Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2009 21:32
eigentlich sollten wir dafür mal einen thread aufmachen...wo unsere baby am tag der geburt reinkommen und eins an ihren ersten geburtstag...und dann kommen jedes jahr neue bilder rein
09.12.2009 21:33
Zitat von pia-emily:

eigentlich sollten wir dafür mal einen thread aufmachen...wo unsere baby am tag der geburt reinkommen und eins an ihren ersten geburtstag...und dann kommen jedes jahr neue bilder rein


Das ist eine gute Idee
09.12.2009 21:34
Zitat von pia-emily:

eigentlich sollten wir dafür mal einen thread aufmachen...wo unsere baby am tag der geburt reinkommen und eins an ihren ersten geburtstag...und dann kommen jedes jahr neue bilder rein
ja das ist doch ne super idee
09.12.2009 21:37
147 !!! Beiträge in den letzten drei Tagen.....mannomann, das ist ja wie zu besten Schwangerschaftszeiten....sorry, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ich hab mich erst bei heute abend wieder eingeklinkt. Aber da habt ihr mich gleich mit sentimental gemacht.....find das zwar toll, was Lena jetzt shcon alles kann, aber ich denk soo gern an die Zeit zurück, als sie stundenlang geschlafen hat und ich sie einfach nicht von meinem Arm legen konnte, weil ich ihr beim Schlafen zuschauen wollt.....seufz!

Ich gratuliere mal noch schnell nachträglich allen Geburtstagskindern, die ich in der letzten Woche verpasst hab, alles Liebe, Gesundheit, viel viel Freude beim Entdecken der Welt und tausend Schutzengel, die auf euch aufpassen!

da muss ich mich doch auch mal mit einreihen....lena, gerade mal drei stunden alt
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2009 21:43
Zitat von lenimaus08:

147 !!! Beiträge in den letzten drei Tagen.....mannomann, das ist ja wie zu besten Schwangerschaftszeiten....sorry, ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, ich hab mich erst bei heute abend wieder eingeklinkt. Aber da habt ihr mich gleich mit sentimental gemacht.....find das zwar toll, was Lena jetzt shcon alles kann, aber ich denk soo gern an die Zeit zurück, als sie stundenlang geschlafen hat und ich sie einfach nicht von meinem Arm legen konnte, weil ich ihr beim Schlafen zuschauen wollt.....seufz!

Ich gratuliere mal noch schnell nachträglich allen Geburtstagskindern, die ich in der letzten Woche verpasst hab, alles Liebe, Gesundheit, viel viel Freude beim Entdecken der Welt und tausend Schutzengel, die auf euch aufpassen!

da muss ich mich doch auch mal mit einreihen....lena, gerade mal drei stunden alt



und wieder diese lena mimik...die kleine maus ist echt unverkennbar
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2009 21:43
na dann muss nur noch einer den thread aufmachen
09.12.2009 21:44
Ich geh erstmal ins Bett

Nachti
Lil-Mama
1933 Beiträge
09.12.2009 21:44
Heute war auch wieder so ein Tag wo ich gesehen habe.. wir groß Julien schon ist
ich war mal wieder bei H&M... shoppeeeeeeeeeeeeen
Mussten uns jetzt schon von der Babyabteilung verabschieden
habe aber trotzdem ein paar schöne Sachen für Julien bekommen ich denke mal die werde ich ihm für Weihnachten weglegen... er bekommt ja so viel von mir zwischendurch... und an dem Tag würde ich ohne i-was da stehen

schaut mal


spätestens wenn er diese Sachen trägt.. weiß ich das er kein Baby mehr ist
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2009 21:48
coole sachen
*
ich hab am montag h&m geplündert...boah ich hab soviel schon wieder gekauft, böse böse...musste schonmal vorrat für die nächste größe holen und als ich nach hause kam stellt mir nico ein paket auf den tisch...ich so:häh ich hab doch garnichts bestellt....ooooohhhh doch hatte ich *gegen den kopf klatsch*...dreimal dürft ihr raten wo?...klar h&m, gsd hab ich nix doppelt gekauft...die bestellung hatte ich voll vergessen
09.12.2009 21:56
lach...anni, das hätt ich sein können, mal eben schnell am rechner ein paar sachen bei h und m geordert....und vergessen, genial! Dann sind deine Jungs ja wohl erstmal wieder ausgestattet, gell.....

Voll coole T-shirts für den kleinen Julien, aber echt keine babysachen mehr, wird ein richtig heißer rocker, der kleine...welche größe hast du da jetzt gekauft? is ja dann mindestens schon 92 oder?
09.12.2009 21:56
lach...anni, das hätt ich sein können, mal eben schnell am rechner ein paar sachen bei h und m geordert....und vergessen, genial! Dann sind deine Jungs ja wohl erstmal wieder ausgestattet, gell.....

Voll coole T-shirts für den kleinen Julien, aber echt keine babysachen mehr, wird ein richtig heißer rocker, der kleine...welche größe hast du da jetzt gekauft? is ja dann mindestens schon 92 oder?
Lil-Mama
1933 Beiträge
09.12.2009 22:01
also die hemden sind 98... der rock n´roll pulli 98/104 habs halt auch größer gekauft.. denke mal so ab februar kann er die sachen anziehen
09.12.2009 22:07
wow, das ist aber schon echt groß...aber zu groß passt ja sowieso immer!

also, hier unser geburtstags bilder thread.....ran an die vergleichsfotos, mädels, damit wir noch mal alle die Taschentücher rausholen können!

http://www.mamacommunity.de/forum/ein-jahr-ist-soo o-schnell-rum-unsere-kleinen-ganz-gross-der-geburt stagsthread-fuer-unsere-deze
Pia-Emily
15647 Beiträge
09.12.2009 22:22
Zitat von Lil-Mama:

also die hemden sind 98... der rock n´roll pulli 98/104 habs halt auch größer gekauft.. denke mal so ab februar kann er die sachen anziehen


ist nicht dein ernst? 98 ? das hat gino mit ca. 3-4 jahren getragen...
*
ist lenny echt so winzig, musste ich heute wieder hören, ne freundin von mir hat gesagt, das ihr lenny echt klein vorkommt, von ne freundin von ihr die kleine ist 10 monate als und schon größer wie er...
katrin81
5455 Beiträge
10.12.2009 08:13
Guten Morgen!

Oh ein extra Thread mit Vergleichsbildern! Tolle Idee. Den werde ich heute abend befüllen, hab hier auf Arbeit keine Babyfotos.

Gestern hat mein Mann den Kleinen auf den Topf gesetzt. Der hat dort eine Riiiiiiieeeeesssen-Wurst reingedrückt. Als mein Mann das sieht, sagt er ganz laut "Boa ey!". Was macht mein Kind? Grinst den Papa an und sagt auch klar und deutlich "Boa ey!". Und das scheint ihm so zu gefallen, dass er das den ganzen Tag immer wieder gesagt hat. Wir haben jedes Mal so gelacht.

Waren gestern bei einer Tagesmutter zur Vorstellung. Nils fand sie anscheinend symphatisch. Er ist direkt zu ihr gekrabbelt und hat sich an ihr hochgezogen. Dabei ist er sonst bei fremden Leuten immer erstmal sehr zurückhaltend. Ich halte das für ein gutes Zeichen. Und uns war die Tagesmutti auch symphatisch.
Leider gibt es fünf Mitbewerber und sie fällt erst am Freitag die Entscheidung. Bitte drückt uns die Daumen, dass sie uns auswählt.
Wir haben unser Kind jedenfalls im besten Licht dargestellt: geht schon aufs Töpfchen, ist ein unkomplizierter Esser, macht regelmäßig Mittagsschlaf ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt