Dezember 2008 Mamis
07.12.2009 12:11
Schön, dass ich heute zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe.
Aber das war nunmal das erste, was mir einfiel, als Nikas schrieb, sie haben das gemacht, was man so macht, wenn das Kind schläft.
Ich kann nur wischen, wenn Nils nicht da ist, weil er den Schrubber so interessant findet, dass er ständig hinterher krabbelt. Und dann kann ich mir das Wischen auch sparen.
Aber das war nunmal das erste, was mir einfiel, als Nikas schrieb, sie haben das gemacht, was man so macht, wenn das Kind schläft. Ich kann nur wischen, wenn Nils nicht da ist, weil er den Schrubber so interessant findet, dass er ständig hinterher krabbelt. Und dann kann ich mir das Wischen auch sparen.
07.12.2009 12:12
Zitat von katrin81:
Schön, dass ich heute zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe.Aber das war nunmal das erste, was mir einfiel, als Nikas schrieb, sie haben das gemacht, was man so macht, wenn das Kind schläft.
Ich kann nur wischen, wenn Nils nicht da ist, weil er den Schrubber so interessant findet, dass er ständig hinterher krabbelt. Und dann kann ich mir das Wischen auch sparen.![]()
lol so isses bei uns auch
07.12.2009 12:13
Zitat von katrin81:
Schön, dass ich heute zur allgemeinen Erheiterung beigetragen habe.Aber das war nunmal das erste, was mir einfiel, als Nikas schrieb, sie haben das gemacht, was man so macht, wenn das Kind schläft.
Ich kann nur wischen, wenn Nils nicht da ist, weil er den Schrubber so interessant findet, dass er ständig hinterher krabbelt. Und dann kann ich mir das Wischen auch sparen.![]()
ich find das immer süss wenn jemand so auf den schlauch steht
wir haben ja nicht über dich gelacht, sondern ehr über den schlauch
07.12.2009 12:13
Zitat von katrin81:
Ja du hast auch irgendwie recht!
Also putzen kann ich schon, wenn Colin da ist, nur wie du schon sagst, Böden wischen geht nicht, da muss ich schon warten, bis er entweder schläft oder jemand mit ihm spazieren geht. Aber das mach ich dann am Vormittag, nicht um 4 uhr
07.12.2009 12:14
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
ich find das immer süss wenn jemand so auf den schlauch stehtwir haben ja nicht über dich gelacht, sondern ehr über den schlauch
![]()
Nö, war ja kein Schlauch. Hab schon verstanden, was die beiden wirklich gemacht haben.
KISSENSCHLACHT
07.12.2009 12:16
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
ich find das immer süss wenn jemand so auf den schlauch stehtwir haben ja nicht über dich gelacht, sondern ehr über den schlauch
![]()
Nö, war ja kein Schlauch. Hab schon verstanden, was die beiden wirklich gemacht haben.![]()
KISSENSCHLACHT![]()
07.12.2009 12:21
Zitat von nikas9:
Zitat von katrin81:
Zitat von pia-emily:
Zitat von katrin81:
![]()
Nö, war ja kein Schlauch. Hab schon verstanden, was die beiden wirklich gemacht haben.![]()
KISSENSCHLACHT![]()
![]()
07.12.2009 12:23
So hätten wiir das auch geklärt.. so viel Aufsehen wollte ich nun garnicht wecken
07.12.2009 12:25
Zitat von nikas9:
So hätten wiir das auch geklärt.. so viel Aufsehen wollte ich nun garnicht wecken![]()
Ja, ja, man sollte sich halt gut überlegen, was man hier so reinschreibt.
07.12.2009 12:29
Zitat von katrin81:
Zitat von nikas9:
So hätten wiir das auch geklärt.. so viel Aufsehen wollte ich nun garnicht wecken![]()
Ja, ja, man sollte sich halt gut überlegen, was man hier so reinschreibt.![]()
Na ich konnt ja nicht ahnen, das man es nicht versteht, was ich durch die Blume sagen wollte
07.12.2009 14:46
neue fotos in mneinem FRED
wir feiern freitag unseren ersten geburtstag! eibn richtiger kindergeburtstag (nur ohne kinder, irgendwie haben zu viele im dez. geb)
wir haben winnih puuh-teller,-tassen, -tröten, -konfetti usw... dann mach ich noch nen gugelhupf mit schokoglasur und smarties und ich kaufe entweder ne benjamin blümchen torte oder mache ne dickmanns-torte... ach und jeder unserer gäste (tanten usw.) kriegt nen winnih puuh hut auf
wir feiern freitag unseren ersten geburtstag! eibn richtiger kindergeburtstag (nur ohne kinder, irgendwie haben zu viele im dez. geb)
wir haben winnih puuh-teller,-tassen, -tröten, -konfetti usw... dann mach ich noch nen gugelhupf mit schokoglasur und smarties und ich kaufe entweder ne benjamin blümchen torte oder mache ne dickmanns-torte... ach und jeder unserer gäste (tanten usw.) kriegt nen winnih puuh hut auf
07.12.2009 18:24
Hm, so viel habe ich heute mal nicht zu erzählen.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaus.
Mein We war ganz ok aber irgendwie auch scheiße. Fühlemich im Moment ein bissel alleine.
---
Aber nicht wegen meinem Freund sondern einfach so. Gestern habe ich vorm Laptop gesessen und habe alte Fotos durch geschaut und da Fotos von meiner Mama gesehen kurz bevor sie gestorben ist.
Musste voll heulen und dann kam Lasse zu mir angekrabbelt stellte sich an meine Bein und guckte mich ganz traurig an. Ich musste ihn auf den Schoß nehmen und dann hat er seinen Kopf ganz dolle an meine Schulter gelehnt und hat bestimmt 20min mit mir gekuschelt. Das war so was von schön. Dan kamen die beiden Kids mit Papa von oben runter und ich musste wieder stark sein und mir nix anmerken lassen. Ach mensch bei jedem Weihnachtslied im Moment bekomm ich voll das heulen. Freue mich total aufs Fest, aber irgendwie fehlt eben ein Teil von mir
.... Was irgednwie voll schön ist, dass Lasse unheimlich viel spürrt. Wenn es mir nicht gut geht kommt er direkt an und kuschelt sich ganz dolle an mich.
---
Ein Lichtblick habe ich, denn habe gerade unsere Reise an den Bodensee bestätigt.
MeineTante und Onkel freuen sich total auf uns drei und ich mich auch. vom 29.12.-2.1. gehts dann zu ihnen. Bin scho so gespannt was die zu Lasse sagen. Ach das wird schon schön werden.
----------
----------
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Nikolaus.
Mein We war ganz ok aber irgendwie auch scheiße. Fühlemich im Moment ein bissel alleine.
---
Aber nicht wegen meinem Freund sondern einfach so. Gestern habe ich vorm Laptop gesessen und habe alte Fotos durch geschaut und da Fotos von meiner Mama gesehen kurz bevor sie gestorben ist.
Musste voll heulen und dann kam Lasse zu mir angekrabbelt stellte sich an meine Bein und guckte mich ganz traurig an. Ich musste ihn auf den Schoß nehmen und dann hat er seinen Kopf ganz dolle an meine Schulter gelehnt und hat bestimmt 20min mit mir gekuschelt. Das war so was von schön. Dan kamen die beiden Kids mit Papa von oben runter und ich musste wieder stark sein und mir nix anmerken lassen. Ach mensch bei jedem Weihnachtslied im Moment bekomm ich voll das heulen. Freue mich total aufs Fest, aber irgendwie fehlt eben ein Teil von mir
.... Was irgednwie voll schön ist, dass Lasse unheimlich viel spürrt. Wenn es mir nicht gut geht kommt er direkt an und kuschelt sich ganz dolle an mich. ---
Ein Lichtblick habe ich, denn habe gerade unsere Reise an den Bodensee bestätigt.
MeineTante und Onkel freuen sich total auf uns drei und ich mich auch. vom 29.12.-2.1. gehts dann zu ihnen. Bin scho so gespannt was die zu Lasse sagen. Ach das wird schon schön werden. ----------
----------
07.12.2009 19:46
süß wie lasse reagiert hat...er hat natürlich gemerkt, das es seiner mama nicht gut geht...gino hat das auch immer gemacht und kam dann und hat mich getröstet und das beweist es mal wieder...kinder geben einen viel mehr (kraft) als man sich vorstellen kann
*
lass dich drücken, bald scheint auch wieder die sonne...
*
lass dich drücken, bald scheint auch wieder die sonne...
07.12.2009 20:01
@skkm: kann ich anni nur recht geben. Als ich noch im KiGa gearbeitet habe, haben die Kinder immer gemerkt, wenn es einem von uns "Großen", also den Erziehern, mal schlecht ging.
Und auch Colin ist so, er merkt auch wenn was nicht stimmt, dann guckt er mit großen Augen so richtig fragend, da ist dann alles vergessen, in diesem Moment
Uiii das ist eine süße Idee, mit den Winni Puhh Hütchen
Bin auch mal gespannt, auf unser Geb. Wochenende
Morgen ist der Orthophädentermin, bin mal gespannt, wie die Colin untersuchen wollen, die KiÄ sagte, das sie evtl. röntgen werden, ich lach mich tot.. das will ich sehen, wie die Herrschaften ihn zum ruhig liegen bleiben bekommen wollen
Hoffe nur, es ist nix schlimmes, man macht sich ja doch Sorgen...
Colin schläft seit 3 Tagen nur noch 1x tägl.. Wie ist es mittlerweile bei euren Minis?
Und auch Colin ist so, er merkt auch wenn was nicht stimmt, dann guckt er mit großen Augen so richtig fragend, da ist dann alles vergessen, in diesem Moment
Uiii das ist eine süße Idee, mit den Winni Puhh Hütchen
Bin auch mal gespannt, auf unser Geb. Wochenende
Morgen ist der Orthophädentermin, bin mal gespannt, wie die Colin untersuchen wollen, die KiÄ sagte, das sie evtl. röntgen werden, ich lach mich tot.. das will ich sehen, wie die Herrschaften ihn zum ruhig liegen bleiben bekommen wollen
Colin schläft seit 3 Tagen nur noch 1x tägl.. Wie ist es mittlerweile bei euren Minis?
07.12.2009 20:05
Zitat von nikas9:
@skkm: kann ich anni nur recht geben. Als ich noch im KiGa gearbeitet habe, haben die Kinder immer gemerkt, wenn es einem von uns "Großen", also den Erziehern, mal schlecht ging.
Und auch Colin ist so, er merkt auch wenn was nicht stimmt, dann guckt er mit großen Augen so richtig fragend, da ist dann alles vergessen, in diesem Moment![]()
Uiii das ist eine süße Idee, mit den Winni Puhh Hütchen![]()
Bin auch mal gespannt, auf unser Geb. Wochenende![]()
Morgen ist der Orthophädentermin, bin mal gespannt, wie die Colin untersuchen wollen, die KiÄ sagte, das sie evtl. röntgen werden, ich lach mich tot.. das will ich sehen, wie die Herrschaften ihn zum ruhig liegen bleiben bekommen wollen![]()
Mausi schläft einmal bei der tagesmama 30-60 minuten und am nachmittag nochmal ne stunde...
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt