Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
25.03.2009 09:16
vampy, lass es gut sein.....
25.03.2009 09:51
Zitat von katzi2:

vampy, lass es gut sein.....

was willst du mir damit sagen?
ich hab die fragen ja nun wirklich net böse gemeint, ich kapier einfach net wie man so angepisst reagieren kann
25.03.2009 10:00
Zitat von Marja:

@Stef: kannst Du nicht mal anzeige gegen "unbekannt" erstatten?
Finde ich nicht gut.... gegen solche Idioten sollte man doch
irgend etwas unternehmen können, BEVOR etwas schlimmes
passiert.
Was hat die Polizei Dir denn geraten?
Hilft es vielleicht, wenn da eine Ampel, Kreisverkehr, 30er Zone
oder sonstiges aufgebaut wird?
Wir hatten hier auch mal so eine Ecke und haben dann per
Unterschriften-Sammlung durchgesetzt, dass eine Abbieger-Ampel
aufgestellt wird.

gegen unbekannt müsste ich nicht mal weil ich das kennzeichen aufgeschrieben hatte! aber da an dieser ampel (also da steht eine ampel die zu dem zeitpunkt allerdings grün war) kein blitzr oder so steht gibts nur unsere aussage mit schätzwerten!

der spinner muss erst was anstellen! wenn meinem sohn mal wegen so wem was passiert erstatte ich anzeige gegen die polizei wegen unterlassener hilfelassung... ich weiß dass das wohl nicht geht aber das macht mich so sauer
25.03.2009 10:04
Hallo Mädels,

hazt schon jemand von euch dieses Mützchen von Rainbowbabies bekommen?
-----
Hmpf, Lasse hat im Moment echt bescheuerte Schlafgewohnheiten. Er schläft ab 19uhr und dann bis ca 1 uhr und dann wird er jede Stunde wach. Sobald sein Schnuller im Mund ist schläft er weiter, aber jede Stunde erst mal wach werden. Alles komisch bei dem kleinen Mann im Moment. Jetzt gerade erzählt er seit einer Stunde (ich glaub der sollte ne Frau werden) seinem Hippo Schmusetuch sein ganzes Leben. Und das in einer Lautstärke oh man. Und immer wenn er ein neues Geräusch entdeckt wird das weiter gemacht.
Mache hier nebenbei meinen Haushalt und er grinst immer wieder wenn ich an ihm vorbei gehe.
-----
Aber Lasse dreht sich nun nicht mehr. Er hatte es ein paar mal alleine gemacht, aber nun nix mehr, lieber Töne bis zum umfallen machen. Das einzigste was er nun macht ist seine Beine beim erzählen in die Luft strecken und lustige Bewegungen versuchen, aber nix mehr mit Drehung.
25.03.2009 10:14
ich hab mein mützchen noch nicht ...

hmmm aber in dem buch steht doch auch, wenn die was neues entdecken, dann machen die das erstmal ganz oft, vermutlich interessiert ihn deswegen das drehen erstmal nicht mehr...
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 11:11
Zitat von Vampy:

DU HAST GESCHRIEBEN DAS IHR 5LÖFFEL in 200ml MACHT...
wenn du dir das nicht merken kannst, kann ich ja nix dafür...

so... jetzt hab ich auch den zusammenhang und weiß, was du überhaupt von mir willst.

auf der packung steht 5 löffel, trinkmenge = 185 ml (?? ... oder so)

so... und wir machen da auf empfehlung der ärztin 200 ml trinkmenge draus, damit jeremys stuhl weicher ist und er besser alleine kann.

btw - ich reg mich nicht auf, ich kann es nur nicht nachvollziehen. mehr hab ich nie gesagt.

komm runter.

Zitat von skkm:

hat schon jemand von euch dieses Mützchen von Rainbowbabies bekommen?

grade gestern!!! sooo geil

die hatten ja in diesem geilen holändisch-deutsch-oder-was-auch immer geschrieben, dass es leider etwas länger dauern würd, aber nun ist sie da. super cool aus. haben nicht "Jeremy" drauf schreiben lassen, sondern unseren nachnamen
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 11:14
Zitat von Vampy:

sag mal mia, du hast doch auch bebivita oder hast du gewechselt?
hatte mich gestern gewundert wegen der löffelangabe für die ml...
is das bei der einser anders als bei der pre?

nochmal zur erklärung...

mir war nicht klar, dass du MEINE löffelangabe meinst
ich hab es so verstanden, dass du irgendwelche angaben auf der packung komisch findest.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 11:16
Zitat von skkm:

Jetzt gerade erzählt er seit einer Stunde (ich glaub der sollte ne Frau werden) seinem Hippo Schmusetuch sein ganzes Leben. Und das in einer Lautstärke oh man. Und immer wenn er ein neues Geräusch entdeckt wird das weiter gemacht.

ist meiner auch ganz groß drin im moment.

ich hatte meinen mann ja montag noch mal zur klinik gebracht und musste mit jeremy eine stunde oder so im wartezimmer warten. ich jeremy auf dem schoß, neben uns saß ein mann, der wurd auch erstmal total zugequatscht. der arme kerl. aber so geil: der hatte ne tochter, so 6 jahre ungefähr, da sagt die:
"wie schade, dass man nicht verstehen kann, was der so sagt, näch?"
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2009 11:22
Huch, was denn hier los? Zickenterror?

Ich habe vor 3 Wochen meine Mütze bei Rainbowbabys bestellt und sie ist noch nicht da.

Wer war das gleich, der die Mütze schon hat? Und wie lange hat die Versendung gedauert?

Uns geht es sonst gut. Nils wächst und gedeiht und ist das liebste Baby auf der Welt.

Seine Mahlzeiten sind auch schon tziemlich regelmäßig: Frühstück gegen halb 9, Mittag gegen halb 12, Nachmittag gegen halb 3, Abendessen gegen halb 6 und Gute-Nacht-Fläschchen gegen halb 9. Als hätte er eine Uhr verschluckt, hihi.

Ich geb dann jetzt mal das Mittagsfläschchen.

Da heute so schlechtes Wetter ist: Bis später!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 11:28
Zitat von katrin81:

Huch, was denn hier los? Zickenterror?

nö, nur aneinander vorbei reden + genervtheit

Zitat von katrin81:

Wer war das gleich, der die Mütze schon hat? Und wie lange hat die Versendung gedauert?

hier! ich! .... hat sicher drei wochen wenn nicht länger gedauert. war schon ne weile, dachte auch, die kommt nimmer.
katrin81
5455 Beiträge
25.03.2009 11:53
So Baby ist satt!

Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von katrin81:

hier! ich! .... hat sicher drei wochen wenn nicht länger gedauert. war schon ne weile, dachte auch, die kommt nimmer.

Na dann bin ich ja beruhigt. Dann kommt sie sicher demnächst.
25.03.2009 12:17
Mia: die Idee mit dem Nachnamen ist ja cool. Menno, wieso bin ich da nicht drauf gekommen. Mein kleiner König hätte dann Rex da oben drauf stehen.
---
Yeah Lasse hat heute entdeckt wie er selbst die Luft aus seinem Bauch raus bekommt. Er liegt auf den Rücken und zieht seine Beine immer wieder an und pupst nun ganz ordentlich dabei. So cooool, und immer wenn ein Pups raus kommt grinst er
---
Mia: wie geht es denn Jeremy mit seinem Stuhl. Ist es nun besser geworden oder habt ihr da immer noch so viele Probs?
---
Stef: hm, das ja echt doof, ich wünsche euch, dass da nie was passiert mit dem bekloppten Autofahrer. Das der andere mit rein zieht.
---
Vampy: ist eben ab und an das Problem, dass man ab und an nicht mehr weiß was man geschrieben hat und den Zusammenhang ab und an dann doch mal verliert. Nu is alles wieder gut
25.03.2009 12:18
ah, ich bemerke gerade, dass mein zwerg ja heute genau 4 Monate alt ist. Oh man wo ist die Zeit hin.
Mia-Lotta
13710 Beiträge
25.03.2009 12:37
skkm - oh stimmt!! Rex.. das wär ja auch cool!! vielleicht kannst du über deine eltern oder ne freundin noch ein mützchen bestellen. die wollte ja nur ein foto haben

dann wünsch ich lasse noch viel spaß bei seinem neuen hobby *gg*
hey, jaaa!! und alles gute zum 4-monatigen!! ... ja, so wahnsinn, wie die zeit vergeht!!

jeremy geht es mit seinem stuhl endlich ziemlich gut. er hatte ja sechs tage lang einläufe bekommen und seitdem kann er gaaanz alleine kackern
abends hat er noch ab und an schwerste pupsungen, aber gegen die qualen der letzten monate ist das ein pups... welch wortspiel. ich bin begeistert
25.03.2009 13:05
hallo ihr lieben,
ich wünsch euch allen einen schönen tag.... ich hab im moment nicht viel zu erzählen
ich hoff euch gehts allen gut!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt