Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
18.02.2009 02:40
gabi,
vllt war deine blutung letztens deswegen so stark?

martina,
danke für dein angebot...
18.02.2009 06:57
hab in meinen thread bilder rein gemacht...
18.02.2009 08:37
Guten Morgen ihr Süßen!!!

Bin heut super müde…

@Freaky:
ja ich bin wirklich froh das es nix schlimmes ist.
Ja also ich lese meiner kleinen oft mal was vor, das mag sie total.
Gestern hab ich sie nur noch mal knuddeln müssen, das fand sie total schön und kaum war sie im bett peng…. War sie eingeschlafen lol

@Pia:
Ich denke auch nicht das man die kleinen schon verwöhnen kann, und außerdem verwöhnt man doch gerne
Also das mit dem verändern stimmt, ich find seline hatte bei der Geburt auch ganz anders ausgesehen, und die wachsen so schnell, ist wirklich Hammer.
Sie hat noch größe 50/56, in nur 50 passt sie nicht mehr, aber die 62 passt ihr auch noch nicht
Zur Vaterschaftserkennung mussten wir gar nicht da wir verheiratet sind.
Deine Bilder sind zum knutschen hehe das zweite ist ja mal genial

@Gabi:
Na dann hoffen wir mal das es so weg geht, ich drück dir ganz doll die daumen.
Aber mach dir keine Panik das wird schon alles, wir sind für dich da

@ Vampy:
Ehrlich gesagt versteh ich im Moment dein Thema nicht mehr so ganz…. Kinderschänder…. ADAC… vielleicht hatte ich doch was überlesen und nicht mitbekommen?!
Wenn du lust hast kannst du mir ja mal ne Kurzfassung per PN schicken, ich glaub ich hab des irgendwie falsch verstanden….
Aber ignorier mich bitte nicht weiter find das ned schön ich hab dir doch nix getan
18.02.2009 09:21
-.-
ich hab ja ein grosses herz...
hmm...
die kurzform ist ganz einfach...
der typ hat mich im alter von 11/12/13 jahren missbraucht...
was ist denn sonst ein kinderschänder wenn net sowas?

argh, diese nacht kam mausi das erste mal wieder so gegen 2,30Uhr...
wann ist denn dieser blöde schub endlich vorbei...
sie ist auch erst so gegen 22:30uhr eingeschlummert, was auch schon spät für meinen engel ist...
ich hab sie übrigens gestern gemessen und gewogen, soweit das möglich ist...
sie ist jetzt 60cm, und laut der grossen waage, kam mit meiner berechnung 5,3kg raus, aber sie hatte klamotten an, also denk ich mal so wird sie jetzt knapp vllt unter 5kg sein...
ich find man merkt es aber auch...
aber ich finds trotzdem komisch das sie so langsam zunimmt...
ich hoffe ich bekomm da nicht noch eine aufn pelz vom kia...
aber sie hatte halt lange echt acht mal am tag stuhlgang, jetzt max. noch eins zwei mal...
hat sich das bei euch auch verändert wenn ich mal fragen darf?

finds übrigens lustig, dass ich doch nicht die einzige bin die mit mausi zusammen schläft ...
dann brauch ich nicht ein ganz so schlechtes gewissen zu haben...
und ganz ehrlich, da ich ja nie verwöhnt wurde, will ich das bei ihr ja sogar mit absicht...
ich will das sich meine ganze liebe bekommt die ich ihr geben kann ...
so!!!
18.02.2009 09:44
Zitat von Vampy:

-.-
ich hab ja ein grosses herz...
hmm...
die kurzform ist ganz einfach...
der typ hat mich im alter von 11/12/13 jahren missbraucht...
was ist denn sonst ein kinderschänder wenn net sowas?

argh, diese nacht kam mausi das erste mal wieder so gegen 2,30Uhr...
wann ist denn dieser blöde schub endlich vorbei...
sie ist auch erst so gegen 22:30uhr eingeschlummert, was auch schon spät für meinen engel ist...
ich hab sie übrigens gestern gemessen und gewogen, soweit das möglich ist...
sie ist jetzt 60cm, und laut der grossen waage, kam mit meiner berechnung 5,3kg raus, aber sie hatte klamotten an, also denk ich mal so wird sie jetzt knapp vllt unter 5kg sein...
ich find man merkt es aber auch...
aber ich finds trotzdem komisch das sie so langsam zunimmt...
ich hoffe ich bekomm da nicht noch eine aufn pelz vom kia...
aber sie hatte halt lange echt acht mal am tag stuhlgang, jetzt max. noch eins zwei mal...
hat sich das bei euch auch verändert wenn ich mal fragen darf?

finds übrigens lustig, dass ich doch nicht die einzige bin die mit mausi zusammen schläft ...
dann brauch ich nicht ein ganz so schlechtes gewissen zu haben...
und ganz ehrlich, da ich ja nie verwöhnt wurde, will ich das bei ihr ja sogar mit absicht...
ich will das sich meine ganze liebe bekommt die ich ihr geben kann ...
so!!!


ich weiss was ein kinderschänder ist ich selbst bin auch vergewaltigt worden und kann gut nachvollziehen wie das ist
aber kannst du auch wieder normal mit mir reden? "großes herz" das hört sich so an als ob "ja du doofe kuh wenns sein muss"
weisst du ich antworte dir weil es mich interessiert. auf der einen seite willst du antwort und dann wenn ich frage werd ich total ignoriert und mir werden sachen unterstellt ich sitzt echt grad da und heul.... ich meins nur gut... man gibt sich mühe und dann wird man so gemein behandelt, mir geht das schon an die nieren auch wenns hier nur übers internet geht, aber dadurch das wir schon so viel geschrieben hatten und auch per sms ist das nochmal was anderes.
aber wenn du keinen bock hast dann sags mir einfach und dann lass ich dich einfach okay?
denn das fühlt sich nicht gut an wenn man helfen will oder ratschläge geben will und dann bekommt man nen tritt in den rücken
falls du was falsch verstehen solltest, ich fühl mich einfach so grad und wollte das mal los werden.

grüße eine ganz traurige vanessa
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2009 09:49
guten morgen!!!

Zitat von CoolMama:
@Mia:
es bringt ja nichts jeden tag schlecht drauf zu sein und die ganze zeit zu jammern bzw. sie ständig mit seinen problemen zu befassen, man muss auch positive seiten des lebens sehen und lieben lernen auch wenn das leben oft ziemlich schwierig ist


genau so ist es.... schön!! freut mich!!! mal nen miesen tag hat wohl jede, aber wenn im gesamtpaket die positiven tage überwiegen ist das supi

Zitat von CoolMama:

also ich war ja heute wie gesagt mit meiner maus beim augenarzt, also dieser weiße fleck unter der linse ist wohl angeboren, hat aber keinerlei auswirkungen auf das sehvermögen, aber damit wir nummer sicher gehen wird ende april nochmal kontroliert in der sehschule.


oh, das hatte ich überlesen!! von dem fleck wusste ich gar nichts. ein richtig weißer fleck ist das? hast den mal fotografiert?
aber wenn das nichts "schlimmes" ist, dann ist das ja richtig cool. ich mag solch kleine dinge, die nicht jeder hat und was besonderes sind

Zitat von pia-emily:
was für kleidergrößen haben eure zwerge jetzt schon?


stimmt. fallen teilweise SEHR unterschiedlich aus. aber meist passt derzeit 62.

Zitat von malafe:
vielleicht hat jemand von Euch das gleiche erlebt: Ich war heute bei der Nachuntersuchung (6. Woche nach der Geburt) bei meinem Gyn. Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass noch Plazentareste in meiner Gebärmutter sein dürften.


nein, da hatte ich keine probleme mit. hoffe, dass sich das in einem monat dann von alleine gegeben hat.

Zitat von Vampy:
aber sie hatte halt lange echt acht mal am tag stuhlgang, jetzt max. noch eins zwei mal...
hat sich das bei euch auch verändert wenn ich mal fragen darf?


ja, auch so zweimal am tag. bzw. derzeit nur gaaanz schlecht wegen der pre nahrung und so weiter. hatte ich ja geschrieben von den problemen. meist müssen wir mit nem thermometer nachhelfen

aber vielleicht wird das ja besser, wenn wir auf die einser umstellen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2009 09:50
och mönsch.... grad hab ich mich gefreut, dass du so gut drauf bist, vanessa und *schwupp* ist da ein neuer beitrag von dir.

nimmst dir alles sehr schnell zu herzen, hm?

lass dich mal ordentlich drücken
18.02.2009 11:00
Guten morgen , danke für eure Antworten und Bilder echt goldig eure kleinen .
Hat jemand von euch erfahrung mit dem Nuvaring , meine Ärztin hat mir den Verschrieben weil der weniger Hormone hat ?
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2009 11:34
Zitat von Mausal:

Hat jemand von euch erfahrung mit dem Nuvaring , meine Ärztin hat mir den Verschrieben weil der weniger Hormone hat ?


nee, sorry. ich nehm die pille.
18.02.2009 11:36
Hab auch immer die Pille gehabt , naja mal ausprobieren hab ihn jetzt für einen Monat und wenns nix ist nehm ich wider die Pille weil die Spirale will ich nicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2009 11:40
nee, spirale wollt ich auch nicht. könnt nicht mal sagen warum, aber ist irgendwie doch ein arger fremdkörper. auch wenn man das nicht merken soll...

na, so lange der auch wirklich 100 pro verhütet ist ja gut

kannst ja mal berichten
18.02.2009 11:55
Der soll so sicher sein wie die Pille , er bleibt auch 21 Tage drinnen und kommt dann für 7 tage raus . Und wenn man erbricht oder durchfall hat kann nix passieren auch nicht bei antibiotika. Und vergessen kannst ihn auch nicht.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2009 12:03
stimmt. vom ding her also ziemlich gut.

wie groß ist der eigentlich?
18.02.2009 12:08
Der Durchmesser ist ca. 6cm .Er wird dann zusammen gedrückt und wie ein Ob eingeführt.Muss noch meine Mens abwarten er kommt am ersten Tag rein. hoffe bloß das man den nicht spürt, mal schaun wie das dann beim Sex ist, weiß ja nicht wie weit man den rein bekommt.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.02.2009 12:48
wenn du magst, kannst du dann gerne mal berichten

was kostet der denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt