bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
19.03.2013 17:14
Jetzt geht's ja richtig los mit der Eingewöhnung bei vielen Maikäfern.
Ich habe heute das erste mal versucht abends mit unserer Großen ins Kino zu gehen und mein Vater wollte/sollte aufpassen. Versuch gescheitert
Nach einer Stunde kam ein Anruf und wir sind schnell heim gefahren.
Hoffe sehr, dass es tagsüber besser klappt, sonst wird es nichts mit Arbeit ab Mai
Ich habe heute das erste mal versucht abends mit unserer Großen ins Kino zu gehen und mein Vater wollte/sollte aufpassen. Versuch gescheitert

Nach einer Stunde kam ein Anruf und wir sind schnell heim gefahren.
Hoffe sehr, dass es tagsüber besser klappt, sonst wird es nichts mit Arbeit ab Mai

19.03.2013 19:32
Nela77:
Das kenne ich zu gut! Wenn man das Kind beim Papa lässt kommt nach kurzer zeit schon der Anruf & kommt man dann schnell nach Hause ... War oder ist eigentlich nichts los xD
Das kenne ich zu gut! Wenn man das Kind beim Papa lässt kommt nach kurzer zeit schon der Anruf & kommt man dann schnell nach Hause ... War oder ist eigentlich nichts los xD
19.03.2013 19:43
Bei uns ist gerade ziemlich viel los.
Eva läuft an allem entlang und auch schon an zwei Händen. Das ging jetzt sooo schnell! Außerdem kommt so gaaaaaanz langsam der Frühling und wir fangen an den Garten frühlingsfertig zu machen. Außerdem basteln wir ganz viel für Ostern und malen Ostereier an.

19.03.2013 20:51
Bei Euch ist ja alles spannend und sehr viel los.
Wünsche allen Mamas, die Ihre Zwerge grad eingewöhnene starke Nerven, liebe Kinder und kompetente Erzieherinnen.
Bei und haben grad beide Kinder eine Bindehautentündung..
Gestern bin ich ganz schlimm die Kellertreppe runter gefallen. Hab das Geländer nicht mehr zu fassen bekommen. Saß dann unten auf der letzten Stufe, hab mich erstmal langsam aufgerichtet und erstmal in mich rein gefühlt ob noch halbwegs alles ganz ist. Nele kam dann die Treppe runter und meinte zu mir:" Mama, bist Du die Treppe runter gefallen, Mama aua? Nicht traurig sein Schätzili, morgen dann besser".
Zum Glück ist nichts gebrochen, hab aber den rechten Unterarm verstaucht und zahlreiche Hämatome, ganz schlimm, seh aus als wär ich verprügelt worden.
Wünsche allen Mamas, die Ihre Zwerge grad eingewöhnene starke Nerven, liebe Kinder und kompetente Erzieherinnen.
Bei und haben grad beide Kinder eine Bindehautentündung..

Gestern bin ich ganz schlimm die Kellertreppe runter gefallen. Hab das Geländer nicht mehr zu fassen bekommen. Saß dann unten auf der letzten Stufe, hab mich erstmal langsam aufgerichtet und erstmal in mich rein gefühlt ob noch halbwegs alles ganz ist. Nele kam dann die Treppe runter und meinte zu mir:" Mama, bist Du die Treppe runter gefallen, Mama aua? Nicht traurig sein Schätzili, morgen dann besser".

Zum Glück ist nichts gebrochen, hab aber den rechten Unterarm verstaucht und zahlreiche Hämatome, ganz schlimm, seh aus als wär ich verprügelt worden.

19.03.2013 20:53
Zitat von Merle84:
Bei Euch ist ja alles spannend und sehr viel los.
Bei und haben grad beide Kinder eine Bindehautentündung..![]()
Zum Glück ist nicht gebrochen, hab aber den rechten Unterarm verstsaucht und zahlreiche Hämatome, ganz schlimm, seh aus als wär ich verprügelt worden.![]()

Du arme! Hoffentlich lassen die Schmerzen schnell nach!
Aber schon süß Deine Kleine!
19.03.2013 20:56
Oh Merle! Aua! Das tut ja schon beim lesen weh
Zum Glueck ist nichts gebrochen. Gute Besserung!

19.03.2013 22:19
Ach Gott du Arme, Gute Besserung! GSD hattest kein Kind auf dem Arm - das ist immer meine Horrorvorstellung.
19.03.2013 23:57
Merle: Gute Besserung !!! Hoffe, bei dir heilt so etwas schnell !!!
20.03.2013 06:06
Merle du machst ja Sachen. Was für ein Schreck! Erhol dich gut und zukünftig immer schön die Hand ans Geländer!!
20.03.2013 06:33
Merle, von mir auch gute Besserung, dass hört sich ja schlimm an
Daggi, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön !

Daggi, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön !

20.03.2013 08:46
Merle: Mensch du machst ja Sachen
Gute Beserung!!!
Bei uns gehts auch langsam los..Gestern stand leo das erste mal frei..er hat sich an mir festgehalten beim aufstehn und dann losgelassen und dort stand er dann..heute lief er an einer Hand.. sonst ja nur an Möbeln..Mensch der Kleine wird groß *schnief*

Bei uns gehts auch langsam los..Gestern stand leo das erste mal frei..er hat sich an mir festgehalten beim aufstehn und dann losgelassen und dort stand er dann..heute lief er an einer Hand.. sonst ja nur an Möbeln..Mensch der Kleine wird groß *schnief*
20.03.2013 10:19
Zitat von Mondkind:Da hat Leo aber auch ein flottes Tempo drauf
Merle: Mensch du machst ja SachenGute Beserung!!!

20.03.2013 10:20
Zitat von Lsd_alice:
Merle, von mir auch gute Besserung, dass hört sich ja schlimm an![]()
![]()
Daggi, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, feier schön !![]()
Von uns auch alles Gute und einen tollen Geburtstag!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt