bald süß umher krabbelnde Maikäfer 2012 hierher
08.12.2011 12:03
Zitat von Kruemelchen_x3:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von Anna124:
Zitat von Anna124:
Morgen is Donnerstag oder`?
Dann bin ich morgen auch dran, 18 ssw![]()
![]()
![]()
Ja morgen ist Donnerstag ^^ Dann freu dich mit uns hihii![]()
Sry hab kaum noch n Zeitgefuehl seit ich nur liegen darf ^^
Ich freu mich natuerlich![]()
![]()
![]()
![]()
But wieso nur liegen?![]()
Wegen dem Blasenriss. Damit der wieder zugeht muss man gaaaanz viel liegen![]()
Doofe Sache, aber bei mir hat´s damals geklappt und wenn Kruemel nicht bei jedem Aufstehen tropft ist der mit Sicherheit schon zu. Mir lief es immer richtig die Beine runter![]()
Das hatte ich die ersten 3 Tage im KH auchDoch dann wurde es weniger und nun isses weg
![]()
![]()

08.12.2011 12:05
Zitat von Anna124:
JUHHU HEUTE WOCHENWECHSELUnd am Dienstag schon wieder Ultraschall bin mega gespannt ob es zeigt was es ist
Beim letzen mal haben wir etwas gesehen aber meien FA meinte es könnte genauso gut die nabelschnur sein und meinte bei nächsten mal werden wir das sicher sehen ( falls es richtig liegt)
DD Nun bin ich total aufgeregt & gleich mal googlen was so spannendes in der 19ten woche alles passiert..
GW![]()
![]()
Ich hab auch Wochenwechsel (18 ssw)![]()
![]()
Glueckwunsch euch beiden ..ich weiss nichtmal wann ich ww haette ... Lach muss mal irgendwann nachschauen .. Grins

08.12.2011 12:13
Zitat von rubi22:
Zitat von Anna124:
JUHHU HEUTE WOCHENWECHSELUnd am Dienstag schon wieder Ultraschall bin mega gespannt ob es zeigt was es ist
Beim letzen mal haben wir etwas gesehen aber meien FA meinte es könnte genauso gut die nabelschnur sein und meinte bei nächsten mal werden wir das sicher sehen ( falls es richtig liegt)
DD Nun bin ich total aufgeregt & gleich mal googlen was so spannendes in der 19ten woche alles passiert..
GW![]()
![]()
![]()
Glueckwunsch euch beiden ..ich weiss nichtmal wann ich ww haette ... Lach muss mal irgendwann nachschauen .. Grins![]()
![]()
Ohhh mach mal

08.12.2011 12:16
Zitat von Anna124:
Zitat von rubi22:
Zitat von Anna124:
GW![]()
![]()
![]()
Glueckwunsch euch beiden ..ich weiss nichtmal wann ich ww haette ... Lach muss mal irgendwann nachschauen .. Grins![]()
![]()
Ohhh mach mal!! Das wird dann zu deinem <3-Tag
![]()
![]()
Na hoffe ja das ich naechste woche auch meinen et bekomme endlich ..freu und vlt nochmal nen us bild oder wenigstens tv ...
08.12.2011 12:23
ui, das war mir jetzt auch zu viel zum Nachlesen
Die letzten 2 Seiten bin ich nur noch überflogen.
Ich war heute zur Vorsorge und Akupunktur bei meiner Hebamme. Meine Gebärmutter ist toll gewachsen meinte sie, obwohl mein Bauch ja noch so mini ist. Und ich hab jetzt pinkes Tape-Band am Rücken - voll stylisch

Ich war heute zur Vorsorge und Akupunktur bei meiner Hebamme. Meine Gebärmutter ist toll gewachsen meinte sie, obwohl mein Bauch ja noch so mini ist. Und ich hab jetzt pinkes Tape-Band am Rücken - voll stylisch

08.12.2011 12:26
Zitat von Akascha1982:
ui, das war mir jetzt auch zu viel zum NachlesenDie letzten 2 Seiten bin ich nur noch überflogen.
Ich war heute zur Vorsorge und Akupunktur bei meiner Hebamme. Meine Gebärmutter ist toll gewachsen meinte sie, obwohl mein Bauch ja noch so mini ist. Und ich hab jetzt pinkes Tape-Band am Rücken - voll stylisch![]()
Fuer was is das tape band ?
08.12.2011 12:26
Zitat von rubi22:
Zitat von Akascha1982:
ui, das war mir jetzt auch zu viel zum NachlesenDie letzten 2 Seiten bin ich nur noch überflogen.
Ich war heute zur Vorsorge und Akupunktur bei meiner Hebamme. Meine Gebärmutter ist toll gewachsen meinte sie, obwohl mein Bauch ja noch so mini ist. Und ich hab jetzt pinkes Tape-Band am Rücken - voll stylisch![]()
Wegen meinen Rückenschmerzen - das stabilisiert bissl
08.12.2011 12:28
Und grad hatte wir noch Nikolausfeier und mein Kind hatte natürlich als Einzige Angst vor'm Nikolaus, so das Mama das Sackerl abholen musste

08.12.2011 12:30
Zitat von rubi22:
Zitat von Anna124:
Zitat von rubi22:
Zitat von Anna124:
GW![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhh mach mal!! Das wird dann zu deinem <3-Tag
![]()
![]()
Na hoffe ja das ich naechste woche auch meinen et bekomme endlich ..freu und vlt nochmal nen us bild oder wenigstens tv ...
Oh warste noch gar nicht mal beim FA?
08.12.2011 12:32
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rubi22:
Zitat von Akascha1982:
Oh ist es vill so eins wir ich hab

08.12.2011 12:34
oh maedels haltet mich fuer vollkommen daemlich aber wie wird eig Thread ausgesprochen?
ch sag das immer so wies geschrieben wird, aber 100% is das falsch

ch sag das immer so wies geschrieben wird, aber 100% is das falsch

08.12.2011 12:40
Hey Mädels.. ich melde mich auch mal wieder.
Mein pc ist noch immer kaputt und Heilung ist erstmal nicht in Sicht... Mit dem.Handy guck ich zwar ab und an rein, aber schreiben ist immer so nervenaufreibend mit dieser blöden Tastatur... Aber jetzt sitze ich grad beim Arzt und es ist so schön voll, dass ich mir die Zeit für nen kurzen Text hier nehmen kann. Hoffe ja auf ein outing heute! Wenn ich es nicht erfahre, dann drehe ich noch durch! Hab auch schon Ärger bekommen, weil ich doch recht viel auf der Waage hatte... Dabei esse ich ja nicht sooo viel, wie die Waage mir unterstellt!
Sorry, dass ich zu euch nix schreiben kann, aber ich hab nen Gedächtnis wien sieb und mit dem Handy kann ich schlecht nachschmulen... Und für das bisschen Text hab ich jetzt auch schon gute 20 Minuten gebraucht...
Mein pc ist noch immer kaputt und Heilung ist erstmal nicht in Sicht... Mit dem.Handy guck ich zwar ab und an rein, aber schreiben ist immer so nervenaufreibend mit dieser blöden Tastatur... Aber jetzt sitze ich grad beim Arzt und es ist so schön voll, dass ich mir die Zeit für nen kurzen Text hier nehmen kann. Hoffe ja auf ein outing heute! Wenn ich es nicht erfahre, dann drehe ich noch durch! Hab auch schon Ärger bekommen, weil ich doch recht viel auf der Waage hatte... Dabei esse ich ja nicht sooo viel, wie die Waage mir unterstellt!
Sorry, dass ich zu euch nix schreiben kann, aber ich hab nen Gedächtnis wien sieb und mit dem Handy kann ich schlecht nachschmulen... Und für das bisschen Text hab ich jetzt auch schon gute 20 Minuten gebraucht...
08.12.2011 12:41
Zitat von Anna124:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von rubi22:
Zitat von Akascha1982:
Oh ist es vill so eins wir ich habwar mit Mutti einkaufen die hat mir sowas eingepackt glaube ich so ein großes band um den bauch und rücken herum dann fragte ich wozu meinte sie wenn du bald rückenschmerzen kriegst das war aber von H&M
Ne Tape wird geklebt. Das was du hast ist wahrscheinlich ein Bauchband.
08.12.2011 12:43
oh maedels haltet mich fuer vollkommen daemlich aber wie wird eig Thread ausgesprochen?![]()
![]()
![]()
ch sag das immer so wies geschrieben wird, aber 100% is das falsch![]()
![]()
Ich glaube "Zräd"
- Dieses Thema wurde 139 mal gemerkt