemand im Bad ist oder nicht. Abends im Bett redet er sogar mit sich selbst bis er einschläft.
Schlafen: Erst hatten wir 2 neue Zähne, jetzt ist Thea erkältet und unsere Nächte sind echt übelvor allem das Einschlafen klappt garnicht mehr. Hoffentlich ist diese doofe Erkältung bald weg! Ach ja und am liebsten wäre die kleine Prinzessin den ganzen Tag bei Mama auf dem Arm
![]()
Haha noch so eine Labertasche. Julius seine neuste Masche :"kleine Mama was ist denn los? Bist du ok?". Das fragt er mich jetzt den ganzen Tag.
schön, du bist wenigstens nur die kleine Mama! Meiner sagt gerade immer alte Mamaoder dicke Mama
![]()
Das Einschlafen ist bisschen besser geworden aber Nachts kommt sie immer noch und findet dann nicht mehr in den Schlaf.
Das gleiche Problem haben wir auch mit Jonne
28.02.2013 21:36
Zitat von Merle84:
Zitat von miaa:
Thea sitzt nun auch im Hochstuhl und was soll ich sagensie hasst ihn!!!!! Genauso wie den Maxi-Cosi
Nun hab ich mir Gestern bei myToys eine Manduca bestellt, freu mich schon drauf! Für NUR 69€![]()
Sitzt Thea schon allein?
Ich hab grad das riesen Problem, dass Matti nicht mehr in die Kiwawanne passt, aber noch nicht annähernd bereits ist für diesen Buggyaufsatz. Wenn ich die Lehne ganz zurück machen, "liegt" er da drin wie nen steifer Stock. Also das geht echt nicht. Und tragen kann ich ihn mit knapp elf Kilo auch nicht mehr.![]()
Ja sie sitzt schon ne Weile allein und zieht sich auch überall hoch nur Krabbeln will sie nicht und robben nur wenn es wirlich was ganz interessantes zu sehen gibt.
Also bei unserem Teutonia kann man die Liegeposition ganz flach machen. Was hast du denn für einen?
Boah 11 Kg
glaub Thea hat so 7,5 Kg höchstens! Aber vorne wird sie mir auch bei langen Strecken zu schwer deshalb hab ich die Manduca bestellt, dann kann ich sie auf dem Rücken tragen das ist leichter.
28.02.2013 21:37
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von miaa:
![]()
schön, du bist wenigstens nur die kleine Mama! Meiner sagt gerade immer alte Mamaoder dicke Mama
![]()
Das gleiche Problem haben wir auch mit Jonne![]()
Man merkt sie ist total müde aber egal was man versucht sie findet nicht in den Schlaf.
28.02.2013 21:38
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
...
![]()
Man merkt sie ist total müde aber egal was man versucht sie findet nicht in den Schlaf.
Genau wie bei uns. Und das ist soooo anstrengend!
28.02.2013 22:25
Zitat von miaa:Dafür sagt meiner noch ganz andere Sachen momentan. Du Stinker, schei*e, K*ckimonster etc.
Zitat von miaa:
![]()
![]()
. Ich hoffe das ist nur Phase. Als alte, dicke Mama wurde ich auch schon bezeichnet, aber das lässt mich kalt.
Ich sag dann zu ihm auch du dicker Julius und dann nervt ihn das selbst
. Louis kommt seit 2-3 Abenden auch schwer in den Schlaf
28.02.2013 22:35
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
Zitat von Buttercake:
Zitat von miaa:
...
Genau wie bei uns. Und das ist soooo anstrengend!
Ja voll
aber sie ist wirklich erkältet und bekommt Zähne. Doof ist auch das sie sich nur von mir überhaupt beruhigen lässt d.h. ich darf immer ran!
28.02.2013 22:37
Zitat von miaa:Dafür sagt meiner noch ganz andere Sachen momentan. Du Stinker, schei*e, K*ckimonster etc.
Zitat von miaa:
![]()
![]()
. Ich hoffe das ist nur Phase.
Als alte, dicke Mama wurde ich auch schon bezeichnet, aber das lässt mich kalt.
Ich sag dann zu ihm auch du dicker Julius und dann nervt ihn das selbst.
Louis kommt seit 2-3 Abenden auch schwer in den Schlaf![]()
Ja mich auch aber es nervt irgendwie, er weiß immer alles besser und alles muss nach seiner Nase laufen, wenn nicht gibts Theater und er kann mittlerweile auf Knopfdruck heulen wie ein Schlosshund!
Seit er im Kiga ist hat er echt Sprüche drauf
ständig redet er von erschießen und Tod..... - Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt