Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Freaky
1405 Beiträge
17.02.2009 20:55
entweder mit son faschingstift oder kajal....
17.02.2009 20:59
also ich war ja heute wie gesagt mit meiner maus beim augenarzt, also dieser weiße fleck unter der linse ist wohl angeboren, hat aber keinerlei auswirkungen auf das sehvermögen, aber damit wir nummer sicher gehen wird ende april nochmal kontroliert in der sehschule.
Freaky
1405 Beiträge
17.02.2009 21:08
das ist doch supi coolmama^^ mögen eure es auch wenn ihr schlaflied singt und zig tausend mal gute nacht sagen müsst und küssis??ß sonst bekomm ich sie vorher nicht zum schlafen.... aber ich tu es ja auch gerne^^
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2009 21:12
Zitat von CoolMama:

@Mia:
es bringt ja nichts jeden tag schlecht drauf zu sein und die ganze zeit zu jammern bzw. sie ständig mit seinen problemen zu befassen, man muss auch positive seiten des lebens sehen und lieben lernen auch wenn das leben oft ziemlich schwierig ist
ich bin ja hier um mich etwas vom "stress" oder "problemen" abzulenken es tut mir recht gut einfach zu lesen, schreiben und auszutauschen vorallem bei so einigen lieben mamis....
ja buddeln lol ist schon nen geiler ausdruck hihi ja ich komm ja aus dem süden

ich sehe das ganz genauso wie du.

ich denke auch, das wir die kleinen nicht verwöhnen können. aber was ist denn so schlimm, wenn man die würmchen verwöhnt, ich denke nicht das wir es übertreiben. so wie wir es machen ist es genau richtig.

ich habe mir heute mal die bilder der letzten 2 monate von lenny angeguckt, das ist der WAHNSINN wie er sich vom gesicht her verändert hat. bei gino war das nicht so extrem. ihn hätte man ein jahr später vom gesicht her erkannt. aber bei lenny ist das echt heftig. ich hab manchmal das gefühl er wächst über nacht.

was für kleidergrößen haben eure zwerge jetzt schon? ich finde das die kleidergrößen so unterschiedlich ausfallen. ihm passen noch strampler in größe 56 und heute will ich ihm ein strampler in der größe 62 anziehen und der passte nicht. meine freundin hatte lenny zur geburt ein stramplerset in größe 50 / 56 gekauft, das passt er heute noch nicht rein.

wir waren heute endlich mal zur vaterschaftsanerkennung. puh wieder ein weg weniger der zu erledigen ist. wir haben auch gleich den unterhalt geklärt.
wart ihr alle schon zur anerkennung, wenn ja habt ihr das gemeinsame sorgerecht gemacht?

so hier noch ein paar neue fotos

da waren meine jungs im identisch gleichen alter. ist ähnlichkeit da?

Freaky
1405 Beiträge
17.02.2009 21:16
wir waren eine woche nach der geburt zum vaterschaft anerkenung..und mit sorgerecht ham wir noch nix gemacht also hab ich das alleinige...
das eine bild mit den lustigen dingern auf dem augen sind ja geil^^
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2009 21:19
sein bruder hatte langeweile.
Freaky
1405 Beiträge
17.02.2009 21:20
süß^^ auf dem einen finde ich auch große ähnlichkeit von den beiden schnuggis
Pia-Emily
15647 Beiträge
17.02.2009 21:21
ach hätte ich ja mal zuschreiben können, links ist lenny und rechts gino.
bremen4
2071 Beiträge
17.02.2009 21:26
witzige Bilder
Ähnlichkeit - hmmm - bisschen würde ich sagen - wenn beide Lächeln würden vielleicht eher zu beurteilen
17.02.2009 22:12
Zitat von Stef:

uiui vampy!
das ist echt unglaublich! das heißt der penner kann weiter machen wie er will in der hoffnung dass die kinder den mund halten!? alles alles gute!

japp genau so..
er arbeitet beim adac...
ich hab schon ne gelbe auto phobie ...
die frau von der presse kannte ihn, und meinte der is doch eh immer so schleimig...
17.02.2009 22:20
Beim ADAC???? Dann trifft der ja ständig auf hilflose Frauen in der Pampa. Oh oh oh, DAS GEHT JA GAR NICHT! Wrum nicht gleich FA??? Ich mag gar nicht dran denken. Rufe NIE wieder den ADAC! Zum Glück macht das meine Werkstatt und ich habe dort den Schutzbrief.

Freaky, weiß auch nicht was besser ist. Kajal oder Faschingsschminke.

Zitat von Vampy:

Zitat von Stef:

uiui vampy!
das ist echt unglaublich! das heißt der penner kann weiter machen wie er will in der hoffnung dass die kinder den mund halten!? alles alles gute!

japp genau so..
er arbeitet beim adac...
die frau von der presse kannte ihn, und meinte der is doch eh immer so schleimig...
17.02.2009 22:28
süsse bilder von euren kleinen

pia,
ich find die beiden ähnlich...
und vaterschaft haben wir schon im august gemacht, den stress wollt ich mir sparen und zwei geburtsurkunden holen...
sorgerecht is nur mir...
aber wohnt ihr nich zusammen, oder wieso unterhalt?
17.02.2009 22:35
das is ja das schlimme, der hat genau den richtigen beruf...
als steffi der adac die mitgliedschaft ein jahr kostenlos angeboten hat, hat sie direkt gesagt, so lange der adac kinderschänder beschäftigt macht sie nen scheiss dreck...

aber ich hab ja schon geschrieben, er hat sich doch als das arme opfer dargestellt...
so ein arsch...
mal schauen ob ich morgen mal in keller gehe und den boxsack verkloppe, und mal mir sein gesicht drauf...

Zitat von Liebhabschatzi:

Beim ADAC???? Dann trifft der ja ständig auf hilflose Frauen in der Pampa. Oh oh oh, DAS GEHT JA GAR NICHT! Wrum nicht gleich FA??? Ich mag gar nicht dran denken. Rufe NIE wieder den ADAC! Zum Glück macht das meine Werkstatt und ich habe dort den Schutzbrief.

Freaky, weiß auch nicht was besser ist. Kajal oder Faschingsschminke.

Zitat von Vampy:

Zitat von Stef:

uiui vampy!

japp genau so..
er arbeitet beim adac...

Tigerente1980
769 Beiträge
17.02.2009 23:05
@fraeky

warum willst du das näschen schwarz malen ??

Pia deine 2 sind süß.

@vampy

Wenn du mal reden willst dann schick mir doch mal eine PN. BITTE. ich lese nicht immer alles nach und weiss ehrlich gesagt nicht genau umwas es geht. Also wenn du willst....

Lg Martina
malafe
650 Beiträge
17.02.2009 23:09
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat jemand von Euch das gleiche erlebt: Ich war heute bei der Nachuntersuchung (6. Woche nach der Geburt) bei meinem Gyn. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass noch Plazentareste in meiner Gebärmutter sein dürften. Jetzt soll ich erst noch ein Monat abwarten und dann werden wir weitersehen...

Ich mach mir jetzt aber schon ziemliche Sorgen! Habe totale Panik vor einer Kürretage (wegen der Narkose).

(ich habe dieses Thema auch ins Forum gestellt).

Ich hoffe, was auch immer sich noch in meiner Gebärmutter befindet, verabschiedet sich auf normalem Weg.

LG

Gabi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt