Dezember 2008 Mamis
11.02.2009 17:06
Zitat von Vivian:
Zitat von Freaky:
Zitat von Vivian:
Zitat von Freaky:
ja das glaub ich
aber ich hab ne freundin gefragt ob sie mir ein pillenrezebt holt und ich muss auch nur noch warten...
wieso ne freundin? musst du nicht selber hin?und welche nimmst du
ne ich bin zur zeit nicht versichert..wird bald alles geregelt bin aber dabei
wieso bist du nicht versichert? was ist mit der kleinen, ist sie versichert? versteh ich ja nun gar nicht![]()
das ist so nen thema für sich!!!
11.02.2009 17:16
ich stille nicht da hat hebi mir gesagt bevor ich sie wieder nehm muss ich die mens haben
11.02.2009 17:58
so ich muss euch nun was fragen (da ich meine Hebi im mom nicht erreichen kann)
Ich hab seit gestern totale UL Schmerzen.... gestern wars ganz schlimm, heute gehts.
Und gerade eben als ich auf Toi war hatte ich wieder so (sorry die ausdrucksweise) Schleim mit ganz hellrotem bis gelben zeugs in der Slipeinlage. Auch beim abwischen kam das mit raus
Meine Mens hatte ich ja vor 2 Wochen das erste mal wieder.
Kann das noch von der Gebärmutter kommen?
Hm... hab jetzt schon ne Paracetamol genommen.
Vielleicht geht/ging es ja einem ähnlich wie mir.
Hoffe das mir vielleicht jemand antwort geben kann.
LG Vanessa
Ich hab seit gestern totale UL Schmerzen.... gestern wars ganz schlimm, heute gehts.
Und gerade eben als ich auf Toi war hatte ich wieder so (sorry die ausdrucksweise) Schleim mit ganz hellrotem bis gelben zeugs in der Slipeinlage. Auch beim abwischen kam das mit raus
Meine Mens hatte ich ja vor 2 Wochen das erste mal wieder.
Kann das noch von der Gebärmutter kommen?
Hm... hab jetzt schon ne Paracetamol genommen.
Vielleicht geht/ging es ja einem ähnlich wie mir.
Hoffe das mir vielleicht jemand antwort geben kann.
LG Vanessa
11.02.2009 18:09
sorry, vanessa, da kann ich dir nicht helfen.
hatte auch unterleibsschmerzen und schleim, aber dass war noch alles während des wochenflusses. als der durch war, war alles gut...
hatte auch unterleibsschmerzen und schleim, aber dass war noch alles während des wochenflusses. als der durch war, war alles gut...
11.02.2009 19:04
coolmama, von lenny die einstichstellen sind auch geschwollen, aber das geht schnell wieder weg.
wegen deiner schmerzen hätte ich jetzt auch keine idee.
aber ich hab neue bilderchen.
11.02.2009 19:46
Also, bei der Rückbildung machen wir halt viel Beckenbodentraining, ein wenig Bauchmuckis, was für den Rücken. Aber immer mit dolle angespanntem Beckenboden.
Werd ich auch noch machen, wenn ich wieder zum Pilates gehe. Also mehr auf den Beckenboden achten, wie z.B. auf Bauchmuskeln.
Ich würde gerne auch wieder Hipp füttern, aber ich muss jetzt erst mal sehen, ob sich der Stuhlgang meiner Maus so bessert. Wenn ja, dann hat es wohl an der Milch gelegen. Ich kann dann, wenn sie so ca. 5 Monate ist, auch wieder umsteigen. Na ja, so lange es ihr gut, geht, gebe ich ihr gerne Aptamil. Ist auch mit am teuersten
. Aber was will man machen. "Für die kleinen nur das Beste"
Werd ich auch noch machen, wenn ich wieder zum Pilates gehe. Also mehr auf den Beckenboden achten, wie z.B. auf Bauchmuskeln.
Ich würde gerne auch wieder Hipp füttern, aber ich muss jetzt erst mal sehen, ob sich der Stuhlgang meiner Maus so bessert. Wenn ja, dann hat es wohl an der Milch gelegen. Ich kann dann, wenn sie so ca. 5 Monate ist, auch wieder umsteigen. Na ja, so lange es ihr gut, geht, gebe ich ihr gerne Aptamil. Ist auch mit am teuersten
. Aber was will man machen. "Für die kleinen nur das Beste"
11.02.2009 19:55
find die preisunterschiede teilweise eh total heftig. grade bei dem bebivita... ich mein 3,99 euro ist doch mal ein krasser unterschied...
11.02.2009 19:56
Zitat von pia-emily:
coolmama, von lenny die einstichstellen sind auch geschwollen, aber das geht schnell wieder weg.
Oh, manno....dein kleiner is echt zum knuddeln, so ein bezauberndes Lächeln!!
11.02.2009 20:46
Zitat von pia-emily:
hallo ihr lieben,
wir waren gestern bei der U4 und die Impfung wurde gemachtach das war so schlimm zu sehen, wie der lenny gebrüllt hat, als sie ihm die 2 spritzen gegeben haben. so gebrüllt hat er noch nie, seit er auf der welt ist. himmel je.
er war dann ziemlich viel geschlafen und abends ging die tempi etwas höher, aber ich hab kein zäpfchen benötigt. heute ist alles wieder im grünen bereicht.
er wiegt jetzt 5700 gramm und hat 61 cm und sonst war auch alles okay.
hö? jetzt schon u4? die ist doch erst 3. - 4. monat dran? oder ist das nicht überall gleich?
mia,
schön das es so gut mit deinen männern geklappt hat...
ich glaube, das mit dem haushalt ist noch überall gleich...
aber das könnt ihr ja dann zusammen machen wenn du nach hause kommst...
schön dass dir deine arbeit wieder so gut tut...
man merkt gleich das du anders schreibst irgendwie...
mein armer kerl muss heute auch noch abwasch machen, ich hab ihn ein bissl bemitleidet...
ich hab am we trotz meiner schmerzen seinen kompletten abwasch der woche gemacht...!!!
idiot!!! -.-
@tapsi,
gut meine blutwerte sind auch zu hoch alle, aber net so krass wie deine, das beruhigt mich schon mal, und milz und sowas war im us am montag gott sei dank ok...
diese novaminsulfan hab ich auch...
und wie du auch sagst, manchmal helfen sie und manchmal nicht, aber ich krieg den schmerz nicht komplett weg...
und danke für den link ich werd da dann auch gleich mal rein schauen...
vivian,
meine maus schläft auch seit ca. zwei wochen eigentlich durch
... eigentlich seit es mir so scheisse geht, ich glaub is jetzt schon fast drei wochen
... im moment verhüte ich mit pille...
aber bin am überlegen ob ich mir auch diese pflaster hole...
aber da muss ich erst nochmal mit meiner fa reden...
und hmmm ich muss da eh nochmal hin, die eigentliche nachuntersuchung hat die ja nicht gemacht als ich da war, voll doof, aber so isses eben, und dann gingen ja meine furchtbaren schmerzen los...
das mit dem heben ist auch für mich das schlimmste, ich hab die letzten tage voll viel geheult weils mir so weh tut das ich sie nicht so oft rumtragen kann wie ich will
... wenn du von uns neue bilder sehen willst kannst ja auch in meinen thread mal schauen...
hihi voll niedlich deine zweie
... freaky,
du bist nicht etwa diesen monat immer noch nicht versichert? das ist doch wohl jetzt nicht dein ernst mädel?
ich versteh dich echt nicht...
aber dann erwarte bitte kein mitleid oder so mehr...
bei meiner pille war es übrigens so das man nicht mal die mens haben musste, wusst ich vorher aber nicht, wenn man sie zu einem bestimmten zeitpunkt nach der geburt direkt genommen hat, ist man sogar direkt geschützt gewesen vom ersten tag an...
aber die ich hab soll ja ziemlich stark sein hab ich gehört -.- ...
deswegen hab ich sicher so fressattacken...
darf ich mal fragen was ihr so für eure pille bezahlt?
@coolmama,
ich hatte das auch bevor ich die zweite mens bekam mit diesem schleimig hellroten blut...
war bei mir nur schmierblutung...
pia,
hihi so wie dein kleiner auf dem mittleren bild guckt schaut mich meine maus auch öfter mal an
... schöne neue bilderchen
... so und wir hatten heute wieder badetag, weil morgen nicht geht, da ich morgen ja schon nach thüringen fahre...
heut haben wir in das wasser noch nen schluck milch mit rein gemacht
soll ja auch gut sein... sie hat es wieder voll genossen, und nun ging es uns so wie mamacharly, sie hat drin rumgestrampelt und sich gefreut und irgendwann einfach nur noch genossen, und dann aa rein gemacht lol...
das war schon ein bisschen lustig, hab mich bald nicht mehr einbekommen vor lachen...
hab auch wieder bilder gemacht, bekomm gar net genug davon...
sie ist so ein sonnenschein...
meine kleine engelmausi
... tjo schmerzen sind kein bissl besser, aber ich arrangier mich jetzt damit, und versuch das gewicht auf die linke seite zu verlagern, is komisch, aber geht...
und morgen dann die grosse reise, und der doofe schnee, hier hats auch schon wieder geschneit, aber so schlimm isses bis jetzt noch nicht...
falls ich morgen nicht mehr schreibe...
würd mich freuen wenn ihr alle freitag 11uhr an mich denkt...
da sitz ich grad in der verhandlung und zitter mir einen ab
... drückt mir die daumen das das schwein ne harte strafe bekommt und ich nochmal dran komm was zu sagen, sonst wird das nämlich eher dürftig nach seinem geständnis...
11.02.2009 20:53
Zitat von Vampy:
@tapsi,
gut meine blutwerte sind auch zu hoch alle, aber net so krass wie deine, das beruhigt mich schon mal, und milz und sowas war im us am montag gott sei dank ok...
diese novaminsulfan hab ich auch...
und wie du auch sagst, manchmal helfen sie und manchmal nicht, aber ich krieg den schmerz nicht komplett weg...
und danke für den link ich werd da dann auch gleich mal rein schauen...
Wenn der anfall bei mir weg ist bekomme ich wieder reichtig luft und bauch und rückenschmerzen sind dann auch mal nach ner stunde weg wo mir das dann weh tut bei atmen ist zwischen der Brust also am Brustbeim aber das ist auszuhalten mehr als wenn man keine luft bekommt!!
LG Tapsi
11.02.2009 20:56
ich hab da angerufen und die schicken mir irgendso ein formular zu das ich ausfüllen muss von wegen raten zahlung...und bin im mokment dabei mir mal alle kassen anzugucken wegen preismäßig...gibt bestimmt noch ne billigere kv....
11.02.2009 20:56
@tapsi, danke schön
@vampy, lenny ist doch im dritten monat. wir hätten ab dem 08.03.09 zur u4 gehen können.
zeig doch mal wieder ein bild von deiner maus!
@vampy, lenny ist doch im dritten monat. wir hätten ab dem 08.03.09 zur u4 gehen können.
zeig doch mal wieder ein bild von deiner maus!
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

ach das war so schlimm zu sehen, wie der lenny gebrüllt hat, als sie ihm die 2 spritzen gegeben haben. so gebrüllt hat er noch nie, seit er auf der welt ist. himmel je.