Dezember 2008 Mamis
09.02.2009 15:32
Zitat von Ninchen:
Jetzt habe ich auch endlich ein paar Lach-Fotos![]()
Das süßeste Baby von allen
Meine Nichte
09.02.2009 15:54
Zitat von alina:
Zitat von Ninchen:
Jetzt habe ich auch endlich ein paar Lach-Fotos![]()
Das süßeste Baby von allen![]()
Meine Nichte![]()
Du stolze Tante
09.02.2009 16:14
der tread is schon lang auf, er heißt meine maus lisa marie....aber vielleicht sieht man ihn nicht als foto thread an... na ich glaub ich mach einen neuen auf
09.02.2009 16:33
Zitat von mama-mell:
@Lenchen
Bei den Negern! Voll krass!!![]()
Draußen war ich mit Tuch noch nicht. Was ziehst du deiner Lütten dann an?
Die Hebi meinte, mehr als 1 Stunde am Tag in dieser Hockhaltung vor Bauch/Brust wäre nicht gut, da die Rückenmuskulatur noch nicht stark genug ist (die vom Baby). Welche Tragevariante nimmst du denn?
Ich hab sie in Wickelkreuztrage (glaub ich, dass die so heißt), vorne am Bauch...das längste, was ich sie am Stück getragen hab, war mal 2 Stunden. Ich zieh ihr ein kleines Wolljäckchen und ne Wollhose an und dann ganz ganz dicke Socken, sonst hat sie kalte Füßchen. Mehr hat sie gar nicht an, weil ich und das Tuch ja auch noch mal gut wärmen.
09.02.2009 16:39
Zitat von Freaky:
danke hab ich mir gespeichert...aber mein foto thread wird nie beguckt also tu ich da auch keine neun bilders mehr rein..... schade aber werd immer ignoriert...
Freaky, stell doch deine Fotos einfach hier rein....dann wirst du bestimmt nicht übersehen und wir haben alle unsere Freude an deiner kleinen Maus....
09.02.2009 16:43
Zitat von Freaky:
ja aber andere solln sie auch sehn weil sie so süß ist
....dann stell sie doch einfach zweimal ein...einmal für uns, einmal für alle
09.02.2009 18:49
hey ihr lieben...
also meinem rücken gehts nicht besser...
und nun isses wohl doch ne lungenentzündung, sagte der arzt im kh heute...
und wenn das in drei tagen net weg ist soll nochmal geröngt werden...
ganz toll, und damit nach thüringen...
jippie...
freaky,
mach doch einfach auch nochmal deinen link hier rein...
mell,
danke für deine wünsche, und naja, das ergebnis ist echt bescheiden, trotzdem danke...
ninchen,
gott deine kleine grinst ja auch zu goldig...
und wie toll du das lächeln eingefangen hast...
umwerfend...
also meinem rücken gehts nicht besser...
und nun isses wohl doch ne lungenentzündung, sagte der arzt im kh heute...
und wenn das in drei tagen net weg ist soll nochmal geröngt werden...
ganz toll, und damit nach thüringen...
jippie...
freaky,
mach doch einfach auch nochmal deinen link hier rein...
mell,
danke für deine wünsche, und naja, das ergebnis ist echt bescheiden, trotzdem danke...
ninchen,
gott deine kleine grinst ja auch zu goldig...
und wie toll du das lächeln eingefangen hast...
umwerfend...
09.02.2009 19:01
Süße Grinsebilder, Ninchen!
Die sind schön!
Ja, das ist ne gute Idee von lenchen, die Bilder hier auch reinzustellen, freaky!
Och Vampy...
bald ist wieder Sommer...dann gehts dir wieder gaaanz toll!
Wünsch dir gute Besserung!
Die sind schön! Ja, das ist ne gute Idee von lenchen, die Bilder hier auch reinzustellen, freaky!
Och Vampy...
bald ist wieder Sommer...dann gehts dir wieder gaaanz toll!
Wünsch dir gute Besserung!
09.02.2009 19:46
ach mell ich bins nur leid echt alles alles alles was man gar net gebrauchen kann mitzunehmen...
das kanns doch echt net sein...
aber ich bin schon immer sehr anfällig gewesen...
*wein*
aber ich hatte auch schon lungenentzündung im sommer, das ist aber jaaaaaaahre her...
hmm ich hab dabei nur einen ganz schlechten gedanken...
ne bekannte von mir starb dran, die hat zwei kleine kinder zurück gelassen, weil die das zu spät erkannt haben und auch so ewig gewartet haben...
das kanns doch echt net sein...
aber ich bin schon immer sehr anfällig gewesen...
*wein*
aber ich hatte auch schon lungenentzündung im sommer, das ist aber jaaaaaaahre her...
hmm ich hab dabei nur einen ganz schlechten gedanken...
ne bekannte von mir starb dran, die hat zwei kleine kinder zurück gelassen, weil die das zu spät erkannt haben und auch so ewig gewartet haben...
09.02.2009 21:23
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-maus-lisa- marie.html
das ist mein fotothread... neue bilder mach ich jetzt rein
ich bin fassungslos...die kleine schläft mal in ihrem bett!!!! sonst immer nur bei mir im arm,und das tut auf dauer ganz schön weh
das ist mein fotothread... neue bilder mach ich jetzt rein
ich bin fassungslos...die kleine schläft mal in ihrem bett!!!! sonst immer nur bei mir im arm,und das tut auf dauer ganz schön weh
09.02.2009 23:40
freaky hast dich aber nicht auch verhoben, oder wie meinst du das mit dem weh tun? wieviel wiegt deine kleine denn jetzt?
10.02.2009 12:02
Hi , bin auch mal wider da haben am Samstag die Taufe von unseren kleinem Paul gehabt und er war sooo lieb und hat alles verschlafen sogar als das Wasser über den Kopf kam. hoffe es geht euch allen gut .
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt