Dezember 2008 Mamis
28.01.2010 09:50
Zitat von nikas9:
@mia und skkm: der Reisebettplan hat NULL funktioniert... wie üblich hat er bis kurz vor 0:00 Uhr in seinem Bett geschlafen, dann heulen, ich ihn versucht zu breuhigen, noch mehr heulen, ich ihn mit rüber genommen zu uns.. er eingepennt, ich auch.. um 2 Uhr bin ich wieder aufgewacht, hab ihn genommen, und ins Reisebett gelegt. Er weiter geschlafen, das waren genau........ 30 Sekunden. Dann schrie er wie am Spieß, solange, bis er wieder bei uns lag. Ich will das jetzt mal beim Namen nennen: wir haben ein PROBLEM....
Ich glaub auch schon garnicht mehr, das es am Zahnen oder Schub oder sowas liegt. Ihm gefällt es einfach bei uns, was ich ja auch verstehen kann....aber dennoch.... so bleiben kann das ja nicht
![]()
Schläft hier noch ein Kind bei den Eltern im Bett ab einer gewissen Uhrzeit? (außer bei Connys Lena, da weiß ich das ja)
Bin ja froh, das er wenigstens in seinem Bett um 19:30 alleine einschläft und ich mich nicht noch mit ihm hinlegen muss, das würd mir noch fehlen...
nein nur wenn er krank ist,ansonsten schläft er nur in seinem bett.Er geht ca.19uhr oder 19:30 Uhr schlafen und schläft dann bis 8 oder 9 Uhr.Wenn er nachts wach wird bekommt er was Tee und seinen Schnuller dann schläft er auch weiter.
28.01.2010 09:54
@maus77, ja so war es bis vor... och das sind jetzt bestimmt schon 3 oder 4 Wochen, auch so. Tee,Schnuller und weiter schlafen. Aber seit eben 3 oder 4 Wochen heult er so lange, bis ich ihn mitnehme. Ich kann ihn auch nicht ewig weinen lassen, weil unter Colins Kinderzimmer unsere Nachbarn ihr Schlafzimmer haben... Will dann auch keinen Ärger, weil die dann nicht pennen können und die müssen auch morgens zur Arbeit.
28.01.2010 10:03
Nikas na suuuuuuper. Der Colin erzieht euch ganz schön
Lasse schläft nur, wenn er krank ist bei uns mit im Bett.
Was ist denn wenn ihr ihn ins Reisebett zu euch ins Schlafzimmer stellt also direkt schon wenn er schlafen geht? Ist er dann auch nachts wach und will zu euch ins bett?
---
Maus sag mal Du schreibst auch noch nicht in nem anderen Thread oder? So August-Mamas2010
Habe mich da die Tage mal nen bissel umgesehen bei August und September ist irgendiwe schon anders als noch zu Dez-Mamas 2008 Zeiten.
Lasse schläft nur, wenn er krank ist bei uns mit im Bett. Was ist denn wenn ihr ihn ins Reisebett zu euch ins Schlafzimmer stellt also direkt schon wenn er schlafen geht? Ist er dann auch nachts wach und will zu euch ins bett?
---
Maus sag mal Du schreibst auch noch nicht in nem anderen Thread oder? So August-Mamas2010
Habe mich da die Tage mal nen bissel umgesehen bei August und September ist irgendiwe schon anders als noch zu Dez-Mamas 2008 Zeiten.
28.01.2010 10:12
Zitat von skkm:
Nikas na suuuuuuper. Der Colin erzieht euch ganz schön![]()
Ja in dieser Hinsicht leider schon. Aber zum Glück hat er uns "nur" damit in der Hand, ansonten weht hier schon ein anderer Wind. Wie gesagt, ich kann ihn ja nicht weinen lassen, weil ich sonst Stress mit den Nachbarn bekomme.
Das Reisebett stand im Schlafzimmer. Hat aber nix gebracht. Er will ZU UNS auf die Matratze...
Ich hab mir jetzt ein Buch bestellt, was mir schon oft empfohlen wurde. "Schlafen und Wachen" von ich hab den Namen vergessen. Ist ein Kinderarzt und 7- facher Vater. Mal sehen, was der gute Mann zu sagen hat....
28.01.2010 10:15
Zitat von skkm:
Nikas na suuuuuuper. Der Colin erzieht euch ganz schönLasse schläft nur, wenn er krank ist bei uns mit im Bett.
Was ist denn wenn ihr ihn ins Reisebett zu euch ins Schlafzimmer stellt also direkt schon wenn er schlafen geht? Ist er dann auch nachts wach und will zu euch ins bett?
---
Maus sag mal Du schreibst auch noch nicht in nem anderen Thread oder? So August-Mamas2010Habe mich da die Tage mal nen bissel umgesehen bei August und September ist irgendiwe schon anders als noch zu Dez-Mamas 2008 Zeiten.
![]()
Nein ich schreibe da nicht,werde hier bleiben und hier weiter schreiben.Lieber mache ich mir einen eigenen Thread auf.Mir gefällt es hier am besten.Und wirst du da schreiben?Oder wir machen einen zusammen auf die dez mamas kugeln wieder
28.01.2010 10:23
Habe gerade mal bei den August Mamas gestöbert.ne bleibe dann lieber hier
28.01.2010 10:25
Wer plant eigentlich, Ende diesen Jahres wieder zu hibbeln??
Wär ja cool, wenn da noch mehr wären, wenn ich wieder hibbel
Wär ja cool, wenn da noch mehr wären, wenn ich wieder hibbel
28.01.2010 10:34
Oje Nikas, das klingt wirklich nach einem Problem. Ihr hängt in einem Teufelskreis.
Ich würd ja sagen, lass ihn schreien, aber wenn du den Frieden mit den Nachbarn wahren willst, versteh ich das auch.
Was hält denn Lukas von der ganzen Sache?
*
Wir haben uns morgen vor 10 Jahren in einer Disco kennengelernt, Telefonnummern ausgetauscht und uns dann immer mal wieder getroffen. Ab wann ist man denn offiziell zusammen? Erster Kuss, erster Sex?
Wir gehen morgen abend essen, allerdings mit Nils, weil wir keinen haben, der ihn uns abnehmen kann. Zu zweit wäre zwar schöner gewesen, weil gemütlicher, aber schließlich gehört der Kleine ja zu unserer Beziehung dazu.
*
SKKM: Das ist ja toll, dass die andere Doppelhaushälfte leer steht. Würd sie wahrscheinlich auch kaufen, denn ein Zimmer für drei Kinder geht bestimmt nicht lange gut.
Ich würd ja sagen, lass ihn schreien, aber wenn du den Frieden mit den Nachbarn wahren willst, versteh ich das auch.
Was hält denn Lukas von der ganzen Sache?
*
Wir haben uns morgen vor 10 Jahren in einer Disco kennengelernt, Telefonnummern ausgetauscht und uns dann immer mal wieder getroffen. Ab wann ist man denn offiziell zusammen? Erster Kuss, erster Sex?
Wir gehen morgen abend essen, allerdings mit Nils, weil wir keinen haben, der ihn uns abnehmen kann. Zu zweit wäre zwar schöner gewesen, weil gemütlicher, aber schließlich gehört der Kleine ja zu unserer Beziehung dazu.
*
SKKM: Das ist ja toll, dass die andere Doppelhaushälfte leer steht. Würd sie wahrscheinlich auch kaufen, denn ein Zimmer für drei Kinder geht bestimmt nicht lange gut.
28.01.2010 10:35
Zitat von maus77:
Habe gerade mal bei den August Mamas gestöbert.ne bleibe dann lieber hier![]()
![]()
![]()
Warum? Gibt es Gezicke? Oder sind die dir einfach nicht sympathisch?
Darfst natürlich gerne hierbleiben.
28.01.2010 11:46
@katrin: Lukas.. ihm macht es nix aus, wenn Colin bei uns schläft, also wegen dem Platzproblem. Das Doofe ist halt, das Colin nicht ruhig liegen bleibt, er wirft sich hin und her und DADURCH ist es für uns schwer, zu schlafen. Und Lukas muss halt auch früh raus....
Ich würd sagen, man ist ab dem ersten Kuss zusammen oder? Sex kann ja dann noch ein bisschen dauern, bis es dazu kommt, unter Umständen..
Wir haben dieses Jahr auch 10- jähriges... weia... die Zeit vergeht echt... wahnsinn....
Ich würd sagen, man ist ab dem ersten Kuss zusammen oder? Sex kann ja dann noch ein bisschen dauern, bis es dazu kommt, unter Umständen..
Wir haben dieses Jahr auch 10- jähriges... weia... die Zeit vergeht echt... wahnsinn....
28.01.2010 11:56
so, habs nun geschafft, kyra in ihrem kostüm zu fotografieren, aber wie man sehen kann, hat es ihr nicht gefallen
28.01.2010 12:08
Also wenn man ab dem ersten Kuss zusammen ist, dann ist morgen unser Zehnjähriges.
Mein Männe hat grad angerufen und verkündet, dass ihm etwas eingefallen ist, was er zum Geburtstag haben möchte: eine Alutrittleiter
Männer!
Mein Männe hat grad angerufen und verkündet, dass ihm etwas eingefallen ist, was er zum Geburtstag haben möchte: eine Alutrittleiter
Männer!
28.01.2010 12:13
Maus können wir gerne machen
Aber ich werde noch bis so ca. 14.Woche warten bevor ich irgendwie großartig schreibe. Habe irgendwie total schiss, dass noch was passiert. Keine Ahnung wieso, aber es ist diesesmal echt alles so anders.
Bei den anderen schreibe ich auch noch nicht. Irgendwie sind die anderen alle komisch
Ist wahrscheinlich so, dass man das eben mit hier vergleicht und das klappt dann eben nicht.
---
Kyra super süüüüüüüüüüüüüüß.
---
Kathrin es ist einfch anders.
---
Nikas: meinte ja wenn ihr Colin auch abends schon indas reisebett in eurem zimmer habt und nicht in sein eigenes zimmer. will er dann auch nachts zu euch?
Aber ich werde noch bis so ca. 14.Woche warten bevor ich irgendwie großartig schreibe. Habe irgendwie total schiss, dass noch was passiert. Keine Ahnung wieso, aber es ist diesesmal echt alles so anders. Bei den anderen schreibe ich auch noch nicht. Irgendwie sind die anderen alle komisch
Ist wahrscheinlich so, dass man das eben mit hier vergleicht und das klappt dann eben nicht. ---
Kyra super süüüüüüüüüüüüüüß.
---
Kathrin es ist einfch anders.
---
Nikas: meinte ja wenn ihr Colin auch abends schon indas reisebett in eurem zimmer habt und nicht in sein eigenes zimmer. will er dann auch nachts zu euch?
28.01.2010 12:31
Zitat von nikas9:
@mia und skkm: der Reisebettplan hat NULL funktioniert... wie üblich hat er bis kurz vor 0:00 Uhr in seinem Bett geschlafen, dann heulen, ich ihn versucht zu breuhigen, noch mehr heulen, ich ihn mit rüber genommen zu uns.. er eingepennt, ich auch.. um 2 Uhr bin ich wieder aufgewacht, hab ihn genommen, und ins Reisebett gelegt. Er weiter geschlafen, das waren genau........ 30 Sekunden. Dann schrie er wie am Spieß, solange, bis er wieder bei uns lag. Ich will das jetzt mal beim Namen nennen: wir haben ein PROBLEM....
Ich glaub auch schon garnicht mehr, das es am Zahnen oder Schub oder sowas liegt. Ihm gefällt es einfach bei uns, was ich ja auch verstehen kann....aber dennoch.... so bleiben kann das ja nicht
![]()
Schläft hier noch ein Kind bei den Eltern im Bett ab einer gewissen Uhrzeit? (außer bei Connys Lena, da weiß ich das ja)
Bin ja froh, das er wenigstens in seinem Bett um 19:30 alleine einschläft und ich mich nicht noch mit ihm hinlegen muss, das würd mir noch fehlen...
also gino hat damals viel bei mir im bett geschlafen bis er so 2 jahre alt war aber lenny hat noch NIE (ausser die ersten 3 monate in seinen snuggle nest) bei mir im bett geschlafen....doch, einmal für 10 minuten, da sind wir beim stillen eingeschlafen...
*
ich glaube auch nicht das lenny schlafen könnte, wenn er neben mir liegt, weil er das ja garnicht kennt und dann wahrscheinlich nur spielen wollen würde...
*
colin hat sich aufjedenfall dran gewöhnt und das sollte ihm abgewöhnt werden, bloss wie?
mir fällt da leider auch nix ein, bis auf konsequent in seinen bett zu lassen, aber ich könnte es verstehen, das man nachts nicht wirklich den nerv hat, wenn man aus dem schlaf gerissen wird, da noch grossartig erziehung zu betreiben...aber was muss das muss...ich drücke euch aufjedenfall fest die daumen und viel durchhaltevermögen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt