Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Dezembermama
402 Beiträge
21.06.2008 09:37
Zitat von katzi:
Hallo Anja,

Herzlich willkommen!!!!!


Dankeschön
21.06.2008 10:49
Von mir auch herzlich Wilkommen bei uns. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.
mamacharly
219 Beiträge
21.06.2008 13:56
Hallo zusammen,
wollte mich jetzt auch mal wieder zurückmelden.
Habe alles überstanden und mir gehts gut,hoffe dem Zwerg auch.
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 15:07
Zitat von mamacharly:
Hallo zusammen,
wollte mich jetzt auch mal wieder zurückmelden.
Habe alles überstanden und mir gehts gut,hoffe dem Zwerg auch.


was war denn? hab ich was nicht mitbekommen?

hey mädels, alles klar bei euch?

konnte erst so um 3:00 uhr ins bett gehen, bei den krach konnte ja keiner schlafen. also bin ich dementsprechend müde.
ninni
282 Beiträge
21.06.2008 17:55
Hallöchen!
Gar keiner hier?

Dabei is mir sooo langweilig heut...
FixFoxi
2304 Beiträge
21.06.2008 19:44
JUHUHU heute war (bis auf vor 5 Minuten) endlich mal ein super Tag!
Heute mittag habe ich beschlossen, dass es mit Klo gesitze nun langt und habe mir eine halbe Immdoium gneommen (hatte der FA erlaubt) und bin ins Freibad. Das tat soooo gut Unglaublich!
Morgen hab ich Geburtstag und es kommen paar Leute zum grillen. Einer wollte Nachtisch mitbringen und weiss dass ich soooooviel nicht essen darf und jetzt reif er an. Er bringt Tiramsiu mit! Ich könnte SCHREEEEEIIIEN. Ausgerechnet an meinem Geburtstag soll ich nun zusehen wie die anderen Tiramsiu futtern KOOOTZ. Hab jetzt Wackelpeter gemacht den kann ich auch essen...schnieeef.

Gehts euch anderen allen soweit gut??
ninni
282 Beiträge
21.06.2008 20:10
oooh, ist das Wetter bei euch so gut? bei uns ist zwar sonnig, aber nich warm genug zum schwimmen... menno
Ja das ist wirklich gemein, Tiramisu ist sooo lecker *mjammi*
mamacharly
219 Beiträge
21.06.2008 21:42
Zitat von pia-emily:
Zitat von mamacharly:
Hallo zusammen,
wollte mich jetzt auch mal wieder zurückmelden.
Habe alles überstanden und mir gehts gut,hoffe dem Zwerg auch.


was war denn? hab ich was nicht mitbekommen?

hey mädels, alles klar bei euch?

konnte erst so um 3:00 uhr ins bett gehen, bei den krach konnte ja keiner schlafen. also bin ich dementsprechend müde.

hallo pia ,
kannste hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/alles-geht-schie f.html
21.06.2008 21:45
Hallo ihr Hübschen
Sagt mal wird eure Bauch an einer Stelle auch ab uns zu für kurze Zeit hart??
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Hatte das so vor ein paar Tagen morgends vorm Aufstehen und grad eben (heute hatte ich aber leider auch Stress....)

Das is aber nur für ganz kurz... wie is es bei euch??
21.06.2008 21:47
Zitat von FixFoxi:
JUHUHU heute war (bis auf vor 5 Minuten) endlich mal ein super Tag!
Heute mittag habe ich beschlossen, dass es mit Klo gesitze nun langt und habe mir eine halbe Immdoium gneommen (hatte der FA erlaubt) und bin ins Freibad. Das tat soooo gut Unglaublich!
Morgen hab ich Geburtstag und es kommen paar Leute zum grillen. Einer wollte Nachtisch mitbringen und weiss dass ich soooooviel nicht essen darf und jetzt reif er an. Er bringt Tiramsiu mit! Ich könnte SCHREEEEEIIIEN. Ausgerechnet an meinem Geburtstag soll ich nun zusehen wie die anderen Tiramsiu futtern KOOOTZ. Hab jetzt Wackelpeter gemacht den kann ich auch essen...schnieeef.

Gehts euch anderen allen soweit gut??


Sag mal. kann es sein, das du eine Lebensmittelunverträglichkeit hast? Weil du schreibst, das du schon immer Probleme damit hast.... also mit dem Darm. Ich kann da ein Lied von singen und seit ich das weiß, das ich Gluten und Laktose nicht vertrage, ist alles wie weggeblasen.........
21.06.2008 21:49
Zitat von nikas9:
Hallo ihr Hübschen
Sagt mal wird eure Bauch an einer Stelle auch ab uns zu für kurze Zeit hart??
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Hatte das so vor ein paar Tagen morgends vorm Aufstehen und grad eben (heute hatte ich aber leider auch Stress....)

Das is aber nur für ganz kurz... wie is es bei euch??


da kann ich dir leider net helfen, aber wieso hattest du stress??

Lg
21.06.2008 21:51
Zitat von katzi:
Zitat von nikas9:
Hallo ihr Hübschen
Sagt mal wird eure Bauch an einer Stelle auch ab uns zu für kurze Zeit hart??
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Hatte das so vor ein paar Tagen morgends vorm Aufstehen und grad eben (heute hatte ich aber leider auch Stress....)

Das is aber nur für ganz kurz... wie is es bei euch??


da kann ich dir leider net helfen, aber wieso hattest du stress??

Lg


Meinem Mann geht es seit einigen Tagen nicht so gut und heute hat es sich zugespitzt, musste sogar ins KH... war aber alles ok soweit, muss am Montag zum Hausarzt. Habe mir halt so Sorgen gemacht, weil das schon seit Tagen so geht und wir nicht wissen, was er hat....
21.06.2008 21:53
Zitat von nikas9:
Zitat von katzi:
Zitat von nikas9:
Hallo ihr Hübschen
Sagt mal wird eure Bauch an einer Stelle auch ab uns zu für kurze Zeit hart??
Oder muss ich mir Sorgen machen?
Hatte das so vor ein paar Tagen morgends vorm Aufstehen und grad eben (heute hatte ich aber leider auch Stress....)

Das is aber nur für ganz kurz... wie is es bei euch??


da kann ich dir leider net helfen, aber wieso hattest du stress??

Lg


Meinem Mann geht es seit einigen Tagen nicht so gut und heute hat es sich zugespitzt, musste sogar ins KH... war aber alles ok soweit, muss am Montag zum Hausarzt. Habe mir halt so Sorgen gemacht, weil das schon seit Tagen so geht und wir nicht wissen, was er hat....


oh nein aber was es ist konnten die auch net sagen oder wie??
FixFoxi
2304 Beiträge
21.06.2008 21:56
Hi Nikas,
bei mir ist eine Lactose- und Fructoseintoleranz 2006 festgestellt worden. Allerdings langt das WEglassen nciht mehr. Das war schon vor der Schwangerschaft so und ich meine es ist noch shclimmer geworden. War deshalb nun bei einem Heilpraktiker (Ärzte meinen das Menschen mit sowas ja spinnen). Der hat übers Blut nun gemeint ich würde eher den Milcheiweiss nciht vertragen. Wäre ich nciht schwanger so würde er mir raten auch auf Schweinefleishc zu verzichten und auf Gluten. Laut seiner Aussage habe ich einen durchlässigen Darm und vertrage Eiweisse nicht so gut. Nun ja.....während der Schwangerschaft soll ich aber einfach kürzer treten und nciht alles weglassen. Er hat mri Tropfen und Tabletten aufgeschrieben, die ich seit gestern nehme. ... Habe es auf alle Fälle ziemlich satt!

Was ist denn mit deinem Mann?
21.06.2008 21:58
@katzi... es wird psychisch sein... er hat viel um die Ohren, Unistress, Oma gestorben, vor 2 Wochen war unsere Hochzeit, da war er natürlich auch nervös...und nun kam alles zusammen.. er hatte in letzter Zeit Magenprobleme, dann Schluckbeschwerden (hatte das Gefühl, als hätte er einen Klos im Hals, den er nicht runter schlucken kann) dann letzte Nacht Atemnot und heute wollte er eine Tablette nehmen und die is ihm im Hals stecken geblieben, weil er wieder so Schluckprobleme hatte. Wir dachten, er erstickt...sie ging nicht runter und oben raus kam sie auch nicht mehr.... ja und dann sind wir ins KH, die haben ihn auf den Kopf gestellt, aber alles in Ordnung.... daher denken wir, es wird psychisch bedingt sein.....

Kannst dir aber vorstellen, wie die letzten Tage waren und vorallem heute, wo er keine Luft mehr bekam und ich konnte nix tun........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt