bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
16.03.2013 12:47
Unser Traumbaby beschert uns zur Zeit Albtraumnächte.
Jonne wacht alle 1 - 1 1/2 Stunden auf. Von 19 Uhr bis um 5 oder 6 Uhr! Ohne erkennbaren Grund. Daher tippe ich auf einen Schub/eine Phase. Ich bin soooo kaputt
Das geht schon über eine Woche so. Ich mag nicht mehr *jammer*
Seit nun mittlerweile 4 Wochen verweigert Jonne seine Mittagsmahlzeit. Also alles was deftig ist. Egal ob Gläschen oder selbst gekocht. 1-2 Löffel kann man ihm reinmogeln, dann streikt er! KiÄ sagt, solche Phasen gibt es...aber 4 Wochen lang?!?!
Ansonsten wir unser Sonnenschein immer mobiler. Er zieht sich jetzt an allem auf die Füße hoch in den Stand. Auch eine Treppenstufe ist er schon hochgeklettert.
Am Montag beginnen wir mit der Eingewöhnung. Ganz langsam. Haben genug Zeit bis Mai. Bin gespannt und freue mich auch schon.

Jonne wacht alle 1 - 1 1/2 Stunden auf. Von 19 Uhr bis um 5 oder 6 Uhr! Ohne erkennbaren Grund. Daher tippe ich auf einen Schub/eine Phase. Ich bin soooo kaputt

Seit nun mittlerweile 4 Wochen verweigert Jonne seine Mittagsmahlzeit. Also alles was deftig ist. Egal ob Gläschen oder selbst gekocht. 1-2 Löffel kann man ihm reinmogeln, dann streikt er! KiÄ sagt, solche Phasen gibt es...aber 4 Wochen lang?!?!

Ansonsten wir unser Sonnenschein immer mobiler. Er zieht sich jetzt an allem auf die Füße hoch in den Stand. Auch eine Treppenstufe ist er schon hochgeklettert.
Am Montag beginnen wir mit der Eingewöhnung. Ganz langsam. Haben genug Zeit bis Mai. Bin gespannt und freue mich auch schon.
16.03.2013 17:19
Zitat von Buttercake:
Unser Traumbaby beschert uns zur Zeit Albtraumnächte.![]()
Jonne wacht alle 1 - 1 1/2 Stunden auf. Von 19 Uhr bis um 5 oder 6 Uhr! Ohne erkennbaren Grund. Daher tippe ich auf einen Schub/eine Phase. Ich bin soooo kaputt![]()
Seit nun mittlerweile 4 Wochen verweigert Jonne seine Mittagsmahlzeit. Also alles was deftig ist. Egal ob Gläschen oder selbst gekocht. 1-2 Löffel kann man ihm reinmogeln, dann streikt er! KiÄ sagt, solche Phasen gibt es...aber 4 Wochen lang?!?!![]()
hätt ja jetzt gesagt schub..weils uns auch so geht..aber vom alter sind unsre beiden ja nicht so nah beinander... das alle stunde wach haben wir seit wochen

16.03.2013 17:50
Zitat von Mondkind:
Zitat von Buttercake:
Unser Traumbaby beschert uns zur Zeit Albtraumnächte.![]()
Jonne wacht alle 1 - 1 1/2 Stunden auf. Von 19 Uhr bis um 5 oder 6 Uhr! Ohne erkennbaren Grund. Daher tippe ich auf einen Schub/eine Phase. Ich bin soooo kaputt![]()
Seit nun mittlerweile 4 Wochen verweigert Jonne seine Mittagsmahlzeit. Also alles was deftig ist. Egal ob Gläschen oder selbst gekocht. 1-2 Löffel kann man ihm reinmogeln, dann streikt er! KiÄ sagt, solche Phasen gibt es...aber 4 Wochen lang?!?!![]()
hätt ja jetzt gesagt schub..weils uns auch so geht..aber vom alter sind unsre beiden ja nicht so nah beinander... das alle stunde wach haben wir seit wochenJetzt hat er auch wieder erhöhte Temperatur...nase läuft..husten..den husten war er vom letzten mal noch nicht los..nun das
![]()
Ohje, Dein Kleiner auch?!
Bei Leo wird es wohl was mit der Rotznase bzw dem Husten zu tun haben, oder?
Ich hoffe für uns, dass diese Zeit schnell vorbei geht!
16.03.2013 19:04
Bei Euch ist es ja grad auch nicht leicht.
Bei uns läuft z.Z alles durcheinander, mal schläft er super, dann wieder total schlecht. Genau wie mit dem essen. Mal isst er ganz gut, dann gibt es (leider seit Wochen) Phasen, da will er nur seine Pre-Milch.
Robben tut er jetzt super toll, und auch so ist er seit ner Woche sooooooo lieb am Tage und spielt auch ganz viel allein oder mit seiner Schwester.
Bei uns läuft z.Z alles durcheinander, mal schläft er super, dann wieder total schlecht. Genau wie mit dem essen. Mal isst er ganz gut, dann gibt es (leider seit Wochen) Phasen, da will er nur seine Pre-Milch.

Robben tut er jetzt super toll, und auch so ist er seit ner Woche sooooooo lieb am Tage und spielt auch ganz viel allein oder mit seiner Schwester.

16.03.2013 19:29
Das schlafen hat denk ich nichts mit dem kranksein zu tun..er schlief 3-4 Monate super und seitdem alle 1-3 std wach...naja..geht auch vorbei..etwas positives gibt's aber..seit 2 Wochen schläft er gegen 19:30 im eigenen bett..heißt ich hab endlich mal wieder abends kinderfrei...ich hol ihn dann irgendwo zwischen 23 und 3 Uhr zu mir ins bett..je nach Müdigkeit und Azsdauer meinerseits
16.03.2013 20:44
Zitat von Mimmy92:
wo ist die Zeit nur hin ?
jaaaaaa..guck auf deinen Ticker..bald feiert ihr Geburtstag

17.03.2013 07:09
Zoe, alles Gute nachtraeglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
Da habt ihr aber auch gerade 'ne bloede Zeit. Alexander schlaeft wieder viel besser, seit wir nachts bei ihm wieder das Fenster auflassen koennen.
Buttercake, Treppen klettert meiner auch liebend gern rauf. Bei uns vor der Wohnungstuer sind innen 3 Stufen, da klettert er hoch, dann zur Tuer und dann wird versucht mit dem Kopf durch zu kommen. Mein Mann hatte die Idee einer Hundeklappe
Da habt ihr aber auch gerade 'ne bloede Zeit. Alexander schlaeft wieder viel besser, seit wir nachts bei ihm wieder das Fenster auflassen koennen.
Buttercake, Treppen klettert meiner auch liebend gern rauf. Bei uns vor der Wohnungstuer sind innen 3 Stufen, da klettert er hoch, dann zur Tuer und dann wird versucht mit dem Kopf durch zu kommen. Mein Mann hatte die Idee einer Hundeklappe

17.03.2013 09:52
Zitat von Puffi:
Zoe, alles Gute nachtraeglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
Buttercake, Treppen klettert meiner auch liebend gern rauf. Bei uns vor der Wohnungstuer sind innen 3 Stufen, da klettert er hoch, dann zur Tuer und dann wird versucht mit dem Kopf durch zu kommen. Mein Mann hatte die Idee einer Hundeklappe![]()
*g* Eine Hundeklappe würde bestimmt Anklang finden :-p
17.03.2013 12:16
Danke für die lieben Glückwünsche hier, an meiner Pinnwand und per PN.

17.03.2013 16:23
Zitat von JuWu:Cool! Super! Jetzt ist es offiziell, unsere Mäuse sind eigentlich keine Babys mehr.
Luisa laeuft seit heute![]()

17.03.2013 16:28
Zitat von Mamtam:
Zitat von JuWu:Cool! Super! Jetzt ist es offiziell, unsere Mäuse sind eigentlich keine Babys mehr.
Gut, dass ich schon für Nachschub bei uns sorge.
![]()
hihi genau...das machst du richtig!!!!

17.03.2013 17:24
Zitat von JuWu:
Super kleine/große Luisa. Freue mich auf ein Video.

- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt