Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
06.02.2009 21:53
ja ich weiss ja mell, und ich war vorhin auch wirklich mal baden, aber hab mich beeilt...
wenn ich höre wie sie die ganze zeit rumknötert und nach mir ruft im prinzip hab ich doch keine ruhige minute...
klar es war die eine von hier bei ihr, hat sie gestreichelt und gemacht, aber ich weiss eben, bin ich bei ihr weint sie kaum, und es geht ihr gut...
accccccccccch...
mensch die wollten mir die kleine weg nehmen, is doch klar das ich diesbezüglich nen schaden habe, und extra auf sie acht gebe...
um so schöner isses, das sie bei mir meist echt sofort ruhig ist...
wenn die die maus jetzt von mir trennen würden, würden sie wirklich viel zerstören...
und juhu ich schaffs wieder 22uhr, grad is sie vor paar minuten eingeschlummert...
mal schauen wie lange meine nacht ist, falls mich meine schmerzen mal nicht so quälen...
mama-mell
353 Beiträge
06.02.2009 22:25
Hab eben geschrieben, PC hats nicht gesendet und weg wars...voll nervig.
Hä?? Wieso ist mein Beitrag zweimal drin...

Zitat von Rike:

huhu melli,

ich lasse dir mal einen lieben gruß hier!

wie geht es euch??? wir haben den herpes überstanden *jipiiee*

jörg ist auch wieder gesund, nur mir ist seit 2 tagen schwindelig. ich habe mich jetzt schon ml wieder gezwungen mehr zu trinken. vielleicht liegt es daran!

Liebe grüße an deine familie

Rike
Hi Rike,
das ist ja doof! Kaum ist eins überstanden, kommt das nächste! Ja vielleicht isses Flüssigkeitsmangel. Oder du bist schwanger?
Schön, das es Jörg wieder gut geht. Grüß mal zurück!
Wann kommt ihr uns denn endlich besuchen? Ich fahre bestimmt bald mal in meine alte Heimat, dann können wir uns wieder in der Stadt treffen (diesmal mit zwei Kinderwagen, lol).
Markus hat heute Holz für einen Bollerwagen gekauft. Da kann Jocy dann auf den Märkten auch erstmal drin schlafen. Cool oder? Und ich hab heute ein großes Tragetuch ersteigert.
Ich geh gleich mal in unser Forum gucken.

Fühl dich geknuddelt!
06.02.2009 23:04
Hab gerade noch ein paar neue Fotos hochgeladen....
06.02.2009 23:06
ohje heute sind wohl die hübschesten babys hier drin
06.02.2009 23:06
Wieso hat er das letzte jetzt doppelt gemacht?
Naja, eigentlich wollt ich das noch einfügen....meine zwei jüngsten.
07.02.2009 07:08
hihi, der blick..
zu süss deine kleine lady ...
Rike
26689 Beiträge
07.02.2009 13:15
Zitat von mama-mell:

Hab eben geschrieben, PC hats nicht gesendet und weg wars...voll nervig.
Hä?? Wieso ist mein Beitrag zweimal drin...

Zitat von Rike:

huhu melli,

ich lasse dir mal einen lieben gruß hier!

wie geht es euch??? wir haben den herpes überstanden *jipiiee*

jörg ist auch wieder gesund, nur mir ist seit 2 tagen schwindelig. ich habe mich jetzt schon ml wieder gezwungen mehr zu trinken. vielleicht liegt es daran!

Liebe grüße an deine familie

Rike
Hi Rike,
das ist ja doof! Kaum ist eins überstanden, kommt das nächste! Ja vielleicht isses Flüssigkeitsmangel. Oder du bist schwanger?
Schön, das es Jörg wieder gut geht. Grüß mal zurück!
Wann kommt ihr uns denn endlich besuchen? Ich fahre bestimmt bald mal in meine alte Heimat, dann können wir uns wieder in der Stadt treffen (diesmal mit zwei Kinderwagen, lol).
Markus hat heute Holz für einen Bollerwagen gekauft. Da kann Jocy dann auf den Märkten auch erstmal drin schlafen. Cool oder? Und ich hab heute ein großes Tragetuch ersteigert.
Ich geh gleich mal in unser Forum gucken.

Fühl dich geknuddelt!


hallo melli,

wir kommen dich jetzt auf jeden fall auch bald besuchen. bis mitte dieser woche war chalrotte ja leider noch ansteckend!

das mit dem bollerwagen ist ja toll! wir haben ja auch einen und in der nächsten saison darf der nicht fehlen!

wenn du probleme mit dem tragen hast, kannst du ja gerne mal bei den tragemamas vorbei schauen. die anderen ud ich helfen dir sicher gerne!

was für eins hast du denn???

Rike
07.02.2009 15:17
Huhu... schleich mich auch mal kurz hier rein... ich hatte leider keine Zeit (und ganz ehrlich auch Lust...) sooooo viel nachzulesen, das ist ja der Wahnsinn, wieviel Zeit ihr noch für MC habt.... hm... da bin ich auch gleich beim Thema, also ich kann es nicht verstehen, wie man ein Kind in die Welt setzen kann und dann froh ist, wenn man es nicht den ganzen Tag um sich hat. Sicherlich ist das Typ- und Einstellungssache. Ich bin froh, das ich Colin die ganze Zeit um mich herum haben kann und genieße auch das Stillen. Wenn meine Eltern oder Schwiegereltern mal kommen und ihn zum Spazieren gehen abholen, bin ich nach 30 Min. schon ganz angezickt und kann es nicht erwarten, bis sie ihn zurück bringen... dabei würde ich mich aber nicht als Glucke oder Muttertier bezeichnen, denn das sind für mich Frauen, die sich über nix anderes, als über die Farbe des Windelinhaltes etc unterhalten können... Für mich ist es aber eine Erfüllung mein Baby zu Pflegen und ganz viel Zeit mit ihm zu verbringen, zu beobachten, wie er von Tag zu Tag Fortschritte macht usw....
Nun wie gesagt, das ist typabhängig... ich hoffe nur, das die Kinder der Mütter, bei denen sich keine Muttergefühle eingestellt haben, das nicht merken oder zu spüren bekommen.
Vater ist Vater... aber die Mutter ist meiner Meinung nach noch ein wenig wichtiger für ein Kind, zumindest im Säuglingsalter.

So.. und nun möchte mein Kleiner auch wieder an die Milchbar und die Wäsche wartet auch noch auf mich

LG Nikas
07.02.2009 21:13
wollt mich eben nur mal kurz melden...
bin ja jetzt in der wohnung...
mausi is lieb wie immer, ausser als wir heute los wollten hat sie geschrien wie am spieß, und sie lag keine drei sekunden im kiwa, da is se eingeschlummert gewesen, wie auf kommando...
ich hab mich voll erschreckt...
ist euch sowas auch schon mal passiert, das sie von jetzt auf gleich los kreischen und dann ist auch direkt wieder gut?
07.02.2009 21:54
Zitat von Vampy:

wollt mich eben nur mal kurz melden...
bin ja jetzt in der wohnung...
mausi is lieb wie immer, ausser als wir heute los wollten hat sie geschrien wie am spieß, und sie lag keine drei sekunden im kiwa, da is se eingeschlummert gewesen, wie auf kommando...
ich hab mich voll erschreckt...
ist euch sowas auch schon mal passiert, das sie von jetzt auf gleich los kreischen und dann ist auch direkt wieder gut?


'Ja bei meiner Maus ist das auch manchmal so, ich denke das is nur so nen moment wo sie vielleicht übermüdet sind und dann plötzlich einschlafen
07.02.2009 21:58
aber die hat doch dann die augen total weit offen...
hatte ich z.b. mal mitten im wickeln...
gott ich hab gedacht ich fass sie falsch an...
aber hab alles gemacht wie immer...
keine ahnung was das sollte...
sie quickt dann manchmal richtig ...
07.02.2009 22:03
Zitat von Vampy:

sie quickt dann manchmal richtig ...
ja das kann meine auch super gut. da habe ich mich aber solangsam schon dran gewöhnt
07.02.2009 22:18
da sie ja sonst ne total ruhige maus is, ich leider noch nicht, ich erschreck mich jedes mal wieder...

ich werd mal wieder paar neue pics in mausi thread jetzt machen ^^...
u.a. die badeeimer bilder, falls es euch interessiert...
07.02.2009 22:22
Zitat von Vampy:

da sie ja sonst ne total ruhige maus is, ich leider noch nicht, ich erschreck mich jedes mal wieder...

ich werd mal wieder paar neue pics in mausi thread jetzt machen ^^...
u.a. die badeeimer bilder, falls es euch interessiert...
ja klar schau ich sie mir an
07.02.2009 22:24
so der kuchen ist nun soweit fast fertig. mein besuch kann morgen kommen . jetzt muss er bis morgen noch im kühlschrank stehen bevor ich ihn verschönere
oh man die kleine ist heute total qängelig wenn ich sie in den maxi cosi, wippe oder kiwa lege. sie will nur auf dem arm getragen werden ich bekomme heute nicht wirklich viel geschafft. dann muss ich halt ne nachtschicht einlegen
nun ja kurz realaxen und dann die küche wieder auf vordermann bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt