Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
07.12.2009 20:06
Ja colin hat immer um 10 und dann noch mal gegen 14:30 geschlafen, seit 3 Tagen fällt das 10 Uhr Schläfchen aus, er war einfach nichtmüde und jetzt pennt er so gegen 12/ 12:30 für ca. 2 Std
07.12.2009 20:08
alishia hläft entweder mal ne stunde bis 1,5 stunden am tag am stück, oder auch mal auf zwei schläfchen am tag
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.12.2009 20:25
lenny schläft seit er ca. 6 monate ist, nur einmal am tag für ne halbe stunde
07.12.2009 20:26
Zitat von pia-emily:

nur eine halbe stunde???
07.12.2009 20:28
kyra wacht ja morgens immer erst zwischen 10 und 11 auf, deshalb schläft sie auch nur einmal am tag für ca. 1 - 1,5 std nach dem mittagessen
Pia-Emily
15647 Beiträge
07.12.2009 20:36
Zitat von Angelina:

Zitat von pia-emily:

nur eine halbe stunde???

na manchmal auch ne stunde, aber das ist ehr selten der fall, aber dafür fällt er um 19 uhr ins bett und schläft (meistens)
07.12.2009 20:50
@anni: nur ne halbe Std?? das is ja krass!
@lexl:was gibst du ihr? Baldrian Bis 11 uhr is ja heftig!!! Boah.. dann kannst du ja richtig geil ausschlafen immer! Wann geht Kyra denn abends ins Bett?
07.12.2009 20:52
Zitat von lexl1984:

kyra wacht ja morgens immer erst zwischen 10 und 11 auf, deshalb schläft sie auch nur einmal am tag für ca. 1 - 1,5 std nach dem mittagessen
wann ght si denn ins bett??
alishia schläft auch so bis 10 im normalfall, aber sie geht erst so 23 oder 0 uhr ins bett
07.12.2009 20:53
Zitat von nikas9:

@lexl:was gibst du ihr? Baldrian Bis 11 uhr is ja heftig!!! Boah.. dann kannst du ja richtig geil ausschlafen immer! Wann geht Kyra denn abends ins Bett?

ich geb ihr nix, sie kommt einfach nach der mama, die ist nämlich auch langschläfer
ich steh morgens auch erst gegen 9 auf und hab dann noch bissl zeit für mich.
kyra geht abends um 20 uhr ins bett
07.12.2009 20:54
Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

ich geb ihr nix, sie kommt einfach nach der mama, die ist nämlich auch langschläfer
wow, ich wäre auch froh wenn ich alishia um 20 uhr ins bett bekommen könnte. sie schläft zwar gerade, ist aber nachher wieder wach
07.12.2009 20:55
Boaaah... das bin ich aber sowas von NEIDISCH Lexl!!!!!!!!!!!!! Colin geht auch um 20 Uhr ins Bett, aber er ist gegen 6 fit, wenn ich viel Glück habe, 7, aber das is schon das höchste der Gefühle...

@angelina: wenn Alishia immer erst so spät schlafen geht, dann hast du ja nie wirklich Zeit für dich oder?
07.12.2009 20:56
Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

wow, ich wäre auch froh wenn ich alishia um 20 uhr ins bett bekommen könnte. sie schläft zwar gerade, ist aber nachher wieder wach

das ist natürlich doof
kyra hat zwischendurch auch immer phasen, wo sie schlechter schläft, aber das meist nur im schub oder wenn zähnchen im anmarsch sind.
07.12.2009 20:57
Zitat von nikas9:

Boaaah... das bin ich aber sowas von NEIDISCH Lexl!!!!!!!!!!!!! Colin geht auch um 20 Uhr ins Bett, aber er ist gegen 6 fit, wenn ich viel Glück habe, 7, aber das is schon das höchste der Gefühle...

@angelina: wenn Alishia immer erst so spät schlafen geht, dann hast du ja nie wirklich Zeit für dich oder?
nein habe ich nicht.
bis vor 2 wochen musste ich ihr ja 3 mal täglich medis geben um 0 um 8 und um 16 uhr. nun nur noch morgens und abends, dafür aber etwas mehr. leider geht das nicht soschnell sie nun auf früher ins bett zu bekommen
mal gespannt wann ich sie früher ins bett bekomme
07.12.2009 20:57
Zitat von nikas9:

na, das ändert sich bei den kleinen ja bestimmt noch
07.12.2009 20:59
Zitat von lexl1984:

Zitat von Angelina:

Zitat von lexl1984:

Zitat von nikas9:

das ist natürlich doof
kyra hat zwischendurch auch immer phasen, wo sie schlechter schläft, aber das meist nur im schub oder wenn zähnchen im anmarsch sind.
seit ner gten woche bekommt alishia richtige schreianfälle nachts plötzlich keine ahnung was das sein kann
teilweise schreit sie bis zu 4 stunden durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt