bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
05.12.2011 13:23
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
huhu mädels....
boahhhhh... ich in im sack. nestbautrieb ist was tolles, denn wann kommt man sonst auf die idee MÜLLEIMER AUSZUWASCHEN, KÜHLSCHRANK AUSRÄUMEN UND ZU WASCHEN, MIKROWELLE ZU WASCHEN UND DESINFIZIEREN???
ich hab nen knall. grad als ich fertig war kam der paketbote... es sind soviele sachen... eine hose die mir total gut gefällt ist leider zu kurz... sind sachen von esprit ect. dabei. ich glaube es sind 10 oberteile und 8 hosen... wahnsinn auf jeden fall ne ganze maschiene voll. sachen sind ziemlich zerknuddelt vom im schrank liegen, aber top. wasche die jetzt und danngucke ich nochmal was mir gefällt. aber das meiste ist noch viiieeeellll zu groß. vor allem die latzhosen, da kann ich drinne schwimmen...
Oh mann, Du bist wirklich fleißig und ich bekomme ein schlechtes GewissenAber mein Mann war am WE fleißig und hat die Bude in Schuss gebracht!
![]()
Auch wenn die Sachen noch zu groß sind...die wirst Du schnell mit Deinem Bauchi füllen![]()
jahhhaaa bestimmt

vom einkaufen wieder daha... sind in ne regenscheuer gekommen, aber nicht schlimm. nur echt kalt draussen und es riescht nach schnee.
so, wäsche zusammen gelegt.... 2. maschiene läuft.
grad koche ich ein hühnerfrikassee.... mia schläft. weiss echt nicht wo dieser extreme tatendrang heute her kommt. hab schon sooo ischias, kann aber einfach nicht still sitzen

05.12.2011 13:24
Zitat von Keksiii:
Schwangerschaft GB Pics
voll süß...
auf mias taufkerze steht: wenn aus liebe leben wird, bekommt das glück einen namen MIA SOPHIE... das war immer mein spruch bis ich irgendwann mal gemerkt habe das den irgendwie jeder nimmt. egal. für mich war er besonders

05.12.2011 15:07
Fenster sind geputzt und die Alu-Jalousien im zukünftigen KiZi angebracht. Puhhh! Jetzt Pause! Gleich noch Saugen und das Bad putzen, Wäsche aufhängen und Kochen. Keine Lust mehr!

05.12.2011 15:13
Zitat von nika32:
Fenster sind geputzt und die Alu-Jalousien im zukünftigen KiZi angebracht. Puhhh! Jetzt Pause! Gleich noch Saugen und das Bad putzen, Wäsche aufhängen und Kochen. Keine Lust mehr!![]()
Was seid Ihr heute alle soooo fleißig!?
Ich bekomme echt ein schlechtes Gewissen

Aaaber wie schon gesagt, mein Mann am Wochenende (obwohl er alleine mit Emil war) die Bude schon gut in Schuss gebracht

05.12.2011 15:18
@Saluki: Beim Thema Schnupfen können wir uns die Hand reichen. So schlimm hatte ich das schon lange nimmer. Hier liegt ein Riesenberg Taschentücher und ich bin nur noch am Nießen
@me: Jasmin hat es gerade tatsächlich geschafft, alle DVDs die wir vor den DVD-Player und die Playstation gebaut haben rauszuräumen und die Playstation rauszuzerren. Was so kleine Würmer schon alles anstellen können
Aber wenigstens war sie eine gute halbe Stunde beschäftigt

@me: Jasmin hat es gerade tatsächlich geschafft, alle DVDs die wir vor den DVD-Player und die Playstation gebaut haben rauszuräumen und die Playstation rauszuzerren. Was so kleine Würmer schon alles anstellen können

Aber wenigstens war sie eine gute halbe Stunde beschäftigt

05.12.2011 15:19
Bin gar nicht so fleißig...das Aufhängen der Wäsche lasse ich glaube ich für meinen Mann über. Der Rest bleibt nicht aus.Bei 2 Katzen und nach 3 Tagen ohne Saugen wuseln hier die Haarbälle durch die Butze wie Tumbleweeds durch die Wüste.
Ha!!!Gibt sogar ein passendes Bildchen

05.12.2011 15:34
Zitat von nika32:
Bin gar nicht so fleißig...das Aufhängen der Wäsche lasse ich glaube ich für meinen Mann über. Der Rest bleibt nicht aus.Bei 2 Katzen und nach 3 Tagen ohne Saugen wuseln hier die Haarbälle durch die Butze wie Tumbleweeds durch die Wüste.Ha!!! Gibt sogar ein passendes Bildchen
![]()
Hab grad voll gelacht über den Smily!
05.12.2011 15:35
Zitat von RoxaneGN:
@me: Jasmin hat es gerade tatsächlich geschafft, alle DVDs die wir vor den DVD-Player und die Playstation gebaut haben rauszuräumen und die Playstation rauszuzerren. Was so kleine Würmer schon alles anstellen können![]()
Aber wenigstens war sie eine gute halbe Stunde beschäftigt![]()
Da kann ich ein Liedchen von singen

Und was die für eine Kraft haben...unglaublich!!
05.12.2011 15:42
Zitat von Buttercake:
Zitat von RoxaneGN:
@me: Jasmin hat es gerade tatsächlich geschafft, alle DVDs die wir vor den DVD-Player und die Playstation gebaut haben rauszuräumen und die Playstation rauszuzerren. Was so kleine Würmer schon alles anstellen können![]()
Da kann ich ein Liedchen von singen![]()
Ja, vor allem haben wir die DVDs extra so davorgebaut, dass sie nicht an die Technik rankommt. Selbst ich hab Schwierigkeiten die DVDs da rauszubekommen, weil die da genau reinpassen, aber für Jasmin mit ihren dünnen Fingerchen war es ein Kinderspiel

05.12.2011 15:49
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Zitat von RoxaneGN:
Ja, vor allem haben wir die DVDs extra so davorgebaut, dass sie nicht an die Technik rankommt. Selbst ich hab Schwierigkeiten die DVDs da rauszubekommen, weil die da genau reinpassen, aber für Jasmin mit ihren dünnen Fingerchen war es ein Kinderspiel![]()
ha ha ha... hat sie gut gemacht

05.12.2011 15:51
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Buttercake:
Zitat von RoxaneGN:
Ja, vor allem haben wir die DVDs extra so davorgebaut, dass sie nicht an die Technik rankommt. Selbst ich hab Schwierigkeiten die DVDs da rauszubekommen, weil die da genau reinpassen, aber für Jasmin mit ihren dünnen Fingerchen war es ein Kinderspiel![]()
Kann ich mir gut vorstellen

Wir haben hier noch einen alten Videorekorder und Emil liebt es in die Klappe reinzufassen...heute wollte er die Hand wieder rausziehen, aber es ist ein Fingerchen unter der Klappe hängen geblieben...da hat er natürlich geschrien, weil er das Fingerchen nicht mehr rausbekommen hat.
05.12.2011 15:52
boahh, mein frikassee war ja gigantisch lecker. hab´s zum ersten mal selber gekocht und das mach ich jetzt öfter...
dachte nachdem ich das schlachtfeld küche grad wieder sauber gemacht hatte ich wäre endlich fertig für heute aber nööö...
hab meine umstandsmoden doch gewachen... nur die maschiene war zu voll (ist mir noch nie passiert) das die sachen nicht richtig gewaschen wurden und das roch jetzt ganz fies wenn man mal von den waschmittelfecken absieht... also doch nochmal 2 maschienen waschen... aber irgendwann bin auch ich heute fertig
dachte nachdem ich das schlachtfeld küche grad wieder sauber gemacht hatte ich wäre endlich fertig für heute aber nööö...
hab meine umstandsmoden doch gewachen... nur die maschiene war zu voll (ist mir noch nie passiert) das die sachen nicht richtig gewaschen wurden und das roch jetzt ganz fies wenn man mal von den waschmittelfecken absieht... also doch nochmal 2 maschienen waschen... aber irgendwann bin auch ich heute fertig

05.12.2011 15:57
Zitat von MiaSophie:
boahh, mein frikassee war ja gigantisch lecker. hab´s zum ersten mal selber gekocht und das mach ich jetzt öfter...
hab meine umstandsmoden doch gewachen... nur die maschiene war zu voll (ist mir noch nie passiert) das die sachen nicht richtig gewaschen wurden und das roch jetzt ganz fies wenn man mal von den waschmittelfecken absieht... also doch nochmal 2 maschienen waschen... aber irgendwann bin auch ich heute fertig![]()
Hast Du ein Rezept für das Frikassee? Hast mich auf den Geschmack gebracht

05.12.2011 16:10
@JuWu: Das freut mich zu lesen
Männer sind halt immer erst lieb, wenn es vorher eskaliert ist
@Keksii: Ohh der ist ja echt total süß der Anzug
@Putzen: Seid froh, dass ihr putzen könnt. Mein armer Mann muss heute Wieder saugen, weil das mit meinem Rücken gar nicht geht
@Umstandsmode: Bei uns in der Stadt steh bei einem Laden dran "Wegen Lagerräumung auf alle Umstandsmode 40% - da gehe ich gleich mal gucken

@Keksii: Ohh der ist ja echt total süß der Anzug
@Putzen: Seid froh, dass ihr putzen könnt. Mein armer Mann muss heute Wieder saugen, weil das mit meinem Rücken gar nicht geht
@Umstandsmode: Bei uns in der Stadt steh bei einem Laden dran "Wegen Lagerräumung auf alle Umstandsmode 40% - da gehe ich gleich mal gucken
05.12.2011 16:26
Zitat von Buttercake:
Zitat von MiaSophie:
hab meine umstandsmoden doch gewachen... nur die maschiene war zu voll (ist mir noch nie passiert) das die sachen nicht richtig gewaschen wurden und das roch jetzt ganz fies wenn man mal von den waschmittelfecken absieht... also doch nochmal 2 maschienen waschen... aber irgendwann bin auch ich heute fertig![]()
Hast Du ein Rezept für das Frikassee? Hast mich auf den Geschmack gebracht![]()
- 1 liter hühnerbrühe
- 500g hähnchenbrust
- 1 zwiebel
- 1 glas spargel
- 250g erbsen/möhren TK
- 1 glas champignons
- 150 ml sahne
- mehl
- magarine
- pfeffer/salz
brühe aufsetzen, gewürfeltes hähnchenfleich darin ca. 45 minuten kochen. zwiebel in magarine glasig werden lassen, mehl drüber streuen (mehlschwitze) brühe vom hähnchenfleich (menge variiert nach menge der mehlschitze) drübergießen bis eine sämige soße entsteht. spargel in 1cm lange stücke schneiden. erbsen, möhren, spargel und champignons rein und leicht kochen bis erbsen und möhren gar sind. fleisch hinzu geben ca. 100ml sahne hinzugeben. mit pfeffer salz abschmecken, fertig und jammmiiiii!!!
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt