Dezember 2008 Mamis
17.02.2009 12:53
Oh gott jetzt kann ich mir ein bischen vorstellen was du für Probleme hast ,schick dir ein bischen Kraft das du stark bleiben kannst für deine kleine maus.
17.02.2009 13:06
Mensch total süß eure kleinen
@Mausal: die gleichen windeln benutzen wir auch sind die babydry gell?
so nun ja ich kümmer mich heute um die taufe von meiner maus, wollen am 5. april die machen.
seit ihr schon am planen? oder hatte schon jemand?
@Mausal: die gleichen windeln benutzen wir auch sind die babydry gell?
so nun ja ich kümmer mich heute um die taufe von meiner maus, wollen am 5. april die machen.
seit ihr schon am planen? oder hatte schon jemand?
17.02.2009 13:08
so hab auch ein bild^^
das is mit ihr leiblingsplütschtier pikatchu
17.02.2009 13:42
uiui vampy!
das ist echt unglaublich! das heißt der penner kann weiter machen wie er will in der hoffnung dass die kinder den mund halten!? alles alles gute!
wer hatte denn das mit dem nichtbeachten der bilder geschrieben? auf jeden fall ist mir das auch schon aufgefsallen wenn man neu ist oder ne weile nicht mehr da war oder nur selten reinschaun kann fast komplett ignoriert wird! meine bilder wurden auch ignoriert und vor kurzem hab ich mich auch schonmal ausgekotzt aber das wetter war wohl wichtiger...
aber das ist mir egal weil ich im echten leben liebe freunde und familie hab,denen ich alles sagen kann
das ist echt unglaublich! das heißt der penner kann weiter machen wie er will in der hoffnung dass die kinder den mund halten!? alles alles gute!
wer hatte denn das mit dem nichtbeachten der bilder geschrieben? auf jeden fall ist mir das auch schon aufgefsallen wenn man neu ist oder ne weile nicht mehr da war oder nur selten reinschaun kann fast komplett ignoriert wird! meine bilder wurden auch ignoriert und vor kurzem hab ich mich auch schonmal ausgekotzt aber das wetter war wohl wichtiger...
aber das ist mir egal weil ich im echten leben liebe freunde und familie hab,denen ich alles sagen kann
17.02.2009 13:46
Zitat von Freaky:
so hab auch ein bild^^
süß
17.02.2009 16:45
hi!!
was mir auffällt: vanessa, dir geht es wieder richtig gut oder täuscht das? deine beiträge sind richtig schön zu lesen. so freudig
TZA!! doch nicht wegen sowas!! ich find das schön. jeremy schläft auch immer bei einem von uns!! der hat noch keine nacht in seinem bettchen allein geschlafen
hoffe, der pilz ist bald weg!!
na immerhin fast 6 kg *gg*
JAAAA !!! *jubel* *fall in die arme*
.... übrigens: wir waren heute beim kinderarzt und der hat gesagt, dass alles bestens ist mit dem gewicht vom lütten. er liegt halt gut im futter, aber es ist nicht zuviel.... sehr beruhigend.
kommst halt nicht aus'm nord'n... das ist hier völlig normal *gg*
hey, sehr schön... da bekomm ich direkt hoffnung *gg*
jeremy hat ja arge verdauungsprobleme.
derzeit füttern wir abgepumptes, da kommt aber nicht mehr viel. da bekomm ich pro tag höchstens eine mahlzeit zusammen. die restlichen mahlzeiten (ca alle 4 stunden je nach tageszeit zwischen 150 und 200 ml) geben wir PRE....
wir sollen jetzt laut kinderarzt komplett auf die einser umstellen (ergo: abstillen ), weil durch die "mischfütterung" mit sehr wenig muttermilch die probleme kommen können...
dann bin ich mal gespannt
die seite hier hast auf dem zettel?
http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-der-de zember-2008-babys.html
was mir auffällt: vanessa, dir geht es wieder richtig gut oder täuscht das? deine beiträge sind richtig schön zu lesen. so freudig
Zitat von Angelina:
und meine kleine schläft mit mir im ehebett und das jede nacht. sie mag ihr bett nicht. mit dem kinderarzt habe ich auch schon gesprochen und er sagt, es sei ihr gutes recht.
so nun darf man mich steinigen deswegen![]()
TZA!! doch nicht wegen sowas!! ich find das schön. jeremy schläft auch immer bei einem von uns!! der hat noch keine nacht in seinem bettchen allein geschlafen
Zitat von Liebhabschatzi:
Also Julie hat nen Hefepilz und wir haben so eine Salbe bekommen. Sie wurde auch gleich gewogen, 5880g. Kann also auch nicht mit 7kg mithalten![]()
hoffe, der pilz ist bald weg!!
na immerhin fast 6 kg *gg*
Zitat von bremen4:
Huhu Mia,
mochte ja gar nicht mehr schreiben bei den Leichtgewichten hier![]()
Endlich jemand der nachvollziehen kann wie schwer das Tragen werden kann - ichhabe bereits seit längerem eine Sehnescheidenentzündung - nicht gerade hilfreich![]()
Also mein kleines Monster ist jetzt rund 65 cm lang und 7,5 Kilo schwer
fett ist er aber nicht, verteilt sich ganz gut...
JAAAA !!! *jubel* *fall in die arme*
.... übrigens: wir waren heute beim kinderarzt und der hat gesagt, dass alles bestens ist mit dem gewicht vom lütten. er liegt halt gut im futter, aber es ist nicht zuviel.... sehr beruhigend.
Zitat von CoolMama:
"buddeln"geiler ausdruck
kommst halt nicht aus'm nord'n... das ist hier völlig normal *gg*
Zitat von Angelina:
ich bin echt sprachlos. vorletzte nacht hat meine kleine von 23- ca. 6:45 und letzte nacht von 0- ca 7 uhr geschlafen. ich bin richtig happy. ich hoffe das bleibt so![]()
ob das wirklich nur an der umstellung von pre auf ne einser liegen kann??naja und wenns so ist ists auch gut
hey, sehr schön... da bekomm ich direkt hoffnung *gg*
jeremy hat ja arge verdauungsprobleme.
derzeit füttern wir abgepumptes, da kommt aber nicht mehr viel. da bekomm ich pro tag höchstens eine mahlzeit zusammen. die restlichen mahlzeiten (ca alle 4 stunden je nach tageszeit zwischen 150 und 200 ml) geben wir PRE....
wir sollen jetzt laut kinderarzt komplett auf die einser umstellen (ergo: abstillen ), weil durch die "mischfütterung" mit sehr wenig muttermilch die probleme kommen können...
dann bin ich mal gespannt
Zitat von Mausal:
Zeigt doch mal eure kleinen seh mir so gern Babyfotos an .
die seite hier hast auf dem zettel?
http://www.mamacommunity.de/forum/fotoalbum-der-de zember-2008-babys.html
17.02.2009 17:07
Zitat von Mia-Lotta:
hi!!
was mir auffällt: vanessa, dir geht es wieder richtig gut oder täuscht das? deine beiträge sind richtig schön zu lesen. so freudig![]()
Zitat von Angelina:
und meine kleine schläft mit mir im ehebett und das jede nacht. sie mag ihr bett nicht. mit dem kinderarzt habe ich auch schon gesprochen und er sagt, es sei ihr gutes recht.
so nun darf man mich steinigen deswegen![]()
TZA!! doch nicht wegen sowas!! ich find das schön. jeremy schläft auch immer bei einem von uns!! der hat noch keine nacht in seinem bettchen allein geschlafen![]()
Marijke schläft nachts auch zwischen uns im Ehebett.
Mein Kinderarzt empfiehlt das zwar nicht - aber meine Hebamme wiederum schon, und die im Krankenhaus damals auch.
Dazu gibt es so kontroverse Meinungen, aber ich glaube gemerkt zu haben, dass es eine Frage des Alters ist.
Alle "jüngeren" Ärzte, Hebammen, Leute erzählen einem, es ist völlig ok. und die Leute der alten Schule, die reden von verziehen, verwöhnen etc.
Ich muss mir auch ständig anhören, ich würde mein Kind verwöhnen, weil sie bei uns im Bett schläft, ich sie ständig im Tragetuch "herumschleppe" und sie nicht weinen lasse, während ich esse z.B.
Ich springe dann halt trotzdem hin, und wenn's gar nicht geht, dann esse ich halt mit Kind auf dem Arm oder im Tuch.
Aber inzwischen diskutiere ich da gar nicht mehr lange rum.
Wenn ich mein Kind dadurch verwöhne, dann ist das eben so
Sie ist ein kleines Baby.. sie darf/ sie soll sogar verwöhnt sein.
Und falls es dann später ein wenig länger dauert, bis sie alleine schläft dann ist das eben so.
Auf die paar schlaflosen Nächte mehr, kommt es nun auch nicht mehr an
17.02.2009 17:12
stimmt!! jetzt wo du das sagst... die "alten" sagen immer, man würd die kleinen nur verwöhnen. man müsse die auch mal brüllen lassen ("das ist gut für die lungen!!") blablabla...
ich hör da auch nicht drauf. ich möchte, dass es meinem jeremy jetzt gut geht!! und ich glaube auch nicht, dass wir die kleinen in dem alter schon wirklich "verwöhnen" können. derzeit überschütte ich ihn mit liebe soviel wie geht. das ist - meiner meinung nach - das beste, was wir tun können
17.02.2009 19:06
Zitat von Mausal:
Mein kleiner Windelrocker am So vor dem baden
(sorry gehöre zwar nicht zu euch sondern bin ne märz 09 mama aber ich meiner mausal hier mal eben was schreiben!!!)
so dann muss ich ja mal kurz mit dir schimpfen süße!!!
warum krieg ich denn keine neuen bilder von dem kleinen sonnenschein zu sehen sondern muss durch zufall auf ihn hier treffen!! heeee!! kann ja wohl nicht sein!!!
sonst alles gut bei euch? haben uns ja lange nicht mehr gehört bzw gelesen!
wo sehen wir uns denn mal wieder? dm in mühldorf??? oder kommt paul 1 mit dir und paul2 auch nach norddeutschland diese jahr zum rennen ist was geplant???
bussi anka
17.02.2009 19:20
kann ich meiner kleinen eigemtlich ne schwarze nase malen zu rosenmontag??
17.02.2009 20:34
Tolle Strafe. Armes Deutschand
Freaky: Ich hasse Karneval. Klar kannste die Nase anmalen, kommt drauf an womit. Ich würde es nicht tun aber ich hasse auch Karneval.
Also wenn Julie weint bzw. wenn sie anfängt, nehme ich sie auch immer gleich damit sie erst gar nicht schreien muss. Allerdings schläft sie nur AM und nicht im Ehebett. Wäre mir zu unsicher. Mein Mann merkt ja leider nix wenn er schläft
Freaky: Ich hasse Karneval. Klar kannste die Nase anmalen, kommt drauf an womit. Ich würde es nicht tun aber ich hasse auch Karneval.
Also wenn Julie weint bzw. wenn sie anfängt, nehme ich sie auch immer gleich damit sie erst gar nicht schreien muss. Allerdings schläft sie nur AM und nicht im Ehebett. Wäre mir zu unsicher. Mein Mann merkt ja leider nix wenn er schläft
17.02.2009 20:48
Zitat von Liebhabschatzi:
Tolle Strafe. Armes Deutschand![]()
da kenne ich noch wen
Bewährungsstrafen im Allgemeinen finde ich lächerlich... es gibt wenige Ausnahmen in denen ich sie angebracht finde aber bei sowas
Ich sehe auch zu das mein Kleiner nicht weinen muss, warum auch, denn bei ihm hat es fast immer einen Grund.
Schlafen tut er in seinem Bett/Stubenwagen im Schlafzimmer in der Nähe meines Bettes. Wenn er unruhig ist ziehe ich den Wagen - dank Rollen - in Reichweite und lege meine Hand auf seinen Kopf um ihn zu beruhigen.
Meistens reicht das schon ansonsten nehme ich in dann mit ins Bett, das kam bis jetzt aber seeeehr selten vor - meistens reicht mein Patschehändchen
Ich finde so haben alle einen besseren Schlaf, da man sich nicht gegenseitig stört.
Ich sehe auch zu das mein Kleiner nicht weinen muss, warum auch, denn bei ihm hat es fast immer einen Grund.
Schlafen tut er in seinem Bett/Stubenwagen im Schlafzimmer in der Nähe meines Bettes. Wenn er unruhig ist ziehe ich den Wagen - dank Rollen - in Reichweite und lege meine Hand auf seinen Kopf um ihn zu beruhigen.
Meistens reicht das schon ansonsten nehme ich in dann mit ins Bett, das kam bis jetzt aber seeeehr selten vor - meistens reicht mein Patschehändchen
Ich finde so haben alle einen besseren Schlaf, da man sich nicht gegenseitig stört.
@Mia:
es bringt ja nichts jeden tag schlecht drauf zu sein und die ganze zeit zu jammern bzw. sie ständig mit seinen problemen zu befassen, man muss auch positive seiten des lebens sehen und lieben lernen auch wenn das leben oft ziemlich schwierig ist
ich bin ja hier um mich etwas vom "stress" oder "problemen" abzulenken
es tut mir recht gut einfach zu lesen, schreiben und auszutauschen
vorallem bei so einigen lieben mamis....
ja buddeln lol ist schon nen geiler ausdruck hihi ja ich komm ja aus dem süden
es bringt ja nichts jeden tag schlecht drauf zu sein und die ganze zeit zu jammern bzw. sie ständig mit seinen problemen zu befassen, man muss auch positive seiten des lebens sehen und lieben lernen auch wenn das leben oft ziemlich schwierig ist
ich bin ja hier um mich etwas vom "stress" oder "problemen" abzulenken
es tut mir recht gut einfach zu lesen, schreiben und auszutauschen
vorallem bei so einigen lieben mamis.... ja buddeln lol ist schon nen geiler ausdruck hihi ja ich komm ja aus dem süden
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt