Dezember 2008 Mamis
23.03.2009 14:41
Zitat von Vampy:
marja,
ich schwöre dann doch lieber auf einen kühlen beissring, da weiss ich das er was bewirkt...
aber ich weiss nicht, all dieses andere krams ist echt nicht mein ding...
seid nicht böse die das gut finden, aber ich brauch was wo ich sehe das wirkt...
hab damit in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht im freundeskreis...
vanessa,
hmm na da kannste direkt für mich mit kochen ^^ hab ja heute nix grml ^^...
dann komm schnell vorbei, ich hab noch was übrig
23.03.2009 14:42
Zitat von Vampy:
marja,
ich schwöre dann doch lieber auf einen kühlen beissring, da weiss ich das er was bewirkt...
aber ich weiss nicht, all dieses andere krams ist echt nicht mein ding...
seid nicht böse die das gut finden, aber ich brauch was wo ich sehe das wirkt...
hab damit in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht im freundeskreis...
vanessa,
hmm na da kannste direkt für mich mit kochen ^^ hab ja heute nix grml ^^...
cindy ich hatte ja gestern gesagt ich stelle ein bild ein, wo meins zu sehen ist.
23.03.2009 14:47
zum thema brei:
ich werde lenny bis er 6 monate alt ist, voll stillen (hoffe es klappt solange) und dann bekommt er brei aus dem gläschen.
meine auch mal gelesen zu haben, das das gläschen besser sein soll als wenn mami selber kocht.
1. aufjedenfall soll es hygenischer sein.
2. sind im gläschen mehr vitamine erhalten als wenn man selber kocht (weil man meist, die ganzen vitamine rauskocht, wenn wir selber kochen)
3. das kind hat mehr abwechslung, sei es nun das frühstücksgläschen, mittagsgläschen oder der gutenachtbrei.
nachteil ist halt, das es teurer kommt als wenn man selber kocht.
ich werde lenny bis er 6 monate alt ist, voll stillen (hoffe es klappt solange) und dann bekommt er brei aus dem gläschen.
meine auch mal gelesen zu haben, das das gläschen besser sein soll als wenn mami selber kocht.
2. sind im gläschen mehr vitamine erhalten als wenn man selber kocht (weil man meist, die ganzen vitamine rauskocht, wenn wir selber kochen)
3. das kind hat mehr abwechslung, sei es nun das frühstücksgläschen, mittagsgläschen oder der gutenachtbrei.
23.03.2009 14:49
Zitat von pia-emily:
zum thema brei:
stimmt meine hebi hat auch gesagt es wäre teurer gläschen zu kaufen, aber ich hab mir überlegt das ich mir gläschen kaufe, da is es mir das geld wert und ich weiss was drin ist und weiss das meine maus genügend vitamie zu sich nimmt
23.03.2009 14:59
danke vivian für das bild...
das is aber echt quer über die wange...
hmmm blöd...
...
pia,
weiss nicht mal obs am anfang wirklich teurer is, so kleine mengen kannste gar net kochen...
vanessa,
naja mal schauen wie ich das heute mitm essen mache, julia kommt heute vorbei, und dann kommt nico erst...
und ich hab noch nix gegessen...
hmmm...
aber ich will eh abnehmen ne...
achja, und heute kam doch tatsächlich meine tante emma, frag mich was das soll bei der pille, *heul*
hmmm blöd...
... pia,
weiss nicht mal obs am anfang wirklich teurer is, so kleine mengen kannste gar net kochen...
vanessa,
naja mal schauen wie ich das heute mitm essen mache, julia kommt heute vorbei, und dann kommt nico erst...
hmmm...
achja, und heute kam doch tatsächlich meine tante emma, frag mich was das soll bei der pille, *heul*
23.03.2009 15:03
Zitat von Vampy:
hmmm blöd...
...
pia,
vanessa,
hmmm...
mensch süße du musst aber was essen, wenn du abnehmen willst halt einfach nur das richtige.... ohne essen funktioniert der körper garnicht! sonst muss ich mir ja noch sorgen machen.....
ich hatte heute auch so komische schmierblutung schon wieder obwohl ich wieder seit gestern die pille nehme, und meine erdbeerwoche ist ja schon vorbei
ich werds beim nächsten mal beim FA ansprechen, vielleicht braucht man dann ne andere pille wenn einfach die regel einsetzt zwischen drin.
23.03.2009 15:04
ahja und so komische unterleibsziehen hab ich auch... aber ob das noch von der nierenbeckenentzündung kommt
ich muss ja immer noch antibiotika nehmen
23.03.2009 15:05
Zitat von Vampy:
hmmm blöd...
...
jo und das ist das einzigste bild was ich habe ansonsten nur noch ein paar faschingbilder wo das schwämmchen schon weg ist. deshalb find ich es so toll dass du jede menge foto´s machst.
23.03.2009 16:17
hallo zusammen,
lese immer fleißig mit aber manchmal seid ihr echt tollwütig - über 90 Beiträge in nicht ganz zwei Tagen -
Hatte am WE das erste mal wieder ein Studienwochenende, ohhh war das anstrengend - aber schön. Die Männer sind auch gut zurecht gekommen, nur das abpumpen auf der Unitoilette war nicht so der Reisser. Gibt einfach schönere Orte, aber bevor man platzt...
Ich fand es nur jammerschade es danach die Toilette runterzuspülen
Sind Eure Mäuse alle fleißig Brummkreisel, Drehen, Quitschen und und und - wir beschränken uns weiterhin auf wachsen, Gewicht zulegen und brabbeln was das Zeug hält. Allerdings können wir seit Donnerstag den Rasselring selber greifen und betätigen
- suche gleich noch ein Beweisfoto - und haben seit gestern festgestellt das wir Knie haben. Haha, dann ist es bis zu den Füssen ja nicht mehr weit, vielleicht begreift er dann auch das die Dinger zwischen Rumpf und 'Hand
gut zum Aufstützen zu gebrauchen sind ... wir werden sehen
Und wegen Besprechen und alle weiteren nicht nachvollziehbaren Dinge, solange sie nicht Schaden können, finde ich immer ausprobieren!! Wenn einer die Hand im Mondschein drauflegt und es wird besser, toll, denn kaputtmachen kann man damit ja wohl nichts. Und mit der Bernsteinkette, die tut doch keinem was und wenn es unterstützend hilft würde ich es immer zusätzlich zu dem gekühlten Beissring nehmen - ich kenne deine Erfahrungen nicht Vampy aber unverucht würde ich auch nichts lassen. chja, Marja an deiner Stelle würde ich aber auch fragen, ob sie die Nachts tragen muss - teile da deine Bedenken - vielleicht reicht aber auch mit ins Bett legen, an die Füsse oder ähnliches.
So weiterhin fröhliches Schreiben und ich suche noch das Foto und stelle es dann in unseren Thread und in den FotoDezThread
Tschühüß
lese immer fleißig mit aber manchmal seid ihr echt tollwütig - über 90 Beiträge in nicht ganz zwei Tagen -
Hatte am WE das erste mal wieder ein Studienwochenende, ohhh war das anstrengend - aber schön. Die Männer sind auch gut zurecht gekommen, nur das abpumpen auf der Unitoilette war nicht so der Reisser. Gibt einfach schönere Orte, aber bevor man platzt...
Ich fand es nur jammerschade es danach die Toilette runterzuspülen
Sind Eure Mäuse alle fleißig Brummkreisel, Drehen, Quitschen und und und - wir beschränken uns weiterhin auf wachsen, Gewicht zulegen und brabbeln was das Zeug hält. Allerdings können wir seit Donnerstag den Rasselring selber greifen und betätigen
- suche gleich noch ein Beweisfoto - und haben seit gestern festgestellt das wir Knie haben. Haha, dann ist es bis zu den Füssen ja nicht mehr weit, vielleicht begreift er dann auch das die Dinger zwischen Rumpf und 'Hand
gut zum Aufstützen zu gebrauchen sind ... wir werden sehen
Und wegen Besprechen und alle weiteren nicht nachvollziehbaren Dinge, solange sie nicht Schaden können, finde ich immer ausprobieren!! Wenn einer die Hand im Mondschein drauflegt und es wird besser, toll, denn kaputtmachen kann man damit ja wohl nichts. Und mit der Bernsteinkette, die tut doch keinem was und wenn es unterstützend hilft würde ich es immer zusätzlich zu dem gekühlten Beissring nehmen - ich kenne deine Erfahrungen nicht Vampy aber unverucht würde ich auch nichts lassen. chja, Marja an deiner Stelle würde ich aber auch fragen, ob sie die Nachts tragen muss - teile da deine Bedenken - vielleicht reicht aber auch mit ins Bett legen, an die Füsse oder ähnliches.
So weiterhin fröhliches Schreiben und ich suche noch das Foto und stelle es dann in unseren Thread und in den FotoDezThread
Tschühüß
23.03.2009 16:36
vampy hab ein bild von mir allein in selines bilderthread... muss erst warten bis mein mann daheim ist
hoffe es passt so auch, aber beachte nicht mein schreckliches aussehen LOL bin ziemlich kaputt heute, bin den ganzen tag nur am haushalt machen damit wieder alles sauber ist und ich meine ruhe hab hihi
hoffe es passt so auch, aber beachte nicht mein schreckliches aussehen LOL bin ziemlich kaputt heute, bin den ganzen tag nur am haushalt machen damit wieder alles sauber ist und ich meine ruhe hab hihi
23.03.2009 16:57
komischer weise ist das richtig helles blut
...
aber ja vanessa mit dem essen hast du recht, aber so richtig ist mir auch nicht danach, alles doof man...
wow nur ein bild vivian,
das is echt nicht viel...
ich bin so verrückt nach mausi, das ich ganz viele mache, wenn du weiter vorn gelesen hast, ich hab auch wieder neue drin...
petra,
nee ich kann mich auf sowas nicht einlassen...
ich kann das einfach nicht...
das erinnert mich immer an sekte, und ne liebe bekannte von mir is darin jämmerlich zu grunde gegangen, und da ging es auch um besprechen und so nen zeug...
klar die haben auch noch mehr gemacht...
aber nee nee...
wenn kühlen bei den zähnchen z.b. net geholfen hat, dann isses eben so...
das mit der kette is natürlich jetzt net so schlimm und auch ok, vllt hol ich ja auch eine...
aber da wuselt ja keiner rum...
dir weiterhin viel spass in der uni, aber wieso kippst du denn die milch weg?
vanessa,
ich wusel auch schon den ganzen tag mit kleineren pausen zwischendurch wo mein staubsauger nicht mehr will...
aber wenn nico nicht da is hab ich viel mehr ruhe dazu...
... aber ja vanessa mit dem essen hast du recht, aber so richtig ist mir auch nicht danach, alles doof man...
wow nur ein bild vivian,
das is echt nicht viel...
ich bin so verrückt nach mausi, das ich ganz viele mache, wenn du weiter vorn gelesen hast, ich hab auch wieder neue drin...
petra,
nee ich kann mich auf sowas nicht einlassen...
ich kann das einfach nicht...
das erinnert mich immer an sekte, und ne liebe bekannte von mir is darin jämmerlich zu grunde gegangen, und da ging es auch um besprechen und so nen zeug...
klar die haben auch noch mehr gemacht...
aber nee nee...
wenn kühlen bei den zähnchen z.b. net geholfen hat, dann isses eben so...
das mit der kette is natürlich jetzt net so schlimm und auch ok, vllt hol ich ja auch eine...
aber da wuselt ja keiner rum...
dir weiterhin viel spass in der uni, aber wieso kippst du denn die milch weg?
vanessa,
ich wusel auch schon den ganzen tag mit kleineren pausen zwischendurch wo mein staubsauger nicht mehr will...
aber wenn nico nicht da is hab ich viel mehr ruhe dazu...
23.03.2009 17:02
ist er kaputt dein staubi?
helles blut? also bei mir isses so dunkel bis bräunlich hm... komisch.
aber so tage hab ich auch wo mir nach nix zu essen ist
helles blut? also bei mir isses so dunkel bis bräunlich hm... komisch.
aber so tage hab ich auch wo mir nach nix zu essen ist
23.03.2009 17:03
sagt mal die Liebhabschatzi war paar tage net mehr hier??? Mausi alles klar???
23.03.2009 17:16
nee lol, das is der automatische abschaltschutz vanessa...
und bei nico sah es echt unter aller sau aus!!!
der frisst immer beim spielen finger nägel ab *würg*...
kannst dir den rest selbst denken...
und katzi,
die war doch am we noch on wo ihr auch über das treffen geredet habt...
und katzi,
23.03.2009 17:18
Zitat von Vampy:
nee lol, das is der automatische abschaltschutz vanessa...
und katzi,
echt??war das erst am we?? kam mir schon so lange vor...na dann.....
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt