Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
11.02.2009 13:38
Zitat von Liebhabschatzi:

Freaky, schon getestet?

hmm...jetzt bitte nicht schimpfen...aber ich habe solche angst zu testen,ich hoff immernoch das sie kommmt...ich trau mich voll nicht....bitte bitte nicht schimpfen...
Tapsi
282 Beiträge
11.02.2009 13:47
Zitat von Bina-Mutti:

Zitat von Bina-Mutti:

Zitat von Vampy:

Zitat von Bina-Mutti:

Zitat von Vampy:

Zitat von Bina-Mutti:

Zitat von Vampy:

krass rückenschmerzen? wo genau hastn du das tapsi??? ich hab nämlich auch ganz scheisse rückenaua, und dann diese komischen atemprobleme wenn ich mich komisch beweg oder zu heftig einatme...
hmmm aber so hast du das nicht?

hmmm meine hebi hat wegen ks nix gesagt das ich mindestens acht wochen warten muss...
aber als ich anfangen wollte, ging es bei mir ja mit schmerzen los...
und bisher hat sich meine hebamme eh noch nicht wieder gemeldet...

freaky,
wie willst du das denn genau rechnen?
wenn dein zyklus 30 tage is oder 28, woher willst du das schon wissen?
und wenn du denkst das du ihn schon hättest wieder haben müssen, dann machn test verdammt...
um so früher hast du es hinter dir...


Ich schreibe mal eben für Tapsi,ich bin ihre grosse schw,und habe auch das problem mit den rücken schmerzen und schlecht luft bekommen!es fängt im rücken an in der höhe der brust,wandert dann nach vorn unter der brust dann fängt es an zu schmerzen und die luft wird wenniger LG BINA


ahhh
und woher kommt das?
was is das?
deine beschreibung war perfekt!!!!!!
so hab ichs auch...
hatte ich noch nie vorher ...


Wilkommen im club,woher das kommt das kann ich dir nicht sagen,habe es nach der geburt meine mulle maus bekommen,das ist schon fast drei jahre her,und kein arzt kann mir sagen was das ist ,habe schon die befürchtung das es irgendwie vom ks,oder der pdl kommt,weiel tapsi hat es auch nach der geburt bekommen!!!darf ich mal fragen was du gegen den schmerzen nimmst???


lachhafter weise ibuprofen600!!! hhahaahahaha -.-
und irgendwelche tropfen...
aber die schmerzen sind trotzdem....
hatte auch nen ks, aber spinal...
die ärzte spekulieren nur rum...
nieren, zwerchfell, lunge...
aber kein plan...
ich hab das aber erst so seit 2,5 wochen...
teilweise sackt mir der rechte arm voll weg...
so weh tut das...


Das ja lustig genau das gleichr mittel hatte ich auch,hat bei mir nur zwei stunden geholfen,habe mir heute MOBILAT gekauft und davon zwei stück und das hilft übern tag,kosten 6 euro in der ap,
kann das wohl doch am ks liegen?


Ich öffne das morgen abend mal evt habe das ja noch mehrere und können uns evt helfen


Sorry das ich gestern so schnell weg war!! Aber mir gings nicht gut!
Also bei mir fängt das mir Bauchschmerzen unter der Brust und dann zeiht es im Rücken und dann bekomme ich nur noch kaum Luft und der anfall dauert dann so von 30 min bis 1Stunde und 30 min, aber kann auch länger gehen!!Ich nehme dagegen Tropfen die heißen "Novaminsulfon-rationpharm 500" mal helfen die tropfen und mal nicht!!
Mir wurde von mein Hausaarzt dann Blut abgenommen und da kam raus das ich zu hohe leberwerte habe.Ich sollte 30 haben und 400 waren die leberwerte hoch!!
Ja dann hat mich mein Hausarzt zum Internisten überwisen und der hat dann Ulltraschall gemacht und da kam dann raus das meine Milz zu groß ist und ich ein Blutschwamm über die Leber haben und das meine Gallenblas voll mit gallensteine ist!!
LG Tapsi
Tapsi
282 Beiträge
11.02.2009 13:57
Zitat von Vampy:

die idee hatte ich sofort als deine schwester das schon schrieb...
würd mich freuen wenn du mir den link dann noch hier postest, sonst bekomm ich das vllt gar net mit...
ist mobilat nicht ne salbe?
dann werd ich mal in der apo auch fragen nachher...
ich wette das sind irgendwelche spätfolgen der spritze...
ich bin halt so ein profi der alles mitnimmt was man net gebrauchen kann...
so ging es mir schon in der ss...
nur wusst ich bisher nicht annähernd, dass sowas noch mehrere haben...
die schmerzen sind echt grauenvoll...
sowas ekliges hab ich einfach wirklich noch nie vorher gehabt...


Der Internist wo ich war ist auch der meinung das es von der spritze kommt das die das ausgelöst hat!!
Hier ist der Link für das Thema:
http://www.mamacommunity.de/forum/alle-die-nach-de m-ks-r%C3%BCckenschmerzen-haben-schlecht-luft-beko mmen.html
11.02.2009 14:16
FREAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKY, TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hopp hopp
11.02.2009 14:28
Zitat von pia-emily:

hallo ihr lieben,
wir waren gestern bei der U4 und die Impfung wurde gemacht ach das war so schlimm zu sehen, wie der lenny gebrüllt hat, als sie ihm die 2 spritzen gegeben haben. so gebrüllt hat er noch nie, seit er auf der welt ist. himmel je.

er war dann ziemlich viel geschlafen und abends ging die tempi etwas höher, aber ich hab kein zäpfchen benötigt. heute ist alles wieder im grünen bereicht.

er wiegt jetzt 5700 gramm und hat 61 cm und sonst war auch alles okay.

Hi,
ich war gestern auch mit meiner Maus beim KiA.
Sie wurde auch zweimal geimpft, einmal in den rechten und einmal in den linken Oberschenkel. Sie tat mir sooo leid
Und in 4 Wochen bei der U4 wird die dritte Impfung gemacht.
Sind bei Lenny die einstichstellen auch so geschwollen? Meiner Maus tut das richtig weh
Fieber hatte sie auch nur leicht erhört aber nicht so stark (zum glück) das sie ein Zäpfchen brauchte.
Aber freut mich das bei Lenny alles okay ist
Meine Mausi ist heute auch schon wieder fit, und die Nacht war eigentlich ruhig
Ganz Liebe Grüße von mir
Freaky
1405 Beiträge
11.02.2009 14:30
vivian..
uns ist am 25. das kondom abgefluscht und deshalb denk ich das... naja hoffen will ich das natürlich nicht..aber ich hab noch keine unterleibschmerzen weder brustzieh noch is mir übel..nur ist mir ab und zu schwindelig und hunger ohne ende aber das kann bestimmt nicht als anzeichen zählen.....
11.02.2009 14:36
Hallo ihr lieben,

ich bin dann auch mal wieder hier, wir hatten voll die umbauarbeiten im haus und da bin ich ein paar tage zu mienen eltern mit den kindern.
schalfen eure mäuse schon durch? unsere schläft seit 2 wochen 8-9h durch. freu freu freu..

seit mir nicht böse wenn ich nicht alle seiten gelesen habe habe nur kurz ein paar überflogen. wisst ihr schon wie ihr jetzt verhüten wollt?
@freaky
wieso glaubst du dass du schwanger sein könntest? habt ihr nicht verhütet?

so beschwerden habe ich keine, nur bei der abschlussuntersuchung hat meine FA festgestellt dass ich wieder eine zyste habe, so ein sch..... ich hoffe nur dass die wieder zurück geht und nicht wie 2002 wo ich operiert werden musste und fasst drauf gegangen wäre.

wie geht es euch denn so? ein paar haben ja schmerzen wie ich gelesen habe. nach der geburt von der großen hatte ich auch tierische rückenschmerzen, genau da wo die pda gesessen hat, ich konnte kaum die kleine(große) aus dem bett heben.
die bilder die ich bis jetzt gesehen habe voll süß die kleinen (ich lese natürlich alle seiten nach, verprochen)

hier mal bilder von unserer kleinen.

mh schmeckt der teddy gut

meine zwei, stolz wie oskar die große

11.02.2009 14:38
Zitat von Freaky:

vivian..
uns ist am 25. das kondom abgefluscht und deshalb denk ich das... naja hoffen will ich das natürlich nicht..aber ich hab noch keine unterleibschmerzen weder brustzieh noch is mir übel..nur ist mir ab und zu schwindelig und hunger ohne ende aber das kann bestimmt nicht als anzeichen zählen.....


ups das ist natürlich blöd, so eine situation hätten wir auch fast gehabt, ich habe dann abgebrochen weil es mir zu unsicher war. ich warte nur noch meine mens und dann nehme ich wieder die pille, das geht mir voll auf den zeiger dieses vorsichtig sein.
Freaky
1405 Beiträge
11.02.2009 14:40
ja das glaub ich
aber ich hab ne freundin gefragt ob sie mir ein pillenrezebt holt und ich muss auch nur noch warten...
11.02.2009 14:52
Zitat von Freaky:

ja das glaub ich
aber ich hab ne freundin gefragt ob sie mir ein pillenrezebt holt und ich muss auch nur noch warten...


wieso ne freundin? musst du nicht selber hin?und welche nimmst du
Freaky
1405 Beiträge
11.02.2009 14:53
naja nehmen tu ich sie ja noch nicht muss ja erst die mens haben ich nehme femigyne-ratiofarm
Freaky
1405 Beiträge
11.02.2009 14:53
Zitat von Vivian:

Zitat von Freaky:

ja das glaub ich
aber ich hab ne freundin gefragt ob sie mir ein pillenrezebt holt und ich muss auch nur noch warten...


wieso ne freundin? musst du nicht selber hin?und welche nimmst du

ne ich bin zur zeit nicht versichert..wird bald alles geregelt bin aber dabei
11.02.2009 15:09
Zitat von lenchen72:

War von euch schon jemand zum Babyschwimmen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?



ich war damals mit der großen beim babyschwimmen. war voll schön, sie hatte es auch voll genossen und spaß dran gehabt. also machen würde ich es auf jedenfall, mache es mit lucy auch wieder
11.02.2009 15:36
Zitat von Freaky:

Zitat von Vivian:

Zitat von Freaky:

ja das glaub ich
aber ich hab ne freundin gefragt ob sie mir ein pillenrezebt holt und ich muss auch nur noch warten...


wieso ne freundin? musst du nicht selber hin?und welche nimmst du

ne ich bin zur zeit nicht versichert..wird bald alles geregelt bin aber dabei


wieso bist du nicht versichert? was ist mit der kleinen, ist sie versichert? versteh ich ja nun gar nicht
Mia-Lotta
13710 Beiträge
11.02.2009 16:24
Zitat von Andrea84:
Ich muss nur noch 3 mal zur Rückbildung und dann bin ich schon fertig damit. Dann kann ich endlich wieder richtig Sport machen. Da freu ich mich schon drauf.


was habt ihr denn da so gemacht?

Zitat von Andrea84:
Oh man, haben wir viel Schnee. Man kann so gar nicht raus gehen. Finde ich voll schade.


wah?? na GRADE bei so viel schnee gehen wir soooo gerne raus!! herrlich!!

Zitat von Andrea84:
Füttert einer von euch Aptamil Pre??


ich nicht. wir haben bebivita. das ist das günstigste

Zitat von Vivian:
wieso bist du nicht versichert? was ist mit der kleinen, ist sie versichert? versteh ich ja nun gar nicht


ooohhh... frag bloß nicht!! da steigt keiner wirklich durch

btw freaky - ich hab meine tage auch nicht, kann aber die pille nehmen... das hat doch damit nichts zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt