Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
23.03.2009 17:22
jup war erst am we...
denke mal musst dir noch keine sorgen machen...
Pia-Emily
15647 Beiträge
23.03.2009 17:43
Zitat von Vampy:

danke vivian für das bild...
das is aber echt quer über die wange...
hmmm blöd...
...

pia,
weiss nicht mal obs am anfang wirklich teurer is, so kleine mengen kannste gar net kochen...

vanessa,
naja mal schauen wie ich das heute mitm essen mache, julia kommt heute vorbei, und dann kommt nico erst...
und ich hab noch nix gegessen...
hmmm...
aber ich will eh abnehmen ne...

achja, und heute kam doch tatsächlich meine tante emma, frag mich was das soll bei der pille, *heul*


ja das stimmt, aber hast du lust dich wegen einer karotte und einer kartoffel in die küche zu stellen? ich nicht.
dann koche ich lieber größere mengen, wenn sie größer sind. am anfang ist so ein gläschen allemal besser.
23.03.2009 17:44
Zitat von Vampy:

nee lol, das is der automatische abschaltschutz vanessa...
und bei nico sah es echt unter aller sau aus!!!
der frisst immer beim spielen finger nägel ab *würg*...
kannst dir den rest selbst denken...

und katzi,
die war doch am we noch on wo ihr auch über das treffen geredet habt...


aso
23.03.2009 17:46
achja und wegen den fingernägeln.... das kenn ich irgendwoher mein neffe macht das auch so nebenbei beim playstation spielen
23.03.2009 20:19
So meine Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend mit euren Mäusen und Männern
Ich fütter jetzt noch meine Schnegge und dann gehts ins Schlafzimmer BB schauen.
Bis morgen
Ganz liebe Grüße *knuddl* Vanessa und Seline
23.03.2009 20:46
hab gerade gesehn das auf wdr die kinderherzklinik dran ist wo meine kleine operiert wird
23.03.2009 21:08
Zitat von pia-emily:

Zitat von Vampy:

danke vivian für das bild...
das is aber echt quer über die wange...
hmmm blöd...
...

pia,
weiss nicht mal obs am anfang wirklich teurer is, so kleine mengen kannste gar net kochen...

vanessa,
naja mal schauen wie ich das heute mitm essen mache, julia kommt heute vorbei, und dann kommt nico erst...
und ich hab noch nix gegessen...
hmmm...
aber ich will eh abnehmen ne...

achja, und heute kam doch tatsächlich meine tante emma, frag mich was das soll bei der pille, *heul*


ja das stimmt, aber hast du lust dich wegen einer karotte und einer kartoffel in die küche zu stellen? ich nicht.
dann koche ich lieber größere mengen, wenn sie größer sind. am anfang ist so ein gläschen allemal besser.
^

das wollt ich damit sagen
23.03.2009 21:09
Zitat von CoolMama:

achja und wegen den fingernägeln.... das kenn ich irgendwoher mein neffe macht das auch so nebenbei beim playstation spielen


schon widerlich :/
euch gute nacht ^^

angelina...
und is die klinik gut?
23.03.2009 21:30
Hallöchen und guten Abend...
manno, irgendwie wollt Mausi heut gar nicht wirklich schlafen, kenn ich gar nicht von ihr.
Wir haben auch schon mit Brei angefangen, sie verträgt es auch gut und ich hab das Gefühl, dass sie die Nacht jetzt besser schläft. Die letzten zwei Wochen kam sie nachts echt ganz oft, so alle zwei Stunden stillen schlaucht auf Dauer. Mit dem Brei schläft sie jetzt mal wieder 6 Stunden durch, da ist mir schon geholfen. Und es schmeckt ihr echt gut, haben jetzt abends mit Haferschmelzflocken angefangen, die lös ich ihr in meiner Muttermilch auf und rühr ein bissel Saft noch drunter bzw. heute Birnenbrei und dann schlabbert sie das weg.
Gemüse werd ich dann wohl je nach Laune machen, will mich da noch nicht so festlegen. Hab bei meinen Jungs meist selbst gekocht, aber wenns zeitlich mal nicht ging, dann gabs Gläschen.
Sternchen2006
556 Beiträge
23.03.2009 22:29
Hallo,

waren ja beim Arzt. Er meinte das mit dem Stuhlgang wäre nicht in Ordnung. Dann hat er sich die Ohren angeschaut da er meinte das man es oft auf den Bauch schiebt es aber die Ohren sind. Ja toll auf der linken Seite Mittelohrentzündung.
Mein armer kleiner Schatz. Das sind ja immer schlimme Schmerzen. Haben Antibiotiker und Schmerzmittel. Schlafen tut er nur auf dem Arm sobald ich Ihn hinlege ist er wach und schreit.
-------------------------------------------------- ------------------------------------

Lachen kann er auch schon ganz laut. Geschichten erzählt er auch gerne vor allem seinem großen Bruder. Wenn er Dustin nur schon hört fangt er an zu lachen.
-------------------------------------------------- -----------------------
Ich nehme jetzt schon zwei Monate die Pille und habe irgendwie dauer Blutungen. Muss nächste Woche mal zum Arzt wenn mein Mann von der Montage zurück ist.
-------------------------------------------------- --------------------
Wegen dem nichts Essen bei mir kommt es sehr oft vor das ich einfach keine Lust habe zu faul bin oder das Essen einfach vergesse. Nicht das Ihr jetzt denkt ich koche nicht bei uns gibt es jeden Tag was.
-------------------------------------------------- --------------------
So werde mal versuchen Collin hinzulegen.
Danke noch fürs Daumen Drücken
Allen eine gute Nacht

LG Saskia
23.03.2009 22:30
wieviel von so birne nimmst du? und gibst du ihr das mit flasche?
24.03.2009 10:09
Flasche is ja bei uns nich....ich still die Maus ja noch voll, sie bekommt den Birnenbrei pur mit dem Löffelchen bzw. ich hab ihr die Birne in den Abendbrei gerührt. Heute nacht kam Maus allerdings trotz Haferbreichen alle zwei Stunden, war also auch nicht mehr satt als nur mit Milch, da kann ich das Zufüttern auch erst mal lassen und wieder voll stillen.
Jetzt fahren wir los zum Babyschwimmen - freu freu freu - !
bremen4
2071 Beiträge
24.03.2009 10:15
Ohhh, wir waren gerade zum 3. mal Impfen - hach das tut einem ja immer mit weh oder?? Aber jetzt hat er denn erstmal 7 Monate Ruhe vor diesen bösen Pieksern.

Na da hab ich die Sprechstundenhilfe gefragt, ob wir mal eben schnell in voller Montur wiegen können - 8.270 gr . aber das meiste sind doch bestimmt die Klamotten
24.03.2009 10:43
rofl bremen, sorry ...
wenn das die klamotten wären, täte mir das baby aber leid...

conny, sorry hab ich vergessen...
wir essen auch mit löffel und schmeckt auch lecker...
Heidilein
87 Beiträge
24.03.2009 12:49
Puh 8270gramm, dass ist ja mal ein Gewicht.

Waren die letzten Tage viel Unterwegs, daher war ich wenig online.

Zum Thema Brei: habe Emil auch schon mal ein bisschen zerdrückte Banane gegeben. Er fand es sehr lustig, hat aber alles wieder gradewegs ausgespuckt. Daher warten wir wohl noch ein bisschen.
Wir hatten ja auch das Problem mit dem Stillen. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, ihm Vormittags und Nachmittags Pre weiter zu geben und Morgens, Mittags und Abends zu stillen. Das klappt super und Emil wird richtig gut satt davon.

Juhu wir gehen später auch wieder ins Babyschwimmen freue mich schon total darauf. Heute geht allerdings mein Mann mit ins Wasser und ich schau zu.

Wünsch euch einen schönen Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt