Mütter- und Schwangerenforum

Dezember 2008 Mamis

Gehe zu Seite:
26.01.2010 20:57
Zitat von nikas9:

@katrin: ja ich hab hier so ne Kugel stehen, da guck ich rein und kann sehen, was ihr ALLE so macht

katrin81
5455 Beiträge
26.01.2010 20:59
Zitat von nikas9:

@katrin: ja ich hab hier so ne Kugel stehen, da guck ich rein und kann sehen, was ihr ALLE so macht

So? Was mach ich denn?
26.01.2010 21:00
So Mädels... ich mach dann die Kugel aus und werd noch was lesen und dann schlafen, solange Colin noch in seinem Bett pennt.. er kommt sicher wieder gegen 0:30 zu uns.... ich bin heute fast aus dem Bett gefallen, weil Junior sich sooo breit gemacht hat!
katrin81
5455 Beiträge
26.01.2010 21:01
Zitat von nikas9:

So Mädels... ich mach dann die Kugel aus und werd noch was lesen und dann schlafen, solange Colin noch in seinem Bett pennt.. er kommt sicher wieder gegen 0:30 zu uns.... ich bin heute fast aus dem Bett gefallen, weil Junior sich sooo breit gemacht hat!

Gute Nacht, Nikas!
26.01.2010 21:01
Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

So? Was mach ich denn?

warte... ich muss mich konzentrieren.... jaaa ich seh was... es ist verschwommen aber ich seh dich, in Jogginghose vorm PC sitzen und warte mal.... du hast eingegeben: www.mamacommunity.de

katrin81
5455 Beiträge
26.01.2010 21:03
Zitat von nikas9:

Zitat von katrin81:

Zitat von nikas9:

So? Was mach ich denn?

warte... ich muss mich konzentrieren.... jaaa ich seh was... es ist verschwommen aber ich seh dich, in Jogginghose vorm PC sitzen und warte mal.... du hast eingegeben: www.mamacommunity.de

Verrückt! Du bist echt begabt, ey!
26.01.2010 21:04

Entweder man hats... oder man hats nicht

So nun aber... nachti.....
Mia-Lotta
13710 Beiträge
27.01.2010 08:24
na, ihr ward ja gut drauf!! schön, mal wieder so was wirres zu lesen

nikas, wie ist dir das Ü-ei bekommen??

mein mann ist gestern auch auf dem zahnfleisch gekrochen. jeremy war den ganzen tag wohl übelst anstrengend. ich komm ja erst gegen 16:30 uhr nach hause. um 14 uhr bekam ich ne sms von meinem mann, ich solle mir mal bitte was zu essen mitbringen (sonst kocht er ja immer), er würd jetzt mit dem lütten eine riesen runde schieben.... er hat es zu haus nicht mehr ausgehalten. jeremy hat wohl den gaaaanzen tag nur geweint und genöhlt

zum glück schläft der lütte wenigstens ganz gut durch

aber männern fehlt da glaub ich wirklich was. weißt, am sonntag war ich morgens mit jeremy in der schwimmhalle, nur zum schlafen daheim und dann mit ihm bei meinen eltern. sprich, mein mann hatte quasi "frei"
und am montag war der lütte von 10:30 bis 18 uhr bei meiner mutter. ich musste arbeiten, mein mann hatte also wieder gaaanz viele stunden für sich
und dann der erste tag nach der ruhe und *zack* kann er nicht mehr

*seufz*
27.01.2010 08:58
Nikas: würde schon gerne ne normale Geburt. Wenn es denn geht. aber man weiß nie was kommt. Nen KS würde ich ungern haben wollen.
Ehm, ein Zwillie wird immer was kleiner sein daher kann man so ungefähr denen Namen geben. und irgendwann sind se so groß, da bleiben se an dem Ort wo sie sind. Hat mein Doc so erzählt.
Ihr tut mir leid mit dem Zahnenden Colin.
Und ehm ich glaube wir sind einfach strapazierfähiger Denk mal an die Geburt, wenn Männer Kinder kriegen würden wären wa scho längst ausgestorben.
----
lexl ich drück dir die Däumchen.
---
Mia oh je dein armer Mann. Aber Mädels der nächste Schub steht in den Startlöchern. Und wenn man das Buch so ließt hört es sich nach nem echt bescheidenen Schub an.
----
Wir waren gestern Abend noch schwimmen, haben nen neues Bad ausprobiert und es war ehm wie soll ich sagen sehr leer. Ein voll schönes Babybecken richtig groß und wir waren alleine. In dem ganzen Schwimmbad waren vielleicht 15Leute anwesend. Lasse fand es auch mega cool. Er hat Schwimmflügel bekommen und hatte voll Spaß im Kinderbecken. Das ist so tief an einigen Stellen, dass er dann bis zum Kinn im Wasser stehen konnte und mit seinen Flügelchen ist er dann los gelaufen im Wasser. Voll niedlich. Muss gleich mal schauen, ob die Bilder was geworden sind.
Waren dann noch im Whirlpool mit ihm und da haben wir ihn nicht mehr raus bekommen. Wenn der Papa nun öfter mal was früher nach Hause kommt, werden wir uns ins Schwimmbad begeben. Die Außenbecken waren geschlossen hihi so bei -10grad Hätte man wahrscheinlich eiszapfen haare.
27.01.2010 09:02
Zitat von skkm:

Nikas: würde schon gerne ne normale Geburt. Wenn es denn geht. aber man weiß nie was kommt. Nen KS würde ich ungern haben wollen.
Ehm, ein Zwillie wird immer was kleiner sein daher kann man so ungefähr denen Namen geben. und irgendwann sind se so groß, da bleiben se an dem Ort wo sie sind. Hat mein Doc so erzählt.
Ihr tut mir leid mit dem Zahnenden Colin.
Und ehm ich glaube wir sind einfach strapazierfähiger Denk mal an die Geburt, wenn Männer Kinder kriegen würden wären wa scho längst ausgestorben.
----
lexl ich drück dir die Däumchen.
---
Mia oh je dein armer Mann. Aber Mädels der nächste Schub steht in den Startlöchern. Und wenn man das Buch so ließt hört es sich nach nem echt bescheidenen Schub an.
----
Wir waren gestern Abend noch schwimmen, haben nen neues Bad ausprobiert und es war ehm wie soll ich sagen sehr leer. Ein voll schönes Babybecken richtig groß und wir waren alleine. In dem ganzen Schwimmbad waren vielleicht 15Leute anwesend. Lasse fand es auch mega cool. Er hat Schwimmflügel bekommen und hatte voll Spaß im Kinderbecken. Das ist so tief an einigen Stellen, dass er dann bis zum Kinn im Wasser stehen konnte und mit seinen Flügelchen ist er dann los gelaufen im Wasser. Voll niedlich. Muss gleich mal schauen, ob die Bilder was geworden sind.
Waren dann noch im Whirlpool mit ihm und da haben wir ihn nicht mehr raus bekommen. Wenn der Papa nun öfter mal was früher nach Hause kommt, werden wir uns ins Schwimmbad begeben. Die Außenbecken waren geschlossen hihi so bei -10grad Hätte man wahrscheinlich eiszapfen haare.

du wirst lachen! ich war vor ein paar tagen schwimmen mit simon. aufm weg zum auto - keine 50 meter - sind meine haare eingefroren! ich war zu faul die 100% zu föhnen weil simon so lange mit dem föhn gespielt hat! ergebniss, ich sitze im auto und kann mich nicht anlehnen weil das aufm kopp weh getan hat!
27.01.2010 09:31
Stef oh Gott Hilfe. Das mir noch nie passiert.
---
Schön Mädels ich habe ein sehr starkes Kind Haben im Moment den Laufstall vor der Treppe stehen, damit ich nicht immer gucken muss. Naja, ich sitze hier und schreibe euch da schiebt der den Laufstall zur Seite und geht die Treppe hoch. argh.
27.01.2010 09:42
@mia: das Ü-Ei... hm.. ich weß nicht genau, gestern war alles ok, grad wollte ich mit Colin zum Turnen und bin vorher noch mal auf Klo, weil ich Bauchweh hatte, ja und dann hatte ich etwas DF... nicht sehr schlimm.. aber bin lieber nicht zum Turnen gefahren. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es vom Ü-Ei kam
*
Colin kam wieder um 23 Uhr zu uns... ich werd noch irre....
Also ich hab grad geguckt, 2 Eckzähne sind durch... es wird- es wird...
*

@skkm: hmmmm... ich würd auch immer eine normale Geburt bevorzugen... naja, ich denke, wenn dann das eine Kind raus ist, dann ist es ja wurscht, ob noch eins hinterher kommt.. wenn man einmal in den Wehen liegt, oder? Dann is einem alles egal und in der Regel kommt das zweite Kind ja dann direkt ein paar Min später, wie die Nachgeburt.. also so stell ich es mir vor...bin sehr gespannt!
@stef: das mit den eingefrorenen Haaren ist ja witzig! Gut das sie nicht in die Höhe standen

Pia-Emily
15647 Beiträge
27.01.2010 12:11
@julia, schön das es den zweien gut geht, ich bin auch super gespannt, wie es weitergeht...und was die zwei mäuse für ein geschlecht haben...spannend spannend...
ich hoffe nur das sie deine mitschwangere nicht von uns vernachlässigt fühlt, weil wir uns so auf dich stürzen...das wäre doof...
*
lenny kann sein laufgitter auch schon durch die gegend schieben...harte kerle sag ich nur aber treppen steigen ist nicht gut...hol dir doch so ein gitter für die treppe...haben sie grade bei liddl im angebot für 18 euro oder so ähnlich...
*
thema haare einfrieren, das ist mir als teenager mal passiert, wollte abende schnell auf die schlittschuhbahn gehen (war da als kind täglich) und hab mir die haare nur so provisorisch geföhnt...ja ende vom lied war, der komplette pferdeschwanz war eingefroren
27.01.2010 12:16
Zitat von pia-emily:

@julia, schön das es den zweien gut geht, ich bin auch super gespannt, wie es weitergeht...und was die zwei mäuse für ein geschlecht haben...spannend spannend...
ich hoffe nur das sie deine mitschwangere nicht von uns vernachlässigt fühlt, weil wir uns so auf dich stürzen...das wäre doof...
*
lenny kann sein laufgitter auch schon durch die gegend schieben...harte kerle sag ich nur aber treppen steigen ist nicht gut...hol dir doch so ein gitter für die treppe...haben sie grade bei liddl im angebot für 18 euro oder so ähnlich...
*
thema haare einfrieren, das ist mir als teenager mal passiert, wollte abende schnell auf die schlittschuhbahn gehen (war da als kind täglich) und hab mir die haare nur so provisorisch geföhnt...ja ende vom lied war, der komplette pferdeschwanz war eingefroren

Nein nein fühle mich nicht vernachlässigt,finde das selber spannend.Aber ich könnte mir garnicht vorstellen zwiilies zu bekommen,es ist so schon anstrengend genug
Pia-Emily
15647 Beiträge
27.01.2010 12:57
Zitat von maus77:

Zitat von pia-emily:

*
*

Nein nein fühle mich nicht vernachlässigt,finde das selber spannend.Aber ich könnte mir garnicht vorstellen zwiilies zu bekommen,es ist so schon anstrengend genug

dann bin ja beruhigt...hatte schon ein bissel schlechtes gewissen...
*
das ist wirklich sehr spannend...
*
aber wie geht es dir? hast ja bald die ersten 12 wochen geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt