Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
ninni
282 Beiträge
21.06.2008 22:19
Ja würd mich auch interessieren wie sich Übungswehen anfühlen, ich hatte jetzt auch schon zwei-dreimal ein starkes ziehen im Bauch, allerdings nur auf der linken Bauchseite...
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:20
man merkt wie sich die gebärmutter schmerzlos zusammenzieht.

ich sollte ärztin werden.
FixFoxi
2304 Beiträge
21.06.2008 22:20
Pia - wir können gerne mal tauschen hihi. Biete ich meinem Freund auch immer an, aber das geht ja net
Magnesium wäre auf alle Fälle mein Tod! Habe schon diverse Präperate durch...geht nciht! Bin froh dass ich das Folio Forte vertrage
21.06.2008 22:20
Zitat von FixFoxi:
Nikas...wie hieß denn die Lösung? Ich hab diverse Tropfen bekommen und Tabletten, die Myrre, Kaffeebohne und Kamille enthalten. Und wie lang hat es gedauert bis sie dir geholfen haben?


Boah.... du fragst Sachen, das is schon vier Jahre her, da kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern,,, sorry! Weiß nur noch, das es eine rosa Packung war.....
Aber wenn du deine HP fragst, vielleicht kann sie dir auch eine Darmsanierung machen?
Also kir hat das ziemlich schnell geholfen, aber nur in Zusammenhang damit, das ich auch nichts mehr gegessen habe, was Gluten und Laktose enthält....
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:21
Zitat von FixFoxi:
Pia - wir können gerne mal tauschen hihi. Biete ich meinem Freund auch immer an, aber das geht ja net
Magnesium wäre auf alle Fälle mein Tod! Habe schon diverse Präperate durch...geht nciht! Bin froh dass ich das Folio Forte vertrage


hast du schonmal perentorol probiert, soll sehr gut sein und ich glaube auch, das man das in der schwangerschaft nehmen kann, weil es pflanzlich ist. mein freund schwört darauf.
21.06.2008 22:21
Zitat von pia-emily:
man merkt wie sich die gebärmutter schmerzlos zusammenzieht.

ich sollte ärztin werden.


Hihi, ich glaub auch....
Also Fr. Dr. Pia.... ich merke, wie sich da was zusammen zieht, es is wie ein Druck und ein hauchzartes Ziehen und kurz danach is es vorbei.....
Hach, is die Geburt auch so schön schmerzlos dann??
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:22
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
man merkt wie sich die gebärmutter schmerzlos zusammenzieht.

ich sollte ärztin werden.


Hihi, ich glaub auch....
Also Fr. Dr. Pia.... ich merke, wie sich da was zusammen zieht, es is wie ein Druck und ein hauchzartes Ziehen und kurz danach is es vorbei.....
Hach, is die Geburt auch so schön schmerzlos dann??


nee nikas, definitiv nicht...ich kann dir auch noch richtige wehen beschreiben wenn du scharf drauf bist!
FixFoxi
2304 Beiträge
21.06.2008 22:22
Hmm ok danke Nikas. Die Tabletten sollen die Darmschleimhaut auch weider aufbauen. Lactose und nun auch Milcheiweiss ist komplett gestrichen. Fructose meide ich wos nur geht, mal hier und da ne Erdbeere kann ich mir aber net verkneifen Schwein esse ich weniger und das mit dem Gluten werde ich nach der Schwangerschaft angehen. Der HP meitne auch jetzt noch mehr weg zu lassen sei nciht gut!
So nun endgültig gute nacht
21.06.2008 22:24
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Zitat von pia-emily:
man merkt wie sich die gebärmutter schmerzlos zusammenzieht.

ich sollte ärztin werden.


Hihi, ich glaub auch....
Also Fr. Dr. Pia.... ich merke, wie sich da was zusammen zieht, es is wie ein Druck und ein hauchzartes Ziehen und kurz danach is es vorbei.....
Hach, is die Geburt auch so schön schmerzlos dann??


nee nikas, definitiv nicht...ich kann dir auch noch richtige wehen beschreiben wenn du scharf drauf bist!


Ich höre....
Das es kein Spaziergang wird, weiß ich ja, also?
21.06.2008 22:25
so mädels!! gute nacht bis morgen bin bestimmt wieder sehr früh wach!!

LG
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:27
hmmm, also ein wehe fühlt sich so an wie mensschmerzen nur 30 mal schlimmer. mehr schreibe ich nicht, sonst kriegen alle angst vor der geburt.

ne geburt tut scheisse weh, aber es lohnt sich, wenn man das ergebnis im arm hält.
21.06.2008 22:30
Zitat von pia-emily:
hmmm, also ein wehe fühlt sich so an wie mensschmerzen nur 30 mal schlimmer. mehr schreibe ich nicht, sonst kriegen alle angst vor der geburt.

ne geburt tut scheisse weh, aber es lohnt sich, wenn man das ergebnis im arm hält.
#

Ach nur 30 Mal? Ich bin vo 100 ausgegangen
Jaja, noch habe ich gut lachen.... wer weiß, ob ich das alles überlebe.... hab nicht sooo gern Schmerzen....

Ich hatte gestern plötzlich so einen Gedanken, wo mir bewust wurde, dass das Kind wieder raus muss dann und das ICH das ALLEINE machen muss... da hatte ich dann kurz Panik... is doch aber normal?
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:33
klar ist das normal, ich hatte bei gino aber komischerweise überhaupt keine angst, weil ich mir immer wieder klar gemacht, das er ja raus muss und es schon milliarden anderer frauen geschafft haben.
21.06.2008 22:35
Zitat von pia-emily:
klar ist das normal, ich hatte bei gino aber komischerweise überhaupt keine angst, weil ich mir immer wieder klar gemacht, das er ja raus muss und es schon milliarden anderer frauen geschafft haben.


Ja genau so habe ich mich dann auch beruhigt. Außerdem: wenn Frauen, so wie auch du, schon ein Kind bekommen haben und dann wieder ss werden wollen, dann kann das alles nicht so schlimm sein, Sonst hätten alle nur max. ein Kind.....
Pia-Emily
15647 Beiträge
21.06.2008 22:36
genau so sieht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt