Dezember 2008 Mamis
08.12.2009 10:35
o drückt mir mal die Daumen für 14 Uhr... da haben wir ja den Orthophädentermin... ich bin mal gespannt, wie die Colin unterrsuchen wollen... hoffentlich schreit er nicht die ganze Praxis zusammen
08.12.2009 10:36
Zitat von skkm:das ist aber schön geschrieben
Lieber Jeremy hör mal zu, Lasse und ich haben was für Dich:
*
[color=#00429A] Ohne dich würden Mama und Papa im Winter keinen Schneemann bau’n
und Sie kämen nicht drauf, die Sesamstraße anzuschau’n
Ohne dich käm´ der Osterhase nie mehr vorbei
und dem Weihnachtsmann wär längst einerlei
Ohne dich würden Sie im Keller nie Gespenster seh’n
und bestimmt nicht als Pirat zum Kinderfasching geh’n
Ohne dich gäb’s keine Räuberhöhle im Kleiderschrank
Ohne dich wären Sie ein and’rer Mensch
doch es gibt dich Gott sei Dank [/color]
Alles liebe zu Deinem Geburtstag heute und lass Dich ordentlich beschenken.![]()
ja von alishia und mir auch
alles gute zum geburtstag
08.12.2009 10:37
HAPPY BIRTHDAY LIEBER JEREMY
bereite mama und papa weiterhin soviel freude wie bisher...ich schick dir einen ganz dicken geburtstagkuss rüber (mia, nur auf die wange
)
*
viel spass heute beim feiern
bereite mama und papa weiterhin soviel freude wie bisher...ich schick dir einen ganz dicken geburtstagkuss rüber (mia, nur auf die wange
) *
viel spass heute beim feiern
08.12.2009 10:37
ja wir drücken dir die daumen nikas
*
zum thema schlafen.
alishia hat von 23 uhr bis 9 uhr (endlich mal wieder) durchgeschlafen
08.12.2009 10:38
so ihr lieben, dann drückt mir daumen, das ich wieder heile nach hause komme und nicht ganz so leider werde...hab doch heute meinen tattootermin
08.12.2009 10:39
Zitat von pia-emily:ohh hete ist das ??
so ihr lieben, dann drückt mir daumen, das ich wieder heile nach hause komme und nicht ganz so leider werde...hab doch heute meinen tattootermin![]()
dann viel spass beim tattoovieren
08.12.2009 10:43
Zitat von Angelina:
so ihr lieben, dann drückt mir daumen, das ich wieder heile nach hause komme und nicht ganz so leider werde...hab doch heute meinen tattootermin![]()
dann viel spass beim tattoovieren![]()
ich dachte auch das ist morgen, war mir ziemlich sicher das er morgen erst ist, hab aber nochmal auf meinen zettel geguckt er bingo, er ist heute...sowas nennt man verdrängung
08.12.2009 10:45
Zitat von pia-emily:ich habe ein kleines tatto das unbedingt nach gestochen werden müsste, aber ich habe solche angst davor, da ich so gar keine schmerzen aushalten kann. ich frage mich immernoch wie ich die geburt hinbekommen habe, lol
Zitat von Angelina:
dann viel spass beim tattoovieren![]()
ich dachte auch das ist morgen, war mir ziemlich sicher das er morgen erst ist, hab aber nochmal auf meinen zettel geguckt er bingo, er ist heute...sowas nennt man verdrängung![]()
08.12.2009 10:48
das kenn ich, ich hab 5 jahre gebraucht um meins nachstechen zu lassen und nun wird es immer größer und größer
08.12.2009 10:49
Zitat von pia-emily:ja gut ich habe meins mit 17 stechen lassen
das kenn ich, ich hab 5 jahre gebraucht um meins nachstechen zu lassen und nun wird es immer größer und größer![]()
ein geburtstatsgeschenk meiner eltern
und das ist ja nun 10 jahre her
08.12.2009 10:49
Ach Kinder.. jetzt übertreibt mal nicht! Ein Tattoo tut doch nicht wirklich weh
08.12.2009 10:54
Alles Liebe zum 1. Geburtstag, Jeremy
*
und 2 mal daumendrücken für nikas und pia
*
und 2 mal daumendrücken für nikas und pia
08.12.2009 10:55
Zitat von nikas9:
Ach Kinder.. jetzt übertreibt mal nicht! Ein Tattoo tut doch nicht wirklich weh![]()
![]()
nö wäre ja quatsch...und geburtsschmerzen sind wie auf rosa wolken laufen
08.12.2009 10:56
Zitat von pia-emily:
Zitat von nikas9:
Ach Kinder.. jetzt übertreibt mal nicht! Ein Tattoo tut doch nicht wirklich weh![]()
![]()
nö wäre ja quatsch...und geburtsschmerzen sind wie auf rosa wolken laufen![]()
08.12.2009 11:19
Nö das war jetzt eigentlich ernst gemeint... Ich fand beide Tattoos nicht schmerzhaft.
Aber jeder hat ja nun ein anderes Schmerzempfinden
Naja bei der Geburt kann ich dir nicht so zustimmen Anni.. ich glaub auf rosa Wolken laufen ist ETWAS angenehmer
Aber jeder hat ja nun ein anderes Schmerzempfinden
Naja bei der Geburt kann ich dir nicht so zustimmen Anni.. ich glaub auf rosa Wolken laufen ist ETWAS angenehmer
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt