Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
17.04.2009 12:54
Hey Vampy.
Wir haben vorhin Seline ein paar Löffelchen Karotten gegeben... sie hat als erstes das Gesicht verzogen aber dann wollte sie immer mehr davon LOL
Hat uns sooo gefreut!!!
Haben ihr 6 Löffelchen gegeben und dann die Flasche... bin mal gespannt wie es morgen ist
Vivimaus
95 Beiträge
17.04.2009 13:02
ja meine oma is sogar vol fit.....sie hat sogar 3 ur omas eine von mir eine von mein papa und dann noch von meine mama ihr mann
das find ich schon gut
17.04.2009 13:09
oh man vanessa, siehst du, ich freu mich voll für euch das es so super geklappt hat ...
prima wirklich...
Vivimaus
95 Beiträge
17.04.2009 13:42
achja wir haben auch ein einschlaf ritual.
sie bekommt so um 19 uhr ihren guten abend brei dann spielen und kuscheln wir och ein bissel und ich sing ihr was vor und dann leg ich sie ins bett und dort bekommt sie nochmal tee und dann schlummert die kleine maus ein solange bis ich ins bett gehe,dan wird sie kurz wach aber schläft dann an mich gekuschelt wieder ein
17.04.2009 13:59
Zitat von Vampy:

oh man vanessa, siehst du, ich freu mich voll für euch das es so super geklappt hat ...
prima wirklich...

danke meine liebe
17.04.2009 13:59
Zitat von Vivimaus:

achja wir haben auch ein einschlaf ritual.
sie bekommt so um 19 uhr ihren guten abend brei dann spielen und kuscheln wir och ein bissel und ich sing ihr was vor und dann leg ich sie ins bett und dort bekommt sie nochmal tee und dann schlummert die kleine maus ein solange bis ich ins bett gehe,dan wird sie kurz wach aber schläft dann an mich gekuschelt wieder ein

schläft sie bei dir im bett?
DieJenny
1090 Beiträge
17.04.2009 14:33
Zitat von CoolMama:

Hey Vampy.
Wir haben vorhin Seline ein paar Löffelchen Karotten gegeben... sie hat als erstes das Gesicht verzogen aber dann wollte sie immer mehr davon LOL
Hat uns sooo gefreut!!!
Haben ihr 6 Löffelchen gegeben und dann die Flasche... bin mal gespannt wie es morgen ist

unser kleiner hat gesern das erstmal brei bekommen...das fand er soo lecker das er garnicht genug bekommtn konnte...und dann hat er von halb 8 bis hezute morgen halb 6 geschlafen....freu freu freu und heute hat er auch gemacht und alles war bestens ....
DieJenny
1090 Beiträge
17.04.2009 14:35
Mein Kleiner hat 2 Ur-Omas...Von meiner Mutter und von meinem Vater...
17.04.2009 15:33
Hallo ihr lieben,

Lasse hat nur noch eine Ur-Oma nen Ur-Opa zu dem wir aber keinen Kontakt haben und einen Opa vom Papa.
Naja, aber wir haben im Moment zwei Leih-Omas
---
Ansonsten ist bei uns alles paletti, ich kann mich wieder normal bewegen.
---
wollt noch nen paar Antworten, aber muss mal wieder zu Lasse, der will Aufmerksamkeit, gehe noch ein bissel mit ihm spazieren und noch die Sonne genießen, die gerade raus gekommen ist.
17.04.2009 15:47
HHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFE EEEEEEEEE!!!!!!

mädels sorry dass ich hier so reinplatze.
mir ist gerade aufgefallen, dass ich dumme nuss gestern die pille vergessen habe (3.tag der pillenpackung) und wir hatten gestern auch GV. wer nimmt noch die VALETTE mit der habe ich keine erfahrung. im I-net schreibt jeder was anders.
17.04.2009 15:54
Vivian, wird schon nix passiert sein, wenn es der 3.Tag ist dann hatteste doch gerade erst deine Rote Woche und dann biste eh nicht fruchtbar erst so ca in der hälfte zwischen zwei roten Wochen.
17.04.2009 15:57
Zitat von skkm:

Vivian, wird schon nix passiert sein, wenn es der 3.Tag ist dann hatteste doch gerade erst deine Rote Woche und dann biste eh nicht fruchtbar erst so ca in der hälfte zwischen zwei roten Wochen.

danke erstmal.

wird schon nicht oder ist nicht.
man seit 14 jahren nehme ich die pille und hab die nie vergessen und jetzt? das ist echt nicht mein tag. wollte mir heute schon meinen daumen abhacken, hat nicht geklappt und jetzt kann ich alle 2 stunden das pflaster wechseln.

was meinst du mit rote woche?????????????????????
17.04.2009 15:59
mal ne frage an die lieben mamis.
was hat euer arzt zu dem geschlecht gesagt und traf es nach der geburt zu ?
17.04.2009 16:00
Zitat von vaida:

ja ist so eingetroffen. zweifelt dein arzt?
17.04.2009 16:03
Zitat von Vivian:

Zitat von vaida:

ja ist so eingetroffen. zweifelt dein arzt?

ne sie sagt das es auf jedenfall ein mädchen wird aber ich bekomme immer wieder zu hören mann kanns ja nie wirklich sagen verstehe cih auch wohl deswegen intressiert mich halt bei wems alles zu traf^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt