Dezember 2008 Mamis
10.02.2009 23:08
Das mit der Atemnot und den Schmerzen hatte ich nach Dustin's Geburt bei mir war es das Zwerchfell.
Collin hat auch eine Lieblingsseite die Linke. Mein Kinderarzt meinte das ich Ihn 2/3 des Tags auf die rechte Seite legen soll und den rest darf er auf seiner Seite Schlafen. Dustin hatte das auch und wir haben es alleine geschafft. Habe nämlich mal gehört das die Krankengymnastik den Babys weh tun soll. Zumindest bei den Krankengym. bei uns hier im Umfeld. Habe da auch mit vielen Müttern gesprochen die dort waren und die meisten haben abgebrochen weil die Kleinen so geschrien haben.
Das wollte ich Dustin dann nicht antun. Aber jeder macht seine eigene Erfahrung muss ja nicht überall so sein.
Sonst geht es uns gut.
Collin schläft Nachts zwischen 5 und 7 Stunden durch.
zu den Bildern . ganz ganz süße Knirpse haben wir
LG Saskia
Collin hat auch eine Lieblingsseite die Linke. Mein Kinderarzt meinte das ich Ihn 2/3 des Tags auf die rechte Seite legen soll und den rest darf er auf seiner Seite Schlafen. Dustin hatte das auch und wir haben es alleine geschafft. Habe nämlich mal gehört das die Krankengymnastik den Babys weh tun soll. Zumindest bei den Krankengym. bei uns hier im Umfeld. Habe da auch mit vielen Müttern gesprochen die dort waren und die meisten haben abgebrochen weil die Kleinen so geschrien haben.
Das wollte ich Dustin dann nicht antun. Aber jeder macht seine eigene Erfahrung muss ja nicht überall so sein.
Sonst geht es uns gut.
Collin schläft Nachts zwischen 5 und 7 Stunden durch.
zu den Bildern . ganz ganz süße Knirpse haben wir
LG Saskia
10.02.2009 23:48
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
krass rückenschmerzen? wo genau hastn du das tapsi??? ich hab nämlich auch ganz scheisse rückenaua, und dann diese komischen atemprobleme wenn ich mich komisch beweg oder zu heftig einatme...
hmmm aber so hast du das nicht?
hmmm meine hebi hat wegen ks nix gesagt das ich mindestens acht wochen warten muss...
aber als ich anfangen wollte, ging es bei mir ja mit schmerzen los...
und bisher hat sich meine hebamme eh noch nicht wieder gemeldet...
freaky,
wie willst du das denn genau rechnen?
wenn dein zyklus 30 tage is oder 28, woher willst du das schon wissen?
und wenn du denkst das du ihn schon hättest wieder haben müssen, dann machn test verdammt...
um so früher hast du es hinter dir...
Ich schreibe mal eben für Tapsi,ich bin ihre grosse schw,und habe auch das problem mit den rücken schmerzen und schlecht luft bekommen!es fängt im rücken an in der höhe der brust,wandert dann nach vorn unter der brust dann fängt es an zu schmerzen und die luft wird wenniger LG BINA
ahhh
und woher kommt das?
was is das?
deine beschreibung war perfekt!!!!!!
so hab ichs auch...
hatte ich noch nie vorher...
Wilkommen im club,woher das kommt das kann ich dir nicht sagen,habe es nach der geburt meine mulle maus bekommen,das ist schon fast drei jahre her,und kein arzt kann mir sagen was das ist ,habe schon die befürchtung das es irgendwie vom ks,oder der pdl kommt,weiel tapsi hat es auch nach der geburt bekommen!!!darf ich mal fragen was du gegen den schmerzen nimmst???
lachhafter weise ibuprofen600!!! hhahaahahaha -.-
und irgendwelche tropfen...
aber die schmerzen sind trotzdem....
hatte auch nen ks, aber spinal...
die ärzte spekulieren nur rum...
nieren, zwerchfell, lunge...
aber kein plan...
ich hab das aber erst so seit 2,5 wochen...
teilweise sackt mir der rechte arm voll weg...
so weh tut das...
10.02.2009 23:58
Zitat von Vampy:
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
krass rückenschmerzen? wo genau hastn du das tapsi??? ich hab nämlich auch ganz scheisse rückenaua, und dann diese komischen atemprobleme wenn ich mich komisch beweg oder zu heftig einatme...
hmmm meine hebi hat wegen ks nix gesagt das ich mindestens acht wochen warten muss...
freaky,
und wenn du denkst das du ihn schon hättest wieder haben müssen, dann machn test verdammt...
Ich schreibe mal eben für Tapsi,ich bin ihre grosse schw,und habe auch das problem mit den rücken schmerzen und schlecht luft bekommen!es fängt im rücken an in der höhe der brust,wandert dann nach vorn unter der brust dann fängt es an zu schmerzen und die luft wird wenniger LG BINA
ahhh
und woher kommt das?
was is das?
so hab ichs auch...
Wilkommen im club,woher das kommt das kann ich dir nicht sagen,habe es nach der geburt meine mulle maus bekommen,das ist schon fast drei jahre her,und kein arzt kann mir sagen was das ist ,habe schon die befürchtung das es irgendwie vom ks,oder der pdl kommt,weiel tapsi hat es auch nach der geburt bekommen!!!darf ich mal fragen was du gegen den schmerzen nimmst???
aber kein plan...
so weh tut das...
Das ja lustig genau das gleichr mittel hatte ich auch,hat bei mir nur zwei stunden geholfen,habe mir heute MOBILAT gekauft und davon zwei stück und das hilft übern tag,kosten 6 euro in der ap,
kann das wohl doch am ks liegen?
11.02.2009 00:20
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
Zitat von Bina-Mutti:
Zitat von Vampy:
freaky,
ahhh
und woher kommt das?
was is das?
so hab ichs auch...
aber kein plan...
so weh tut das...
Das ja lustig genau das gleichr mittel hatte ich auch,hat bei mir nur zwei stunden geholfen,habe mir heute MOBILAT gekauft und davon zwei stück und das hilft übern tag,kosten 6 euro in der ap,
kann das wohl doch am ks liegen?
Ich öffne das morgen abend mal evt habe das ja noch mehrere und können uns evt helfen
11.02.2009 05:04
die idee hatte ich sofort als deine schwester das schon schrieb...
würd mich freuen wenn du mir den link dann noch hier postest, sonst bekomm ich das vllt gar net mit...
ist mobilat nicht ne salbe?
dann werd ich mal in der apo auch fragen nachher...
ich wette das sind irgendwelche spätfolgen der spritze...
ich bin halt so ein profi der alles mitnimmt was man net gebrauchen kann...
so ging es mir schon in der ss...
nur wusst ich bisher nicht annähernd, dass sowas noch mehrere haben...
die schmerzen sind echt grauenvoll...
sowas ekliges hab ich einfach wirklich noch nie vorher gehabt...
würd mich freuen wenn du mir den link dann noch hier postest, sonst bekomm ich das vllt gar net mit...
ist mobilat nicht ne salbe?
dann werd ich mal in der apo auch fragen nachher...
ich wette das sind irgendwelche spätfolgen der spritze...
ich bin halt so ein profi der alles mitnimmt was man net gebrauchen kann...
so ging es mir schon in der ss...
nur wusst ich bisher nicht annähernd, dass sowas noch mehrere haben...
die schmerzen sind echt grauenvoll...
sowas ekliges hab ich einfach wirklich noch nie vorher gehabt...
11.02.2009 10:48
Zitat von Vampy:
mia,
naja, die kleinen merken halt wer die mama ist, und du warst bis jetzt ja die ganze zeit bei ihm, wird schon werden wenn der papa jetzt immer da ist...
und wie war dein erster arbeitstag so?
suuuuper
war richtig schön. viel zu tun, alle haben sich riesig gefreut, dass ich wieder hier bin, alles ganz entspannt. und ich kann ja ne stunde früher nach hause gehen, weil ich stille
bei meinen männern lief es sehr gut... nur der haushalt ist auf der strecke geblieben... dafür wiederum war aber das essen fertig, als ich heim kam. man muss prioritäten setzen
Zitat von Mausal:
Hoffe auch das sich das bald bessert nicht das er noch nen flachen Kopf bekommt. Wer von euch geht denn in Rückbildung ? Ich will nächste Wo anfangen weil wegen dem KS darf ich erst nach 8 Wo anfangen .Muss ja im August in mein Brautkleid passen .
wird schon. musst nur am ball bleiben. geht ja nicht nur um nen flachen kopf oder so, kann ja auch was böseres sein wie kiss-/kid-syndrom oder so ein mist... da muss man einfach ein auge drauf haben.
ich geh ab nächste woche zur rückbildung. mal schauen, was da so los ist...
aber was haben deine inneren muskeln mit dem brautkleid zu tun?
11.02.2009 10:50
Guten Morgen , hoffe ihr habt besseres Wetter als ich , war grad ne Std schnee räumen haben hier voll das Schneechoas wenns so weiter schneit kann ich gleich wider raus. Das mit euren Scmerzen u der Luft ist echt krass hatte auch nen KS aber mit Vollnarkose weil meine Ärztin nix von der Pda hält vieleicht liegt es echt daran , hab bisher keine solchen beschwerden.
11.02.2009 10:57
@ Mia, Die Rückbildung hilft doch auch das sich der Bauch besser zurückbildet und das ich wider Muskeln hab das ich den Bauch wegtrainieren kann hab ja noch nen bauch wie im 4-5 Monat .Das mit der Schieflage von meinem kleinen Zwack wird schon besser , mal schaun was die morgen bei der Gym sagen .Er liegt jetzt eig. nur noch nach rechts wenn er schläft.Der Arzt meinte ja auch noch das er schon vor der Geburt nen knacks weg hat das er nur richtig eingerenkt werden muss.
11.02.2009 12:30
Zitat von Mausal:
@ Mia, Die Rückbildung hilft doch auch das sich der Bauch besser zurückbildet und das ich wider Muskeln hab das ich den Bauch wegtrainieren kann hab ja noch nen bauch wie im 4-5 Monat
ach so... klang so, als ob du die hoffnung hättest, da weiß der geier wieviel kilo zu verlieren
hab da nur noch ein büschen speck, aber den bekomm ich nicht durch rückbildung weg. da muss vernünftiger sport gemacht werden.
11.02.2009 13:14
hallo ihr lieben,
wir waren gestern bei der U4 und die Impfung wurde gemacht
ach das war so schlimm zu sehen, wie der lenny gebrüllt hat, als sie ihm die 2 spritzen gegeben haben. so gebrüllt hat er noch nie, seit er auf der welt ist. himmel je.
er war dann ziemlich viel geschlafen und abends ging die tempi etwas höher, aber ich hab kein zäpfchen benötigt. heute ist alles wieder im grünen bereicht.
er wiegt jetzt 5700 gramm und hat 61 cm und sonst war auch alles okay.
wir waren gestern bei der U4 und die Impfung wurde gemacht
ach das war so schlimm zu sehen, wie der lenny gebrüllt hat, als sie ihm die 2 spritzen gegeben haben. so gebrüllt hat er noch nie, seit er auf der welt ist. himmel je. er war dann ziemlich viel geschlafen und abends ging die tempi etwas höher, aber ich hab kein zäpfchen benötigt. heute ist alles wieder im grünen bereicht.
er wiegt jetzt 5700 gramm und hat 61 cm und sonst war auch alles okay.
11.02.2009 13:18
ich muss am 17.3 wieder zur kinderärtztin zur u4 mal sehn...bin schon gespannt wie groß und schwer sie dann ist
11.02.2009 13:23
Hallo Zusammen,
das mit Einseitig schauen, haben wir auch. Sollen sie, wenn wir sie hinlegen immer links und danach wieder recht legen (also etwas auf die Seite).
Ich muss nur noch 3 mal zur Rückbildung und dann bin ich schon fertig damit. Dann kann ich endlich wieder richtig Sport machen. Da freu ich mich schon drauf.
Oh man, haben wir viel Schnee. Man kann so gar nicht raus gehen. Finde ich voll schade.
Gleich fahre ich wieder zur Babymassage. Mal gespannt, wie es ihr heute gefällt.
das mit Einseitig schauen, haben wir auch. Sollen sie, wenn wir sie hinlegen immer links und danach wieder recht legen (also etwas auf die Seite).
Ich muss nur noch 3 mal zur Rückbildung und dann bin ich schon fertig damit. Dann kann ich endlich wieder richtig Sport machen. Da freu ich mich schon drauf.
Oh man, haben wir viel Schnee. Man kann so gar nicht raus gehen. Finde ich voll schade.
Gleich fahre ich wieder zur Babymassage. Mal gespannt, wie es ihr heute gefällt.
11.02.2009 13:25
Ach noch was..
Füttert einer von euch Aptamil Pre??
Ich musste jetzt von Hipp Pre auf Aptamil Pre umstellen, weil sie so dolle Verstopfung hatte. Habe jetzt 2 Tage die Aptamil Comfort gegeben, und jetzt mache ich im Wechsel. Einmal Pre und dann wieder Comfort. Hoffe, das sich die Verdauung dadurch bessert.
Füttert einer von euch Aptamil Pre??
Ich musste jetzt von Hipp Pre auf Aptamil Pre umstellen, weil sie so dolle Verstopfung hatte. Habe jetzt 2 Tage die Aptamil Comfort gegeben, und jetzt mache ich im Wechsel. Einmal Pre und dann wieder Comfort. Hoffe, das sich die Verdauung dadurch bessert.
11.02.2009 13:26
îch muss leider selbst rückbildungsgymnastik machen, bei uns gibt es keinen kurs in der nähe und ich hab ja kein führerschein... und leider mach ich mir 3 mal am tag in die hosen das ist mega peinlich...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

...