Mütter- und Schwangerenforum

Der Patenthreat der MAI-Mamis 2009/2010

Gehe zu Seite:
goldfisch
2673 Beiträge
18.12.2009 20:46
ich hab bis zum schluss alles selbst gemacht hab ja aber 4 wochen vor et entbunden und mein bauch wäre am schluss sicher noch geplatzt

nach der geburt konnte ich auch gleich wieder lachen mir ging es echt super. wollte auch vom kreissaal aus auf station laufen, konnte mich aber nicht gegen die hebammen und schwestern durchsetzten. kann aber auch daran liegen, dass julia 4 stunden nach dem die blase gesprungen ist in der wanne auf die welt kam. wehen hatte ich bis 4 stunden davor noch nie welche gehabt. die geburt war also sehr schnell erledigt
18.12.2009 21:16
Zitat von goldfisch:

ich hab bis zum schluss alles selbst gemacht hab ja aber 4 wochen vor et entbunden und mein bauch wäre am schluss sicher noch geplatzt

nach der geburt konnte ich auch gleich wieder lachen mir ging es echt super. wollte auch vom kreissaal aus auf station laufen, konnte mich aber nicht gegen die hebammen und schwestern durchsetzten. kann aber auch daran liegen, dass julia 4 stunden nach dem die blase gesprungen ist in der wanne auf die welt kam. wehen hatte ich bis 4 stunden davor noch nie welche gehabt. die geburt war also sehr schnell erledigt

Hast du nen Tipp, wie man sein Kind zu einer derartigen Geburt bewegt?
Marketka
3324 Beiträge
18.12.2009 21:32
Also jetzt werde ich ganz einfach vollkommen ehrlich meine Sorge hier reinschreiben. Ich habe Angst, das ich mich bei dem ganzen Pressen ankacke und das ich so hysterisch schreien werde, das mein Mann weglaufen wird.
Murx
4230 Beiträge
18.12.2009 21:58
Zitat von Marketka:

Also jetzt werde ich ganz einfach vollkommen ehrlich meine Sorge hier reinschreiben. Ich habe Angst, das ich mich bei dem ganzen Pressen ankacke und das ich so hysterisch schreien werde, das mein Mann weglaufen wird.

haha, meinem schatz wurde auch ganz schwindlig währendessen- hab ihm dann geraten sich zu setzen. danach war er so fertig, dass er gleich eingepennt ist!! Da müssen die männer durch
Marketka
3324 Beiträge
18.12.2009 22:01
Zitat von Murx:

Zitat von Marketka:

haha, meinem schatz wurde auch ganz schwindlig währendessen- hab ihm dann geraten sich zu setzen. danach war er so fertig, dass er gleich eingepennt ist!! Da müssen die männer durch

Na super! Das macht Mut! Und was ist mit dem Ankacken????
Murx
4230 Beiträge
18.12.2009 22:08
ach du willst ihn ankacken - na dann muss er sich richtig positionieren, dann haut es vielleicht hin
Marketka
3324 Beiträge
18.12.2009 22:14
Zitat von Murx:

ach du willst ihn ankacken - na dann muss er sich richtig positionieren, dann haut es vielleicht hin

Nein!!!!!! Das will ich niiiiiiiicht!!!!!!!! Oh Gottchen! Wieso habe ich solche Angst? Ich habe nicht mal Angst das die Schmerzen heftig sein werden. Das ist mir im Moment egal. Aber ich habe einfach Angst, das der Arzt sagt: "So, und jetzt pressen ... " Und ich werde falsch pressen und da kommt was was nicht kommen soll.
Murx
4230 Beiträge
18.12.2009 22:17
Zitat von Marketka:

Zitat von Murx:

Nein!!!!!! Das will ich niiiiiiiicht!!!!!!!! Oh Gottchen! Wieso habe ich solche Angst? Ich habe nicht mal Angst das die Schmerzen heftig sein werden. Das ist mir im Moment egal. Aber ich habe einfach Angst, das der Arzt sagt: "So, und jetzt pressen ... " Und ich werde falsch pressen und da kommt was was nicht kommen soll.

falsch pressen gibt es nicht- in dem moment wird halt alles beiseite geschoben, das kind macht sich den weg frei ...und glaub mir in dem moment hast du andre gedanken...auch wenn du es jetzt nicht glaubst!! Mein freund hatte auch STRIKTE anweisung sich nur oben am bett aufzuhalten. Die hebamme hat dann zwar gefragt, ob er mal schauen will. Hab aber laut genug gerufen "nur über meine leiche" - hallo, wie soll mein freund jemals wieder mit mir sex haben, wenn er sieht wie meine mumu auf den durchmesser von nem fussball gedehnt wird.

Marketka
3324 Beiträge
18.12.2009 22:24
Zitat von Murx:

falsch pressen gibt es nicht- in dem moment wird halt alles beiseite geschoben, das kind macht sich den weg frei ...und glaub mir in dem moment hast du andre gedanken...auch wenn du es jetzt nicht glaubst!! Mein freund hatte auch STRIKTE anweisung sich nur oben am bett aufzuhalten. Die hebamme hat dann zwar gefragt, ob er mal schauen will. Hab aber laut genug gerufen "nur über meine leiche" - hallo, wie soll mein freund jemals wieder mit mir sex haben, wenn er sieht wie meine mumu auf den durchmesser von nem fussball gedehnt wird.

Das ist endlich mal ne Antwort die ich lesen wollte! Danke dir vielmals!!!!

Und falls jemand meinem Mann fragt, ob er mal schauen will ... na dann gibt es echt Ärger! Ich habe ihm aber schon gefragt, ob er da schauen würde. Und er hat mit Panik in den Augen "NEIN!!!!!!" gesagt! Brav!
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 22:36
Außerdem hat man vor der Geburt vermehrte Darmtätigkeit...Du wirst Dich also bevor es losgeht auf dem Klo auskacken können
Marketka
3324 Beiträge
18.12.2009 23:08
Zitat von Bianka79:

Außerdem hat man vor der Geburt vermehrte Darmtätigkeit...Du wirst Dich also bevor es losgeht auf dem Klo auskacken können

Na ja, aber was wenn es so lange dauert bis mein Kleiner endlich da raus kommt, das ich zwischen durch wieder muss???? Und zwar genau in dem Moment, wenn ich mit ausgespreizten Beinen da liege????? Vermehrte Darmtätigkeit! Verdammt!
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 23:17
Da würd ich mir keine gedanken machen...Ich glaube selbst wenn das passieren würde, wär Dir das in dem Moment sch**** egal und die Hebamme würd das sicher nich das erste mal sehen.
Maikäfer
3167 Beiträge
18.12.2009 23:26
Zitat von Murx:

Maikäfer, was gibt es neues?? Schwenken wir die rosane oder die blaue Fahne??

So wie es aussieht, wirds eher ein Mädchen. Hundertprozentig wollte sich der FA nicht festlegen, weil unser Kleines sich nicht ganz so freizügig gezeigt hat. Aber für ihn sah es eher nach einem Mädchen aus. Mal sehen, ob sich das im Januar bestätigt. Ich hatte ja auch die letzten Wochen das Gefühl, es wird ein Mädchen. Aber unser Kleines war heute beim US sehr zufrieden (und kein bisschen wütend wie sonst) und hat die ganze Zeit am Daumen genuckelt. Voll süß!
anni.klitzeklein
481 Beiträge
18.12.2009 23:32
Zitat von Marketka:

Geil, einfach nur geil Marketka

schnattchen
13605 Beiträge
19.12.2009 00:20
Zitat von anni.klitzeklein:

Zitat von Marketka:

Das habe ich ehrlich gesagt auch schon mal gehört das eine während dessen ges**** hat u. da mache ich mir ehrlich gesagt auch gedanken, dass ist ja übel!!!!! Ach menno man kommt auf Gedanken....ne Freundin von mir hat ihr Baby vor drei Monaten bekommen,ihr werdet es mir nicht glauben als sie die kleine direkt auf die Brust bekommen hat,hat die kleine sie angekackt wie geil ist das denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt