Dezember 2008 Mamis
17.02.2009 08:49
Zitat von CoolMama:Ja aber er ist nicht dick nur schwer.Probier das ich später mal ein bild hochladen kann , muss jetzt erst mal schneeräumen , bei uns schneit es schon wider so stark das ist echt zum ko....
Zitat von Mausal:
Also mein kleiner ist ja ein paar wochen jünger als die meisten hier aber er ist auch schon 57 cm und wiegt schon ein bischen über 5 kilo.
@ Vampy, kenn deine geschichte ja nicht und als fremde ist das manchmal schwer was dazu zu sagen jeder ist anders wollt mich da nicht einmischen manche fühlen sich da belästigt wenn jeder meint seinen Senf dazu geben zu müssen .
Na dann ist dein kleiner ja richtig gut beinander, toll![]()
![]()
Meine Schnecke ist auch 57 cm, und wiegt 4615 gramm![]()
17.02.2009 09:41
Zitat von bremen4:
@vampy
Also geben tut es ausschließlich Muttermilch...
aber genau deswegen mache ich mir da auch keine Gedanken, denn da kann ich ja nichts falsch machen das bestimmt die Natur und das Kind ja selberGsD
![]()
wow dann hast du aber richtig gute mumi
... Zitat von bremen4:
Bei dem Tragetuch gibt es verschiedene Größen/Längen je nach Länge kann man verschiedene Wickelvarianten anwenden, die Tragedauer hängt glaube ich von Deiner Kondition abund von der Wickelvariante, aber meine Hebi meinte sie hätte das Tuch bis 3 Jahre genutzt. Meiner ist davon noch nicht so wirklich begeistert , aber mal sehen will Donnerstag mal nachfragen nach einer anderen Variante wobei es für ihn nicht sooo höllisch eng ist und für uns beide so extrem warm
![]()
hmm axo, wo seh ich denn die grösse? lol...
muss ich glaub mal messen, kommt mir mega lang vor...
Zitat von bremen4:
Wegen Verhandlung: Ich hoffe trotzdem alles ist in Deinem Sinne verlaufen??!!![]()
ganz ehrlich, ich bin froh, dass du jetzt fragst, denn es ist alles nicht so ganz toll gelaufen...
wenn ich dran denke was der bekommen hat wird mir schlecht...
was ein menschenleben in diesem staat wert ist schreit zum himmel...
Zitat von bremen4:
So werde jetzt erstmal ein Teechen schlürfenund auf den blöden Schornsteinfeger warten
![]()
teechen is ne gute idee, mach ich jetzt auch...
mausal,
ok du bist noch nicht so lang bei uns, aber ich fänds schon schön, wenn nicht nur ich immer auf alle eingehe, sondern auch mal wer auf mich
17.02.2009 09:49
Zitat von Mausal:
Zitat von CoolMama:Ja aber er ist nicht dick nur schwer.Probier das ich später mal ein bild hochladen kann , muss jetzt erst mal schneeräumen , bei uns schneit es schon wider so stark das ist echt zum ko....
Zitat von Mausal:
Also mein kleiner ist ja ein paar wochen jünger als die meisten hier aber er ist auch schon 57 cm und wiegt schon ein bischen über 5 kilo.
@ Vampy, kenn deine geschichte ja nicht und als fremde ist das manchmal schwer was dazu zu sagen jeder ist anders wollt mich da nicht einmischen manche fühlen sich da belästigt wenn jeder meint seinen Senf dazu geben zu müssen .
Na dann ist dein kleiner ja richtig gut beinander, toll![]()
![]()
Meine Schnecke ist auch 57 cm, und wiegt 4615 gramm![]()
nee dachte ich jetzt auch nicht das er dick ist
aber ist super wenn er so gut beinander ist
dann ist das baby gesund
17.02.2009 10:56
Zitat von Mausal:och wei wie niedlich
Mein kleiner Windelrocker am So vor dem baden
ich bin echt sprachlos. vorletzte nacht hat meine kleine von 23- ca. 6:45 und letzte nacht von 0- ca 7 uhr geschlafen. ich bin richtig happy. ich hoffe das bleibt so
ob das wirklich nur an der umstellung von pre auf ne einser liegen kann??
naja und wenns so ist ists auch gut
17.02.2009 11:15
Meiner hat mit der einser auch länger durchgehalten mit der pre ist er alle 2-3 Std. gekommen hab deshalb ziemlich früh umgestellt , schon so nach drei wo weil er auf die pre nicht richtig satt geworden ist . Zeigt doch mal eure kleinen seh mir so gern Babyfotos an .
17.02.2009 11:38
na gut mausal 1 mal mach ich es noch - Dir zu liebe
Mietzekatze weich... jaaaaa...
mein kleiner Riese
@vampy - etwa mal wieder nur auf Bewährung?
Mietzekatze weich... jaaaaa...
mein kleiner Riese
17.02.2009 11:54
Danke lieb von dir
Ist echt ein süßer .
Schneit es bei euch auch so stark ?
Ist echt ein süßer .
Schneit es bei euch auch so stark ?
17.02.2009 12:02
Süß ich liebe solche bilder .
hier ist heute aber nicht viel los .
hier ist heute aber nicht viel los .
17.02.2009 12:07
Zitat von katzi2:
sorry habe momentan total schlechte laune...
Was ist denn los?
@All: Sehr schöne Bilder von euren süßen Mäusen
17.02.2009 12:39
Zitat von bremen4:
oh dein kleiner sieht echt aus wie ein riese
aber total niedlich... mausals kleiner ist aber auch ein kleiner süsser...
hmm wenn ich zeit find mach ich heute abend die nacht vllt mal wieder neue in meinen thread...
so und nun zu der frage...
ja was dachtest du, das problem ist, dass der ja nach recht von vor 15 jahren verurteilt wurde, und das war nicht grad toll...
da gab es so sachen wie minderschwere fälle etc. pp. ...
und das beste war, der arme kerl meinte, er könne darüber net gut reden, und er will sich auch nicht zum opfer machen ....
hahahahaahaha, hab ich gelacht mein bauch und ich...
ich hätte den wixxer am liebsten übern tisch gezogen und eine rein gehauen...
ich war so wütend, und dann seine doofen "ich bin geheilt sprüche"...
für mehr als 2jahre missbrauch, weil die wenn es so lange her ist nur drei sachen rauspieken 1jahr 2monate gesamtstrafe auf bewährung, bewährungszeit 3 jahre...
es ist soooooooooooooo lachhaft...
und ich bin so sauer...
das schlimme ist, in steffis akte (die hat den 97 angezeigt, verhandlung war 99), stehe ich in vollem umfang drinne!!! da war ich aber noch zu jung, und die polizei hätte zu uns kommen müssen und danach gehen, und der staat hätte ihn damals direkt doppelt anzeigen müssen...
meine anwältin hat gesagt, hätte sie das damals gemacht, der wäre nur alleine für steffi 5 jahre abgegangen...
der bekam da schon nur 2jahre auf bewährung...
nur steffi wollt dann ein ende, und sie hatte keinen spezialisierten anwalt...
was bei sowas sehr sehr wichtig ist...
meine anwältin ließ das komplette steffiurteil verlesen, und am ende wo er sein halbgares geständnis gegeben hatte, haben wir noch ein ädhisonsverfahren (<--keine ahnung wie geschrieben) in auftrag gegeben...
genehmigt isses schon dem grunde nach, und meine pkh ist auch schon genehmigt...
das wird dann mit dem geld verrechnet was ich jetzt schon bekomme...
haben das auf 30000 euro angesetzt...
da meinte der richter wir wären aber mutig...
weist du wieviel in thüringen ein kinderleben wert ist???
da dreht sich mir echt alles um!!!!!!!!!!!!!!
2500euro wäre die normale streitsumme die man ansetzen würde...
wahrscheinlich von anwälten die keine ahnung haben...
wenn wir das so niedrig ansetzen bekomm ich ja noch weniger als jetzt schon, das wäre ja wohl nen eigentor...
man hat richtig gemerkt, das meine anwältin von berlin ist, und richtig in der materie drin, im gegensatz zu richter und staatsanwalt, die ich mehr als lasch fand...
der arme arme angeklagte...
gott ja er tut mir auch mächtig leid der arme mann...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt

und auf den blöden Schornsteinfeger warten