Mütter- und Schwangerenforum

bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher

Gehe zu Seite:
saluki87w
3804 Beiträge
18.03.2013 12:39
Wir waren heute auch zur Eingewöhnung...da wir ja schon vorher zur Krabbelgruppe dort waren, kannte Arthur die Räumlichkeiten und teilweise die Erzieher...
Und wie soll es anders sein...Arthur hat sich prima eingefügt...

Und seit gestern kann Arthur auch richtig krabbeln...er robbt zwar trotzdem meistens im Soldatenrobb weiter aber ein paar Schritte "richtiges" Krabbeln kriegt er jetzt hin *Juuhuuuuuuu*
Lsd_alice
2632 Beiträge
18.03.2013 13:00
Huhu ihr Lieben

Boah hier schneits schon wieder total
Wie ist das Wetter bei euch so ?

Wir waren am Samstag beim Tag der offnen Tür von der Servicestelle für Kindertagespflege, haben Jayden bereits bei 2 Tagesmüttern angemeldet, mal gucken ob er einen Platz bekommt.
Könnte es mir derzeit noch gar nicht vorstellen, ihn wegzugeben, er ist auch super anhänglich....würden wenn alles klappt ab August anfangen
Mit dem Einschlafen ist es wieder ein bisschen besser geworden, er schläft jetzt zwischen 19 und 20 Uhr, aber nur, wenn er vorher auf dem Arm getragen wird, bis er eingeschlafen ist und gleich im Anschluss muss ich mich noch mit hinlegen und er wird gestillt....

Morgen kommt uns Schwiemu erstmal besuchen, bis Donnerstag ....mal sehen was das wird, hab sie echt gerne, aber sie ist immer so hektisch und bringt hier sicher n bisschen Unruhe rein.....und wenn Jayden seinen Schlaf nicht bekommt, dann wirds kritisch
Am Freitag wollen wir dann das 1.Mal nach Quedlinburg fahren, schlafen da bei der Freundin von meinem Vater und wollen am Samstag zum Überraschungsbesuch zu Schwiemu....sie wird kein bisschen mit rechnen (ist ja bis Do bei uns) und aus allen Wolken fallen. Sie ist jedes mal so froh, wenn sie Jayden sieht Freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht...müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht vorher verraten

Wünsch euch noch nen schönen Tag
Puffi
2966 Beiträge
18.03.2013 14:52
Anna, das mit dem Laufen kenne ich. Alexander laeuft immer an den Moebeln und der Wand entlang bis es irgendwann nicht mehr weiter geht und dann wird geschimpft und Mama muss herhalten

Schoen, dass es Jonne so gut gefallen hat! Emil gewoehnt sich bestimmt bald daran, dass du dann wieder gehst.
Glueckwunsch zum 1. Zahn

Arthur, toll Immer vorwaerts! Super, dass er sich so wohlgefuehlt hat bei der Eingewoehnung.

Alice, schoen von euch zu hoeren. Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, Alexander abzugeben, aber ich habe ja noch fast 1 Jahr Zeit Wuensche euch tolle Tage mit deiner Schwiema!
JuWu
13086 Beiträge
18.03.2013 18:01
Buttercake....das ist schoen, dass es jonne gefaellt!!! das mit emil glaub ich :'( ist auch schwer zu verstehen, dass er nun bleiben muss. hoffe es gewoehnt sich schnell dran!!!
saluki87w
3804 Beiträge
18.03.2013 19:07
Wollte ich nochmal kurz zeigen etwas windschief und mit kleinen Makeln...aber ich find ihn toll und bin megastolz

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2013 20:23
Louis hatte heute U6
80 cm
9500g
46 cm KU

Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm
miaa
15612 Beiträge
18.03.2013 20:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Louis hatte heute U6
80 cm
9500g
46 cm KU

Schon U6? Wir haben die erst Ende April.

Das ist die Hauptsache
miaa
15612 Beiträge
18.03.2013 20:43
Oh Jonne geht in die Krippe schön das alles so gut geklappt hat. Die 2 werden sicher bald gerne ohne Mama bleiben jetzt sind sie ja nicht mehr allein sondern haben sich.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
18.03.2013 20:57
Zitat von miaa:

Louis hatte heute U6
80 cm
9500g
46 cm KU

Schon U6? Wir haben die erst Ende April.

Das ist die Hauptsache

Ja schon, da Julius heute auch U7a hatte und Louis' Untersuchungszeitraum geht vom 02.03.-01.05. . Hat sich perfekt gepasst
Buttercake
14829 Beiträge
18.03.2013 20:57

Louis hatte heute U6
80 cm
9500g
46 cm KU

Kleiner Riese! Schön, dass alles in Ordnung ist!!
Buttercake
14829 Beiträge
18.03.2013 20:58
Zitat von miaa:

Oh Jonne geht in die Krippe schön das alles so gut geklappt hat. Die 2 werden sicher bald gerne ohne Mama bleiben jetzt sind sie ja nicht mehr allein sondern haben sich.

Das freut gerade Jonne sehr
Puffi
2966 Beiträge
18.03.2013 21:10
Saluki, der Rucksack ist ja toll!

Louis hat super Masze! Schoen dass der Arzt so zufrieden war.

Alexander ist heute nur neben mir im Bett eingeschlafen. Das will er sonst nie, auszer Papa ist mal auf Dienstreise (da kommt er immer gegen Ende hin zu mir ins Bett). Jetzt liegt er in seinem Bett und schlaeft weiter.
Mimmy92
767 Beiträge
18.03.2013 22:06
Ist euch eigentlich bewusst das wir vor einem jahr hier am rumhibbeln waren ?!?!
Einfach krass wie schnell die Zeit vergeht...

Wir waren heute auch das erste Mal zur Eingewöhnung bzw erstmal ein ausführliches gespäch ab morgen gehts denn los.
ich muss sagen , dass es echt ein sehr komisches Gefühl für mich ist hatte auch mit dem Kreislauf zu kämpfen nja
18.03.2013 22:42
Jetzt geht's ja richtig los mit der Eingewöhnung bei vielen Maikäfern.
Ich habe heute das erste mal versucht abends mit unserer Großen ins Kino zu gehen und mein Vater wollte/sollte aufpassen. Versuch gescheitert
Nach einer Stunde kam ein Anruf und wir sind schnell heim gefahren.
Hoffe sehr, dass es tagsüber besser klappt, sonst wird es nichts mit Arbeit ab Mai
Anna124
2702 Beiträge
19.03.2013 07:36
Saluki das ist ein richtig toller Rucksack. Mir gefallen die Farben total.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt