Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthread der Februar Mamis 2010 und 2011

Gehe zu Seite:
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.10.2010 09:21
Zitat von vollzeitmama:

Also weh wirds tun, da kommt ihr wohl nicht drum rum.
Aber erstens kann mans mildern mit PDA oder Wanne und zweitens lohnt sichs ja.
Also es wird ja oft gesagt, dass man die Schmerzen gleich vergessen hat, aber so empfand ichs nicht. Aber man war stolz und total überzeugt, dass es sich lohnt.
Ich hab auch sofort gewusst, das steh ich auch nochmal durch, wenn dann sowas süßes rauskommt.
zustimm (nur das mit dem zweiten Kind, das klammere ich mal aus, da Anna aller Voraussicht nach ein Einzelkind bleibt).
die.lady
6284 Beiträge
28.10.2010 16:32
@Vollzeitmama:

Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und deshalb wollte ich dir zeigen, dass ich mir nun doch ein Stillkissen gekauft habe...

KleineHexe
15073 Beiträge
28.10.2010 16:37
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von vollzeitmama:

Also es wird ja oft gesagt, dass man die Schmerzen gleich vergessen hat, aber so empfand ichs nicht. Aber man war stolz und total überzeugt, dass es sich lohnt.
Ich hab auch sofort gewusst, das steh ich auch nochmal durch, wenn dann sowas süßes rauskommt.
zustimm (nur das mit dem zweiten Kind, das klammere ich mal aus, da Anna aller Voraussicht nach ein Einzelkind bleibt).

Huhu Patin!
Wie gehts dir denn?
Ich bekomme einen Jungen . Leider bisher noch namenlos... aber das wird noch. Hoff ich
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.10.2010 19:11
Zitat von die.lady:

@Vollzeitmama:

Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und deshalb wollte ich dir zeigen, dass ich mir nun doch ein Stillkissen gekauft habe...

Super! Hast du schonmal damit geschlafen?
Wie lang ist es denn? Wirkt so kurz.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
28.10.2010 19:46
Zitat von KleineHexe:

Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von vollzeitmama:

Huhu Patin!
Wie gehts dir denn?
Ich bekomme einen Jungen . Leider bisher noch namenlos... aber das wird noch. Hoff ich
Uns gehts wieder gut. Die letzten beiden Wochen waren wir krank. Erst Anna, dann mein Mann und ich. Heute waren wir bei Pilates mit Kind und es war echt schön. Am Wochenende fahren wir nach Regensburg zu den Omas und Opas.
die.lady
6284 Beiträge
29.10.2010 06:40
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

@Vollzeitmama:

Es ist 1,20 m groß... aber ich selbst bin ja auch nicht die größte, da reicht es... und habe es mal so in den Arm genommen, als hätte ich das Kind schon drin und dafür ist es bei mir perfekt... das andere wäre zu groß für mich gewesen... geschlafen habe ich noch nicht damit, weil es 1. erst gestern kam und zweitens ich auch noch ohne gut schlafe...
Wie genau schläft man denn damit?
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.10.2010 09:04
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von die.lady:

@Vollzeitmama:

Es ist 1,20 m groß... aber ich selbst bin ja auch nicht die größte, da reicht es... und habe es mal so in den Arm genommen, als hätte ich das Kind schon drin und dafür ist es bei mir perfekt... das andere wäre zu groß für mich gewesen... geschlafen habe ich noch nicht damit, weil es 1. erst gestern kam und zweitens ich auch noch ohne gut schlafe...
Wie genau schläft man denn damit?

Also ichs habs immer gestreckt und dann unter den großen Bauch und zwischen die Knie. Hört sich vielleicht komisch an, aber war super bequem. Oben hab ich dann manchmal auch noch den Kopf draufgelegt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 09:13
Guten Morgen die.Lady!

Danke für die lieben Grüße! Und vielleicht weck ich ja jetzt mal unseren Thread auf.
die.lady
6284 Beiträge
20.11.2010 14:41
Zitat von vollzeitmama:

Guten Morgen die.Lady!

Danke für die lieben Grüße! Und vielleicht weck ich ja jetzt mal unseren Thread auf.

Huhu Vollzeitmama... ja es ist ein ganz schön müder Haufen hier geworden, was?!
Und wie gehts euch so?
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 14:57
Zitat von die.lady:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Morgen die.Lady!

Huhu Vollzeitmama... ja es ist ein ganz schön müder Haufen hier geworden, was?!
Und wie gehts euch so?

Senara, meine Zweite raubt mir momentan den letzten Nerv. Hab sie heute mal zur Oma gebracht, sie kommt erst um 16 Uhr wieder.
Emil hat mittlerweile 2 Zähne und kann an Sachen entlanglaufen. Außerdem kann er schon 3 "Wörter": "Mamm" für Essen/Trinke, "äähh" für Schaf und "uuhh" für Kuh.
Nachstes ja kann deine Kleine das auch.
20.11.2010 19:25
na hier ist ja was los
mensch,1.000.000 seiten... meint ihr,ich schaffe es an einem abend alles durchzulesen??
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 19:27
Zitat von Evelyn1986:

na hier ist ja was los
mensch,1.000.000 seiten... meint ihr,ich schaffe es an einem abend alles durchzulesen??

Jaja, die 2011er-Mamas wissen schon alles.
Die brauchen uns nicht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
20.11.2010 19:35
Spätestens wenn die Würmchen da sind wird es hier rundgehen
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.11.2010 19:38
Zitat von RoxaneGN:

Spätestens wenn die Würmchen da sind wird es hier rundgehen

Mal schaun, wann die erste entkugelt. Bis 2011 müsst ihr auf jeden Fall noch aushalten! (wollte eigentlich hier einen ermahnenden Smiley, find aber keinen)
Und dann wollen wir viele viele Fotos sehn!
franfine
23132 Beiträge
20.11.2010 19:45
unser erstes februar baby ist damals ganau am 1.1. gekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt