Dezember 2008 Mamis
28.01.2010 13:18
Hier schneit es auch wie doof
Wollte eigentlich nach Colins Schläfchen mal raus, aber da kämpf ich mir nur einen ab mit dem Kiwa.. nee was nervt mich das und am WE soll es ja noch mal richtig schneien, es ist zum Verrückt werden!
Wollte eigentlich nach Colins Schläfchen mal raus, aber da kämpf ich mir nur einen ab mit dem Kiwa.. nee was nervt mich das und am WE soll es ja noch mal richtig schneien, es ist zum Verrückt werden!
28.01.2010 13:20
Zitat von nikas9:
Hier schneit es auch wie doofWollte eigentlich nach Colins Schläfchen mal raus, aber da kämpf ich mir nur einen ab mit dem Kiwa.. nee was nervt mich das und am WE soll es ja noch mal richtig schneien, es ist zum Verrückt werden!
![]()
deswegen gehe ich nicht raus,komme nirgendwo durch,zudem will ich nicht fallen,also bleiben wir hier
28.01.2010 13:25
Zitat von maus77:
Zitat von nikas9:
Hier schneit es auch wie doofWollte eigentlich nach Colins Schläfchen mal raus, aber da kämpf ich mir nur einen ab mit dem Kiwa.. nee was nervt mich das und am WE soll es ja noch mal richtig schneien, es ist zum Verrückt werden!
![]()
deswegen gehe ich nicht raus,komme nirgendwo durch, zudem will ich nicht fallen, also bleiben wir hier
Das hätte noch gefehlt!
28.01.2010 13:31
Zitat von skkm:
Erstmal wer keinen Schnee mehr mag, der komme zu mir hier ist kein Schnee und bis eben schien die Sonne.![]()
---
Ich habe nun mal nen paar Fragen an euch:
1. wie viel schlafen eure so am Tag? Mache mir langsam doch sorgen. Lasses Schlafzeiten. ca.20Uhr bis 7:30Uhr dann so 10-12:30 dann meistens noch mal so 15-17:30. Mir ist das zu viel.aber wenn ich ihn wach halten will, dann ist er mega nörgelig und pennt dann doch irgendwann auch ein.
kyra pennt auch totaaaaaal vielca. 20 bis 11 uhr und dann meist nochmal von 13.30 bis 15 uhr. wenn sie weniger schläft, ist sie unausstehlich, deshalb lass ich sie auch immer ausschlafen
2. Lasse hat so weiße stellen unter den Fingernägeln? Das doch nen zeichen für irgendein Mangel oder?
das haben wir auch, keine ahnung woher das kommt![]()
3. Hat jemand von euch schon mal Pfannkuchen für die Lütten gemacht?
ja, schon öfter![]()
4. was für ne Windelgröße habt ihr so im Moment? Ich habe für Lasse Größe 5 oder 5+ nur die sind eher seltener zu bekommen hier.
wir haben windelgröße 4
28.01.2010 13:32
Nikas, mensch da drück ich euch die Daumen, dass ihr das bald hinbekommt.
---
werde gleich mal beim Kia anrufen, wegen den weißen Flecken und dem vielen Schlaf. Lasse wird ja eigentlich sehr ausgewogen ernährt. Aber Eisenmangel wäre ne Lösung. Kenne das ja von mir. Hab hier ja auch schon wieder Kräuterblut stehen. Ich rufe um 14Uhr mal beim Doc an und frag die.
---
Kathrin süüüüüß. Lasse kann auch ein bissel rückwärts fahren. Irgendwie komisch oder?
---
Ach und hier für alle die keinen Schnee mehr sehen wollen. So sieht es ganz aktuell bei mir aus.
---
werde gleich mal beim Kia anrufen, wegen den weißen Flecken und dem vielen Schlaf. Lasse wird ja eigentlich sehr ausgewogen ernährt. Aber Eisenmangel wäre ne Lösung. Kenne das ja von mir. Hab hier ja auch schon wieder Kräuterblut stehen. Ich rufe um 14Uhr mal beim Doc an und frag die.
---
Kathrin süüüüüß. Lasse kann auch ein bissel rückwärts fahren. Irgendwie komisch oder?
---
Ach und hier für alle die keinen Schnee mehr sehen wollen. So sieht es ganz aktuell bei mir aus.
28.01.2010 13:33
Ist das dein Ernst, Lexl, das Kyra von 20-11 Uhr schläft???? Wow, schön für dich, ich beneide dich!!!! ... aber ist das nicht sehr viel am Stück?? Was sagt denn da der KiA?
28.01.2010 13:34
skkm und dich beneide ich um das tolle Wetter *träum*
Wie warm ist denn denn bei euch?? Wir haben wenigstens im Moment kein Minus.. immer hin 0,5 Grad... wahnsinn...
Wie warm ist denn denn bei euch?? Wir haben wenigstens im Moment kein Minus.. immer hin 0,5 Grad... wahnsinn...
28.01.2010 13:35
Zitat von skkm:
Nikas, mensch da drück ich euch die Daumen, dass ihr das bald hinbekommt.
---
---
---
Hast du es gut,hier ist alles weiß und es hört nicht auf zu schneien
28.01.2010 13:36
@maus77, da fällt mir grad ein, das du ja bei mir in der Nähe wohnst *handreich*
28.01.2010 13:39
oh wei... da hab ich leider gar keinen rat für dich, nikas
hoffe, der 7-fache-vater kann dir helfen!! (berichtest aber weiter, gell?
)
warum? wie ist es denn so da? nicht so schön gemütlich wie bei uns
kyra ist wirklich herzallerliebst als bienchen!! wie schade, dass sie es nicht mag. aber SO SÜß!!
wir sind zusammen seit mein mann gesagt hat
"wenn jetzt einer fragt, sag ich, dass wir zusammen sind"
alles gute zum 10-jährigen!!
alutrittleiter... sehr schön!! männer sind immer so einfach zu beglücken!!!
och pffffff .....
oder andersrum
mein mann und ich kennen uns im august diesen jahres 25 jahre
zusammen sind wir davon jetzt 3 jahre .... mit sex hatten diese daten nix zu tun
julia, das glaub ich dir wohl, dass ich schiss hab. ich denk auch immer, wenn ich hier so ganz euphorisch fragen stelle oder so, dass doch auch noch was schief gehen kann und.... himmel, nein. da wollen wir gar nicht drüber nachdenken
draußen ist echt arg derzeit. gestern ist einer mit einem elektrischen rollstuhl auf der straße gefahren, weil er auf dem gehweg nicht konnte. ich hinter dem langsam mit auto hinterher.... da überholt uns einer!!! der hat den rollator gar nicht gesehen und dachte, ich juckel da aus langeweile mit 10 km lang..... voll gefährlich.
hoho... guter schläfer!!!
jeremy von 20 bis 8 uhr
von 12 bis 13 uhr
von 16 bis 17 uhr (das versuchen wir ihm grad abzugewöhnen, ist einfach total ungünstig.... mal schauen, ob er dann mittags länger schläft oder abends eher. aber um die uhrzeit ist einfach doof)
keine ahnung..... ich glaub, es hieß früher "calcium-mangel", ist aber inzwischen widerlegt.... keine ahnung
sag bitte bescheid, was der arzt gesagt!
nö, wir sind nicht so die pfannkuchenmenschen
(aber jeremy würd das sicher mögen!! müssen wir glatt mal versuchen... sind aber natürlich bombendinger, gell? ei, milch, mehl, fett.... puuuhhh.... )
verbrauchen grad die letzten in größe 4, dann gibt es die 5er.
rückwärts!! auch nicht schlecht!!!
schöne aussicht, julia
hoffe, der 7-fache-vater kann dir helfen!! (berichtest aber weiter, gell?
) Zitat von skkm:
Habe mich da die Tage mal nen bissel umgesehen bei August und September ist irgendiwe schon anders als noch zu Dez-Mamas 2008 Zeiten.![]()
Zitat von maus77:
Also bei den AugustMamas gefällt es mir nicht.Deswegen bleibe ich lieber hier.
warum? wie ist es denn so da? nicht so schön gemütlich wie bei uns
kyra ist wirklich herzallerliebst als bienchen!! wie schade, dass sie es nicht mag. aber SO SÜß!!
Zitat von katrin81:
Ab wann ist man denn offiziell zusammen? Erster Kuss, erster Sex?
wir sind zusammen seit mein mann gesagt hat
"wenn jetzt einer fragt, sag ich, dass wir zusammen sind"
alles gute zum 10-jährigen!!
alutrittleiter... sehr schön!! männer sind immer so einfach zu beglücken!!!
Zitat von nikas9:
Ich würd sagen, man ist ab dem ersten Kuss zusammen oder? Sex kann ja dann noch ein bisschen dauern, bis es dazu kommt, unter Umständen..
och pffffff .....
oder andersrum
mein mann und ich kennen uns im august diesen jahres 25 jahre
zusammen sind wir davon jetzt 3 jahre .... mit sex hatten diese daten nix zu tun
julia, das glaub ich dir wohl, dass ich schiss hab. ich denk auch immer, wenn ich hier so ganz euphorisch fragen stelle oder so, dass doch auch noch was schief gehen kann und.... himmel, nein. da wollen wir gar nicht drüber nachdenken
draußen ist echt arg derzeit. gestern ist einer mit einem elektrischen rollstuhl auf der straße gefahren, weil er auf dem gehweg nicht konnte. ich hinter dem langsam mit auto hinterher.... da überholt uns einer!!! der hat den rollator gar nicht gesehen und dachte, ich juckel da aus langeweile mit 10 km lang..... voll gefährlich.
Zitat von skkm:
1. wie viel schlafen eure so am Tag? Mache mir langsam doch sorgen. Lasses Schlafzeiten. ca.20Uhr bis 7:30Uhr dann so 10-12:30 dann meistens noch mal so 15-17:30. Mir ist das zu viel.aber wenn ich ihn wach halten will, dann ist er mega nörgelig und pennt dann doch irgendwann auch ein.
hoho... guter schläfer!!!
jeremy von 20 bis 8 uhr
von 12 bis 13 uhr
von 16 bis 17 uhr (das versuchen wir ihm grad abzugewöhnen, ist einfach total ungünstig.... mal schauen, ob er dann mittags länger schläft oder abends eher. aber um die uhrzeit ist einfach doof)
Zitat von skkm:
2. Lasse hat so weiße stellen unter den Fingernägeln? Das doch nen zeichen für irgendein Mangel oder?
keine ahnung..... ich glaub, es hieß früher "calcium-mangel", ist aber inzwischen widerlegt.... keine ahnung
sag bitte bescheid, was der arzt gesagt!
Zitat von skkm:
3. Hat jemand von euch schon mal Pfannkuchen für die Lütten gemacht?
nö, wir sind nicht so die pfannkuchenmenschen
(aber jeremy würd das sicher mögen!! müssen wir glatt mal versuchen... sind aber natürlich bombendinger, gell? ei, milch, mehl, fett.... puuuhhh.... )
Zitat von skkm:
4. was für ne Windelgröße habt ihr so im Moment? Ich habe für Lasse Größe 5 oder 5+ nur die sind eher seltener zu bekommen hier.
verbrauchen grad die letzten in größe 4, dann gibt es die 5er.
Zitat von katrin81:
Bobbycar-Fahren!![]()
(aber nur rückwärts
)
rückwärts!! auch nicht schlecht!!! schöne aussicht, julia
28.01.2010 13:39
Zitat von nikas9:
@maus77, da fällt mir grad ein, das du ja bei mir in der Nähe wohnst *handreich*
Ja ich glaube uns trennen ca40-50 Km viel mehr ist das nicht
28.01.2010 13:47
Zitat von nikas9:
Ist das dein Ernst, Lexl, das Kyra von 20-11 Uhr schläft???? Wow, schön für dich, ich beneide dich!!!! ... aber ist das nicht sehr viel am Stück?? Was sagt denn da der KiA?
der kia meinte, das sei nicht schlimm, die kleinen holen sich noch den schlaf, den sie brauchen und da kyra wenn sie wach ist ja ein richtiger wirbelwind ist, sei das nicht selten.
28.01.2010 13:48
Zitat von skkm:
wie schööööööön
bei uns ist alles weiß und der himmel grau
28.01.2010 13:51
Zitat von katrin81:
Ab wann ist man denn offiziell zusammen? Erster Kuss, erster Sex?
wir sind zusammen seit dem ersten kuss
das ist auch schon fast 7 jahre her, wahnsinn wie schnell das geht!!!
*
von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum 10-jährigen
- Dieses Thema wurde 95 mal gemerkt