Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:43
Zitat von die.lady:

Juchu... heute hat der 7. Monat begonnen... auch Glückwunsch an jogole3 und meiner süßen bella.

Glückwunsch!
die.lady
6284 Beiträge
23.10.2010 17:44
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Juchu... heute hat der 7. Monat begonnen... auch Glückwunsch an jogole3 und meiner süßen bella.

Glückwunsch!

Danke schön! Ist schon echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und schupps die wupps haben wir die kleinen Mäuse schon in den Armen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:59
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Glückwunsch!

Danke schön! Ist schon echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und schupps die wupps haben wir die kleinen Mäuse schon in den Armen.

Ja, geht jetzt wirklich recht schnell. Nur die letzten zwei Wochen ziehen sich nochmal. Aber du wirst sehen, bald ist Weihnachten und dann schon 2011 und dann ist Mia bald da.
kristin1787
5175 Beiträge
23.10.2010 18:00
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Glückwunsch!

von mir auch glückwunsch an euch drei
ja ja, die zeit vergeht wie im flug...
umso mehr schiss bekomm ich aber i freu mich och...hihi
die.lady
6284 Beiträge
23.10.2010 18:13
Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Glückwunsch!

Also ich muss komischerweise sagen, dass ich noch gar keine Angst habe...
kristin1787
5175 Beiträge
23.10.2010 18:19
Zitat von die.lady:

Zitat von kristin1787:

Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Glückwunsch!

Also ich muss komischerweise sagen, dass ich noch gar keine Angst habe...

hab ich aber so richtig erst durch den gvk bekommen...sind 12 mädels und 8 davon haben schon kinder...
und die sagen alle durch de bank weg das es weh tat...
dann überlegt man immer mehr wie es bei einem selber wohl sein könnte
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 18:23
Also weh wirds tun, da kommt ihr wohl nicht drum rum.
Aber erstens kann mans mildern mit PDA oder Wanne und zweitens lohnt sichs ja.
Also es wird ja oft gesagt, dass man die Schmerzen gleich vergessen hat, aber so empfand ichs nicht. Aber man war stolz und total überzeugt, dass es sich lohnt. Ich hab auch sofort gewusst, das steh ich auch nochmal durch, wenn dann sowas süßes rauskommt.
franfine
23132 Beiträge
23.10.2010 20:21
es wird weh tun, aber obwohl ich keine schmerzmittel hatte muss ich sagen, dass die geburt das schönste erlebnis meines lebens war! die schmerzen vergißt du so schnell wenn du dein kleines im arm hälst!
franfine
23132 Beiträge
23.10.2010 20:22
Zitat von vollzeitmama:

Also weh wirds tun, da kommt ihr wohl nicht drum rum.
Aber erstens kann mans mildern mit PDA oder Wanne und zweitens lohnt sichs ja.
Also es wird ja oft gesagt, dass man die Schmerzen gleich vergessen hat, aber so empfand ichs nicht. Aber man war stolz und total überzeugt, dass es sich lohnt. Ich hab auch sofort gewusst, das steh ich auch nochmal durch, wenn dann sowas süßes rauskommt.
also bei mir wars so! ich weiß, dass ich bei den eröffnungswehen große schmerzen hatte aber ich kann mich beim besten willen nicht mehr dran erinnern wie sie sich angefühl haben!
23.10.2010 21:10
also angst hab ich nicht,ich freu mich wahnsinnig die kleine bald im arm halten zu können
ich denke,das man bei der geburt wahnsinnige kräfte entwickelt,da man sie endlich in arm nehmen möchte und dann hält man die schmerzen irgendwie aus..und so wie es nun mal reinkommt,wissen wir ja,das es nicht raus kommt
ich will es ohne pda versuchen
@ kristin,ich geb dir ein tip..1.jede frau ist anders und empfindet schmerzen anders und 2.habe ich mir angewöhnt mir keine details von anderen geburten anzuhören,das kann man machen,wenn man die hinter sich hat.aber so geht man mit angst schon an die geburt ran,versteift sich und um so mehr wirds weh tun.geh lockerer da ran,du weißt wofür du es tust
die.lady
6284 Beiträge
24.10.2010 08:15
Und ich sag mir einfach: Wenn es doch wirklich soooooo schlimm wäre, dann würde es ja nur noch Einzelkinder geben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 09:57
Zitat von die.lady:

Und ich sag mir einfach: Wenn es doch wirklich soooooo schlimm wäre, dann würde es ja nur noch Einzelkinder geben.

Den Spruch hab ich mir auch oft anhören müssen. Die Hebamme im KH hat auch mal gemeint: "Rein isses doch auch gekommen"
Toll, da wars ja auch um einiges kleiner.
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 10:37
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Den Spruch hab ich mir auch oft anhören müssen. Die Hebamme im KH hat auch mal gemeint: "Rein isses doch auch gekommen"
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 12:55
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

Ich sag dir, in dem Moment hätt ich sie erwürgen können.
kristin1787
5175 Beiträge
24.10.2010 15:34
Zitat von nienchen:

also angst hab ich nicht,ich freu mich wahnsinnig die kleine bald im arm halten zu können
ich denke,das man bei der geburt wahnsinnige kräfte entwickelt,da man sie endlich in arm nehmen möchte und dann hält man die schmerzen irgendwie aus..und so wie es nun mal reinkommt,wissen wir ja,das es nicht raus kommt
ich will es ohne pda versuchen
@ kristin,ich geb dir ein tip..1.jede frau ist anders und empfindet schmerzen anders und 2.habe ich mir angewöhnt mir keine details von anderen geburten anzuhören,das kann man machen,wenn man die hinter sich hat.aber so geht man mit angst schon an die geburt ran,versteift sich und um so mehr wirds weh tun.geh lockerer da ran,du weißt wofür du es tust

recht hast du da...
aber wie geschrieben, das war im GVK...da wo sich alle vorgestellt haben...da kann ich wohl schlecht raus gehen
vielleicht übertreib ich es auch mit der angst...is halt nur was mich sehr beschäftigt...
is ja nu och egal, jede frau empfindet es anders.werd mir dann eh erst später ein urteil machen können...hihi
dann werden wir alle ein riesen bericht schreiben wie es denn war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt